Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendäres (Gruppen-) Grillfest 2015, Teil 2.

*******ink Frau
1.361 Beiträge
DAAAAAAAAAAAAAAANKE
und was haben wir für'n *schwein* mit dem Wetter gehabt.
Stiller war es, vielleicht ruhiger, aber auf jeden Fall ramonisch romantisch.
Geehrt fühlen wir uns, dem besonderen Gelöbnis zweier Freunde geladen zu sein.
In diesem tollen Ambiente dieser einzigartigen BDSM Farm....
Duplice Disgrace....glaubt mir, geht auch angezogen.
Vor versammelter Mannschaft die Kuh zu besteigen trieb mir die Schamesröte ins Gesicht...nicht nur vor Scham...auch vor Freude. Cowgirls haben halt rote Backen.

Die Bezeichnung Spielzimmer, mit *einhorn* und muh mag trügerisch sein.
Auf der Suche nach einem Kuhfleckendildo für Muh werde ich wohl bei MILKA anfragen müssen.

Einen fetten, fetten Kuß für Euere Gastfreundschaft *friends*
Wie toll das Ihr sooo tierlieb seit.

Es lebe das Landleben
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein großes Danke an alle, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass dieses Fest so wunderschön wurde!

Für die Statistiker unter Euch:
Es waren 100 Personen angemeldet und 89 Personen anwesend.
Und eine Schaukelkuh. *kuh*
*****d73:
Es waren 100 Personen angemeldet und 89 Personen anwesend.

die 11 wissen ja gar nicht, was sie verpasst haben!!!

Es war einfach schön! *danke*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doch.
Mindestens von Fünfen weiss ich, dass sie krank sind (Krankenhaus und ähnliches) und vermutlich vor Frust und Enttäuschung in den Bettgalgen beissen...
******_sh Frau
1.248 Beiträge
ich bin eine von den traurigen....11

ich wäre so so so sooooooooooooooooooooooo gerne bei euch gewesen *traurig*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
und
eine Katze die ne tote Maus reinschmuggelte...Hm vielleicht hatten die ja auch ein Paarprofil.
Und ein Einhorn.
Die Statistik,so über den pinken Daumen gepeilt...Wie im Vorjahr, mit sehr wenig Absagen.
Hat sowas wie *spitze*
****000 Mann
19.049 Beiträge
So, ich bin jetzt auch wieder zu Hause (00:35 Montag früh).

Die beiden Gastgeber wissen ja, wann wir losgefahren sind ...

Mein Auto fand's in der Gegend übrigens so schön, dass es noch eine Weile dableiben wollte. Hat sich 'nen Elektronikschaden gegönnt. Könnte auch noch eine weitere Zündspule sein.

Jedenfalls: im Regen auf der A63 liegen geblieben, 2x ADAC Anfahrt - wir haben ca 2,5 Std unter einer Brücke gehockt und gestanden - dann Mietwagen.

Die Feier war trotz ruhigerer Stimmung ein Volltreffer.
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Au weia.

Das ist natürlich Alltags-SM der allerfiesesten Sorte.
Dafür gehört dem renitenten Schicksal mal ordentlich der Allerwerteste vertrimmt.... *peitsche*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Na sowas braucht ja wirklich niemand! Ich drück die Daumen dass es bald wieder alles im Lot ist!

Wir hatten zum Glück nur Stau, und dank navi konnten wir 2 Unfälle umfahren.

Es war ein absolut rundum gelungener abend! Und es ist unglaublich was sich bei euch in den letzten 3 Jahren alles getan hat! Insgesamt kann ich nur sagen : orga top, Essen lecker, Bier kalt, Gäste gut drauf... Alles richtig gemacht! Nur mit der Wetterhexe sollte mal jemand ein Wörtchen unter 4 Augen reden und das eine oder andere klarstellen! *zwinker*
******nig:
Nur mit der Wetterhexe sollte mal jemand ein Wörtchen unter 4 Augen reden

Nix gegen meine Großtante, klar! *freundchen*

Immerhin hat es überall sonst den halben Tag geregnet ... nur in einem kleinen Dörfchen in der Pfalz hat sich der Regen auf 4 Stunden in der Nacht beschränkt...
**********herz7 Mann
9 Beiträge
echt super
Liebe Coleen und lieber Wanted

Auch wir bedanken uns ganz herzlich für dieses super organisierte , mit supernetten Teilnehmern versehenen, in eurem super gestalteten Domizil, stattgefundenen Grillfest.
Wir konnten sehr schnell auftauen und uns sehr wohlfühlen.

Viiiiiiieeeelen Dank nochmal.

Selbstverständlich sind wir auch nächstes Mal seeeeehr gerne wieder dabei.
***un Mann
91 Beiträge
Danke
Danke für die schöne Party und danke für alle das uns ermöglich haben. Für mich war interessant, Mensche nur virtuel kenne, die komische Nicknamen noch eine Gesicht bekommen, sogar Real *zwinker*
Freue mich auf 2016 *zwinker*
*******sion Paar
371 Beiträge
Vielleicht
hätte ich den Wetterbericht besser lesen sollen *gruebel* aber dank Leihpulli und Decke hab ich ja dann doch nicht gefroren *g* Oder es lag am fehlenden Weißwein den ich dieses Jahr nicht getrunken habe...
Aber so habe ich wenigstens was von der Veranstaltung mitbekommen *lol*

Alles in allem DANKE!
WuWuWundervoll
Ein Dank an all die sympathischen Menschen, die sich an diesem idyllischen Plätzchen Erde bei Coleen und Wanted73 zusammengefunden haben. Ihr zwei und Eure Helfer seid einfach tolle und herzliche Gastgeber, die es auch uns Frischlingen unter den Wiederholungs-Grillern leicht gemacht haben, anzukommen und sich auf Anhieb wohlzufühlen! So werden wir beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein! *hi5*

Mein heißgeliebter Exilbadener wollte mit seiner Weinflaschen-und-Glas-Jonglage, in Kombination mit einem artistischen Holzlatten-Hindernislauf, eigentlich gleich Samstagnacht schon seine Begeisterung und seinen Dank ausdrücken. An der reibungslosen Umsetzung werden wir aber noch was arbeiten müssen. *mrgreen*

Habt noch einen grandiosen Sommer!

Gegenstück
*sonne*
****ale Frau
4.612 Beiträge
DANKE!!!
Coleen und Wanted, Ihr seid die Besten!!!

Mal wieder hab ich mich gefreut, mein freies Wochenende bei Euch zu verbringen.
Heidenei, was habt Ihr gewuselt und gewirkt!!!

Auch wir beide empfanden das Fest als irgendwie ruhiger wie letztes Jahr und doch, wieder, noch viel besser.
SM gabs auch und wohl, vielleicht ein wenig subtiler als sonst?
Was bin ich froh, dass wir auch etwas mithelfen konnten, es machte uns Spaß und wer lässt Freunde mit den Überbleibseln von 100 Gästen schon allein? Es waren 100, basta, Katz und Maus, Einhorn und Kuh, wenn wir alles zusammennehmen kommts schon hin.

Ich bedanke mich mal nicht-namentlich bei:
  • der superallerbesten Dekorateuse und Gastgeberin
  • dem Scheffe von dat Ganze
  • dem Mann fürs Grobe
  • dem Helferlein 1-4 (?)
  • der wunderschönen Schmuckbastlerin (bitte schreib mich an!)
  • dem wirklich sich wohlverhaltendem Wanderer und Zeltausborger
  • der Füchsin *zwinker*
  • dem Irvin, mir hat Helga geschmeckt
  • der unbekannten Wundertäterin, die oberschmackofatzigen rotweissen und schokoladigen Nachtisch gemacht hat
  • dem Meinen *love4* nicht nur für literweise Kaffee
  • der bestallerweltesten Parkplatzöse *zwinker*
  • und all den lieben Menschen, die ich sehen und sprechen konnte,
  • und all denen, wo es nur zu einem Lächeln gereicht hat

Danke, was für ein wundervolles Wochenende!
Nächstes Jahr wieder, ja?
*******vin Mann
873 Beiträge
*******_und:
dem Irvin, mir hat Helga geschmeckt

Danke *rotwerd*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
SM gab es auch. *ja* *autsch*

Es gab aber auch
****ale Frau
4.612 Beiträge
Stimmt.
Wir wissen nun alle, wo die Gummibärchen herkommen... *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
Und ständig haben die rosa Muschi und der rote Penis sich auf irgend einem der Tische vereinigt *zwinker* Wer weis, was die da alles sonst noch getrieben haben?
Mit lauscht und interessiert zuließt
*******d_he Frau
132 Beiträge
Hach ja... seufz...
... ganz tief seufz... heute hat uns alle der Alltag wieder.

Ich weiß nicht, wie es euch ging, ich kam mir heute leicht unwirklich vor (okay, kann auch ein wenig der Schlafmangel gewesen sein).
Kennt ihr das? Ihr wart mal irgendwo und wart so weit weg und so relaxed und entspannt, dass einem der Alltag völlig fremd vorkommt?
So ging es mir nach diesem Wochenende. Man hat dann so eine leicht wehmütige Stimmung - schon wieder vorbei - wie nach einem gelungenen Urlaub.

DAS habt ihr geschafft, Coleen, Wanted und all die anderen sympathischen Menschen! Dafür ein dickes Dankeschön und Lob! Es war eine wunderbare Auszeit vom Alltag!

Ein winziger Wermutstropfen - mit dem ihr absolut nichts zu tun hattet, der mich nicht weiter gejuckt hat und zudem noch für den besten running gag des Abends gesorgt hat - war der (ich nenn hier keinen Namen) mit dem unsäglichen Nick, der auf meine freundliche Frage nach möglicher gemeinsamer Fahrt es nicht einmal für nötig gehalten hat, auf meine Frage zu antworten und an dem Abend auch durch schlechtes Benehmen auffiel und für viel Heiterkeit sorgte.

Die Frauen, die es betrifft, wissen, wen ich meine. Hach, war das daneben und mir noch im Nachhinein ein Grinsen wert (neeeeein, ich lästere gar nicht!). Ich denke, dass die, die ein wenig das "Opfer" war(en), es gut verschmerzen konnte(n) und vielleicht (hoffentlich!) sogar froh war(en), dass er frühzeitig die Tarnung fallen ließ.

Ansonsten - tolle Gespräche geführt, tolle Leute kennengelernt, hoffentlich auch mit Wiederholung, mich sauwohl gefühlt und mich einen Wolf gefreut, dass ich bei soooo lieben Leuten Gast sein durfte - sowohl partymäßig als auch im Zelt. Danke!
Wir waren uns einig, dass der tröpfelnde Regen auf dem Zeltdach zu passender Zeit (als alles schlief und nicht vorher) das Gemütlichkeitsgefühl noch einmal eine Runde gesteigert hat. Besonders zufrieden war ich mit der Wetterhexe, die die ganzen Regenwolken auch Sonntag so lange weggepustet hat, bis ich auf halber Strecke zuhause war. DA hat der Regen dann nicht mehr gestört. Gut gemacht, Novotna-Tante!

Hoffentlich hat sich die schlagende und erschlagene (nicht ganz) Fraktion durch unseren zeitweiligen Gesang nicht übermäßig gestört gefühlt, irgendwie ergab es sich uns musste raus... manchen hat es wohl auch gefallen.

An den zum Spiel passenden gregorianischen Gesängen üben wir noch ein wenig...

In diesem Sinne

bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

H. - Marigold
*******d_he Frau
132 Beiträge
(nicht vergessen übrigens)
... aber schon so oft erwähnt, dass ich mich eigentlich nur anschließen kann, war die fantastische Organisation, die fleißigen Helferlein, der unglaublich schön gestaltete Garten und Spielbereich, das irrsinnig gute und abwechslungsreiche Buffet, die gemütliche Feuerstelle, die kompetenten Grillmänner und die allseits herzliche Aufnahme.

Zum Dresscode: Coleen, gab es wieder Bemerkungen von den Nachbarn? Mein Rock war bestimmt 5 cm länger! *zwinker*
***Mi Mann
262 Beiträge
Und...
sogar Silly trug Mickey Mouse an entscheidender Stelle *zwinker*

Dennoch, der Nachbar von gegenüber ist heute bestimmt zur Reha. Schließlich sind zwei Tage am offenen Fenster mit Armkissen nun mal schon schwer belastend *g*
****67 Frau
3.449 Beiträge
Also Ich hab den Nachbarn irgendwie nicht gesehen 😮
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Ja Dann....
Hat der Granny am Fenster echt was verpasst.

Nach mir hat er gar nicht so richtig geguggt...

*schmetterling* Alles *kissenschlacht* Liebe + oyo *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.