Hach ja... seufz...
... ganz tief seufz... heute hat uns alle der Alltag wieder.
Ich weiß nicht, wie es euch ging, ich kam mir heute leicht unwirklich vor (okay, kann auch ein wenig der Schlafmangel gewesen sein).
Kennt ihr das? Ihr wart mal irgendwo und wart so weit weg und so relaxed und entspannt, dass einem der Alltag völlig fremd vorkommt?
So ging es mir nach diesem Wochenende. Man hat dann so eine leicht wehmütige Stimmung - schon wieder vorbei - wie nach einem gelungenen Urlaub.
DAS habt ihr geschafft, Coleen, Wanted und all die anderen sympathischen Menschen! Dafür ein dickes Dankeschön und Lob! Es war eine wunderbare Auszeit vom Alltag!
Ein winziger Wermutstropfen - mit dem ihr absolut nichts zu tun hattet, der mich nicht weiter gejuckt hat und zudem noch für den besten running gag des Abends gesorgt hat - war der (ich nenn hier keinen Namen) mit dem unsäglichen Nick, der auf meine freundliche Frage nach möglicher gemeinsamer Fahrt es nicht einmal für nötig gehalten hat, auf meine Frage zu antworten und an dem Abend auch durch schlechtes Benehmen auffiel und für viel Heiterkeit sorgte.
Die Frauen, die es betrifft, wissen, wen ich meine. Hach, war das daneben und mir noch im Nachhinein ein Grinsen wert (neeeeein, ich lästere gar nicht!). Ich denke, dass die, die ein wenig das "Opfer" war(en), es gut verschmerzen konnte(n) und vielleicht (hoffentlich!) sogar froh war(en), dass er frühzeitig die Tarnung fallen ließ.
Ansonsten - tolle Gespräche geführt, tolle Leute kennengelernt, hoffentlich auch mit Wiederholung, mich sauwohl gefühlt und mich einen Wolf gefreut, dass ich bei soooo lieben Leuten Gast sein durfte - sowohl partymäßig als auch im Zelt. Danke!
Wir waren uns einig, dass der tröpfelnde Regen auf dem Zeltdach zu passender Zeit (als alles schlief und nicht vorher) das Gemütlichkeitsgefühl noch einmal eine Runde gesteigert hat. Besonders zufrieden war ich mit der Wetterhexe, die die ganzen Regenwolken auch Sonntag so lange weggepustet hat, bis ich auf halber Strecke zuhause war. DA hat der Regen dann nicht mehr gestört. Gut gemacht, Novotna-Tante!
Hoffentlich hat sich die schlagende und erschlagene (nicht ganz) Fraktion durch unseren zeitweiligen Gesang nicht übermäßig gestört gefühlt, irgendwie ergab es sich uns musste raus... manchen hat es wohl auch gefallen.
An den zum Spiel passenden gregorianischen Gesängen üben wir noch ein wenig...
In diesem Sinne
bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
H. - Marigold