Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor / II

****iu Mann
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Wolfgang, ich bin 46 und komme aus dem Landkreis Coburg.
Auf dem Gebiet des BDSM bin ich leider noch Anfänger und würde da gerne mehr Erfahrungen sammeln. Grundsätzlich Stufe ich mich als dev./maso ein. Da mir es wichtig ist das Gefühl der Dominanz zu spüren und zu Gehorsam erzogen zu werden ist mir das Geschlecht meines Gegenübers egal.

Bei ein Frau, besonders wenn sie auch Anfängerin ist, kann ich mir auch gut vorstellen zu switchen und gemeinsam auf Erkundungstour zu gehen, mit viel Spass, Kommunikation, Misserfolgen und in bestimmten Phasen auch der nötigen strenge und Konsequenz.

Ich hoffe hier auf anregende Gespräche und Informationen über das Themengebiet BDSM.

Schöne Grüße,
Wolfgang
****bi Paar
22 Beiträge
Hallo wir sind erst neu in der BDSM Bereich und freuen uns drauf hier neue Paare kennenzulernen.
****rer Mann
1 Beitrag
Guten Abend

Ich möchte erstmal nicht soviel preisgeben.

Ich bin männlich dominant mit sadistischer Prise mit Erfahrung.

Eine feste Partnerin habe ich derzeit nicht , bin daher offen und frei .

Wer mehr wissen möchte , kontaktiert mich einfach.
******ori Frau
4 Beiträge
Guten Tag!

Also vornweg: Ich bin echt nicht gut in sowas *xd*
Mein Name is Ju. Ich bin 31 Jahre alt und lebe seit Anfang des Jahres in einer offenen Ehe. Ich bin eher submissive (brat) unterwegs, aber wenn sich vllt der richtige Spielpartner dafür findet, dann könnte ich mir die dominante Seite auch gut vorstellen. Aber vorrangig suche ich erstmal jemanden der meine bratty Seite händeln kann.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach^^
*****l_F Mann
2 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.