Subs und Pyjamas. - Nahe Kirchheimbolanden (01.11.2014)
Kissenschlacht und Weiberschnack.Liebe Schwestern in Devotion!
Wir haben einen Termin gefunden und nun wird´s offiziell.
Zum besseren Verständigen mache ich für uns hiermit einen Veranstaltungsthread und auch, damit vielleicht noch ein paar Interessierte dazustossen können.
Was:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich ein paar submissive Mädels, die sich endlich kennenlernen möchten und quatschen eine ganze Nacht lang, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.
Wer:
Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. zehn submissiven Damen wäre perfekt.
Wie:
Ihr trudelt ein, wer übernachten möchte, macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Am Abend kocht uns mein Mann ein Häppchen und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.
Übernachtung:
Geht bei uns zuhause. Ich habe drei Doppelbetten im Angebot und zwei Einzelbetten, dazu mehrere Matratzen. Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte - im Nachbarort gibt es zudem hübsche Ferienwohnungen zum kleinen Geld. (Link mit Adressen bekommt ihr von mir auf Anfrage.)
ACHTUNG:
Wir haben Katzen! Katzenhaarallergikerinnen sollten dies bedenken.
Kosten:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 20€ pro Nase.
Subs und Pyjamas.
Kissenschlacht und Weiberschnack.
Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
01.11.2014
Mehr Infos und Anmeldung:
Subs und Pyjamas.