Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor / II

****iu Mann
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Wolfgang, ich bin 46 und komme aus dem Landkreis Coburg.
Auf dem Gebiet des BDSM bin ich leider noch Anfänger und würde da gerne mehr Erfahrungen sammeln. Grundsätzlich Stufe ich mich als dev./maso ein. Da mir es wichtig ist das Gefühl der Dominanz zu spüren und zu Gehorsam erzogen zu werden ist mir das Geschlecht meines Gegenübers egal.

Bei ein Frau, besonders wenn sie auch Anfängerin ist, kann ich mir auch gut vorstellen zu switchen und gemeinsam auf Erkundungstour zu gehen, mit viel Spass, Kommunikation, Misserfolgen und in bestimmten Phasen auch der nötigen strenge und Konsequenz.

Ich hoffe hier auf anregende Gespräche und Informationen über das Themengebiet BDSM.

Schöne Grüße,
Wolfgang
****bi Paar
22 Beiträge
Hallo wir sind erst neu in der BDSM Bereich und freuen uns drauf hier neue Paare kennenzulernen.
****rer Mann
1 Beitrag
Guten Abend

Ich möchte erstmal nicht soviel preisgeben.

Ich bin männlich dominant mit sadistischer Prise mit Erfahrung.

Eine feste Partnerin habe ich derzeit nicht , bin daher offen und frei .

Wer mehr wissen möchte , kontaktiert mich einfach.
******ori Frau
4 Beiträge
Guten Tag!

Also vornweg: Ich bin echt nicht gut in sowas *xd*
Mein Name is Ju. Ich bin 31 Jahre alt und lebe seit Anfang des Jahres in einer offenen Ehe. Ich bin eher submissive (brat) unterwegs, aber wenn sich vllt der richtige Spielpartner dafür findet, dann könnte ich mir die dominante Seite auch gut vorstellen. Aber vorrangig suche ich erstmal jemanden der meine bratty Seite händeln kann.

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach^^
*****l_F Mann
2 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heiße Michael und wohne ab Dezember in der schönen Stadt Jena . Ich habe schon bisschen Erfahrung in dem Thema möchte aber noch mehr lernen und freue mich schon auf viele gute Gespräche. 😊😋
@******ori *wink* schön, dass du da bist. Ja hätte sogar eine Frage an dich. Melde dich mal *liebguck*
********7979 Mann
29 Beiträge
Bin neu hier 😉
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin eine Freizeit Frau(TV), welche es genießt ihre weibliche Seite ausleben möchte. Dabei ist mir das verwöhnen und verführt werden wichtig und dazu gehören auch das fühlen, spüren, empfinden und erleben. Der Akt selbst muss da nicht immer im Vordergrund stehen. Dadurch habe ich in die Welt des BDSM hineinschauen können und auch selber ein wenig erleben können. Was gewiss aber nur oberflächlich war.

Lg Nathalie.
Hallo, ich bin Andreas und der Neue hier. Ich hoffe hier meinen Horizont erweitern zu können. Ich freue mich auf eine interessante Zeit in der Gruppe.
Hallo in die Runde,

ich wünsche euch ein frohes gesundes und aufregendes neues Jahr (Kann man noch gelten lassen, ich hab schon Leuten im April noch ein frohes neues Jahr gewünscht, ... ich schweife ab).

Ich bin neu in der Gruppe, aber nicht neu auf dem Gebiet. Ich lebe nach dem Motto: "Ich bin leicht zu haben, aber auch sehr wählerisch."

Ich freue mich über einen Austausch und vielleicht kommt ja der ein oder andere Kontakt zustande.

Liebe Grüße
Alecia

PS: Ich rauche nicht und wenn dann nur DANACH
**********tches Paar
3 Beiträge
*huhu*
Wir sind die Neuen hier. Naja, nur hier. Im Bereich BDSM fühlen wir uns schon seit langer Zeit zu Hause und freuen uns immer über Austausch zu Erlebtem, Veranstaltungen und ähnlichem *g* Wir sind aus Jena und freuen uns immer über Kontakte aus der Nähe, mit denen man sich auch mal unter der Woche zum quatschen treffen kann. Bei Fragen einfach fragen, für den Rest sind wir zu schüchtern *angsthab*
Den Rest findet man ja bekanntlich auf dem Profil.

Und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Liebe Grüße

Mr. and Mrs. Schneckobitch
********duin Paar
1 Beitrag
Kurz und knapp zu uns. Unser Hauptkontakt zum bdsm liegt in unserem polykül mit @**********tches und kleineren Selbstversuchen nebenher. Generell fühlen wir uns auf gegebenen Veranstaltungen sehr wohl, vom Stammtisch über Messen bis hin zu Clubbesuchen.

Vielleicht sieht man sich bei genannten Gelegenheiten 😉
Auch ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe und freue mich dabei zu sein.

Schon etwas länger dem Thema um Lust und LEIDENschaft verfallen, freue ich mich auf eine gute Zeit, offene Gespräche und nette Kontakte.

Ein entspanntes und erholsames Wochenende Euch.

Grüße J.
****gel Mann
21 Beiträge
Hallo, hier ist Micha. Danke für die Aufnahme in die Gruppe....

Ich habe vor 4 Jahren die Welt des BDSM wir mich entdeckt, weil mich eine Frau dazu geführt hat.....mir gesagt hat was sie sich wünscht und möchte....und ich habe mich in diese Spielart der sexuellen Erfüllung verliebt. Leider ist diese Beziehung, auf Grund einer offenen Beziehung zu Ende gegangen. Ich möchte allerdings diese Art der Lustgebung und Lusterfüllung nicht mehr missen... BDSM verlangt tiefes Vertrauen und Einfühlungsvermögen und genau das suche ich wieder.....Ich würde mich freuen aktiv an der Gruppe teil zu nehmen.....Lieb Grüße Micha
********no12 Frau
6 Beiträge
Ich bin Claudia, 47 …. ich hab vor kurzem meine ( schon lange in mir schlummernde) Neigung zum BDSM entdeckt und bin über die Suche nach Informationen hier gelandet.

Ich bin noch in der Findungsphase und lerne gerade jeden Tag eine Menge neues dazu.

Ich interessiere mich für Fesselspiele, das Ausgeliefertsein, dem Umterwerfen… und ich habe viele Fragen drumherum….
****r45 Mann
15 Beiträge
Guten Tag in die Runde.
Ich bin aus beruflichen Gründen dabei, nach Thüringen zu ziehen. Aktuell lebe ich noch im Hotel und suche hier Anschluss an Gleichgesinnte.
Ich habe in Berlin/Brandenburg gelegentlich individuelle Szenarien kreiert und angeleitet und bin ein Freund "der Macht des Wortes".
*******ssy
8 Beiträge
Ich bin TV/CD Lena, aus Jena und gerade dabei, meine kinky Neigungen erstmals auszuleben und mich mit anderen darüber auszutauschen. Einordnen würde ich mich eher auf der submissiven Seite des Machtgefälles. Vielen Dank dafür zur Aufnahme in diese Gruppe *g*
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich betrete hiermit völliges Neuland. Interesse habe ich schon lange allerdings fehlte mir bisher die Zeit neues zu lernen und auszuprobieren.
Ich freue mich auf neue Kontakte. Würde am Anfang aber auch mal zuschauen und lernen. Vielleicht hat ja jemand Lust darauf mir was beizubringen. Ich sehe mich eher in der Dom Rolle. Gibts hier in Thüringen sowas wie einen Stammtisch, wo man sich einfach mal so trifft?
Hallo😊,
auch ich bin hier neu dabei.

Ich bin gespannt was ich erleben darf.

💋Ni
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Typical_Fun
Ja den Stammtisch gibt es.
BDSM Stammtisch Thüringen
Wir freuen uns über jeden interessierten Gast.
Liebe Grüße von den Modis. *musketiere*
*******_Fun Mann
63 Beiträge
Ja, danke ich hab’s gerade gelesen. In Jena. Allerdings kann ich an dem WE gerade nicht. 😀
Fensterserie
*********HAL_L Mann
29 Beiträge
Rigger
Profil:
Fotograf_HAL_L
Wo bin ich: 06120 Halle und 04105 Leipzig +100km Umkreis

Wer ich bin:
Männlich, 1981 BJ, 180cm groß bei 85 kg,
Humorvoll ausserhalb, bissig und sarkastisch während einer session.

Trage auch gerne bei einer Session schickes Outfit (mind. Hemd mit Sakko, meistens Anzug). Für mich ist Bondage vor allem der Genuss des Bindens. Zu sehen wie sich meine Partnerin nach und nach fallen lässt. Das Vertrauen spüren, die Seile auf der Haut.

Wo stehe ich: Ich knüpfe seit über 10 Jahren Knoten. Hauptsächlich japanischer Art. Ich mag saubere Seilführung, Linien und verspielte Knoten. Ich arbeite am liebsten mit Hanfseilen. Ich halte die Werke gerne fotografisch fest, auch lasse ich meine Partnerin gerne fliegen(leider zu selten). Leider konnte ich in den letzten Jahren nur wenig aktiv sein.

Wo will ich hin: Wiedereinstieg in Bondage, ausweiten auf mehr fliegende Fesslungen und ich möchte meine sado Vorlieben mehr einbauen,
z.b. Zwickmühlen formen mit Wachs, Klemmen, etc.

Wer wird gesucht: Ich suche Partnerinnen die sich mit mir weiterentwickeln wollen. Möglichst im Umland von Halle/ Leipzig

Vorlieben und was geht gar nicht:
Gerne verbinde ich Seile mit anderen Utensilien. Ebenso binde ich weitere SM Elemente in der Zeit ein. Ich suche keinen GV/Penetration. Kleine Spielereien am Geseilten sind aber möglich, wenn gewünscht

Sonstiges: Wenn möglich würde ich das fertige Bondage gerne fotografisch festhalten, das ist aber kein Muss. Bei längerer Bekanntschaft würde ich gerne auch mal wieder eine Session filmen.

Referenzen: Sweety_1995 und auf Nachfrage
Hallo zusammen,

Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen wurden zu sein.

Das ganze Thema BDSM ist für mich nicht total neu, aber ich hab leider noch nicht die Gelegenheit bekommen, dies auszuleben.
Meine Erfahrungen beschränken sich bis jetzt auf „Selbstversuchen“, aber hier merke ich, dass ich schnell an Grenzen komme. Gern möchte ich eine Chance finden, meine devote Seite auch mit einem Gegenpart auszuleben und somit viele neue Erfahrungen machen.
Leider scheint es nicht so einfach diesen zu finden. Aber die Hoffnung will ich nicht aufgeben 😉
***oe Frau
4 Beiträge
Hallo, zusammen!
Wir sind nach Südthüringen umgezogen und sondieren die Gegend auch im BDSM-Bereich. Sei ca 30 Jahren gehört das zu unserer Lebensart und das größte Interesse liegt bei uns bei Shibari. Ich würde mich freuen, wenn ich sensitive und neugierige Menschen finde in unserem neuen Lebensraum und besonders über aktive Seilkünstler- ob in der eigenen Zweisamkeit interessiert, als Ukete oder als Bakushi. Gibt es denn einen Shibari-Stammtisch? oder -Übungskreis? Workshops?
Und wenn andere auch danach suchen, und es gibt noch nichts in der Gegend, dann freue ich mich über Euren Kontakt. Dann bauen wir was auf.
Liebe Grüße
Tomoe
****el Mann
23 Beiträge
Ich nutze die Gelegenheit und Stelle mich ebenfalls vor. *g*

Ich habe auch eine Neigung die dem BDSM Bereich zugehörig ist. Aber auch an herkömmlichen Dingen bin ich interessiert. Erste Erfahrungen im BDSM konnte ich bereits sammeln. Ich bin sehr vielen Dingen gegenüber aufgeschlossen und äußerst entdeckungslustig. Vielleicht ist jemand aus der Nähe da, dem es ähnlich geht und welcher an einem Kennenlernen interessiert ist. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Die Chemie sollte auch aussrrhalb des Schlafzimmers stimmen. Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.