Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas. - Nahe Kirchheimbolanden (01.11.2014)

****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echt?
Wir sollen dich ab heute Tüte nennen?
Papier- oder Plastiktüte?

Also, wenn der Sean unser Versuchs- und Anschauungsobjekt werden sollte, dann natürlich aus Diskretions- und Datenschutzgründen nur unter strengster sensitiver Deprivation:
Ohrstöpsel in Übergröße, Knebel und zugetapete Augen.
Damit es nicht so affig aussieht brauchen wir dann allerdings die Tüte...

Hihi.
****en Frau
18.659 Beiträge
Ein Mailverlauf.
Coleen:
Betreff: Hasimausi?

Bleibst du eigentlich über Nacht?
Schön wärs!!!

Eine Teilnehmerin unseres Treffens:
Hasimausi?
Sind wir schon bereit dafür schüchtern den Kopf auf die Schulter leg und mit den Augen zwinkern

Ich bring mal was mit, wenn´s sich ergibt bleibe ich. Eigentlich wollte ich nicht übernachten. Aber wenn die Puppen auf den Tischen tanzen...

Mir fällt gerade ein...wir könnten evtl. noch nachts ein paar Wikka-Tänze *walk* in deinem Garten durchführen. Diese werden immer nackt und nur von einem geheimen Frauenzirkel durchgeführt! Es passt zu Halloween (Hexen und so), zur Jahreszeit und zu unseren verrückten Themen *grins*. Schlag das doch mal, Anonym natürlich, den anderen vor. Deinem Mann ist das doch Wasser auf seinen Mühlen.

Gruß
Hasimausi

Coleen:
Ob wir schon so weit sind, weiss ich nicht.
Ich dachte, ich presche einfach mal vor...

Jedenfalls ham wa das nun erledigt und können entspannt zum Schatzibärchi übergehen.
*smile*

Wikkatänze sind saucool. Hast du ein paar Choreos drauf? Ein Lagerfeuer ist schon aufgeschichtet. Wäre also kein Problem. Ein paar mittelalterliche Gewandungen hätten wir auch zur Stimmungsförderung und ich hab sogar einen sauniedlichen Hexenhut.

Nur die Lebendkatzendeko läuft immer weg. Ich müsste die dann irgendwo antackern...

Ich denke, das mit dem Schlafsachen mitbringen ist ein guter Plan. Im Moment fahren nur zwei nach Hause. Eine wegen Katzenhaarallergie, die zweite wegen Arbeit und Kindern.

Bald. BALD!
Dein Schnuffipuffi

Die Teilnehmerin:
Ich kugel mich gerade vor Lachen auf dem Boden. Lass das mal mit dem antackern der Deko, die kraul ich lieber, wenn sie halten.
Die Choreo improvisieren wir einfach :-). Wird lustig.
Ich freu mich riesig.

Lg
Schnuzelpuzel

Coleen:
Liebstes Schnutzelputzel,

mein Mann sagt: Allein vom nackig draussen angucken bekommt er schon harte Bustwarzen und Schrumpfdingens vor lauter kalt. Memme. Dabei liegt ja noch nicht mal Schnee...

Die Deko wird schön im Wohnzimmer rumliegen und niedlich aussehen, vielleicht bekommen wir eine kleine Vorführung geboten, ein Kämpfchen, eine spontane Stampede, lustige Turnübungen...
Ich werde mal Leckerlis vorbereiten, dann können wir sie damit zu Kunststücken verlocken. Ihr bestes ist Leckerlis inhalieren ohne zu atmen...

Ich frag dann mal im Forum.
*g*

Dein Schnupspups

*******_rp Frau
191 Beiträge
Ich werf jetzt einfach mal in den Raum, nackt draußen tanzen... Eventuell...
Aber nur wenn vorher stachlige Gegenstände und evt. Vorbeikommende Igel umgeleitet, bzw. entfernt werden ^^

Leider kann ich nicht Stricken und auch nicht saufen ^^
Meine Kenntnisse im Origami hab ich seit Jahren nicht mehr genutzt.
Papierflieger Krieg ich aber noch hin. *ggg*
Dafür bin ich essenstechnisch sehr verträglich. Außer Innereien und alles was mehr als 4 Beine hat, esse ich fast alles ^^
****en Frau
18.659 Beiträge
Igel-Umleitungsschilder bastel

Beine vom Essen abzähl Vier! *smile*
*******_rp Frau
191 Beiträge
Prima *grins*
Dann werd ich's in jedem Fall essen *grins*
****en Frau
18.659 Beiträge
Endspurt.
So.
Ab jetzt werden keine Stornierungen mehr entgegen genommen.
Basta!

Newsletter ist raus, Adresse ebenfalls.
Wer noch jemanden hat, den er gern mitbringen möchte - gern!
Wir können gern wieder bis zehn Leute aufstocken.

Schön, dass ihr alle kommt.
Echt echt echt!
ich wünsche euch viel spass und einen schönen abend...in kibo hab ich ja mal gewohnt *zwinker* und ist auch nicht so weit von mir...aber arbeit geht halt vor *snief*

lg
********se51 Frau
353 Beiträge
Freu
Ich bin dabei am Samstag. Freu mich Euch kennen zulernen. Kann zwar nicht stricken aber vielleicht kann ich ja was anders beisteuern. *lol*
****en Frau
18.659 Beiträge
ennochen
Samstag arbeiten?
*panik*

Grüße aus fast in Kibo!
lach

klar am samstag und sonntag dann auch noch ;)...
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Das war ja auch bei mir der Grund für die Nicht-Anmeldung. *zwinker*

Samstag und Sonntag vormittag. Aber nur jedes zweite Wochenende. Und vielleicht auch nicht mehr auf Dauer - das kommt jetzt einfach darauf an, wie sich mein Hauptjob entwickelt. Arbeit wäre dort durchaus für den ganzen Tag - aber will ich den ganzen Tag im Büro sitzen? *gruebel*
****en Frau
18.659 Beiträge
So.
Wenn ich jetzt sterben würde, müsste man mir ein fettes Vorfreudegrinsen aus dem Gesicht wegschminken. Falls das technisch überhaupt möglich wäre...

Morgen werden vier Ladies um 15 Uhr zum Kaffee und Kuchen Gelage eintrudeln.
Drei schaffen es erst gegen 16 Uhr und die letzte stösst um 17 Uhr dazu.

Um 18 Uhr gibt´s Essen und um 19 Uhr machen wir es uns gemütlich auf dem Sofa.
Statt Pyjama gehen natürlich auch:
• Nachthemden
• Schnuddelhosen
• XXXXXXXL T-Sirts
• andere Gemütlichheitsklamotten.

Plüschsocken und -ohren, Kaputzen - alles gern gesehen.

Allerdings:
Bei uns ist es sehr warm! Packt ruhig was mit kurzem Arm ein.

MORGEEEEEEN!!!

*freu2*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ich wünsche euch soooooooooooooooooooooo viel Spaß *schmetterling*
**********gel66 Frau
363 Beiträge
*haumichwech* *freu* ............ ok ... das mit den Plüsch Socken hättest Du vielleicht besser nicht erwähnt *haumichwech*
****en Frau
18.659 Beiträge
Fiso?
Biste jetzt rattig, du Luder?

Tinchenbienchen:
Wie?
Nur soooooooooooooooooooooo viel Spaß?
Mehr nicht?
*traurig*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Mist, ich hab so tolle neue Elefantenplüschschuhe *anmach*

SooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooO viel?
****en Frau
18.659 Beiträge
Viel besser!

Na toll.
Nun will ich deine Elefantenplüschschuhe SO-FORT in meinem Wohnzimmer.
Und sehen, ob Muck oder Söckchen die zuerst attackieren.

Muck ist übrigens ein seeehr gefährlicher Kater.
Seit dem er uns einmal entwischt ist, gibt es im Pfälzer Wald und am ganzen Donnersberg keine frei lebenden Säbelzahntiger mehr. Und auch keine Zwergelefanten.
Foto?

Da!
Bitte achtet besonders auf die spochtlich-gestählte Körperspannung...!
**********gel66 Frau
363 Beiträge
*engel* ich ? rattig ??? neeeee *engel* ........ ach warts mal ab Du wirst sehen
**********gel66 Frau
363 Beiträge
och Menno Tinchenbinchen ........... *flenn* .......

ach ja so ne ähnliche Haltung kenn ich von meinen Fellnasen *g*
**********gel66 Frau
363 Beiträge
*smile* allerdings sind meine keine Elefanten ........
*******_rp Frau
191 Beiträge
Wie??? Tinchenbinchen kommt nich? *schock*
Na so ein Scheibenkleister aber auch! Menno!
Also nicht, dass ich mich auf euch andere nicht auch wie Bolle freue,
Aber ich war schon neugierig.
Mag ich doch tinchenbinchens Beiträge...

Na denn aber das nächste Mal Frau tinchenbinchen *zwinker*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Es ist gut, dass Tinchenbinchen nicht gekommen ist.
Ich kotze mir nämlich die Seele aus dem Leib mit Fieber und allem Pipapo *top*
*******nt4 Paar
50 Beiträge
Dann..
Wünsche ich mal viel Spass
****en Frau
18.659 Beiträge
17:30 Uhr.
Puh.
Wie fange ich an?

Mit dem Offensichtlichen: Es war großartig!
Mir tun die Mundwinkel weh vom Lachen, mir tut der Hintern weh vom Sitzen und mir tut das Herzelein weh, weil ihr alle wieder weg seid!

Jede Einzelne von Euch war eine Überraschung, jede Einzelne von euch war eine Bereicherung und nur mit euch konnte dieser Abend so perfekt werden, wie er für mich war.
Ich danke von tiefstem Herzen für jede Geschichte, für intime Einblicke, für alle "Ja, genau"s, für alle "Nö, ich nicht"s, für jedes Bröckchen gelebte Lebensgeschichte. Meine Idee für dieses Treffen ist komplett aufgegangen.

Und natürlich bedanke ich mich bei unserem Chefkoch für das leckere Essen und dass er unser lautes Gegackere so tapfer ausgehalten hat. (Gab es eigentlich irgendeinen Moment der Stille? Ich glaube nicht...)

Danke, danke, danke!

Mehr bleibt nicht zu sagen. Ausser natürlich:

Glied! Hihihihi...
********se51 Frau
353 Beiträge
Danke
Für die tolle Organisation, es war perfekt. Die Frauen alle wunderbar und jede einzigartig. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ein Dank auch an den Koch der für das leibliche Wohl der verrückten Bande gesorgt hatte.

So bleibt nur noch zu sagen "Glied HiHiHi"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.