Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendäres (Gruppen-) Grillfest 2015, Teil 2.

*********aber Mann
17 Beiträge
so bald ist es so weit
ich bin schon ganz nervös, ich kenne Niemanden........Hilfe.........
Der Reissalat Vegan!!! Ist fertig
nur ich muss mich noch sammel und....
na ja bin gespannt auf Euch und wie es werden wird, nachdem ich es an Silvester nicht geschafft habe...bin Neugierig auf Euch
bis später
LG Euer Waldliebhaber
*********et67 Frau
236 Beiträge
heeeeeeeeeeee
du kennst mich doch!!! zszszszs *schock*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Ich bin schon seit gestern in der FeWo und habe seit heute Mittag sogar gelegentlich WLAN - war ein Stück Arbeit, dem Herrn Vermieter die Kindersicherung auszureden. *schwitz*

Inzwischen arbeite ich mich langsam, aber sicher von den rund 90 CMs runter und warte auf 16 Uhr. *haumichwech*
*********aber Mann
17 Beiträge
@ blue vellvet
Ja ???
OK dann bin ich gespannt weiß momentan nicht
bitte entschuldige, die vielen Namen, real und Profilname
*******d_he Frau
132 Beiträge
Wieso...
... Habe ich die ganze Zeit gedacht, dass es um 20h losgeht?

Grübel.....

Also ich komme dann später. Oder wir. Werden sehen. Es gibt da gewisse Problematiken....
*******iel Frau
291 Beiträge
Ich packe grad das Essen ein hab vermutlich wieder viel zuviel dabei...

Und grad fiel mir ein das ich gar keinen schimmer hab ob ich Besteck und sowas mitbringen muss. Also mal schnell vorsorglich was eingepackt. Werd wohl gegen halb 5 - 5 aufschlagen.

*freu2* bin schon total gespannt auf all die neuen Gesichter und freu mich auf altbekannte *zwinker*

Bis gleich Khaleesi!

PS XXX ich bring deinen Kaffee mit *ggg* die ganze Kiste

edit:
Grad in der Beschreibung gesehen das Besteck vorhanden ist also wieder ausgeräumt....
Ich schaff das nicht bis 16 Uhr...steht noch zuviel aufm Zettel....
Ich denke 17/18 Uhr ist realistisch....
Ich kenn auch keine Sau....mach dir nix draus...
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich liebe euch alle und ich bin genauso aufgeregt wie ihr, dennoch:

Bitte keine Realnamen im Thread!
Danke zwölfmalichst.

Die Im Stress Seiende.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Ihr habt aber gründlich beschildert! *top*
****en Frau
18.667 Beiträge
Letzter Beitrag von hier aus.
Habe fertig.

Wir sind in den letzten Zuckungen, mit noch nassem Haar.

Deshalb kurz und knapp:
Wir freuen uns!
Bis gleich!!!
*******iel Frau
291 Beiträge
Ist doch gar kein Realname ist doch nen Spitzname *zwinker*

den Realnamen würd ich nie und nimmer hier sagen

Bis gleich ich fahr nu los

*freu*
Fährt jetzt los....und kriegt wahrscheinlich
keinen Parkplatz mehr..😁
*********aber Mann
17 Beiträge
Danke
Danke für die schöne Party, wenn wir leider auch nicht sehr viel geredet haben, Ihr könnt Euch ja auch nicht durch 96 oder so teilen.
ich hoffe Ihr hattet nicht allzuviel Streß.
vielen lieben Dank für die gelungene Party
Alles Liebe
Waldliebhaber
*grübel*
alles sehr merkwürdig - 14:30 Uhr und keine Lobeshymnen hier zu lesen? Kenn ich so nicht. Seis drum, wir fanden es toll. Wie immer eine bombastische Orga und nette Gäste. Wobei die Stimmung durch mich diesmal ganz anders empfunden wurde. Stiller. Leiser. Und ohne das zu werten war es auffällig. Es sei denn Ihr habt nachdem wir fuhren (10 Minuten vor Gulaschsuppe) noch mal richtig Gas gegeben.
Im Nachhinein würde ein aussenstehender Beobachter einer normalen Grillparty beigewohnt haben.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Aussenstehender Beobachter?
*gruebel*

Vermutlich liegen die fehlenden Lobeshymnen darin begründet, dass ein Teil noch dort unterm Carport sitzt, der Rest in dieser oder jener komatösen Verfassung auf heimischen Sofas rumhängt. *g*

Zu letzteren gehöre ich. Allerdings erst seit 10min. So lange hat sich mein Heimweg gezogen bzw. die Verräumung des mitgehabten gedauert.

*danke* an alle, die dieses Fest jedes Jahr zu dem machen, was es ist: Ein unvergessliches Ereignis!

*danke* insbesondere an Coleen und Wanted73 - die weltbesten Gastgeber! *freu2*

Ich bin nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei! *blume*
*******vin Mann
873 Beiträge
********Herz:
der Rest in dieser oder jener komatösen Verfassung auf heimischen Sofas rumhängt. *g*

Dazu gehöre definitiv ich. Ich überlege mir gerade, ob ich REAL hier sitzt oder irgend schlafe und im Traum meine, das ich hier was poste *zwinker*

Ob nun REAL oder im Traum. Ich kann mich sehr gut an eine schöne Grillparty erinnern, wenn auch wie @ Navii schreibt, es wesentlich weniger BDSM-lastig war was aktive Aktionen anging wie im letzten Jahr. Nun. Muß ja auch nicht sein. Das wichtige war und ist, das wir ein tolles Angebot hatten und wer wollte es auch wahrnehmen konnte. Davon abgesehen, zumindest ich hatte schöne tiefsinnige BDSM-Themen lastige Gespräche mit Gesprächsparter/innen gehabt (auch noch zu vorgerückter Stunde). Danke jedem meiner Gesprächspartner/innen hier nochmal. Zu vorgerückter Stunde gab es noch eine schöne Zeit mit einer anderen Leidenschaft von mir, was den Gesang betraf. Danke auch hierfür nochmal.

Ich Danke allen Teilnehmern für die Mitgestaltung des schönen Abends/Nacht.
*********Honey Paar
191 Beiträge
Danke
Danke für schöne und wiederholungsbedürftige stunden..
super Party super Gäste MEGA Gastgeber *smile*

Freuen uns schon aufs nächste mal
****67 Frau
3.449 Beiträge
********Herz:
dass ein Teil noch dort unterm Carport sitzt, der Rest in dieser oder jener komatösen Verfassung auf heimischen Sofas rumhängt.

Oder sich von einem Stau durch den nächsten quält.

Es war super toll. Tolle Gastgeber, danke euch beiden, tolle Helferleins und eine insgesamt gelungene Party ☺
Liebe Coleen - es war einfach schön bei Euch!

*danke*

Ich bin auch eben erst nach Hause gekommen - kleiner Zwischenstopp bei einem meiner Kiddis hat die Heimreise verzögert.

Ich bin ja nun nicht der öffentlich Spielende und auch kein Zuschauer - mir hat insofern gar nichts gefehlt... bis auf meinen Bären, aber das ging ja nicht.

Ich muss noch mit meiner Großtante, der Wetterhexe, schimpfen:

dafür, dass es in Nacht so gepläddert hat, verlange ich mindestens ein Irrlicht zurück! *basta*
****en Frau
18.667 Beiträge
Kleines Résumée.
Vor zehn Minuten (18:00) habe ich die letzten Gäste verabschiedet (wir haben noch mal schnell einen vierstündigen Weiber-Schnack hinterhergeschoben, hihi...) und bin hundemüde und völlig im Eimer. Der Mann liegt seit Stunden im Bett, wohlig satt von Navii-scher Gulaschsuppe.

Und ich grinse mich durch die inzwischen eingegangenen PNs. (Inklusive Lobeshymnen.)
Irgendwie ist das immer eine unglaubliche Sache. Freitag morgen hatte ich noch eine dreimeterfuffzig lange Liste von Dingen, die noch gerichtet und vorbereitet werden sollten mit zeitgleicher Gewissheit, dass wir das diesmal niiiiemals alles schaffen können. Und am Samstag um 16Uhr waren wir auf den Punkt mit allem fertig.
Ein überwältigendes Dankbarkeitsgefühl schicke ich dafür in Richtung Galgenvoegel und unsere liebreizende http://www.joyclub.de/my/3200427.khaleesi76.html - ihr ward wunderbar!

Am Samstag abend habe ich mich dann irgendwann umgeschaut und dachte: Meine Güte, das muss alles wieder aufgeräumt werden, da sind wir eine Woche mit beschäftigt. Und wenn ich nun zum Fenster rausschaue - alles fertig. Wir könnten theoretisch am Samstag gleich die nächste Sause starten... *ggg*
An alle helfenden Heinzelmänner und -weiblein:
Danke, danke, danke!
Genau so mag ich dieses Fest. Egal, wie viele wir sind, egal, ob alte Bekannte oder neu dazu Gekommende. Irgendwie bleibt dieser wunderbar familiär-freundschaftliche Charakter erhalten, der sich unter anderem auch dadurch auszeichnet, dass alle mit anpacken und sich mit verantwortlich fühlen. Und das finde ich großartig.

Ja, ich fand dieses Jahr das Fest auch entspannter, ruhiger und leiser. Mehr auf´s Reden ausgelegt. Aber vielleicht liegt das an der Unzuverlässigkeit von Novotnas Großtante, die uns statt vorbestelltem Sonnenscheinwetter vielmehr eine Pause vom wochenlangen Dauerschwitzen bescherte. Ein Durchatmen, ein die Luft geniessen. So war auch das herrliche Lagerfeuer gerechtfertigt, auf das ich mich immer besonders freue und welches wir echt zum Wärmen brauchten. *frier*

Wenn ich in den letzten Jahren immer im Anschluss nach unserem Grillfest eher aufgeregt war und aufgedreht, so bin ich dieses Mal vielmehr dankbar.
Für all die Menschen, die seit Jahren elend lange Wegstrecken auf sich nehmen, um zu uns zu kommen.
Für all die Menschen, die sich irre Mühe geben, die passenden Mitbringsel für uns zu finden.
Für all die Menschen, die ihre Hilfe anbieten und auch einsetzen.
Für all die Menschen, die uns ein ganz besonders fantastisches Büffet zusammenstellen (und ich muss sagen, das war in diesem Jahr wirklich aussergewöhnlich gut und abwechslungsreich).
Für all die Liebenswürdigkeit und Wärme, die ich spüre und die mich richtig glücklich macht.
Und - und das nur zufällig an letzter Stelle in dieser Aufzählung - ich bin zutiefst glücklich und dankbar für den Mann an meiner Seite.

Kurz:
Ihr ward allesamt ganz besonders wunderbare Gäste!
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Großartig...
Hachz Kinners es war sooo großartig... vielen Dank... unser B Town Wetter war noch die Reinste Sahne gesche die Reschfront die in der Heimat lauerte... Es war schee mit Euch...

*roseschenk* *schmetterling* Alles *kissenschlacht* Liebe + oyo *regenbogen*
*******vin Mann
873 Beiträge
Auch ich muß mich noch entschuldigen für Helga. Die war zu milde gestimmt. Normal ist sie mehr säuerlich drauf.

Auf Deutsch übersetzt. Der Helga-Salat ist mir nach meinem Geschmack mißlungen. Er war noch nie so milde und flach im Geschmack wie dieses mal *snief* Ich kann es mir nur so erklären, das in dem Laden, wo ich die Zutaten geholt habe, es keine Elstar-Äpfel gab und ich hab daraufhin eine andere Apfel-Sorte genommen, die angeblich auch fein-säuerlich ist. Nun. War nix. Das ist gnadenlos in die Hose gegangen. Das nächste mal gibt es wieder nur mit Elstar oder besser garkein Helga-Salat.

Zum Buffet muß ich sagen, er war reichlich an Menge und Auswahl.
***in:
oder besser garkein Helga-Salat.

bringe lieber Helga mit!
*******vin Mann
873 Beiträge
****tna:
***in:

oder besser garkein Helga-Salat.

bringe lieber Helga mit!

Wenn Du meinen Schatz damit meinst, Nein, die heißt nicht Helga. Mein Schatz hört auf einen anderen Namen.
****en Frau
18.667 Beiträge
Fotoalbum.
Da wir ja mehrere Haus- und Hof-Fotografen hatten, die
• Stimmungsfotos mit Blitz *knips*
• Stimmungsfotos mit ohne Blitz
• Fotos von der supersüßen BDSM Zeremonie *herz2*
• Fotos vom Tag davor und danach *regenbogen*
und was weiss ich nicht alles aufgenommen haben, habe ich die Idee, diese zu sammeln und in einem Gruppenthread allen zur Verfügung zu stellen.

Mal schauen, ob die Umsetzung dieses heroischen Ziels gebacken bekomme. *matrix*

Jedenfalls bitte ich um Zuschrift per PN, ihr bekommt dann meine E-Mail-Adresse zum Daten-Transfer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.