Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv /Veranstaltungen
B(DSM)-Town and friends! – Gruppen-Forum
B(DSM)-Town and friends!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen - Antworten - Diskussionen
Privates
Events - Veranstaltungen
Stammtische
Shopping-Zone.
Archiv /Veranstaltungen
Kontakte
Spiel - Spaß - Plauderei
Fotogalerie
Empfehlungen.
Archiv /alle anderen Themen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
B(DSM)-Town and friends!
Fetisch
–
275 Mitglieder
B(DSM)-Town and friends!
Fetisch
–
275 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen - Antworten - Diskussionen
Privates
Events - Veranstaltungen
Stammtische
Shopping-Zone.
Archiv /Veranstaltungen
Kontakte
Spiel - Spaß - Plauderei
Fotogalerie
Empfehlungen.
Archiv /alle anderen Themen
Forum Suche
Archiv /Veranstaltungen
B(DSM)-Town and friends! Forum
Archiv /Veranstaltungen
Unsere Gruppe ist sehr aktiv. Hier kannst du nachlesen, was los war. Und erahnen, was bald wieder stattfinden wird.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Subs und Pyjamas, die Dreizehnte. - Kirchheimbolanden (07.11.2020)
****en schrieb:
62
Kissenschlacht und Weiberschnack. Zur Information: Die in der Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden selbstverständlich eingehalten. Liebe Schwestern in Devotion!
****era schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ach wie schade! Auch wenn ich wg.
Nur für Mitglieder
Das große BDSM-Grillfest in B-Town - 2019! - Kirchheimboland
****en schrieb:
752
Die Tradition jährt sich zum achten Mal! Liebe Liebenden! ES IST WIEDER SO WEIT!
****en schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Fotos zum Fest. Wer gucken will - hier geht's entlang: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_rheinland_pfalz_saar/forum/t2144438-275.
Nur für Mitglieder
Subs und Pyjamas, die Zehnte. - Nahe Kirchheimbolanden (01.1
****en schrieb:
49
Kissenschlacht und Weiberschnack. Liebe Schwestern in Devotion! Zur Winterhalbzeit ist es endlich-endlich wieder Zeit, Zeit für geballte Mädelspower! Also gleich her mit der nächsten Pyjamaparty.
********ouls schrieb am 3. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Da ich mangels Status als geprüftes Mitglied nicht bewerten kann, eben auf diesen Weg: Es war ein wunderbarer Abend mit euch ganz tollen, witzigen…
Nur für Mitglieder
Bondage-Anfänger-Workshop. - Nahe Kirchheimbolanden (20.10.2
****en schrieb:
24
Oder: baumwollseil. de goes B-Town. Liebe Liebenden! B-Town proudly presents: Michael und Sabine von https://www. joyclub. de/shop/2355223. baumwollseil. html.
****en schrieb am 19. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ach ja. Ich habe den Workshop-Newsletter nur an die Neuen rausgeschickt, bzw. die, die nicht zur Party bleiben wollen.*** Es geht um 15 Uhr los.
Nur für Mitglieder
Subs und Pyjamas, die Neunte. - Nahe Kirchheimbolanden (13.1
****en schrieb:
23
Kissenschlacht und Weiberschnack. Liebe Schwestern in Devotion! Zur Winterhalbzeit ist es endlich-endlich wieder Zeit, Zeit für geballte Mädelspower!
******r95 schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Heute schon *dance* Trotzdem noch einmal schlafen ;) :D
Nur für Mitglieder
Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2018 - Teil II.
****en schrieb:
48
So, der erste Thread ist schon fast voll, daher eröffne ich einfach noch mal einen Zweiten. Zum Vorfreuen, Nachfreuen, Zwischenfreuen, Plaudern und Erzählen. Jippieh!
********ason schrieb am 19. August 2018
Nur für Mitglieder
Soooo, ich bin jetzt wieder halbwegs zurück in Irland eingelebt bevor es bald wieder zum nächsten Urlaub geht und hab endlich mal die Zeit gefunden…
Nur für Mitglieder
Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2018. - Nahe Kirchheimbol
****en schrieb:
447
Die Tradition jährt sich zum siebten Mal! Liebe Liebenden! ES IST WIEDER SO WEIT!
****en schrieb am 11. August 2018
Nur für Mitglieder
Wie schon erwähnt - hier geht's weiter: https://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t1840287.
Nur für Mitglieder
Subs on Tour 2018 - Hamburg. - Hamburg (18.05.2018)
****en schrieb:
390
Coleen geht auf Reisen... Hochverehrte Ladys, ihr wunderbaren Mädels und verrückte Hühner! Es ist soweit! Coleen verlässt ihr schützendes Heim und geht auf große Reise.
**********nerHH schrieb am 4. August 2018
Nur für Mitglieder
Nicht nur sie. ...
Nur für Mitglieder
Ein Sommernachtstraum: 4. BDSM-Frauen-Treffen - Nahe Kirchhe
****en schrieb:
5
Sonne, Pool und Weiberschnack. Weil´s so schön war, geht es in diesem Sommer weiter! Liebe Schwestern des BDSM, liebe Devotas, liebe Switcherinnen, liebe Dommes!
******968 schrieb am 28. Juni 2018
Grundsätzlich bin ich sehr daran interessiert, wieder dabei zu sein, aber der Termin ist für mich fatal - es ist Rhein in Flammen, und da habe ich…
Nur für Mitglieder
Leckerschmecker-Lustbarkeiten. - Nahe Kirchheimbolanden (23.
****en schrieb:
126
Dies ist ein Versuch.
**********_et_M schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
*gutebesserung* und komme schnell wieder auf die Füße
Nur für Mitglieder
Striemen, Steaks und Stifflers Mom. - Nahe Kirchheimbolanden
****en schrieb:
253
Ich sehe schon die zahllosen Fragezeichen auf euren Gesichtern: Was hat sie sich denn diesmal für einen beknackten Titel für die nächste Veranstaltung rausgesucht?
******488 schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
An die lieben Gastgeber und die tollen Menschen für super Gespräche. Es war ein toller Abend! Liebe Grüße Deliah
Nur für Mitglieder
Überwältigung und Rough Body Play II. - Nahe Kirchheimboland
****en schrieb:
97
2-tägiges Workshop-Wochenende. Liebe Liebenden! Aufgrund überwältigender Anmelde- und Nachfragezahlen haben wir uns entschieden, einen Folgetermin anzubieten.
*******ath schrieb am 3. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Also bei mir ja. Ich bin ja immer nur sehr kurz auf dem dom Trip und dann auch eher sadistisch.
Nur für Mitglieder
Pfannen, Pfögeln, Pflagellieren. - Nahe Kirchheimbolanden (2
****en schrieb:
87
Ich weiss, ich bin schon wieder spät dran. Die böse Hust- und Rüsselpest hat mich fast dahingerafft, das Loch im Kompost war bereits ausgehoben und die Spiegel schwarz verhängt.
***en schrieb am 23. April 2018
Nur für Mitglieder
Es war wieder ein wundervoller Abend, mit tollen Gästen, einem perfekten Gastgeber-Duo, und nicht zuletzt, wie gewohnt ein Super-Leckeres *essen* Die…
Nur für Mitglieder
Pockpier, Ponditsch, Pulled Pork - Part Three - Nahe Kirchhe
****en schrieb:
132
Ich weiss, ich bin spät dran, aber wir hatten viel zu tun in letzter Zeit... Daher startet bereits in knapp drei Wochen unsere nächste kleine Playparty-Stammtisch-Ausgabe. Achtung!
Gast schrieb am 25. März 2018
war es ja ein besonderer Abend durch eine sehr gelungene, angenehme Überraschung, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanke, und mit einer neuen…
Nur für Mitglieder
Überwältigung und Rough Body Play. - Nahe Kirchheimbolanden
****en schrieb:
85
2-tägiges Workshop-Wochenende. Liebe Liebenden! Endlich ist es soweit. Wie bereits lang angekündigt, steht nun der Termin zum 2-tägigen Überwältigungs-Workshop-Wochenende fest. Zuallererst aber wie immer: Achtung!
**ue schrieb am 5. März 2018
Nur für Mitglieder
Als nicht Anwesende wächst in mir der schier unbändige Wunsch, mich in Bälde bei diesen sympathischen Gastgebern als Gast einzuschleichen.
Nur für Mitglieder
Buletten und Rosetten. :-) - Nahe Kirchheimbolanden (24.02.
****en schrieb:
209
Vornehmes Dinieren in gehobenem Ambiente. Liebe Liebenden! ES GIBT NACHSCHLAG!
Gast schrieb am 2. März 2018
Und es ist so vielfältig, was man neues dazu lernt... ich habe übrigens das viel erwähnte Video mit den Pinguinen nicht gefunden!
Nur für Mitglieder
Subs und Pyjamas, die Achte. - Nahe Kirchheimbolanden (03.02
****en schrieb:
95
Kissenschlacht und Weiberschnack. Liebe Schwestern in Devotion! Zum Jahresbeginn möchte ich gern noch einmal einladen. Es wird abermals Zeit für geballte Mädelspower!
**ue schrieb am 12. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich dränge mich ihr nicht auf, wenn sie sich gegen uns...also ihr Pendant und mich...entschieden hat. Wir haben auch unseren Stolz. *pueh*
Nur für Mitglieder
Nudeln, Nippel, Nadelrad. - Nahe Kirchheimbolanden (27.01.20
****en schrieb:
270
Schnacken, Schlemmen, Subbis quälen. Liebe Liebenden! ES GIBT NACHSCHLAG! Nicht nachlassen ist die Devise! Ein neues Jahr steht frisch und unbeleckt vor uns und lädt uns ein, die Feste wieder so zu feiern, wie sie fallen.
*******011 schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
*knicks* Danke schön für den tollen Abend. Nach einem Jahr war ich endlich mal wieder dabei.
Nur für Mitglieder
Treffpunkt Rough Sex und Überwältigungsspiele - Nahe Kirchhe
****en schrieb:
90
Die sich gern die Backen hauen... Liebe Liebenden! Da wir selbst Freunde der härteren Gangart sind, möchten wir anderen Liebhabern der Spielarten Rough Sex, Play Fight und Rough Body Play die Möglichkeit geben, sich zu treffen und auszutauschen.
*****d73 schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nachdem der erste Workshop ruckzuck ausgebucht war, haben wir im Monat drauf noch einen weiteren Termin eingestellt.
Nur für Mitglieder
Ladies only: Der FemDom-Workshop 3. - Nahe Kirchheimbolanden
****en schrieb:
30
Was du schon immer wissen wolltest und dich nie zu fragen trautest... Verehrte FemDoms, liebe aktive Damen des BDSM! Liebe Devotas, liebe Masochistinnen und Subs!
********chen schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Bild ohne Kommentar
Nur für Mitglieder
Subs und Pyjamas 007. - Nahe Kirchheimbolanden (09.12.2017)
****en schrieb:
153
Kissenschlacht und Weiberschnack. Liebe Schwestern in Devotion! Zum Jahresabschluss brauche ich noch einmal geballte Mädelspower!
*****aus schrieb am 11. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Auch von mir hier noch mal lieben Dank und *knuddel* für die schönen Stunden mit euch.
Nur für Mitglieder
BDSM-Lesung - Teil zwei. - Nahe Kirchheimbolanden (02.12.201
****en schrieb:
21
Die ultimative Indoor-Life-Version zum Hörbuch... Liebe Gern-Leser und Gern-Zuhörer, liebe Liebenden! Rechtzeitig zur gemütlichen Vorweihnachtszeit starten wir den zweiten Teil unserer BDSM-Lesereihe.
*******hen schrieb am 28. November 2017
Nur für Mitglieder
Sehr gute Wahl *freu* *schleck*
Nur für Mitglieder
Kürbis, Klatsche, Kaltgetränke. - Nahe Kirchheimbolanden (25
****en schrieb:
122
Geplauder, Gelage und Geklatsche. Liebe Liebenden! Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende.
Gast schrieb am 26. November 2017
Herzlichen Dank allen, die mir einen wunderschönen Abend bereitet haben.
Nur für Mitglieder
Kürbis, K(g)rusel, Kettensäge. - Nahe Kirchheimbolanden (28.
****en schrieb:
33
Gruselgeister und Gespenster. Liebe Liebenden! Diese Ausgabe unserer kleinen Playparty-Stammtisch-Reihe steht unter einem Motto!
*********lack schrieb am 25. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Wir wollten uns gerade noch anmelden
Nur für Mitglieder
Subs und Pyjamas, die Sechste. - Nahe Kirchheimbolanden (14.
****en schrieb:
175
Kissenschlacht und Weiberschnack. Liebe Schwestern in Devotion! Es ist wieder soweit. Der Sommer nimmt sein Handtäschchen und macht dem Herbst Platz. Der Holzofen bollert, draussen fröstelt man vor sich hin und ich hab Sehnsucht.
****en schrieb am 16. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Stiefelstulpendingse. Grobe Sorte: https://www.joyclub.de/link/41615571.html https://www.joyclub.de/link/41615572.html https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Gulasch, Gerte, Gummiknebel. - Nahe Kirchheimbolanden (07.10
****en schrieb:
158
Geplauder, Gelage und Gehaue. Liebe Liebenden! Auf ein Neues: Weiter geht´s mit unserer kleinen Playparty-Stammtisch-Reihe. Achtung!
****en schrieb am 12. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich finde, diesmal war der deutlich zu hören. *smile*
Nur für Mitglieder
Ladies only: Der FemDom-Workshop 2. - Nahe Kirchheimbolanden
****en schrieb:
294
Was du schon immer wissen wolltest und dich nie zu fragen trautest... Verehrte FemDoms, liebe aktive Damen des BDSM! Liebe Devotas, liebe Masochistinnen und Subs!
****ee schrieb am 22. September 2017
Nur für Mitglieder
Das stimmt. Mein Wunschtermin ist es ja auch nicht geworden.
Nur für Mitglieder
Piercing, Paddel, Pulled Pork - Part Two. - Nahe Kirchheimbo
****en schrieb:
131
Plaudern, Popos hauen, Party feiern! Liebe Liebenden! Es ist wieder soweit! Die Sommerpause ist vorbei. Weiter geht´s mit unserer kleinen Playparty-Stammtisch-Reihe. Achtung!
Gast schrieb am 11. September 2017
(oder aber generationsbedingte?) Hintergründe unterschiedlich sei können ... . Meine Eltern haben es mit meiner Schwester und mir mal so versucht.
Nur für Mitglieder
BDSM-Lesung mit Picknick. - Nahe Kirchheimbolanden (22.07.20
****en schrieb:
44
Die ultimative Outdoor-Life-Version zum Hörbuch... Liebe Gern-Leser und Gern-Zuhörer, liebe Picknicker und Am-Liebsten-Von-der-Hand-Esser, liebe Liebenden!
*********erin schrieb am 30. August 2017
Nur für Mitglieder
Hört sich super an für uns Gruß Steffi + Michael
Nur für Mitglieder
Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2017 - Teil 2.
****en schrieb:
157
Dies ist der zweite Vorfreuthread zu dieser Veranstaltung: https://www. joyclub. de/event/680767. das_grosse_bdsm_grillfest_in_b_town_2017_nahe_kirc.
****en schrieb am 18. August 2017
Nur für Mitglieder
Ach, der Löffel war von euch... Fein. Ist gespült und darf hier im Bälleparadies spielen und vor´m Regen Schutz suchen, bis ihr ihn abholt.
Nur für Mitglieder
Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2017. - Nahe Kirchheimbol
****en schrieb:
450
Die Tradition jährt sich zum sechsten Mal! Liebe Liebenden! ES IST WIEDER SO WEIT!
Forum schrieb am 9. August 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Nacht der Fackeln. - Nahe Kirchheimbolanden (01.07.2017)
****en schrieb:
58
Eine karibische Sommernacht voller Liebe und Erotik. Liebe Romantiker, liebe Liebenden! Ich hatte einen Traum. Ich träumte von einer lauen karibischen Sommernacht.
******er2 schrieb am 19. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Diese sehr, sehr gute Suppen. Der abwechslungsreiche Anti Pasti Teller Das unbeschreiblich auf den Punkt gebratene Lamm.
Nur für Mitglieder
Ein Sommernachtstraum: 3. BDSM-Frauen-Treffen - Nahe Kirchhe
****en schrieb:
145
Sonne, Pool und Weiberschnack. Weil´s so schön war, geht es in diesem Sommer weiter! Liebe Schwestern des BDSM, liebe Devotas, liebe Switcherinnen, liebe Dommes!
**xx schrieb am 12. Juli 2017
Nur für Mitglieder
An alle tollen Frauen, die diese zwei Tage zu einem unglaublich spannenden und interessanten Austausch unter Gleichgesinnten gemacht haben: *danke*…
Nur für Mitglieder
Eintopf und Eisenkäfig. - Nahe Kirchheimbolanden (03.06.2017
****en schrieb:
147
Eifrige Bottoms und einfühlsame Tops im Gespräch und im Spiel. Liebe Liebenden! Erneut laden wir euch ein zu unserer kleinen Playparty-Stammtisch-Reihe. Dieses Mal wieder mit einer anständigen Vorlaufzeit, dann ist die Vorfreude auch viel länger.
****en schrieb am 9. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Kommt ein Städter zum Bauern und möchte Kartoffeln. Fragt der Bauer: "Männliche oder weibliche Kartoffeln?
Nur für Mitglieder
Lachs und Lustschmerz. - Nahe Kirchheimbolanden (29.04.2017)
****en schrieb:
114
Lustvolles Lärmen, lautes Lachen, lüsternes Labern. Liebe Liebenden! Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
****en schrieb am 6. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Grade eben habe ich erst die Bewertungen (https://www.joyclub.de/event/655932.lachs_und_lustschmerz_nahe_kirchheimbolanden.
Nur für Mitglieder
Pilze, Pussys, Pöhse Puben. - Nahe Kirchheimbolanden (08.04.
****en schrieb:
311
Punktgenaues Peitschenknallen beim Parlieren. Liebe Liebenden! Erneut lade ich ein zu unserer kleinen Playparty-Stammtisch-Reihe - dieses Mal mit einer anständigen Vorlaufzeit. ;-) Dann ist die Vorfreude auch viel länger.
****en schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
Du hast da so ne Stirn... Und ich hab da so nen Edding... *smile*
Nur für Mitglieder
Ladies Night. - Nahe Kirchheimbolanden (22.04.2017)
****en schrieb:
46
You can leave your hat on! Hochverehrte Ladies, Mädels und verrückte Hühner! Es ist soweit! Wir veranstalten eine wilde Ladies Night mit allem Drum und Dran.
*********s1994 schrieb am 3. April 2017
Nur für Mitglieder
Danke für den Versuch Coleen, es wäre der Wahnsinn gewesen. 😘
Nur für Mitglieder
Zwiebeln, Zofen, Züchtigung. - Nahe Kirchheimbolanden (11.03
****en schrieb:
195
Zungenfertige Zoten und zielgenaue Zofenzüchtigung. Liebe Liebenden! Heute geht es mir wie dem weissen Kaninchen aus Alice im Wunderland: "Zu spät, zu spät! Ach, was bin ich spät dran...
*********s1994 schrieb am 13. März 2017
Nur für Mitglieder
... Endlich Feierabend. :D Es war wie immer ganz ganz toll. Tolle Atmosphäre, tolle Leute, tolle Gespräche und tolles Essen. :) Und ja.
Nur für Mitglieder
Piercing, Paddel, Pulled Pork. - Nahe Kirchheimbolanden (18.
****en schrieb:
451
Plaudern, Party feiern, Popos verhauen. Liebe Liebenden! Diese Mal haben wir etwas Besonderes zu feiern.
****en schrieb am 22. Februar 2017
Nur für Mitglieder
** Die sehr lauten Momente möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen, jedoch möchte ich niemanden so ganz so öffentlich vorführen, wie das in den…
Nur für Mitglieder
Ladies only: Der FemDom-Workshop. - Nahe Kirchheimbolanden (
****en schrieb:
353
****en schrieb am 13. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Endlich! Veranstaltung ist online. Der Termin ist geblieben, die ersten "Willigen" haben sich schon angemeldet.
Nur für Mitglieder
Subs und Pyjamas, die Fünfte. - Nahe Kirchheimbolanden (28.0
****en schrieb:
88
Kissenschlacht und Weiberschnack. Liebe Schwestern in Devotion! Ganz spontan und super kurzfristig muss es einfach wieder sein. Der Holzofen bollert, draussen frostet es vor sich hin und ich hab Sehnsucht.
*********s1994 schrieb am 30. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Der Abend mit euch war sooo super schön, witzig und lecker. 😍 Ihr seid einfach so toll. Werde auch beim nächsten Mal versuchen dabei zu sein.
Nur für Mitglieder
Wirsing, Wachs und Wunschzettel. - Nahe Kirchheimbolanden (2
****en schrieb:
253
Wie denn, wo denn, was denn?! Wer, wie, was, warum. Liebe Liebenden! Ein neues Jahr steht uns zur Verfügung. 365 noch ungelebte Tage, die wir nach unserem Gusto gestalten können.
****en schrieb am 22. Januar 2017
Nur für Mitglieder
In der Tat, meine Liebe! In der Tat!
Nur für Mitglieder
Silvester-Playparty - Vorfreu-Thread 2.
****en schrieb:
48
Wir wollen gemeinsam Silvester feiern. Hier gehts zur Veranstaltung: https://bdsm-rheinland-pfalz-saar. joyclub. de/forum/t1428498. silvester_playparty_nahe_kirchheimbolanden_31_12.
****nw schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin etwas spät, aber ich musste erstmal landen... Die Notnahrung für gestern liess mich die Feier nochmal verinnerlichen.
Nur für Mitglieder
Silvester-Playparty. - Nahe Kirchheimbolanden (31.12.2016)
****en schrieb:
451
Privat. Pervers. Pyrotechnisch. Pfrivol. Pekloppt. Pfamiliär. Pfänomenal. Liebe Liebenden! Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen unbedingt dabei sein.
****en schrieb am 30. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Die Antworten auf diese und andere (lebens-) wichtige Fragen gibt es hier: https://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t1458682.
Nur für Mitglieder
Subs und Pyjamas, die Vierte. - Nahe Kirchheimbolanden (03.1
****en schrieb:
102
Kissenschlacht und Weiberschnack. Liebe Schwestern in Devotion! Ich hab wieder Sehnsucht.
********ches schrieb am 5. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Dieses Gummibärchen-Orakel ist ja genial *haumichwech* Im nächsten Jahr bin ich auch wieder dabei, versprochen! *ja*
Nur für Mitglieder
Schwedenklops und Schlagwerkzeug. - Nahe Kirchheimbolanden (
****en schrieb:
84
Fleischbällchen und fleischliche Gelüste! Liebe Liebenden! Ein Hauch von Wehmut schwebt durch die Luft: Wir laden ein zu unserem letzten Playparty-Stammtisch in diesem Jahr!
*******016 schrieb am 14. November 2016
Nur für Mitglieder
Es war für uns ein wirklich sehr schöner Abend an dem wir viele interessante und faszinierende Menschen getroffen haben.
Nur für Mitglieder
Whisky-Abend II - Der "Volljährige". - Nahe Kirchheimbolande
****en schrieb:
2
Fünf exklusive Whiskys zwischen 18 und 25 Jahren. Liebe Liebenden! Sehr geehrte Damen und Herren Whiskyfreunde! Wir präsentieren für euch einen ganz besonderen und exklusiven Abend.
****en schrieb am 19. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Information - Whisky-Abend II - Der "Volljährige". Whisky-Abend II - Der "Volljährige". am 05.11.2016 http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Hack und Haue. - Nahe Kirchheimbolanden (01.10.2016)
****en schrieb:
378
Hübsche Halterlose, hingehaltene Hinterteile und heiteres Hallo! Liebe Liebenden! Die Playparty-Stammtisch-Reihe kommt aus der Sommerpause zurück und feiert mit euch sein Ein-Jähriges!
*******011 schrieb am 7. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
*haumichwech*
Nur für Mitglieder
Ein Sommernachtstraum: BDSM-Frauen-Treffen II - Nahe Kirchhe
****en schrieb:
358
Sonne, Pool und Weiberschnack. Weil´s so schön war, noch einmal! Liebe Schwestern des BDSM, liebe Devotas, liebe Switcherinnen, liebe Dommes!
******968 schrieb am 29. August 2016
Ich werde auch alle Hebel in Bewegung setzen, das nächste Mal wieder dabei sein zu können!
Nur für Mitglieder
Das große BDSM-Grillfest in B-Town, 2. Teil!
****en schrieb:
313
Wow. Wir haben einen ganzen Vorfreu-Thread vollbekommen. Das isser: Ich mal mal einen zweiten auf und stelle gleich noch mal die aktuelle Mitbring-Liste ein.
**********59_rp schrieb am 24. August 2016
Meine Perle und meine dominante Wenigkeit werden auf jeden Fall auch wieder mehr als gern mitgrillen, mitchillen und mitspielen *freu*
1
2