Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendäres (Gruppen-) Grillfest 2015. - Nahe Kirchheimboland

*******d_he Frau
132 Beiträge
Apropos...
... Soloherren. Ich hatte einen, der in der Nähe wohnt ( Mainz) freundlich angeschrieben wegen eventueller gemeinsamer Fahrerei. Ich habe nicht mal eine Antwort bekommen. Fand ich jetzt auch nicht wirklich gut.
Habe von dem hier auch noch keinen einzigen Beitrag gelesen.
****67 Frau
3.451 Beiträge
Also
Mit Lakritzschnecken. ...bleibt alles für euch. Damit kann man mich jagen 😂😂😂😂😂

Bringt noch wer m&m mit?

Coleen, vielleicht hättest du ne Lesebrille dazu legen sollen?😂😂😂😂😂
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Quatsch.
Solo-Männer erzieht man doch nicht mit einer Lesebrille!
Da nimmt man ein Stück Dachlatte, erklärt in ruhigem, freundlichen Tonfall was man will und wartet.
Macht der Solo-Mann es falsch - WACK! WACKWACKWACK! Immer druff, bis die Dachlatte kaputt geht.

Dann nimmt man ein zweites Stück Dachlatte und erklärt nochmal alles in ruhigem, freundlichen Tonfall...

Spätestens nach dem dritten Stück Dachlatte, das man auf dem Kopp kaputt gehauen hat, hat der Solo-Mann es kapiert....

Funktioniert auch bei Handwerkern. Grade eben erprobt. Die zucken schon zusammen, wenn ich nur Richtung Dachlatten schaue....

So, dass war unser kleiner Einblick in eine sadistische Qualitätssicherung *g*

Aber wieder ernsthaft:
Die Solo-Männer, welche auf der Teilnehmerliste stehen, haben alle nett geschrieben und sind somit (für uns) okay. Sonst wären die auch nicht auf der Teilnehmerliste drauf.
Es geht also um die Spezialisten, die es geschafft haben, von uns abgelehnt zu werden. Namen werden wir natürlich keine nennen.
******_nw Mann
219 Beiträge
Pädagogische maßnahmen
*gelbekarte* *freundchen* *rotekarte* *zaunpfahl* *lol*

Wanted73

An die Effektivität solchen Kommunikation Techniken ist kein Zweifel.

Das erinert mich an die guten pädagogische Maßnahmen meinen frühere Militär Einheit. *haumichwech*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Ganz ääfach:

Grundsätzlich ist unter Sadismus und Dominanz zunächst mit Unterwerfung und Gehorsam zu erscheinen. "Augenhöhe", "Vertrauen" oder sogar Frechheit etc weißt in diesem Augenblick nur auf Unsicherheit, mangelnde Erfahrung und Defizite (Preisnachlass) hin.

Egal ob Helga oder Hulk bzw Hausfrau oder Handwerker

Nur scharfkantige Dachlatten verwenden!
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Ruhisch Blut...
die Ärgsten... werden eh den Weg nicht finden... schaun wir einfach wer kommt... + wie sich Alles anlässt... wer sich daneben benimmt... wird ins Kanalrohr zum Rinnsal gesperrt.. das beruhischt des Gemüt dann unheimlich...

so wie ich das Sehe wird ja genügend Fesselndes verfügbar sein... gellle... *spank*

Alles*schmetterling* Liebe + oyo *regenbogen*
Perverses Gummi
So, noch was für die Liste:

Weingummi-Penisse, -Muschis und -Brüste, je 1 kg *smile*
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch e mo:
Die angemeldeten Solo-Herren sind in Ordnung und wurden von uns auf Herz und Nieren (oder eher auf Kommunikationsfähigkeit und Grammatik) getestet.
Ggf. kriegt der ein oder andere auf dem Fest dann auch den Prüfstempel und ist für ein Jahr eingenordet und geeicht *smile*
Die anderen Spuren heilen dann auch in ein paar Wochen wieder weg...

@*****esi:
Alle Weingummis in Originalgröße?
Ich hoffe nicht, sonst müssen alle an einem Penis lutschen *zwinker*
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*anmach* *blowjob*

Ungefähr so?
Den Smiley kannte ich noch nicht *g*
*******he77 Frau
599 Beiträge
Wo sind die
Dachlatten, wenn frau sie mal braucht?
*******ltd Mann
357 Beiträge
... ich bitte Euch, liebe Gemeinde, was sind denn das für Fantasien? *zwinker* Gewalt ist doch keine Lösung! *smile* Gewalt führt nur zu Gegengewalt... *lol*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
*smile* Gewalt führt nur zu Gegengewalt... *lol*

Sollte ich das bei der nächsten Session in Erwägung ziehen? *gruebel*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Sadistischer und Dominanter Kraft ist grundsätzlich mit Unterwerfung und Gehorsam zu erscheinen. Augenhöhe, Vertrauen oder sogar Frechheit etc weißt in diesem Augenblick nur auf Unsicherheit, mangelnde Erfahrung und Defizite hin.

Gegengewalt *lol* siehe scharfkantige Dachlatte Teil 1 ... n
*******ltd Mann
357 Beiträge
"Sadistischer und Dominanter Kraft ist grundsätzlich mit Unterwerfung und Gehorsam zu erscheinen."

Naja *zwinker* ohne jetzt eine Diskussion vom Dachlatten-Zaun zu brechen ...muss sich die sadistische und dominante Kraft Ihrerseits der Unterwerfung und dem Gehorsam erstmal würdig erweisen *zwinker* Erst der Mensch, dann die Neigung, oder? *smile* Und wie könnte sich das Große dem Kleinen unterwerfen, außer im Spiel? ...natürlich nur "grundsätzlich" *nachdenk*
********dy_M Frau
34 Beiträge
ohhhh.....
.........weiha

Jetzt wird's philosophisch *huch*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Die Sadistische Dominante Kraft/Aufmerksamkeit will sich mehr als redlich verdient werden.

*willkommen* bei:

"Augenhöhe, Vertrauen, Menschlichkeit oder sogar Frechheit etc weißt in diesem Augenblick nur auf Unsicherheit, mangelnde Erfahrung und Defizite hin."

Zu viele sind bereits zum Stiefelabsatz gekrochen und hatten die Erwartung eine schmutzige Zunge unter dem Sporenstern wäre devot oder maso.
*******ltd Mann
357 Beiträge
"Zu viele sind bereits zum Stiefelabsatz gekrochen und hatten die Erwartung eine schmutzige Zunge unter dem Sporenstern wäre devot oder maso."

D'accord *ja*

Aber:

"... Vertrauen, Menschlichkeit ... weißt ... nur auf Unsicherheit, mangelnde Erfahrung und Defizite hin."

Nicht dein Ernst, oder? OMG *aua*
*******he77 Frau
599 Beiträge
@ RoyalSlave
Still jetzt, Hündchen. Über so was diskutiert man mit dem JJ nicht... der schreibt immer so wirres Zeug, ist aber ansonsten total in Ordnung! Ja, wer sich mit dem Autor von Ulysses identifiziert, will wohl auch gar nicht immer verstanden werden. Gell, JJ *bussi* ?
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Wir werden die Werksausgabe besprechen, Ex Libris *peitsche* Wort für Wort in Allen Defiziten, bis auf die Knochen.
*******he77 Frau
599 Beiträge
Nönö JJ
Ich mag essen und lachen... und mich nicht mit wirrer Literatur befassen. Nicht an dem Abend *zwinker*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
*lol* Klar die große Klappe machen und sich anschließend den Arm aus der Sonne legen lassen *bravo*

Als ob es bei der Werksausgabe nicht genug zu Frohlocken gäbe, über die antiken Hellenen bis zu den gegenwärtigen Müßiggängern der Dubliner Pubs.

Die Bach genügt völlig für den Plankengang.
Wie Oyo*love4* schon anmerkte,
Ruhisch Blut...
wer sich danebe benimmt... werd ins Kanalrohr zum Rinnsal gesperrt.. das beruhischt des Gemüt dann unheimlisch...

********rted Frau
1.097 Beiträge
"Augenhöhe, Vertrauen, Menschlichkeit oder sogar Frechheit etc weißt in diesem Augenblick nur auf Unsicherheit, mangelnde Erfahrung und Defizite hin."

Und ich dachte die Sache mit der Mangelernährung wäre schon erledigt *gruebel*
*******ltd Mann
357 Beiträge
..w...w...wuff *liebguck*

sich mit einem kurzen Seitenblick auf die authistische Moderne wieder brav postmodern bei seinem Frauchen unter den Tisch verzieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.