Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Play-Party. - Nahe Kirchheimbolanden (11.10.2014)

*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Play-Party. - Nahe Kirchheimbolanden (11.10.2014)
Auf die Ärsche, fertig - LOS!
Wie von vielen Mitgliedern unserer Gruppe gewünscht, machen wir eine Play-Party im kleinen, privaten Kreis.

Da unser Raum Platz für bis zu 8 Personen bietet (die gleichzeitig aktiv sind), beschränken wir die Teilnehmeranzahl auf genau diese 8 (wir zwei inklusive). Wir wollen ja nicht, dass es zu voll wird!

Infos zu unserem Raum findest Du unter: Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

Damit die Zusammensetzung der Teilnehmer auch paßt, werde ich wie folgt vorgehen:

Wenn Ihr Euch anmeldet, landet Ihr auf einer Warteliste. Am 01.10. schaue ich mir die Profile auf der Warteliste genau an und überlege, wer wohl gut zueinander paßt. Die Profile, welche gut zueinander passen, werde ich dann als Teilnehmer freischalten.

Das beinhaltet auch "Zusammenführungen" bei Solo-Personen. Hier haben die Frauen das Wahlrecht (d.h. ich würde der Solo-Frau mitteilen, wer alles kommen möchte und die sagt mir dann, welches Profil sie gut findet. Derjenige hat dann gewonnen).

Wer nicht freigeschaltet wird - bitte nicht sauer sein! Es bringt nix, wenn ich z. B. 6 Solo-Männer freischalte - da hat keiner was von. Die Mischung muss stimmen, damit alle ihren Spaß haben.

Wer nicht zum Zuge kommt oder an diesem Termin keine Zeit hat:
Wir machen am 23.10. (Donnerstag Abend) eine weitere Play-Party!

Unserer Philisophie folgend benachteiligen wir wieder niemanden beim Preis.

Private Play-Party.
Auf die Ärsche, fertig - LOS!

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
11.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Play-Party.

*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Wo sind die Solo-Herren?
Es wird Zeit was zu schreiben.

Wir haben doch tatsächlich mehrere (im Moment drei!!) Solo-Frauen, welche gern auf die Play-Party kommen würden, aber denen ein Partner fehlt. Und alleine rumstehen ist auch nicht das Wahre...

Eckdaten:
Alter 57-67, dom/sad, Körpergröße über 185cm

oder

Alter 40-45, mehr sad als dom, Körpergröße über 180cm, Sie liebt Peitschen, Bondage und Nadeln.

Also mal ein Aufruf an die Männlichkeit - Meldet Euch bei mir!
**********TIL12 Mann
23 Beiträge
Hallo
hätte ebentl. Interesse, wenn Ich in diesen Rahmen passen würde !!

VG Helmut
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Veranstaltung ist voll
Es ging schneller als ich dachte, aber die Veranstaltung ist jetzt voll.

Ich glaube, dass die Teilnehmer gut zusammenpassen und es ein schöner Abend werden wird.

Sorry an alle anderen! Unser Raum hat nur eine begrenzte Größe und wir können nicht so viele Leute zulassen weil es sonst zu voll wird.
Nun... wie das so ist... Ich muss noch einiges fertig machen bis zum 15.10. und eventuell werden wir es nicht schaffen, weil ich das Wochenende durcharbeiten muss. Wir machen also lieber platz für jemanden, der sicher kommen kann... *heul*
Nach einigem hin und her über legen haben wir beschlossen doch fairer Weise Platz für wen zu machen der sicher Zeit hat...
*********mpel Paar
158 Beiträge
uuuuhhh
*alarm*
also wir würden die frei gewordene Stelle sehr gerne übernehmen *engel*

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.