Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendäres (Gruppen-) Grillfest 2015. - Nahe Kirchheimboland

****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Damen und Herren!

Es sinkt für Sie... - das Niveau!

Also, Ihr Lieben, wir machen ja gern das eine oder andere für den einen oder anderen Geschmack.
Aber wer einen Singkreis möchte, der darf gern ein BDSM-Grill-Lagerfeuer-Gesangskreis-Fest organisieren.
Ich freue mich schon darauf und werden dann meine eigene Mundorgel mitbringen.

*smile*

Ach ja. Und der "Barde" bekommt jedes Jahr gesagt, dass er das "barden" sein lassen soll.
Irgendwann hängt er gefesselt am großen Baum...
Und kaut auf einem alten, oft getragenen rumänischen Socken.
******nig Mann
24.986 Beiträge
hmm... also bei dem ersten grillfest hatten wir meiner erinnerung nach gar nicht die zeit, irgendwas zu singen... wir waren dafür viel zu beschäftigt! *ggg*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Beschäftigt? *panik*

Nunja, ich warte dann mal ab. Das letzte Mal hatte ich Hosen an. Vorsichtshalber *floet*
*******d_he Frau
132 Beiträge
Keine Panik,,,
Es ging nicht um eine musikalische Gestaltung des gesamten Abends, sondern um einen Ausklang.

Wusste nicht, dass man dafür geknebelt wird..

Bitte schon mal prophylaktisch um Gnade, man weiß ja nie...
********vers Frau
1.258 Beiträge
Also diese....
....alten, vielgetragenen (und leider wenig bis garnicht gewaschenen) rumänischen Socken kenne ich!!! Die sind im wahrsten Sinne UMWERFEND!!*umfall*

Aus eigener Anschauung ( also, ich wurde NICHT bedroht damit von Coleen, nur zur Klarstellung).....das Wort "Anriechung" gibt es ja leider nicht, obwohl es hier besser gepasst hätte!!

Übrigens, Coleen, meine Liebe.....JETZT weiß ich, wieso du mir die Tüte voller *wuerg* ....... unter die Nase gehalten hast:

Erprobung eines neuen Kampfstoffs also........ich bin empört! *schock*

Und noch was gelernt.....daher kommt also der Spruch:"Jetzt nimm doch mal die Socke aus dem Mund, bevor du mit mir redest!".....altes rumänisches Sprichwort vermutlich!!! *klugscheisser* *nase*
****67 Frau
3.451 Beiträge
******nig:
wir waren dafür viel zu beschäftigt!

Ach du bist also der Grillmeister? Gut zu wissen *lol*

********Herz:
Das letzte Mal hatte ich Hosen an. Vorsichtshalber

Gut zu wissen, dass Hosen, was auch immer für welche, nützlich sind *engel*
****en Frau
18.680 Beiträge
Mitbring-Liste.
Es gibt schon ein paar Leckereien für unser Büffet:

hugo_mayer: Tzaziki (lactosefrei) und Rohkost
kind_hearted: Tomate-Mozzarella-Salat
Wanted73: Grillsoßen, Senf, Ketchup
Coleen: Brot und Baguette

*smile*
****en Frau
18.680 Beiträge
Übernachtungen.
Und noch eine Frage:

Ich habe an die eine und den anderen die Liste verteilt mit den Links zu den Wohnungen.
Gibt es da Rückmeldungen, was schon alles belegt ist?
Da muss ja dann sonst keiner noch mal anrufen...
Übernachtungen
Die Ferienwohnung Donnersbergblick
Am Petzenberg 12a, 67725 Breunigweiler, 06357 - 802 ist belegt.

Und in der http://www.klostermuehle.com/ ist auch kein Zimmer mehr frei.

Vorfreudige, sonnige Grüße
Daniela
********Herz Frau
37.599 Beiträge
http://www.ferienwohnung.toonstra.de/ ist belegt - anderweitig.
Ich habe von der gleichen Vermieterin eine weitere Wohnung reserviert.
Zimmer abzugeben
Ich habe für die Nacht 15.8./16.8. derzeit noch ein Einzelzimmer in der Klostermühle gebucht, was ich aber abgeben könnte, da ich es nun doch nicht benötige.

Falls jemand Interesse hat, bitte kurz die Hand heben.
****en Frau
18.680 Beiträge
Mitbring-Liste.
Weiter geht´s mit den Leckereien:

http://www.joyclub.de/my/3516378.cochonssauvages.html: selbstgebackene Blaubeermuffins und /oder einen Salat
Rebi67: Guakamole (= Avocadocreme mit reichlich Stinkeknoblauch) und Kartoffelsalat (laktosefrei)
blue_velvet67: bunten Salat mit Schafskäse und selbstgebackenen Croutons, 2-3 verschiedene Sorten Nachtisch und den unvermeidlichen Nudelsalat

Klingt doch alles köstlich, oder?
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Der Einhornexpress
bringt mit *koch*

Bearnaisebutter
Salbei- Käsebutter

Die soooo herrlich dahinschmilzt...auf des herrschaftlichen Beefes

Juuuhuuuu ich freu mich gaaanz dolle *freu2*

mit den Hufen scharrend *einhorn*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Tja...
leider ohne Mops, dafür werde ich in rosa gekleidet....*rotwerd*

Silly
feuerspuckendes Einhorn
****en Frau
18.680 Beiträge
Mitbring-Liste.
Dann werde ich mal munter ergänzen...

http://www.joyclub.de/my/3516378.cochonssauvages.html: selbstgebackene Blaubeermuffins und /oder einen Salat
Rebi67: Guakamole (= Avocadocreme mit reichlich Stinkeknoblauch) und Kartoffelsalat (laktosefrei)
blue_velvet67: bunten Salat mit Schafskäse und selbstgebackenen Croutons, 2-3 verschiedene Sorten Nachtisch und den unvermeidlichen Nudelsalat
sillythink Bearnaisebutter und Salbei-Käsebutter
http://www.joyclub.de/my/1023390.renovatio81.html Cannellini Bohnen Salat mit Ruccola

Der Herr renovatio lässt fragen, ob 2 Kilo reichen... *lach*
******_nw Mann
219 Beiträge
Mitbringen
Wir werden zu die ganze leckerei oben gelistet, dazu bringen:
Taboulé Salat und Mediterraner Antipasti.

Das passt immer zum Grillen, und es schmeckt lecker. *grill* *essen*

LG, Abelou *wink*
*******ltd Mann
357 Beiträge
Hm, nun gut, ich sehe, ich gerate in Zugzwang *g* Bei so einem erlauchten Kreis und so viel Leckereien, mit was könnte ich da noch beitragen? Und was taugt schon ein Devchen, wenn es nicht immer sein Bestes gibt... *zwinker*
Von mir gibt's also einen großen Topf "Frankfurter Grüne Soße", natürlich selbst gemacht und die Beste von Welt. Sollte ich damit übertrieben haben, weiß ich natürlich, was das bedeuten könnte... *liebguck*
*********t2015 Mann
1 Beitrag
mitfahrgelegenheit
Ich würde sehr gerne auch kommen, vielleicht würde mich ja jemand mitnehmen komme aus 68199 mannheim
****en Frau
18.680 Beiträge
Mitbring-Liste.
So langsam wird´s bunt und köstlicher als köstlich....

sillythink Bearnaisebutter und Salbei-Käsebutter
http://www.joyclub.de/my/1023390.renovatio81.html Cannellini Bohnen Salat mit Ruccola
Abelou_nw Taboulé Salat und Mediterrane Antipasti
crazy_divers Pfälzer Kartoffelsalat (laktosefrei, nicht vegan) und (nach etwas Überzeugungsarbeit) das beste Zaziki der Welt
Leonloewenherz7 Spaghettisalat mit Thunfisch
Aveline Tortellini-Salat mit Curry
YouMeUnltd ein großer Topf devoter Frankfurter Grüne Soße

Na, dann kann ja nüscht mehr schief gehen.

Ich freu mich schon wie BLÖÖÖÖÖD! *freu2*
********rted Frau
1.097 Beiträge
Wer zu der Zeit...
durch das Pfältzer Tal (NW-Neidenfels-Weidenthal-Frankenstein-KL) fahren möchte, die Ortsdurchfahrt Frankenstein wird gesperrt sein. Also nach Möglichkeit über Autobahnen oder DÜW fahren. Umleitungen durch den Pfälzerwald werden über das Johanniskreuz führen, was allerdings aufgrund anderer Straßenarbeiten im Umkreis nicht einfacher ist.

B 37 / B 39 – Vollsperrung der Ortsdurchfahrt von Frankenstein
Am 27. Juli 2015 beginnen die Arbeiten zur Fahrbahn- und Kanalsanierung in der Ortsdurchfahrt von Frankenstein und werden voraussichtlich bis zum 4. September 2015 andauern. Im Zuge der Vollsperrungen werden die vorhandene Fußgänger-Lichtsignalanlage, Schieber- und Hydrantenkappen erneuert sowie Schachtdeckel angepasst und bei Bedarf ausgetauscht. Weiterhin werden ab der 3. Ferienwoche Kanalsanierungsarbeiten durchgeführt.

LG
Mia
****en Frau
18.680 Beiträge
Danke für die Info...
Auf Grund etwas längerer Lieferzeit werde ich etwas süßes Selbstgebackenes mitbringen. Cupcakes würden den Weg wohl nicht überstehen aber gibt ja genügen andere schmackofatzige Backwaren.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Zelt aufschlagen
am liebsten am Beilagenbufett...*zwinker*
********dy_M Frau
34 Beiträge
Da ich fast direkt von der Arbeit komme , werde ich*nur* Knabbereien mitbringen für die zwischenzeitlichen Gelüste in geschmacklicher Hinsicht *ggg*
*****mea Frau
105 Beiträge
und ich trage GERNE was Süßes bei *liebguck* ... ich überlege mir noch was sommer-erfrischend-fruchtiges ... hmmmm ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.