Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas. - Nahe Kirchheimbolanden (01.11.2014)

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subs und Pyjamas. - Nahe Kirchheimbolanden (01.11.2014)
Kissenschlacht und Weiberschnack.
Liebe Schwestern in Devotion!

Wir haben einen Termin gefunden und nun wird´s offiziell.
Zum besseren Verständigen mache ich für uns hiermit einen Veranstaltungsthread und auch, damit vielleicht noch ein paar Interessierte dazustossen können.

Was:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich ein paar submissive Mädels, die sich endlich kennenlernen möchten und quatschen eine ganze Nacht lang, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.

Wer:
Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. zehn submissiven Damen wäre perfekt.

Wie:
Ihr trudelt ein, wer übernachten möchte, macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Am Abend kocht uns mein Mann ein Häppchen und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.

Übernachtung:
Geht bei uns zuhause. Ich habe drei Doppelbetten im Angebot und zwei Einzelbetten, dazu mehrere Matratzen. Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte - im Nachbarort gibt es zudem hübsche Ferienwohnungen zum kleinen Geld. (Link mit Adressen bekommt ihr von mir auf Anfrage.)

ACHTUNG:
Wir haben Katzen! Katzenhaarallergikerinnen sollten dies bedenken.

Kosten:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 20€ pro Nase.

Subs und Pyjamas.
Kissenschlacht und Weiberschnack.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Subs und Pyjamas.

****en Frau
18.658 Beiträge
Jappadappa duuuuh!
Hiermit eröffne ich feierlich das gemeinsame Vor-Bequatsche.

Und zwar direkt mit einer Frage:
Wer könnte denn noch Nettes in unsere Runde passen?
*********mpel Paar
158 Beiträge
Das ist doch mal was anderes und eine tolle Idee *g*
****ina Frau
11.370 Beiträge
Das ist eine super Idee.
Wäre auch gern dabei....aber an dem Tag klappt es leider nicht *snief*

Vielleicht gibt es ja mal wieder einen Termin liebe Coleen. *g*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Nach Helloween
seh ich immer so scheiße aus, da geh ich net aus dem Haus....neee. Leider viel zuweit wech um mal eben ne Nacht rübergeflattert zu kommen. Mehr leidend als neidvoll wünsch ich euch sooo viel Spaß...aber sowas von!
********egel Paar
2.626 Beiträge
Hach, ich freu mich!
Und bin mal schwer gespannt, wer noch dazu kommt.

Und ich finde die Pyjama-Idee dabei toll. Ich bin für Schlafmütze und Wollsocken *ja*
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Leider...
ein Arbeitswochenende bei mir. *traurig*

Aber so könnt ihr ja für den nächsten Termin schon mal überlegen, ob ich dazupasse. *floet*

Ich habe tolle Schlafanzüge! *ja*

*wink*
****en Frau
18.658 Beiträge
Unser elitäres Sub, ähm... Süppchen füllt sich langsam mit allerlei jungem (ihr) und halbaltem (ich) Gemüse. Wobei ich spontan beim Thema wäre:

Gibt esfür unseren Scheff de Kwisin irgendwelche Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu beachten oder seid ihr so wie ich? (Ich esse alles.)
**ue Frau
7.843 Beiträge
Bin relativ unkompliziert...außer bei Innereien und Lebertran. *g*
Ich kann am 1.11. leider nicht *heul*

Ich wünsch Euch aber viiiieel Spass!!! *dance* *cheers* *troet*
****en Frau
18.658 Beiträge
Die anonyme Teilnehmerin hat mir dies geschrieben:

> > Guten Morgen Coleen
> > *freu2*
> > Schön, dass dein Schatz kocht *koch* .... Können aber doch auch noch zusätzlich, wie beim Grillfest jede noch etwas für die Allgemeinheit mitbringen..... *nachdenk*
> > Die Nacht ist ja lang...*g*
> >
> > glg

Ich werf das mal in die Runde.
Ich mag ja Nachspeisen gern... Jammi.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Ich bin mit Essen auch eher unkompliziert, wenns nicht grad Tintenfisch oder Kaviar ist *wuerg*
.
.
@ Coleen, ich bin dann wohl das älteste Gemüse in der Suppe
*******nt4 Paar
50 Beiträge
aalso..
Tintenfisch ist doch lecker . Lach. Aber okay, ich wünsche Euch allen einen tollen Abend auch ohne Tintenfisch und treibt es nicht zu dolle.
Vielen Dank...
... für die Einladung

... leider werde ich wohl nicht teilnehmen können...
wünsche aber allen Mädels viel Spaß im Piyama und Filzpantöffelchen *zwinker* wird hoffentlich für die Nachwelt festgehalten!

... und natürlich lasst euch gut bekochen... es ist selten wenn ein Mann gut und gerne kocht... "da kommt schon Neid auf" *top*

• aber ihr habt es natürlich verdient!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Als ich von dem Event las, war das
... einer der wenigen Momente im Leben in denen ich bereut habe ein Mann zu sein... tolle Idee, das wird sicher ein Riesenspaß mit guten Gesprächen.
****en Frau
18.658 Beiträge
Na komm - jetzt will ichs wissen:
Was reizt dich?
Das Gegackere von Mädels oder würdest du gern deinen Schlafdress endlich mal vor Kennerinnen präsentieren???

*smile*
Also, ich kann mich ja erinnern, dass der Sean uns ja noch seinen nackten Oberkörper schuldet *smile*

Vielleicht wird er ja mal Bestandteil des Unterhaltungsprogramms, wenn wir mit gackern, lästern und Gesichtsmaske auftragen durch sind *zwinker*
*******nt4 Paar
50 Beiträge
lach
mich weg.. gesichtsmasken
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Soll ich Gurken mitbringen ??? Nein ....... nicht was ihr denkt .... selbstverständlich für die Gesichtsmasken
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Liebe Khaleesi
*******i76:
dass der Sean uns ja noch seinen nackten Oberkörper schuldet *smile*

wann immer Du willst soll er ganz DEIN sein....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Liebe Coleen
die Gedanken weiblicher Subs - die untereinander sicher sehr offen kommuniziert werden...

den Schlafdress zeige ich gerne ... ich schlafe allerdings immer splitterfasernackt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bestandteil des Unterhaltungsprogrammes...
... furchtbar gerne *zwinker* Hm... wie auch immer das aussehen könnte mit Wanted73 in der Küche werkeln und das junge Gemüse putzen oder als williger Wunscherfüller Dom ...
****en Frau
18.658 Beiträge
Nee nee, nackig geht nicht.
Wo wir alle unsere Bunnypuschen mit Nickypyjamas und Snoopyschlafbrillen stilecht ausführen...

Nackig kannst du gern mit Khaleesi aushandeln (Und Khaleesi, lass di da nicht übrn Tisch ziehen...) - WIR sind ein anständiges Haus!

Und werden es Gurken nur in Scheiben eingelassen.
Nicht, dass die vergewohlwutzt werden...

(Memo an mich selbst: Taschenkontrolle auf unzüchtige Gemüse durchführen.)
@Sean
Nur der Oberkörper??? *liebguck*

Irgendwie fallen mir dazu nur Nippelklemmen ein *fiesgrins*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Khaleesi76
Ein Blick von Dir und Du bekommst alles .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.