Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pizza und Peitschen. - Nahe Kirchheimbolanden (03.10.2015)

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pizza und Peitschen. - Nahe Kirchheimbolanden (03.10.2015)
Geplauder, Gelage und Gehaue.
Liebe Liebenden!

ES IST WIEDER SO WEIT!!!!!
*freu2* *dance* *boogie* *freu2* *cheerleading*
Nachdem der Sommer nun auf dem besten Wege ist, unsere Gefilde zu verlassen, möchten wir die Playparty-Saison 2015 in B-Town einläuten. Diesmal allerdings mit leicht abgeändertem Konzept:
Zusätzlich zu unserem kleinen und feinen Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen öffnen wir unsere gemütliche Couch-Ecke zum Verweilen, zum Quatschen und Plaudern.
Zudem wird unsere ortsansässige Pizzeria uns leckere Pizza liefern und so kann geschmaust werden, sich ausgetauscht und wer dann Lust verspürt, kann zum Spielen in den Nachbarraum gehen.
Und der erste Termin ist schon in zwei Wochen:

Samstag, den 03. Oktober 2015, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.

Für einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Einzeldame, 25€ pro Einzelherrn und von 40€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• pro Person eine gute Pizza
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Mineralwasser, Kaffee)
• Snacks
• und die Benutzung unseres Spielzimmers
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung. *alarm*

*Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Die Pizza wird um 19 Uhr geliefert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.

**Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann gern bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, möge mich bitte anschreiben.

* Stichwort Dresscode:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem piep die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Wir freuen uns schon auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gute Gespräche und rot gehauene Hintern,

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Playparty anzumelden…

Pizza und Peitschen.
Geplauder, Gelage und Gehaue.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Pizza und Peitschen.

*********zles Paar
189 Beiträge
Super Idee
Hi Coleen und Wanted73, da wir ja leider an der Sommer Party verhindert waren, würden wir euch gerne am 3.10. besuchen kommen und eventuell noch eine Single Frau mitbringen wenn´s geht?!
Ach ja und falls du noch was aus dem Laden brauchst sag einfach bescheid *zwinker*

Lg Wim und Julia
****en Frau
18.658 Beiträge
Klar, könnt ihr noch jemanden mitbringen.
Mag sich die Dame nicht selbst anmelden?

Aus dem Laden....
Ich werde mal überlegen. Vielleicht ein paar supertolle Halterlose mit bunter Spitze, so wie du letztes Mal anhattest? Hach....
Schöne Idee, wir sind leider bereits anderweitig verplant. Liebe und sonnige Grüße aus Deiner Heimat, genauer gesagt, von Borkum

Daniel und Daniela
*****ter Frau
56 Beiträge
samstag 03.10.
iss ja feiertag. werd ich mal mit menne heute abend auseinanderverklamüstern. mal sehen ob er Lust hat. Im Hinterkopf hab ich es mal. Iss ja glücklicherweise nicht so viel los wie beim Sommerfest
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Leider kommen wir beide an diesem Tag (aus verschiedenen Richtungen) aus dem Urlaub - aber bei der nächsten Wiederholung sind wir sehr gerne dabei! *freu*
****en Frau
18.658 Beiträge
Ihr seid alle ganz besonders herzlich willkommen!

*freu2*
***ab Mann
704 Beiträge
Tolle Idee ... ,
nun wir Bardo u. Lisa kommen viell. auch richtet sich nach meinem Arbeitsplan ! Melden uns ... LG v. B&L
********se51 Frau
353 Beiträge
So bin auch dabei *freu2* freu mich ganz doll *dance*

*essen* so wo ist die Pizzakarte ? *sabber*
****en Frau
18.658 Beiträge
Hähä. Was hättste denn gern für eine?
*********n743 Mann
192 Beiträge
nehme einen Sklavenpizza

Schön weich geklopft
in allen Farben beleckt
garniert mit Zahlreichen Schlaginstrumenten *zwinker*
********se51 Frau
353 Beiträge
Sklavenpizza nehm ich auch aber bitte von einem Sklaven serviert. *mrgreen*
****en Frau
18.658 Beiträge
Na, energy?
Schlägt da nicht das Sub-Herzelchen höher?
*********n743 Mann
192 Beiträge
wer weis das schon lach. Der genieser schweigt.
Wie ich im Vorfeld schon erwähnte, ist mein Erscheinen leider noch sehr ungewiss *nixweiss*

Aber wenn es klappt, wäre ich wohl die einzigste, die in dem Bereich und der Szene noch extrem "jungfräulich" ist *rotwerd*
Vielleicht habe ich ja auch die Möglichkeit, vom ein oder anderen etwas über seine "Anfänge" zu erfahren!? *zwinker*

Ihr scheint auf jeden Fall eine nette Truppe zu sein und ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen *liebguck*

Gibt es auch eine Soft-Pizza ohne Striemen für Anfänger? *lol*
*********zles Paar
189 Beiträge
Erfahrungsaustausch
Na klar ist das möglich einfach fragen *zwinker*
****en Frau
18.658 Beiträge
Ich habe mir extra einen schicken Bauch wachsen lassen.
Zum Löchern mit jeder Menge Fragen.

Gib alles!
*******vin Mann
873 Beiträge
**********Seele:
Vielleicht habe ich ja auch die Möglichkeit, vom ein oder anderen etwas über seine "Anfänge" zu erfahren!? *zwinker*

Nun. Das ist/sollte doch Sinn und Zweck von so einem Treffen sein. Zumindest nach meiner Überzeugung. Aber wie meine beiden Vorredner schon gepostet haben, sehen sie es genauso. Davon bin ich überzeugt. Und mein Bauchumfang verträgt einige Löcher vom Fragen *zwinker*

Wir waren alle mal jungfräulich. Nu keine Bange. Wir beißen auch nicht. Nur manchmal auf verlangen *lol*
*********n743 Mann
192 Beiträge
Stimmt die Doms beißen nicht aber dafür schlagen diese. Und das gerne wenn man will *g
******nig Mann
24.980 Beiträge
****gy1:
die Doms beißen nicht

wieso das denn...? *oh* da würde mir ja was ganz entscheidendes fehlen...
******nig Mann
24.980 Beiträge
aber ich kann leider eh nicht dabei sein. wir fahren halt lieber ein wenig weiter richtung süden just an dem tag. *zwinker*
*******vin Mann
873 Beiträge
****gy1:
Stimmt die Doms beißen nicht aber dafür schlagen diese. Und das gerne wenn man will *g*

*liebguck* Isch doch net! *floet*
********se51 Frau
353 Beiträge
Doms sind doch immer nett. *lol* und Domsen noch viel netter *haumichwech*
*********n743 Mann
192 Beiträge
dann sag ich nur beweise.
Ein Sub und eine Domse treffen sich. Sagt der Sub, wenn du lieb zu mir bist dann bin ich es zu dir auch.Darauf die Domse klar, ich haue dich auch ganz zärtlich.
*******vin Mann
873 Beiträge
Sagt der sub:
"Warum schlägst Du wie ein Mädchen? Ist das alles, was Du zu bieten hast?"

(So oder ähnlich wird es zumindest immer wieder erzählt, das so ein Kommentar geäußert wurde.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.