Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendäres (Gruppen-) Grillfest 2015, Teil 2.

****67 Frau
3.448 Beiträge
Oyo, meine Sonne, das musst du beim nächsten Mal ändern. Das geht ja so überhaupt nicht 😂
Ich hatte gestern auch Probleme im "hier" anzukommen!

Inzwischen hat mein Bär dafür gesorgt, dass ich wieder geerdet bin...*autsch* - ich sehe aus wie ein Chow Chow...zumindest meine Zunge...

Kinners, es war schön mit Euch!

Nächstes Jahr gibt es von mir "Harira" und *Maklumba"... es wird Euch schmecken...
****67 Frau
3.448 Beiträge
Was ist denn das? ???
Lecker ist das! *koch*

Dieses Jahr gab es ja von mir "Tabouleh" und "Baklava"...

und nächstes Jahr was anderes...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Maklumba ist klasse! Sowas wie Eintopf auf Orientalisch. Glaube ich zumindest.
Ich kenne das mit nem grooooßen Topf und Schichtweise Gemüse, Kartoffeln, Fleisch und so ziemlich allem, was warm gut schmeckt. Richtig?
Dann ists hiermit bestellt für....

zweites Augustwochenende 2016? *liebguck*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Der Termin stand schon hier im Thread! *freu*

Danach sah es so aus, als müßte ich nächstes Jahr NICHT meinen Zweit-Chef versetzen. *zwinker*
*******_und:
Dann ists hiermit bestellt für....

zweites Augustwochenende 2016?

Jepp.... ist notiert!

Menno... wie krass ist das denn... wir freuen uns auf nächstes Jahr...wie die Kinder...

hachtz....
*******vin Mann
873 Beiträge
zeigt es doch nur, wie gelungen das Fest war und wie sich die Teilnehmer wohl gefühlt haben. Auch ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr.
*******yer Mann
3 Beiträge
Danke Schön
ich weis nicht was ich noch schreiben kann es wurde mir schon alles vorweg genommen.
Kurzfassung:
Vielen vielen Dank an die besten Gastgeber !
Vielen dank an die vielen netten Menschen die ich kennenlernen dürfe und deren kulinarischen Highlights.
Es grüßt euch aus den Norden.
Hugo Mayer / der Bruce Willis von der Elbe und das Raubinsekt aus der Heide
********egel Paar
2.626 Beiträge
So, auch wir sind jetzt wieder im Alltag angekommen und möchten gerne ein kleines Resumé ziehen.

Auch wir haben das Fest im Vergleich zum letzten Jahr als leiser und irgendwie auch harmonischer, vielleicht auch tiefgründiger wahrgenommen, was sicherlich auch daran lag, dass es letztlich nur draußen stattgefunden hat, es sich damit auch weniger verlaufen hat. Vieles fand am wirklich großartigen Lagerfeuer statt, das dank Novotnas Wetterhexentante oder einfach wegen der Hoffnung der fast 100 Leute so funktioniert hat. Zeitweise sah es nicht so aus, dass das Wetter hält. Und mit Regen in der Nacht konnten wir wohl alle ganz gut leben.

Ich möchte mich Omphale_und in der Einschätzung anschließen, dass der SM-Anteil wesentlich subtiler war als im letzten Jahr, dennoch war ab einer gewissen Uhrzeit das Spielzimmer doch permanent beansprucht. Fast ebenso ging es dem mobilen Kreuz auf der ehemaligen Kegelbahn (heute Hacienda). Es dürfte also niemand zu kurz gekommen sein.
Nicht zu vergessen, hatten wir auch eine sehr schöne Zeremonie, für die ich mich nochmals herzlich bei den beiden Beteiligten bedanken möchte. Ich fand es sehr ergreifend und inspirierend und bin glücklich, dass ich dem beiwohnen durfte.

Um die Lobeshymnen nicht abreißen zu lassen, lieber Wanted, liebe Coleen:
Vielen herzlichen Dank für die wirklich perfekte Organisation dieses Events, für die Bereitstellung eures zauberhaften Zuhauses und für das Vertrauen, das ihr in uns als Helfer gesetzt habt. Dafür, dass ihr uns auch einfach mal machen lassen konntet, damit ihr euer eigenes Fest in mehr Ruhe als zuvor genießen könnt. Denn letzteres war unser Anliegen (und unsere Erquickung, der Rabe wollte dieses Wort unbedingt hier drin haben...).
Nicht zuletzt seid ihr diejenigen, die die verschiedensten Menschen zusammen bringen, welche dann auch noch miteinander harmonieren. Ihr seid unterm Strich verantwortlich dafür, dass viele neue Freundschaften entstehen konnten, und alte wieder aufgefrischt wurden.
Für all das gibt es kaum Worte des Dankes.

Ein ganz besonderes Danke unsererseits gilt dem "und" von Omphale:
Die Kaffee-Fee des Abends, der Nacht und vor allem des Morgens. Ohne dich hätten wir nicht durchgehalten und insbesondere wir beide hätten literweise Kaffee einfach in den Maschinen vergessen. Du warst ganz großartig! Und die Schürze steht dir wirklich *zwinker*

Für uns als Helfer war es ein ganz anderes Fest als letztes Jahr, aber nicht minder schön, sondern bedeutend vielfältiger, interessanter und komplexer. Wir haben mehr Einblick in die Arbeit von unseren Gastgebern bekommen, Gespräche haben sich ganz anders entwickelt, und wir sind auch durch das Schärpen-Dasein mit viel mehr Menschen in Berührung gekommen. Auch dafür ein *herz*liches Dankeschön.
Trotz oder gerade wegen des Helfens haben wir ein fantastisches Grillfest erlebt, und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

@ Irvin:
Helga war super, insbesondere in Kombination mit Oyos sauscharfem Kartoffelsalat. Tut euch für nächstes Jahr mal zusammen, da wird was ganz Großes draus *fiesgrins*

@ Oyo:
Herzallerliebster, irgendwie bist du doch immer fällig... Am Ende hast du mich immer an der Backe *zwinker*
Diesmal bin ich wenigstens "nur" an deiner Schulter eingeschlafen und du hast nicht endorphin- und adrenalingesteuertes Geblubber ertragen müssen. Ich hab dich schrecklich lieb! *herz* *regenbogen* *herz*

Das Mädchen für fast alles und der Mann fürs Grobe

PS.(vom Raben): Irgendwie passt der spontane Buchstabenverdreher dann doch "Kleister aller Massen"; das müsste eigentlich auf beiden Schärpen stehen.
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem ich gestern eher zombieesc denn einem Menschen ähnend durch den langen Arbeitstag gewankt bin erwartete mich am Abend ein Topf voller mariegoldiger Gemüsespiesse ohne Spiess und dazu habe ich Tsatsizi aus einer großen Schüssel genossen, dessen Aroma mich wohl heute durch den nächsten noch längeren Arbeitstag begleiten wird.

Und dann habe ich hier reingelesen. Und geheult.
Und heute morgen hab ich hier wieder reingelesen. Und ich heule schon wieder.

Ich will SOFORT in`n Aaaaaarm!
VON ALLEN! Ihr fehlt mir und ich halte es keinen Tag aus ohne euch, geschweige denn ein ganzes Jahr.
*umfall*
So. Musste mal gesagt werden.
Nase putzen und los zur Maloche...
********Herz Frau
37.575 Beiträge
*knuddel* Komm in´n Aaaarm!

Und auf mich musst du ganz sicher kein Jahr warten. *floet*
*knuddel2*

Nicht heulen! *troest* Was ist schon ein Jahr gegen die Ewigkeit?

*nachdenk* Ein Jahr ist eeeeeeeeeeeeeewig lange... *heul2*
****gar Paar
181 Beiträge
Sooo, dann wollen wir uns auch nochmal melden, bei uns hat sich der Alltag leider so schnell und eindringlich zurückgemeldet, dass die Manöverkritik erstmal hinten runtergefallen ist.

Wir haben es auch als stiller als letztes Jahr empfunden, aber keinesfalls als schlechter. Es gab haufenweise schöne Momente, viel zu Lachen und zu Essen. Ich glaube es gab echt weniger BDSM und Sex und so, aber dazu kann ich nur abschließend sagen....wenn es eine Party gibt auf die ich auch fahren würde, selbst wenn gar nix amouröses läuft.....dann diese! Zu Coleen und Wanted fahren wir hauptsächlich zum Menschen Wiedersehen und Kennenlernen und dafür war es perfekt!

Ganz liebe Grüße

Nosugar
****67 Frau
3.448 Beiträge
Da stimme ich dir zu😉
Und ich bitte um das Fußfoto vom Tag danach ☺
*******iel Frau
291 Beiträge
Huhuuu
so nu auch von mir nen kleiner Beitrag *zwinker*

es war toooooooooolllllll!

der Weiberschwatz auch *rotwerd* hoffe wir haben dich nicht zu lange belagert Coleen *zwinker*

Danke an die netten Menschen die mich haben mitsingen lassen... hoffe euren Ohren gehts gut *ggg*

Ach ja ich freu mich schon aufs nächste Jahr *smile*

LG Miri
*******vin Mann
873 Beiträge
*******iel:
Danke an die netten Menschen die mich haben mitsingen lassen... hoffe euren Ohren gehts gut *ggg*

Oh, was soll ich da sagen bei meiner eingerosteten Gesangs-Stimme? Mir haben Deine Gesangseinlagen gefallen. Wobei es insgesamt eine tolle Zeit war, mit ein paar Gesangsbegeisterten, teilweise mit professioneller Gesangsstimme, mal wieder zusammen zu sein, einfach zuzuhören oder sich selbst mit einzubringen, so gut es mir noch möglich war.
**a Frau
1.316 Beiträge
Ja, es war ein gelungenes Fest!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Kreise der sympathischen Gäste.
Es war ein toller Abend auf diesem schönen Anwesen: Grillen, schöne Gespräche beim essen, danach chillen am Lagerfeuer.
Was will man mehr für eine gelungene Sommernacht.

Wir bedanken uns bei Coleen und Wanted73 für die Gastfreundschaft, insbesondere dafür, dass sie uns Raum gegeben haben für unsere kleine Zeremonie.
Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Moment mit euch teilen konnten und bedanken uns dafür.

Unseren herzlichen Dank besonders:
-an Coleen und Khaleesi für die Gestaltung und Begleitung. Ihr persönliches Engagement haben der Zeremonie einen ganz besonderen touch verliehen.
-an derFoenig und James_Joice, die unser Bekenntnis zueinander offiziell bezeugt haben..
-an FlamingDesire und Do_Mi, die durch ihre Fotoaufnahmen diesen bewegenden Moment festgehalten haben,

und bei allen die diese besondere Stimmung mit uns geteilt haben.

Herzliche Grüße
Abelou und bia
********aine Paar
3.371 Beiträge
Nein, nicht noch eine Arie...!
Norddeutsch - besser Nordost deutsch leidenschaftlich - sagen wir einfach nur ganz herzlich DANKE! unseren beiden Gastgebern, den HelferInnen und den netten Gästen!

Nun sind wir nach langer Urlaubsfahrt wieder zu Hause und das Sommerfest war sehr entspannend ein highlight auf unserer Tour durch Südeuropa! Wir haben Eure Gastfreundschaft wieder sehr genossen und das Essen sowieso - und die netten Gespräche einschließlich des Lästerns über jeden, der sich umdreht und fünf Meter weg ist... grins!

Dafür war es in der Tat nicht so BDSM oder Erotik oder Kerl-auf-der-Suche aufgeladen, wie manch andere Veranstaltung. Ein Kerlchen für`s Verderben und Verschrecken war auch nicht auftreibbar - die anwesenden Männer/Solos waren schon sehr lieb und uns gegenüber total unaufdringlich! Da mußte DER ALTE halt selber ran. Wir haben Nichts wirklich vermißt, weil beim nächsten Mal kommt Es - oder er oder sie - wieder ganz anders!

Der Regen und der Gesang hat uns nicht gestört. Da waren wir schon Spielen und Nächtigen im Zelt. Er hat schon unter viel schlimmeren Bedingungen gepennt und schlief seelig an seine Jugend erinnert - die Lieder, die Lieder - ein und das Regenplätschern sorgte für komatösen Tiefschlaf. Sie mußte sich erstmals in ihrem jungen Leben mit Zelt, Zeltboden und etwas Kälte arrangieren - was durch Heftigstkuscheln dann auch wunderbar gelang!

Für die Megaumleitung hin und die insgesamt 6 auf dem Rückweg könnt ihr nix - und wir haben das Gefühl, nun die Pfalz auch in den letzten Ecken zu kennen!

Täuscht sicher ... und wir kommen gerne wieder ... auch ohne Umleitungen und nicht, um menschenleere Ecken zu erkunden! Das Erkunden der Ecken von Menschen ist spannender!

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! Sehr!!!
Fotos...
Gibt es denn inzwischen Fotos?

Wenn ja, mich bitte dafür freischalten, ja? *liebguck*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bislang noch nicht...
********rted Frau
1.097 Beiträge
Ich schmeiß' mal
ein Foto von der wunderbar gelungenen Feuerstelle rein. (Noch unbearbeitet und kommt noch persönlich zu Euch vorbeigebracht *zwinker* )

DANKE *danke* an Coleen und Wanted!
Ich bin froh, dass wir es doch, wenn auch zu weit vergerückter Stunde noch geschafft haben. Es war wundervoll harmonisch, gesellig und ach was soll ich da noch alles sagen...

Danke für alles und viel mehr und für das liebe Ständchen, was mir mit Gänsehaut von den Zehenspitzen langsam heraufkriechend bis ins Mark ging. Danke für die Weibertratschrunde oder so ähnlich danach. Schön wenn einem die Männer dann wenigstens stillschweigend wegschlafen...die müssen ja nicht alles hören *floet*.

Tolle Gespräche, spannende Menschen und das Gefühl Willkommen zu sein ist meiner Meinung nach das, was dieses Fest ausmacht.

Liebste Grüße
Mia
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Eine ganz furchtbar schreckliche Veranstaltung !!!
... wenn man nicht dabei sein konnte und das Dabeisein und Mitmachen versäumt hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.