Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pizza und Peitschen. - Nahe Kirchheimbolanden (03.10.2015)

********se51 Frau
353 Beiträge
Vielleicht schlägt Domse wie ein Mädchen weil der Sub nicht mehr verträgt *peitsche* *schock*
*******vin Mann
873 Beiträge
Auch das ist schon vorgekommen sein.

Jammert sub Monate lang rum um eine Spanking-Session zu bekommen und nach 5 min ist sie fertig, weil es ihm zu viel wurde. Dabei hatte die Domse garnicht richtig angefangen. Und an fehlender Symphatie hatte es nicht gefehlt.

Andersrum hab ich schon mitbekommen, das eine Domse eine sub, besser gesagt eine Masochistin, eine Stunde lang schon nach ihrem Empfinden hart in der Kur hatte und schon platt war und nimmer konnte (die Domse) und die Maso-Lady dreht sich rum und meint nur: "Fängste bald an?"

Es gibt also alles *zwinker*

Alles eine Sache der eigenen Empfindungen und somit menschlich.
********piel Paar
6 Beiträge
beissen...
Tun wir auch nicht und hauen nur auf Verlangen. Wobei da eher mein männliches Pendent für zuständig ist.
Hab zwar keinen gewachsten Bauch aber da bei uns der Anfang auch noch nicht so lange her ist sind die Erinnerungen noch recht frisch.
****en Frau
18.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit gesucht.
Hallo ihr Lieben.

Da ist ein netter Kerl, der gern mitgenommen werden möchte, aber lest einfach selbst:
"Hallo Coleen und Wanted,

die [Name] war so nett und hat mir eure Kontaktdaten zukommen lassen.

Noch immer möchte ich gerne zu eurem treffen am 03.10 allerdings habe ich ein kleines Dilemma...

Ich bin momentan nicht Mobil und daher wollte ich fragen ob es möglich wäre mit jemanden von euren Gästen ab Mainz mitzufahren mit evtl. Übernachtung wenns von eurer Seite aus o.k. ist. Natürlich würde ich mich an den Spritkosten beteiligen.

Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen.

Ihr findet mich bei FB bei der "Rheinland Pfalz Gruppe" von der [Name] somit könnt ihr euch vorab ein Bild von mir machen :-).

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße aus Wiesbaden, Christian"

Kommt jemand von euch aus der Ecke?
****en Frau
18.654 Beiträge
Ansonsten darf ich verkünden:

Unsere Räumlichkeiten sind gereinigt, hergerichtet, dekoriert und aufgehübscht.
Theoretisch könnten wir sofort loslegen....

Hihi. vorfreu
********piel Paar
6 Beiträge
anschrift....
wäre prima noch. mainz/wiesbaden liegt bei uns nicht wirklich auf dem weg
Soll nicht sein :-(
Statt Pizza *schleck* und Peitsche werde ich mich leider mit *tee*, *aspirin* und Bettruhe *heia* abfinden müssen ... mich hats richtig erwischt *schnupfen*

Ich wünsch Euch einen schööööööööööööönen Abend *wink*
*******vin Mann
873 Beiträge
@ neugierigeSeele
Dann Dir mal Gute Besserung und eine schnelle Genesung.
********se51 Frau
353 Beiträge
Danke
Es war mal wieder super bei Euch. Immer wieder gerne.

Tolle interessante Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. *freu*
Auch ich
bedanke mich für den Abend, tolles Ambiente und tolle Gesellschaft!

Er war sehr vergnüglich und hat meine "Erwartungen" nicht nur erfüllt, sonder weit übertroffen *top*

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten.
*******vin Mann
873 Beiträge
Es war mal wieder wunderschön bei Euch. Danke Euch beiden für die Arbeit und den anderen Gästen für die Mitgestaltung des Abends. Bin schon gespannt auf ein nächstes Mal. Auch ich kann nur sagen, Ihr hattet tolle interessante Gäste. *g*
**********aar57 Paar
12 Beiträge
Auch wir möchten uns für den wunderschönen Abend herzlich bedanken. Es war wie immer ein gelungener Abend, vielen Dank an unsere Gastgeber und an die vielen netten Gästen, die wir kennengelernt haben. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
LG Eva u. Harald
*********zles Paar
189 Beiträge
Wunderbar
Auch wir haben uns wieder mal sehr wohl bei euch gefühlt, schön spielen und interessante Gäste und zwei super Gastgeber *zwinker* Coleen du bist life einfach unschlagbar *ggg*
Und wir freuen uns schon sehr auf die Spagetti. *freu2*
****en Frau
18.654 Beiträge
Danke!
Zuallererst mal ein großes Danke an euch alle!
An alle Beteiligten und Mitwirkenden für diesen wirklich spitzenmässigen Abend. Es ist ja immer eine Herausforderung, fremde Menschen zusammenzubringen, sodass sie sich zum Schluss alle wohl fühlen, miteinander plaudern und das Gelingen des Abends sozusagen zum Selbstläufer wird.
Und mit euch allen hat das hervorragend funktioniert.

Auch die Pizzeria bekommt von mir mal einen virtuellen Dank entgegengeschmettert.
Ich hatte ja anfangs echt Bedenken. Ob es allen schmecken wird. Ob die Pizzen heiss ankommen. Ob die untersten vom Stapel zermatscht sein werden. Ob die alle überhaupt ins Auto passen. Was weiss ich. Ich bin ja eine ganz große Bedenkenträgerin... Beim Sorgen-machen immer ganz vorn.
Wie man sieht: Völlig grundlos!
*schwitz*

Das war ein großartiger Auftakt einer wunderbaren Veranstaltungsreihe!
****en Frau
18.654 Beiträge
Ach ja..
Irgendwie werden manche Gespräche gar nicht zuende geführt. Liegt vielleicht daran, dass ich niiiiie zu Wort komme... hust

Stichwort:
Das war ein großartiger Auftakt einer wunderbaren Veranstaltungsreihe!

Wir hatte es ja gestern abend davon, dass Freunde von uns weitere Überschriften dafür ersonnen haben. Leider wohnen sie zu weit weg, um so oft dabei zu sein, wie sie möchten. Aber an ihren Ideen für Veranstaltungsnamen möchte ich euch gern teilhaben lassen, weil die Ideen einfach irre sind. Irre und gut. Also irre gut.
Ich zitiere:

Galgenvoegel
Wir hätte da auch spontan noch ein paar Ideen. Häkeln und Haken. Batterien und Bestrafung. Holz und Haue. Suppe und Spielzeug. Klistier und Kartoffelpüree. Wurst und wuschig. Schnitzel und spitz. Fisch und Flogger. Kuchen und Käfig. Ketten und keusch (jaja, schon klar...)
Und für die kommenden Jahre, wenn die Knochen alle älter geworden sind, bleiben noch viele wunderbare Konzepte wie Rollator und Rohrstock, Dienen in Demenz, Knien mit Krücken, alte Säcke und junge Dinger (parallel dazu alte Dosen und junge Stecher)....

*lol*

Wer mehr hat - immer her damit.
Ich dachte zum Beispiel als nächstes an Masturbation und Mettbrötchen!
*haumichwech*
****en Frau
18.654 Beiträge
Und jemand wollte gestern wissen, was es mit der JOYclub-Ameise auf sich hat.
Die hat sich nämlich mit unserer Stofftier-Domina Ann Dromedar angefreundet.

Zum Nachlesen bitte hier entlang:

Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour

(Keine Angst, sind viele Bilder...)
******968 Frau
780 Beiträge
Danke!!!
Auch von meiner Seite ein großes und herzliches Dankeschön für den tollen Abend!
Coleen, Du und Dein Mann, Ihr habt da echt was mit Herz geschaffen!

Gutes Essen, tolles Ambiente, super Gespräche, herrlich gespielt - was will Frau mehr? ...

Und ansonsten liebe Grüße von meiner Lady Lydia an Deine Ann Dromedar (gleiches Stofftier ...)!

Und zum Thema Titel für zukünftige Veranstaltungen:
Eisbombe und Erniedrigung
Eintopf und Englische Erziehung
Suppe und Spanking

Mir fallen bestimmt noch weitere Titel ein, und ich bin auch gerne wieder dabei ...
Mir ist gerade eingefallen ...
Pudding und pegging hätte auch was ... *smile*
****en Frau
18.654 Beiträge
Wasn pegging???
PEGGING
Webdefinitionen
Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der ein Mann von einer Frau mittels eines Strap-ons anal penetriert wird. Vom passiven Partner kann Pegging als angenehm empfunden werden, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird. ...

****en Frau
18.654 Beiträge
... und genug Gleitmittel verwendet wird. ...

Aaaah...!!!
Daher die Kombination mit dem Pudding!

*lol*
*****d73 Mann
1.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute bekamen wir von einem befreundeten Paar, welches leider den gestrigen Termin versemmelt hat, ein abgeändertes Bild von Perscheid geschickt. Wir mußten soooo lachen und wollen es Euch nicht vorenthalten:
*********n743 Mann
192 Beiträge
Hilfe da muß ich Sonntags abernds noch was lernen. Wo doch heute Sklavenfrei ist motz.
Zum Beispiel.
Man könnte aber auch der Geschmacksrichtung des Puddings eine bestimmte Beschaffenheit des Artefakts zuordnen.

Grießpudding -> Noppen
Schokolade -> Schwarz und üppig (ich weiß klischeehaft)
Vanille -> "niedlich"
....

Nur auf Vorbestellung ... oder als Buffet "All you can take" *lol*
****en Frau
18.654 Beiträge
Vielmehr "All you can bear"... kicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.