Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv /alle anderen Themen
B(DSM)-Town and friends! – Gruppen-Forum
B(DSM)-Town and friends!
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen - Antworten - Diskussionen
Privates
Events - Veranstaltungen
Stammtische
Shopping-Zone.
Archiv /Veranstaltungen
Kontakte
Spiel - Spaß - Plauderei
Fotogalerie
Empfehlungen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
B(DSM)-Town and friends!
Fetisch
–
274 Mitglieder
B(DSM)-Town and friends!
Fetisch
–
274 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen - Antworten - Diskussionen
Privates
Events - Veranstaltungen
Stammtische
Shopping-Zone.
Archiv /Veranstaltungen
Kontakte
Spiel - Spaß - Plauderei
Fotogalerie
Empfehlungen.
Forum Suche
B(DSM)-Town and friends! Forum
Hierher werden alte, gesperrte Themen verschoben. So bleibt das Forum übersichtlich und hier kann auch Altes noch nachgelesen werden. Du möchtest gern weiterdiskutieren? Schreib einen der Mods an!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 5. September 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vermiete meinen privaten BDSM-Gewölbekeller PLZ 768..
Gast schrieb:
4
Sehr außergewöhnlicher gut ausgestatteter BDSM-Gewölbekeller von privat an privat zu vermieten. Es ist keine Imitation eines Kellers, sondern ein echter 300 Jahre alter Sandsteinkeller mit entsprechendem Flair.
****en schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Liebenden, die liebe Nusspresse hat mich angeschrieben und mitgeteilt, dass sie den Keller nicht mehr vermieten möchte.
Nur für Mitglieder
Folie, Fesseln, Frikadellen. - Kirchheimbolanden (12.10.2019
****en schrieb:
89
Boppos batschen, Blödsinn babbeln. Liebe Liebenden! Es jubiliert, es jubiläumt, wir jubel-lieren! Der Oktober ist immer Stammtisch-Geburtstag und dieses Jahr wird er schon vier Jahre alt. Am 3.
*******655 schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wunderschönen guten Tag,sag euch was ihr macht das ich das mag derStammtisch versüßt mir den Tag . Kurz gesagt ihr schlagt voll zu juhu.
Nur für Mitglieder
Folie und Tape - Der Anfänger-Workshop. - Kirchheimbolanden
****en schrieb:
15
Oder: baumwollseil. de goes B-Town. Liebe Liebenden! B-Town proudly presents: Michael und Sabine von https://www. joyclub. de/shop/2355223. baumwollseil. html.
**********_et_M schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
@****en: *knutsch*
Nur für Mitglieder
Möhrchen, Muschis, miese Machos. - Kirchheimbolanden (14.09.
****en schrieb:
134
Boppos batschen, Blödsinn babbeln. Liebe Liebenden! Die Sommerpause ist vorbei, die zweite Jahreshälfte kann kommen.
*********es76 schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
So jetzt bin ich auch heil angekommen. Hatte noch ein Abstecher bei Freunden gemacht. Es war ein sehr schöner Abend gewesen.
Nur für Mitglieder
Braten, Brat-Subs, Besenkammer. - Kirchheimbolanden (29.06.2
****en schrieb:
180
Boppos batschen, Blödsinn babbeln. Liebe Liebenden!
*********mann schrieb am 3. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Lass sie ziehen. Dauert wenn es gut gemacht wird 5 min. Schmerzen hinterher sind, je nach Zahn und Schmerzmittel am nächsten Tag weg.
Nur für Mitglieder
More Rough Body Play! - Nahe Kirchheimbolanden (18.05.2019)
****en schrieb:
32
2-tägiges Workshop-Wochenende. Liebe Liebenden! Es geht weiter! Wieder bieten wir euch ein 2-tägigen Überwältigungs-Workshop-Wochenende an. Dieser Workshop ist sowohl eine Einführung als auch eine Fortführung.
****en schrieb am 2. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich mach dann hier mal zu. Bevor jemand von seinem Testosteron gänzlich übermannt wird... Meine Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Nur für Mitglieder
Goleens grandios-gooles Geburtstags-Gelage. - Kirchheimbolan
****en schrieb:
157
Plaudern, Portionen vertilgen, Popos hauen. Liebe Liebenden! Im vierten Jahr unserer kleinen, feinen Playparty-Stammtisch-Reihe mit den skurrilen Namen landet die Mai-Ausgabe tatsächlich punktgenau auf meinem 28sten Geburtstag! - Hust.
******976 schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Für einen wundervollen Abend. 😄 Danke an den Chefkoch für das leckere Essen. Danke für den Nachtisch von *piep*, *piep* und *piep*...
Nur für Mitglieder
Paprika, Pimpern und Perverse. - Kirchheimbolanden (27.04.20
****en schrieb:
138
Plaudern, Portionen vertilgen, Popos hauen. Liebe Liebenden! April, April! Keine Angst, wir scherzen nicht und machen weiter mit den flotten Feten der Playparty-Stammtisch-Reihe mit den skurrilen Namen. Achtung!
Gast schrieb am 3. Mai 2019
Guten Morgen, Wer ist er dieser unsichtbare Mann.
Nur für Mitglieder
Hexenpfanne und Geschnetzel, heute gibt's... - Nahe Kirchhei
****en schrieb:
67
Freundliche Menschen und leckere Speisen. Was auch sonst!? Liebe Liebenden! Das böse Virus hat uns darnieder gestreckt.
****nzo schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
Nach einem anstrengenden Monat mit viel Arbeit war der Samstag für mich Entspannung pur. Danke an alle die dabei waren . https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Schleckermampf und Schneegestöber. - Nahe Kirchheimbolanden
****en schrieb:
90
Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade. Oder so. Liebe Liebenden! Ein frohes neues Jahr 2019 euch allen! Es möge ein gesundes, positives und wunderbares Jahr für euch alle werden!
****165 schrieb am 24. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ne Ne das Gespräch mit den Polizisten. Aber bevor ich's vergesse. Hat wieder echt gut getan den Abend mit euch zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Subs und Pyjamas, die Ölfte. - Nahe Kirchheimbolanden (16.02
****en schrieb:
82
Kissenschlacht und Weiberschnack. Liebe Schwestern in Devotion! Weihnachten ist abgefrühstückt, der Silvesterkater schnurrt bereits wieder, der Arbeitsalltag zeigt sein hässliches Gesicht - Zeit für ein wenig Crazyness, Zeit für geballte Mädelspower!
Gast schrieb am 19. Februar 2019
Wow... soviele wunderbare starke Frauen und jede auf Ihre Weise besonders.
Nur für Mitglieder
Überwältigung und Rough Body Play. - Nahe Kirchheimbolanden
****en schrieb:
4
2-tägiges Workshop-Wochenende. Bitte beachten! Diese Veranstaltung ist ein 2-tägiges Workshop-Wochenende. Liebe Liebenden!
****en schrieb am 21. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben! Ich habe nun Termine für 2919 von Sheila erhalten und möchte hoffen, dass ihr diesen Thread noch auf dem Schirm habt.
Nur für Mitglieder
Silvester-Playparty. - Nahe Kirchheimbolanden (31.12.2018)
****en schrieb:
25
Privat. Pervers. Pyrotechnisch. Pfrivol. Pekloppt. Pfamiliär. Pfänomenal. Liebe Liebenden! Ein wunderbares Jahr geht zu Ende und wir wollen unbedingt dabei sein.
******976 schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... für einen wundervollen Abend. Wieder mal alles TOP.
Nur für Mitglieder
Bondage, Bohnen, brave Bunnys. - Nahe Kirchheimbolanden (20.
****en schrieb:
103
Workshop, Chili und der Rest. Liebe Liebenden! Es jubiliert, es jubiläumt, wir jubel-lieren!
****en schrieb am 9. November 2018
Nur für Mitglieder
Jawoll, ist es. Er hat sich schon bei mir gemeldet. Gut aufgepasst. Das gibt ein Bienchen per CM!
Nur für Mitglieder
Kleine private Fessel- und Spielrunde 16.6.2018
*********lack schrieb:
1
Zu einem ganz privaten Abend möchten wir gerne Gäste begrüßen die mit uns in kleiner Runde - maximal 4 Paare - etwas fesseln, spielen oder einfach nur in einer netten Runde plaudern wollen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******6_1 schrieb:
2
Ich bin der Neue hier in der Gruppe und will Hallo sagen. Auch neu bei BDSM, was mich aber schon immer interessiert hat und ich endlich real erleben und ausleben will. Ich lege großen Wert auf Diskretion, respektvoller Umgang, Reinlichkeit.
********Herz schrieb am 20. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Schau mal: https://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t1193983.vorstellungen_who_is_who_teil_2.html ;-)
Suche Sklavenschwester und Sklavenbruder...
Gast schrieb:
4
Mit denen mein geliebter Herr gemeinsam mit mir spielen kann ! Du solltest offen für Alles und bereit sein, Dich mit uns zu treffen und zu spielen.
****en schrieb am 30. August 2017
Nur für Mitglieder
Der Thread wurde archiviert, da die Userin die Gruppe verlassen hat. Coleen als Gruppen-Moderatorin
Edelstahlhandfesseln
Gast schrieb:
6
Edelstahlhandfesseln 4 cm Breit mit Echtleder umfang 21cm mit Verbindungsstange.
Gast schrieb am 4. Februar 2017
Ich stelle die Hand fesseln her lg
Edles Spanking Equipment
*********Gear schrieb:
1
Wegen mehrfachem Posten in den diversen Gruppen gelöscht. Coleen als Gruppenleiterin
Nur für Mitglieder
Sommer, Steaks und Sternennacht. - Nahe Kirchheimbolanden (3
****en schrieb:
23
Junges Sommergeluder am Grill - diesmal aber echt! Liebe Liebenden! Die Playparty-Stammtisch-Reihe versucht es ein zweites Mal - es wird hoffentlich Sommer! Wir wollen diesmal ein bißchen in unseren herrlichen Garten und unsere Sommerküche.
****en schrieb am 25. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hier auch noch mal: So, ihr Lieben! Nun ist es tatsächlich passiert! Das Sommerloch hat uns verschlungen.
Nur für Mitglieder
Spielzimmer
*********uple schrieb:
4
...
****en schrieb am 27. April 2016
Nur für Mitglieder
Genau. Deswegen mache ich hier mal zu. Coleen als GruppenMod
Nur für Mitglieder
Frühstücksbrunch im Wittlicher Land
**********reaTv schrieb:
1
Beitrag verschoben in den Sammelthread. Nur Veranstalterprofile dürfen eigene Veranstaltungsthreads eröffnen.
Junge Sub gesucht....
Gast schrieb:
3
Zwischen 18 und 25 Jahren aus dem Raum Mainz/Bingen/Ingelheim.
Gast schrieb am 5. Januar 2016
kann gelöscht werden...
Nur für Mitglieder
CMNF Party im Saarland
****a54 schrieb:
1
Da nur Veranstalter einen Thread für eine Veranstaltung eröffnen dürfen, verschiebe ich diesen Post in den Sammelthread. Hier zu finden:
BDSM /Fetisch Freunde Siegerland
Gast schrieb:
1
Beitrag verschoben hier hin:
Mitspieler für festen Spielkreis gesucht
Gast schrieb:
13
Fehlender Exklusivität, oberflächliches Geplänkel und schlechte Musik Nach Besuch einiger Playparties in Swinger-, BDSM-, und Fetisch-Clubs stellten wir fest, dass bei diesen ganzen Veranstaltungen immer etwas stört.
****en schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
Thread auf Wunsch des TE archiviert.
Nur für Mitglieder
Ich packe meinen Koffer
****nzo schrieb:
114
Mal ein Versuch etwas Leben in die Gruppe zu bekommen. Der nächste Gegenstand muss immer mit dem letzten Buchstaben des vorherigen beginnen. Ich gebe mal die ersten beiden vor und hoffe dann auf einen vollen Koffer bis Weihnachten. Unterhose, Eimer
****nzo schrieb am 20. September 2014
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
******nig schrieb:
22
Da rough_diamond aus persönlichen Gründen nicht mehr im Joy angemeldet ist wurde die Gruppe heute von auf mich übertragen. dafür!
*******rBW schrieb am 19. August 2014
Nur für Mitglieder
Hm, ich könnte ja schwören das ich Auerhahn und Schwarz so wie Weißstorh von mir gab *smile* aber Mann/sub/Opfer sollte ja den Damen nicht wieder…
Neue SM Party- und Spiellocation in SB
Gast schrieb:
15
Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei und merkt sie euch :-) demnächst wird es auch die erste geschlossene SM Play Party geben :-) Infos folgen
Gast schrieb am 22. Dezember 2013
gehts weiter im Grande Opera in Offenbach... ;-) biete ev. Mitfahrgelegenheit. Grüße T.
Nur für Mitglieder
Co-Moderator gesucht.
****en schrieb:
16
Ihr lieben Liebenden! Wie ihr wisst, werde ich von zwei reizenden Herren unterstützt.
********ield schrieb am 6. November 2013
Nur für Mitglieder
Hier bin ich*zwinker* Erstmal wünsche ich http://www.joyclub.de/my/1365821.derfoenig.html alles Gute und freue mich darüber sein Erbe anzutreten.
A61 Nähe Gau-Bickelheim
Gast schrieb:
3
Möchte mein Luder mal vorführen wer hat lust da zu zuschauen. Wir suchen hauptsächlich Paare ober auch Single dürfen sich gerne melden. Das ganze soll auf dem Rastplatz der A61 Nähe Gau-Bickelheim statt finden gegen Abend bei leichter Dämmerung.
*******vin schrieb am 20. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
meint Ihr Autohof Gau-Bickelheim ? Da wohne ich 7 km entfernt. Schaue gern vorbei wenn es zeitlich paßt.
Dom/dev: Sex als Ausgleich für´s Gegenteil?!
Gast schrieb:
10
Mich drängt es, mal endlich die Quintessenz aus meinen vielfältigen Erfahrungen zum Thema dominant-devote Beziehungen bekannt zu geben! Die lautet: -Das Sexuelle hat immer einen Bezug zum Alltagsleben!
*******vin schrieb am 17. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Solange Du Dich dabei wohl fühlst, nimm es so wie es ist und genieße es.
Suche Begleitung (w) für Bondageworkshop
Gast schrieb:
1
Du stehst auf fesselnde Begegnungen und hast keine Scheu, dich in einem Workshop im Raum Karlsruhe von mir mit schönen Seilen unter fachkundiger Anleitung kunstvoll binden zu lassen? Ich möchte meine Knotenkenntnisse ausbauen.
Nur für Mitglieder
Anfänger suchen
******_rp schrieb:
1
Wir sind ein paar aus dem hunsrück und haben bdsm / sm für uns entdeckt da wir sehr wenig ahnung haben und viel am lesen sind suchen wir auf diesem weg ein paar das uns in die schöne welt von bdsm / sm einführt und uns zeigt wieviel spass man dabei…
Nur für Mitglieder
Erotisches Wochenende
******ar6 schrieb:
4
Wollten hier mal eine Seite eröfnen wo jeder seine Tipps und Vorschläge für ein Erotisches WE eintragen kann, Wir schlagen vor die Loewenhoehle in Sundern sm-loewenhoehle. de oder was auch geil ist das Refugium13 in Wittlich smrefugium13.
******rKL schrieb am 30. August 2013
Nur für Mitglieder
bei mir ! ist auch schon fertig... *smile*
Nur für Mitglieder
Kaffeeküche mit Plaudersofa
******nig schrieb:
97
Hier ist dann also die laberecke der gruppe: hier soll all das rein, was sonst keinen rechten platz in der gruppe hat.
*********atos schrieb am 20. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Du weißt, daß du einfach anders bist und zu mir passt, wenn...
waterboarding...?
Gast schrieb:
8
Hat jemand von euch erfahrungen mit waterboarding gemacht? egal ob als ausführende/r oder erlebende/r, mich würden eure erfahrungen interessieren, da mich das thema absolut fasziniert :)
******561 schrieb am 14. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Interessanter Bereich, natürlich muss alles vorher abgesprochen werden und beide müssen wie immer, eine Codezeichen benutzen. Melde Dich doch mal.
Nur für Mitglieder
Nicknamen.
****en schrieb:
18
Es gibt im BDSM-Forum einen sehr schönen Thread, der sich mit der Frage beschäftigt, wie jeder zu seinem Pseudonym gekommen ist. Was waren die Gedanken bei der Auswahl des Pseudonyms. Welche Motive waren notwendig.
Gast schrieb am 9. Juli 2013
ich mag latein, keine ahnung warum, ich hatte bisher in meinem leben mit der leider "toten sprache" nichts zu tun.
Interesse im Raum Worms / Pfalz etwas zu unternehmen
Gast schrieb:
34
Wir, das ist eine Freundin und ich möchten gerne ab und an etwas unternehmen, sei es auf privater Basis oder auch eine Veranstalung zu besuchen. Daher würden wir uns freuen, wenn sich jemand aus dem o. g. Gebiet melden würde.
******rKL schrieb am 30. Juni 2013
Nur für Mitglieder
ich habs gewusst, Ihr freut Euch... *smile*
Nur für Mitglieder
Gruppen-Grillfest II - Eine Vorankündigung.
****en schrieb:
20
Pünktlich zu unserem zweijährigen Gruppengeburtstag möchte ich bekannt geben, dass auch in diesem Jahr unser "traditionelles" Grillfest stattfinden wird!
*******oyo schrieb am 25. Mai 2013
Nur für Mitglieder
ne Feier ohne Meier... ich behalts mal im Auge... weil e bissele Was geht doch Allemal... Alles Liebe + oyo
BDSM und Fetisch-Night in Saarbrücken
Gast schrieb:
6
BDSM - Night Freitag, den 22.3.2013 Wir möchten hier BDSM-Begeisterten die möglichkeit geben ihren Fetisch in unseren Räumen auszuleben, aber auch interesierten ohne Erfahrung die möglichkeit bieten. Für Paare, Singlemänner u.
Gast schrieb am 13. Mai 2013
hallo leute am 24.mai 2013 ist wieder BDSM Treff im saigon. pro person 20 € inkl. aller geträmke und kalt-warmen büffet. euer saigon team
4.-13.10.2013 10 Jahre BDSM @ eromed Jubiläum
****ed schrieb:
1
Unser Erotikfachgeschäft "eromed" feiert dieses Jahr im Oktober den 10. Geburtstag und möchte euch gerne dazu einladen. Vom 4.-13.10.2013 gibt es 10 verführerische und fesselnde Tage, jeweils mit eigenem Motto. Am 5.10.
Paar sucht... (bin ich hier richtig??)
Gast schrieb:
1
Folgendes: mein Schatz hat bald Geburtstag und als Geschenk schwebt mir da etwas besonderes vor: Mit einer passenden Gespielin ein kleines MFF-Event!
Fotolocations gesucht...
Gast schrieb:
12
Am besten, verlassene Fabrikgelände, Gebäude etc usw. Wisst ihr vielleicht wo ich so was finden kann am besten im Saarland. So ne Location hat einfach was für BDSM-Fotos und von daher bräucht ich eure Hilfe.
****hia schrieb am 22. Januar 2013
Nur für Mitglieder
So, da bin ich schon wieder: also wegen den Bunkeranlagen: In Nalbach, Dillingen und Düppenweiler gibt es Vereine, die auch Führungen durch die…
Nur für Mitglieder
frühzeitig sylvester 2011/2012 planen
*********n2010 schrieb:
14
Da wir bis jetzt noch nichts im forum gefunden haben, wo man an sylvester hingehen könnte, hier unsere frage, auch wenn es noch ein wenig früh erscheint. ''was macht ihr an sylvester, wo kann man hingehen, was ist empfehlenswert.
****en schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
*ggg*
Nur für Mitglieder
Stammtische stellen sich vor
******nig schrieb:
5
Hier können sich nun also die stammtische aus rlp und dem saarland einfach mal vorstellen. dabei soll sowas wie ein überblick entstehen welche stammtische es insgesamt so gibt, inklusive einer kurzen beschreibung der speziellen ausrichtung.
*****ana schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind ein Stammtisch der sich zum klönen, lachen und diskutieren trifft...
EGO Oberhonnefeld (RLP)
Gast schrieb:
1
Hat jemand aus der Gruppe Lust auf ein Treffen im EGO? Entweder zw den Jahren, oder auch zu Beginn des neuen Jahres? Freue mich auf Antworten und Vorschläge!
15.12. Nackt-Shopping @eromed bis 24 UHR
****ed schrieb:
1
Hoppala, welch Versprecher, es ollte natürlich Nacht-Einkauf heißen ;-) denn: es ist bis 24 Uhr geöffnet, und wer lieber nackt unterm Mantel kommt ist auch willkommen, -) Den 3.
1
3
2