Ein Mailverlauf.
Coleen:
Betreff: Hasimausi?
Bleibst du eigentlich über Nacht?
Schön wärs!!!
Eine Teilnehmerin unseres Treffens:
Hasimausi?
Sind wir schon bereit dafür
schüchtern den Kopf auf die Schulter leg und mit den Augen zwinkern
Ich bring mal was mit, wenn´s sich ergibt bleibe ich. Eigentlich wollte ich nicht übernachten. Aber wenn die Puppen auf den Tischen tanzen...
Mir fällt gerade ein...wir könnten evtl. noch nachts ein paar Wikka-Tänze
in deinem Garten durchführen. Diese werden immer nackt und nur von einem geheimen Frauenzirkel durchgeführt! Es passt zu Halloween (Hexen und so), zur Jahreszeit und zu unseren verrückten Themen
. Schlag das doch mal, Anonym natürlich, den anderen vor. Deinem Mann ist das doch Wasser auf seinen Mühlen.
Gruß
Hasimausi
Coleen:
Ob wir schon so weit sind, weiss ich nicht.
Ich dachte, ich presche einfach mal vor...
Jedenfalls ham wa das nun erledigt und können entspannt zum Schatzibärchi übergehen.
Wikkatänze sind saucool. Hast du ein paar Choreos drauf? Ein Lagerfeuer ist schon aufgeschichtet. Wäre also kein Problem. Ein paar mittelalterliche Gewandungen hätten wir auch zur Stimmungsförderung und ich hab sogar einen sauniedlichen Hexenhut.
Nur die Lebendkatzendeko läuft immer weg. Ich müsste die dann irgendwo antackern...
Ich denke, das mit dem Schlafsachen mitbringen ist ein guter Plan. Im Moment fahren nur zwei nach Hause. Eine wegen Katzenhaarallergie, die zweite wegen Arbeit und Kindern.
Bald. BALD!
Dein Schnuffipuffi
Die Teilnehmerin:
Ich kugel mich gerade vor Lachen auf dem Boden. Lass das mal mit dem antackern der Deko, die kraul ich lieber, wenn sie halten.
Die Choreo improvisieren wir einfach :-). Wird lustig.
Ich freu mich riesig.
Lg
Schnuzelpuzel
Coleen:
Liebstes Schnutzelputzel,
mein Mann sagt: Allein vom nackig draussen angucken bekommt er schon harte Bustwarzen und Schrumpfdingens vor lauter kalt. Memme. Dabei liegt ja noch nicht mal Schnee...
Die Deko wird schön im Wohnzimmer rumliegen und niedlich aussehen, vielleicht bekommen wir eine kleine Vorführung geboten, ein Kämpfchen, eine spontane Stampede, lustige Turnübungen...
Ich werde mal Leckerlis vorbereiten, dann können wir sie damit zu Kunststücken verlocken. Ihr bestes ist Leckerlis inhalieren ohne zu atmen...
Ich frag dann mal im Forum.
Dein Schnupspups