Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Playparty. - Nahe Kirchheimbolanden (31.12.2014)

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester-Playparty. - Nahe Kirchheimbolanden (31.12.2014)
Privat. Pervers. Pyrotechnisch. Pfrivol. Pekloppt. Pfamiliär. Pfänomenal.
Da sind wir wieder! *gg*

Aufgrund der vielen liebevoll-drängenden Nachfragen haben sich Wanted73 und ich entschieden, in diesem Jahr noch einmal nachzulegen. Nach einer kleinen Umfrage, ob unsere ersten Ideen Beifall finden und einigen Recherchen bei Profis über Preiskalkulationen undsoweiter können wir euch folgende kleine feine Veranstaltung anbieten:

Die total verrückte rustikal-elegante, frivol-bodenständige Silvester-Playparty mit kunterbunter Übernachtung und vielen kulinarischen und visuellen Highlights!

Termin: Mittwoch, 31.12.2014 - allgemeines Eintrudeln ab 16 Uhr

Ort: Die Party findet in unserem Privathaus statt, genauer in unserem (unrenovierten) Tanzsaal im 60er Jahre-Charme. Es gibt zwei Toiletten, in einem der Bäder auch eine Dusche. Vor dem Haus gibt es eine große überdachte Pergola für die Raucher.

Personenanzahl: Diesmal begrenzt auf 50 Teilnehmer. Wenn die Zahl erreicht ist, mache ich eine Warteliste. Falls jemand abspringt, kann dann nachgerutscht werden.

Was werden wir bieten?
Im Preis enthalten sind ein großes Buffet mit warmen und kalten Speisen wie z. B. Kürbiscremesuppe, Braten, Beilagen, Salate, Desserts, Mitternachts-Imbiss, usw. Wer gern wieder grillen möchte – ein Grill nebst Grillgut steht auch bereit.

Ebenfalls sind alle Getränke inklusive - auch die alkoholhaltigen. Wir wollen ein breites Spektrum bieten, angefangen bei Mineralwasser, Limo, Cola über Bier und Wein bis hin zu Sekt (ist ja immerhin Silvester). Wir werden zudem eine kleine Bar aufbauen und mischen euch Longdrinks, bzw. bieten guten Whiskey an. Und natürlich gibt es wieder Kaffee in rauen Mengen...

Natürlich kann unser BDSM-AuszeitRaum nach Herzenslust genutzt werden - es kann und soll gespielt werden. Wer noch nicht bei uns war, kann sich hier einen kleinen Einblick verschaffen:

Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

Und als Bonbon der Extraklasse durften wir mit Do_Mi einen geprüften Groß- und Bühnenfeuerwerker für uns gewinnen, das heißt um Mitternacht knallt es uns bunt um die Augen und Ohren!!! Ihr könnt also alle eure Chinakracher zu Hause lassen und die Billigheimer aus den Supermärkten – wir haben ein fettes Feuerwerk!

Stichwort Übernachtung: Natürlich darf wieder gezeltet werden…!!! *ggg*
Wer allerdings nicht als Wickinger oder Eskimo geboren wurde und es lieber muckelig warm hat, hat mehrere Optionen zur Auswahl:
1. heimfahren *snief*
2. es gibt in den umliegenden Dörfchen mehrere preiswerte und sehr hübsche Pensionen und Fremdenzimmer (Link mit Übersicht gibt es auf Nachfrage von mir) oder
3. auf einer aufblasbaren Matratze irgendwo im Haus ein Plätzchen suchen, quasi zelten ohne Zelt.

Wir haben uns entschieden, niemanden mit Gästezimmern zu bevorzugen. Wir stellen uns das Übernachten als große Pyjamaparty vor, irgendetwas zwischen Orgie und Jugendherberge. Es darf in der gesamten unteren Etage wild gelagert werden, also in den zwei Zimmern, der alten Gaststätte und im Tanzsaal.
Das bedeutet für euch: aufblasbare Matratze kaufen, leihen oder selber basteln, Schlafsack und Kissen in den Kofferraum dazu, Kuscheldecken, Taschenlampe, Oropax (!!!) und Schlafbrille nicht vergessen.

Geplant ist natürlich auch ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen.

Kleiderordnung: Macht euch schick! Seid sexy, seid kreativ!
Innen wird es sicher warm sein, doch bitte bedenkt, dass wir alle rausgehen, um die bunten Lichter zu begucken. Also Mäntelchen mitbringen, Schal, Handschuhe, Pelzmütze.
Das heißt im Klartext: oben pfui, unten HUI!!!

Zu guter Letzt – der Preis: Nach ausgiebigen Kalkulationen (ist ja unser erstes Mal) und gemeinsamem Hin- und Her Überlegen haben wir uns entschieden, für alle Personen den gleichen Preis zu verlangen. Das erscheint uns einfach fair.
Daher kostet die Veranstaltung pro Person 40 Euro, das heißt Paare bezahlen 80 Euro. Darin enthalten sind Essen, Trinken, Feuerwerk (!!!), Übernachtung und Nutzung des Spielzimmers. Das ist unserer Meinung ein anständiger Preis, mit dem wir und auch ihr leben könnt.

Diesmal gibt es eine weitere Änderung: wir bitten um Vorkasse. Wer sich anmeldet, bekommt von mir eine normale Bank-Kontonummer und eine PayPal-Kontonummer. Es wäre schön, wenn ihr schnellstmöglich (spätestens innerhalb von zwei Wochen) den Betrag überweist, ansonsten bleibt ihr weiterhin auf der Warteliste.

Storno: Bis zu zwei Wochen vor Silvester könnt ihr gern stornieren, bis dahin gibt es auch das Geld zurück.

Noch eine Sache. Wir haben versucht, den Preis so klein wie möglich zu halten, daher gibt es nur uns zwei, Wanted73 und mich, und kein Personal.
Wir sind also darauf angewiesen, dass alle ein bisschen mit anpacken, Geschirr zusammen räumen, vielleicht mal spülen (Maschinen sind vorhanden!), Kaffee kochen, die Toiletten ordentlich verlassen – kurz: wir möchten, dass ihr euch WIRKLICH wie zu Hause fühlt.
*zaunpfahl*

Wir sind uns sicher, dass wir wieder eine Riesen-Gaudi miteinander haben werden.
Lasst uns gemeinsam dem alten Jahr in den Hintern treten und das neue Jahr mit Zungenkuss willkommen heißen.
Lasst uns essen, trinken, reden, lachen, spielen und Spaß haben!

Das große Vorfreuen kann losgehen aaaab… – JETZT!

Silvester-Playparty.
Privat. Pervers. Pyrotechnisch. Pfrivol. Pekloppt. Pfamiliär. Pfänomenal.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Playparty.

****en Frau
18.658 Beiträge
Kommse näher, kommse ran!
Hier wer´n se genau so beschissen wie nebenan!

*ggg*

Wo bleiben denn all die üblichen Verdächtigen zum munteren Stell Dich ein?
wir sind doch bei Dir *zwinker*

Aber leider "verplant" *snief2*
***ii:
Aber leider "verplant" *snief2*

Kann man das Baby *baby* nicht in den Sklavenkäfig legen???? Früh übt sich und zu sehen gibt es sicher auch jede Menge *lol*
Ich bin übrigens ein prima Babysitter....
dann bist
Du auch hoffentlich eine gute Amme (das wir feiern können)
Du weißt ja - alle 2 Stunden Brust raus (und natürlich wickeln danach)

Das mit dem Käfig hab ich aufgegriffen - das Babybett hat Gitterstäbe *lol*
***ii:
Du auch hoffentlich eine gute Amme

mit etwas Vorbereitung sollte das gelingen, und ich trinke keinen Alkohol.... *smile*
****en Frau
18.658 Beiträge
Wieso?
Alle zwei Stunden Brust raus ist doch nett.
(Mein Kerl nickt grade wild...)

Könnten wir alle machen, dann fallen Einzelne nicht so auf.
vorausgesetzt
Ihr gebt auch alle Milch üblesKopfkino
***ii:
Ihr gebt auch alle Milch *üblesKopfkino*

mein Lieber was denkst du schlecht von uns, verstehe ich nicht *fiesgrins*
****en Frau
18.658 Beiträge
Kuhmilch.
Ziegenmilch.
Eselsmich.
Einhornmilch.
Schafsmilch.
Giraffenmilch.
...
*********under Frau
4.365 Beiträge
Da haben wir doch ein Motto ... Milchparty *gg*
und
mir sind eben noch ganz andere Tiere eingefallen *baeh*

Gut, es war ja die Rede von Cocktails. Aber da ist die Kleine ausgeschlossen. Besser ist das. Sonst platzen meiner Sub die Brüste
******_nw Frau
526 Beiträge
ich hab ...
... geklickt!!! Ich freue mich sooooo, dass Coleen und Wanted DIE Party des Jahres veranstalten. Und natüüüüüüürlich darf man da nicht fehlen *freu*
******_nw Frau
526 Beiträge
Das Serviermädchenkostüm ist bestellt und natürlich wird vor dem 31.12. noch angemessen geübt.

*freu* Angi

Edith erinnert mich grad daran, dass ich gern mein Luftbett irgendwo bei euch abstellen und darauf nächtigen würde. Also zelten ohne Zelt *g*

Und Edith merkt grade noch an, dass es grandios ist, dass ich per Paypal bezahlen konnte. ABER!!! Jeder, der diese Zahlungsmethode benutzt, möchte doch beachten, dass der Empfänger Gebühren bezahlen muss. Also dran denken, etwas mehr zu schicken, gelle? *zwinker*
****en Frau
18.658 Beiträge
Moment!
Welche war jetzt DIE Party des Jahres?
Das Grillfest oder die Silvester-Party?
welches Fest?
BEIDE

Allerdings muss die Silvesterparty sich erst noch beweisen...
******ere Frau
2.905 Beiträge
ganz einfach :-)
das Grillfest w a r die Party des Jahres
und
die Silvesterparty w i r d die Party des Jahres

*zwinker*
******_65 Frau
203 Beiträge
ja ja ja ...
ich weiß etwas was ihr nicht wisst ... grins..... es wird die Party der Partys ---- oh jeahr ... :)))) Neugierig .... no no ich verrate NICHTS !!
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Landliebe
Bei sovielen Milchspendern...der Begriff in ein gaaanz neues Licht gerückt... *titten*

Und wo bekommen wir nun das Eihnhorn her?

Hey ich freu mich sooooo gaaaaaanz viiiiiiel DOLLE.

*musketiere* *dance* *katze* *kuh* *schwein* *huhn* *essen*
****en Frau
18.658 Beiträge
Grade erst gelesen:
Die liebe Catta schrieb mir, dass sie [...] "noch in keinem Jahr soweit im Voraus einen Plan für Silvester gehabt habe, super."

Ich auch nicht.

Aber, wie sagte mein Schatz grade dazu: "Wir sind schliesslich kein Notnagel, wo man hingeht, wenn die andere Veranstaltung voll ist.
Wir SIND die andere Veranstaltung!"

Recht hatter!
******_nw Frau
526 Beiträge
Aber sowas von Recht hat er *g*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Es kann nur Eine geben....

Wir sind DIE Veranstaltung.

Böllern unter Freunden.

...und toll, das man daran teilhaben darf *kuss2*
******_65 Frau
203 Beiträge
Die Party ---
zum Jahreswechsel mal ganz anders ."JUHU" Für mich Fabrika Italiana ha ha Schloß Coleena --- kicher :)) mit einer Vorbestellung --- Zelten ohne Zelt --- per dormire --ja ja schlafen gemeint ..lach .. oje ich freue mich schon soooo sehr !!

Carina
Gruß vom Golf.... nee nicht Platz sondern von Mexico
Hallo Ihr Feiergemeinde

SupertolleklasseIdee

Sehr gerne nutze ich mein Dauervisum um vom Lande an der Saar ins "Reich" zu reisen, um diesem Event bei zu wohnen.

Der Wechsel des Jahres mit Euch angenehmen Menschlein zu verbringen - so verdorben wir auch sein mögen - ist ein Ehre und genauuu der richtige Start in 2015

Da ich heute auch noch vom grossen Feuerwerk lesen durfte, kann ich mich nur erneut vorab für die professionelle Planung bei Euch Beiden bedanken... oder ist
e s mehr als Profession?? Etwa Berufung??? *g*

Gruß aus Florida

P
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Na ja
es gibt Leude die Planen + Planen + Planen... auch wenn's nix werd...

awwer des Beste iss zu leben + dazu ne Riesen Fete zu planen.... Einfach scheee

*party* in B Town... iss der Hit der Saison... Alles Liebe+ wer have the Right + oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.