Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendäres (Gruppen-) Grillfest 2015, Teil 2.

regen
sagt mal, gibt es einen plan b, wenn es regnet, oder soll ich mal genügend regenschirme einpacken *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
hat Coleen schon beantwortet im alten Thread:

****en:
Und zum Wetter:
Erstens ändert sich die Vorhersage täglich.
Zweitens stimmt die eh nie.
Drittens haben wir Dach. Und Innenräume. Wetter ist uns quasi sch***egal.

*smile*

wer lesen kann ist klar im vorteil *lol*
*******vin Mann
873 Beiträge
Isch sog jetscht mol nix dazu! *zwinker*
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yep. Der alte Gastraum ist bereits aufgeräumt und sauber. Der alte Tanzsaal wurde bereits zum großen Teil auf- und ausgeräumt.
Am Freitag, wenn die Helfer da sind, machen wir den startklar - und gucken ein letztes Mal in den Wetterbericht.

Wir hoffen einfach mal, dass es wie letztes Jahr wird. Vormittags Regen und dann eine trockene Nacht *g*

Ich WILL mein Lagerfeuer! *uah*
Wir haben extra eine neue, tolle Feuerstelle bauen lassen. Die soll gefälligst entsprechend eingeweiht werden.
Verdammnis!
********egel Paar
2.626 Beiträge
Lagerfeuer ist ein absolutes Muss.

Wie gesagt, Coleen hat das Wetter schon vor Monaten bestellt, das wird schon!
Im Zweifel machen wir einen kollektiven Sonnentanz.
Ich soll mir überlegen, was ich ANZIEHEN soll?

*hae*

ich nehme mit: 1 abgeschnittene Jeans, 1 bunten Rock und 1 Haremshose... 3 Shirts und 1 Kaputzenpulli...basta... vielleicht noch 1 Bikini falls es wider Erwarten knallheiß wird... dazu Flipflops - bin eh meist barfuß...

also wenn Ihr mich erkennen wollt: ich bin die Underdresste!

Ansonsten:

Zelt = okay
Schlafsack hängt noch zum Lüften
Luftmatratze = okay
Gitarre = gestimmt

Tabouleh mache ich morgen Abend und Baklava ist bestellt...Grillkäse kaufe ich unterwegs...
ich bin schon zufrieden wenn ich mein Zelt nicht im *regen* aufbauen muss... im Notfall schlafe ich eben irgendwo unter Dach im Schlafsack...

ach ja, Ohrenstöpsel darf ich nicht vergessen - irgendwer schnarcht immer!

Und nicht jeder reagiert erfreut, wenn ich ihm eine semmel...
********aine Paar
3.371 Beiträge
Oh Gott! Wata Weter!
Im Süden angekommen und immer noch keine Ahnung von nix...

... bei den Temperaturen hier!

Irgendwas werden wir schon mitbringen und irgendwas anhaben - er jedenfalls!
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwas werden wir schon mitbringen und irgendwas anhaben - er jedenfalls!

Impliziert das, dass sie nix anhaben wird? *sabber*

Gerade nochmal zwei Stunden herumgeräumt und gewurschtelt. Egal welches Wetter kommt, wir sind vorbereitet.

Wir haben draußen eine "Hazienda" mit gut 40qm Überdachung, die Pergola am Eingang mit gut 30qm und den großen Carport mit gut 150qm Dach drüber.
Drinnen ist der SM-Bereich mit 50qm, Tanzsaal mit 100qm und alter Gastraum mit 70qm.

Wenn es trocken bleibt (wovon wir ALLE ausgehen! Haste gehört, Petrus?) gibt es noch zwei Veranden und die Feuerstelle um sich aufzuhalten.

Also genug Platz für alle, bei jedem Wetter. Also, bei SCHÖNEM Wetter (GELL, Petrus?).
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Natürlich bleibt bzw. wird das trocken. *ja*

War letztes Jahr so. Muss so. *basta*
Ich habe genug Erfahrungen in Schlamm-Events...

Fehmarn-Festival...Herzberg-Festival...Wacken ohne Schlammschlacht geht ja GAR nicht... das kann richtig geil sein...

*date*
Schlammcatcherin sucht weibliches Gegenstück - späteres gemeinsames Duschen nicht ausgeschlossen!
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Schlammcatcherin sucht weibliches Gegenstück - späteres gemeinsames Duschen nicht ausgeschlossen!

*sabber*
*anmach*

Achneee... ich bin ja brav! *engel*
********egel Paar
2.626 Beiträge
*****d73:
Ich WILL mein Lagerfeuer! *uah*

Im Zweifel wird noch auf die Schnelle ein Lagerfeuer-Dach gebaut. Dafür treibe ich pro Person höchstpersönlich den nötigen einen Euro ein (natürlich Lagerfeuer-Bedachung plus Sitzplätze).

Das Rabenhelferlein

Der meint das übrigens ernst... und ja, liebste Coleen, wir haben einen kompletten Knall...

Das Sperlinghelferlein

PS.: Denn der große, lange Herr des Festes soll sein Feuer haben, an dem er sich mit der kleinen Quirligen erlaben kann. Hugh, der Meister der Minne hat gesprochen. (und schüsselt so langsam aber sicher komplett durch...)
****67 Frau
3.449 Beiträge
****tna:

D.h. du schrubbst der anderen dann den Rücken? 😂😂😂😂😂
Wünsch Euch allen ganz ganz viel Spaß ... aber vermulich muss ich das gar nicht wünschen *zwinker* Habt nen tollen Abend *ja*Bin ganz traurig, dass es wieder nicht klappt *snief*, aber Hochzeit geht vor *zwinker*

Ich hoffe dann mal auf nächstes Jahr *liebguck* *g*
@Novotna
Schlammcatchen? Ich denk gerade mal drüber nach Subbi zu Dir in den Ring zu werfen hehe
*******vin Mann
873 Beiträge
Frauen-Schlammcatchen
Hm. Hat den jemand daran gedacht, einen gewissen Bereich von Erde schonmal richtig ordentlich zu wässern? Schlamm entsteht ja nicht mal eben so *zwinker* Schon garnicht, nach so einem trocknen Sommer.

Ich meine, es tät mir sehr gefallen, da Zuschauer zu sein. Hat mich schon immer gereizt mal beim Frauen-Schlammcatchen dabei zu sein. *fiesgrins*
Dann hätte ich gerne als Alternativprogramm Sumoringen der Männer *g*
Die haben immer so sexy Hosen an.

Wir Mädels wollen ja auch unseren Spaß *smile*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
passende Figur :)
+ Ein langes Tuch... ferdisch iss der Sumo...

*schmetterling* Alles *kissenschlacht* Liebe + oyo *regenbogen*
*******vin Mann
873 Beiträge
Sumo-Ringen
So richtig mit Sandkreis und mit Reis werfen vor dem Kampf ? Außen rum eine feine Borde, damit die Begrenzung des Ringkreises auch deutlich ist?

https://upload.wikimedia.org … an.jpg/1024px-Sumo-Japan.jpg
ich denke
gerade entgleist uns das Ganze *lol*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das haben Sie sehr schön ausgedrückt, Herr Navii!

*smile*
Spielverderber *pueh*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So kennt man mich seit Generationen.
*stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.