Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Playparty. - Nahe Kirchheimbolanden (31.12.2014)

*******oyo Mann
3.915 Beiträge
och
Du bist definitiv Sadistic grillen in dem Teil ist die Maximal Strafe... frag mal unseren lieben Trubadur mir wäre das definitiv zu heftig... awwer zum 15/16 Silvester wäre eher ein Gedanke

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohren und ein Horn. Bitte das Horn nicht zu vergessen....
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Horn???
Ginge auch ein Strappi ein Modifizierter.... Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Nun, auch devote Frauen müssen mal ihre dunkle Seite ausleben, lieber Oyo *zwinker*

Okay, dann Silvester 15/16 ein Ganzkörper-Strick-Ohren-Horn-Anzug für Oyo.

@********ence: Pervers? Nö. Sind wir nicht. Wir sind ganz normal. Die anderen sind alle pervers *zwinker*
"Du normale Sau" hört sich aber nicht so elegant an wie "Du perverse Sau" *gruebel*
(Die gehobene Wortwahl sei mir an dieser Stelle verziehen)
****en Frau
18.667 Beiträge
Naja. Stinos beschimpft man ja auch anders.
Zum Beispiel mit:

Du Gartenzwerg!

Das haut die voll wech. Glaub ich.
okokok...DAS ist pevers, definitiv!
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Ganzkörper-Strick-Ohren-Horn-Anzug mit Flügelschwingen und Ohren Horn Kappe, Brusthasenfelleinsatz 3 Loch Öffnungen Schweifende gestrickt im Triskelen Muster uni farben schwarz. Umstrickter Dreizack. Fliegenpilz Taschentuch mit gestickten Schmuckinitialen "BDSM" und Klöppelumrandung

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi, König des Lustschmerzschlosses, Institutor Dolori, Teufel der 7 Sünden, brother on Farms,
Dr. und Leibarzt in Leiden und Wissenschaft, Wissen und Leidenschaft
Ich liebe Klöppeln *love2*
****en Frau
18.667 Beiträge
Ach, vielleicht werden wir doch einen Sitzkreis bilden und gemeinsam handarbeiten und werkeln. Und einer nach dem anderen tanzt seinen Namen...

(Au weia.)
und was ist mit Klöppeln???
****en Frau
18.667 Beiträge
Möchtest du deinen Namen klöppeln?
wenn das was perverses ist, dann ja *love*
****en Frau
18.667 Beiträge
Hui, du bist ja ein ganz Wilder...!!!

*lol*
Ja, gelle *anmach*
****en:
Ach, vielleicht werden wir doch einen Sitzkreis bilden und gemeinsam handarbeiten und werkeln. Und einer nach dem anderen tanzt seinen Namen...

(Au weia.)

*angsthab* das mit dem Namen habe ich noch nie so richtig hinbekommen *boogie*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
och!!!
isch schon !!! *danke* + Alles Liebe + *hi5* oyo *regenbogen*
och!!!
isch schon !!! *danke* + Alles Liebe + *hi5* oyo *regenbogen*

dann kannst du mir ja vielleicht helfen *liebguck* mit der Eurythmie hatte ich schon immer so meine Probleme *umfall*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Tanzkurs mit Oyo
wärend Libelle um Oyo flattert...die Wolle schmilzt, die Elfe aufs (Ein) horn genommen wird...kann ich meterlanges mit der Stricklisel vollbringen...ist dann auch umklöppelbar...*haumichwech* was für ein Jahreswechsel...mit Zunge?
Ja klar,
nur MIT!!!
Unbedingt mit *sabber*

und ich werde endlich lernen meinen Namen zu tanzen *freu*
und ich das klöppeln *freu*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Awwer klaro
Nichts einfacher als Das... vielleicht sind ein paar Bullwhip Profis vor Ort die dir den Tackt
klatschen... un isch geb die Regieanweisung...

Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Ok, ich fass mal zusammen:

Libelle und Oyo tanzen ihre Namen, Loud_Silence klöppelt mit Zunge, Silly macht wie üblich Dinge, die ich nicht verstehe, die aber total lustig sind *zwinker* und Achim quält sich in den Wollstrampler, während Coleen und ich den Voodoozauber durchführen. Damit sind sieben Leute beschäftigt. Was machen bitte die anderen 30??? *nachdenk*
Nur zugucken ist nicht! *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Bio
kratzwolle!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.