Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Playparty. - Nahe Kirchheimbolanden (31.12.2014)

*******oice Mann
1.429 Beiträge
*love3*meine Angsthäschen *danke* für so viele aufbauende Worte um Besorgnis und unlustbetonte Erregung.

Die sadistische Arbeitsgruppe hat über das Einsetzen von Experten zur Bildung einer Agenda, einen „Aufruf zur Mitwirkung“ (call for papers) ausgerufen.

Die Beschaffung der bunnycams (Körperkontaktkameras, KKK) beschäftigt einen Voodoo Video Stuhlkreis intensiv.

*schneeball* Das Gesetz der Angst bei der Arbeit*zwinker*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden, brother on Farms,
Dr. und Leibarzt in Leiden und Wissenschaft, Wissen und Leidenschaft
Aktivationsniveau
*******oice:
Das Gesetz der Angst bei der Arbeit

auch gerne Kopfkino genannt *smile*
Voodoo find ich gut. Die Coleen und ich würden gerne mit Euch voodooieren. Wer tanzt mit uns zu dunklen Psalmen?

Und James, machst Du uns den Priester? *liebguck*

Ich bring Dir auch ne Cohiba mit *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
Dann sag ich hier mal (vorerst ) zu..einmal Daumen drücken wegen Dienstpan bitte *g*
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Khaleesi
Soll ich nochmal unseren Zauberspruch posten?

*lol*
*****kky Frau
880 Beiträge
ich bitte darum *g*
Bitte nur an Auserwählte, sonst wirkt er nicht und das wär doch doof *zwinker*
Bitte kein Voodoo, es ist Silvester und keine Black Night 😄 mit magischen Sprüchen etc

Finde es besser in einem geeigneten Rahmen und Zeit :))
*********naSub Paar
73 Beiträge
Vodoo
Na alle verhexten und verdammten dieser Welt tanzen und lachen immer noch *party* *haumichwech*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ist
es daß, mit den toten Hühner, deren abgehackte Füsse heute noch rumlaufen...und Knochen werfen und rohen Innereien...frohe Neujahrswünsche aus der noch warmen Hühnerleber gebastelt?
Bekommen die Hühner dann auch vorher Namen? Müssen die auch ein Namensschild tragen, wird das auch getackert?

Ich möchte das nicht...die Armen *troest*
Iiiiihhhh
Nee, nix mit Hühnern. Eigentlich nur ein Tanz mit Singsang und ein wenig Feuerzauber und Coleen's umwerfender Zauberspruch.

Hühnchen gibt's allenfalls im Abendessen.

Also, machste mit, Silly? *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Zu allen Schandtaten
bereit...aber iwie hab ich sooon Mauori Stammestanz gedöne im Kopf...

Egal, bin dabei *top*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Hacka Hacka
Das wird spaßig... Barfuss im Baströckchen... Zunge raus Grimassen machen brüllen wie die Stiere .... ich bin dabei... nur was iss mit Nachbarn oder Bodenfrost *nixweiss* *lol*

Des Voodoo mit der Puppe und den Stecknadeln mag isch awwer mal gar nicht...*dance*

was isn eigentlich mit Standart Bäärvers... finden sich da üwwerhaupt noch welche???

isch könnte zur Strafe.... für Renitente Subbies den Schnellkurs::: Hesslich Deutsch in Wort Schrift + Bild anbieten... awwer nur wenn 6 erntshafte Anmeldungen eintrudeln...

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Mit
Nase rubbeln...*kuss*
Ha ja wescht i hab do doch de Wasserfarbkästle..für die Kalligraphie...do braust nu a Kalli fürs Pinsle.....
1. Lektion

Was hat'n da de Pappa da? Der hat e Flasch Grappa da de Pappa.
Wo hat dann der Pappa die Flasch?
De Pappa hat de Grappa in die Tasch.
Was hat'n da de Pappa da? Der hat e Flasch Grappa da de Pappa...
Un de eins und de zwei un de Äppelwoibrei

Was kommt denn da für'n wüsster Krach
aus Frankfurt
Darmstadt
Offenbach?
Was lärmt in Kassel
Giessen und Wiesbaden bloß so gnadenlos?
Erbarmen - zu spät
die Hesse komme!
********aine Paar
3.373 Beiträge
Probiert ihr vorher schon...
... das Kraut, dass in die Bowle kommt???

Womit mit einem: "Sorry, is bischen viel drinne!", auch die Erklärung für die Nachbarn da ist!
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*hachz

Als Institutor Dolori und Teufel der 7 Sünden fällt mir für Cohibas das eine oder andere *bunny* hüpf *peitsche* ein *floet* frei nach Babalawo Trance *boogie* .

Bacchanalia, Faßnacht, Bacchusfest, Bechtelent Denzl 1677

"Dieser Beytrag [an die 'Stadtwache'] heißt das Wachtgeld und muß an dem sogenanntem Bächtolt (Lusttag nach vorangegangenem Jahreswechsel) auf die Zunfthäuser geliefert werden (1661 Bauernchronik)

Am Neujahr und am Baerzolt (Bärzelitag) werden lange Eierzöpfe gegessen

Für das 15. Jahrhundert ist belegt, dass Zürcher „an sant Berchtlins tag zuo nacht […] zum tantz“ gingen und „in bög[g]enwis und verwandloten kleidern“ zurückkehrten.
Rezente Bräuche aus dem Schweizerischen Idiotikon (http://digital.idiotikon.ch)

Das hört sich nach einem bewährten *party*Plan an *ja*

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden, brother on Farms,
Wer backt denn die Eierzöpfe?
*******oice Mann
1.429 Beiträge
DU

Der Larry mit dem Voodoo Creeper holt dich ab

*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Erbarmen
zu spät... der oyo flecht die Eierzöpfle wenns recht iss... nur obst auch nen Ofen zum ausbacken hat???

Backe backe Kuchen
Eine gute Ergänzung zu dem mir aufgetragenen "Beerdigungskuchen 2014" der streuseligen Art, freue mich jetzt schon drauf *g*

*freu2* *juhu* *nikolaus*

Kilian
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Au wei
Au wei Kilian wenn das mal Gut geht...wir zwo am backen ohne Herd?!?!?

Soll ich nicht lieber Stöckchen für Stockbrot schnitzem??? oder essen wir gleich Worscht!

Nehme den Herd daheim
Also ich backe den Steusel lieber Morgens, vertraue da lieber auf meinen guten Herd mit Ober- und Unterhitze. Der ist zuverlässiger als manche Domse *zwinker*

Schönen 2. Advent Euch allen.

*smile* *engel* *engel2* *nikolaus*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*haumichwech*

Heimes Herd ist Goldes wert *ja*
Mindestens 3 Küchen, 2 Öfen sowie ein Lagerfeuer sind mir aufgefallen, letztes Mal

An die Crew der Hauswirtschaft:
Auf dem Motorblock (ab 3 Zylindern Reihe) bzw Fahrzeugkatalysator wird es warm genug zum Backen*fahr*

Trocken bzw Nassbrennstoff sowie Feldkocher ist ersatzweise in der Ausrüstung am Mann mitzuführen. *zwinker*

Cohiba Aschenbecher
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*lol* Wer Backe Backe Backe sagt, darf auch den *hotass* hinhalten *peitsche*

hier zu einen Klassiker:

****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MEIN LIEBLINGSFILMCHEN!!!!

*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.