Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kekse, Klemmen, Kitzelfolter. - Nahe Kirchheimbolanden (12.1

*********zles Paar
189 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
an euch beide für den wunderschönen Abend und ihr seid echt tolle Gastgeber. Danke auch an alle anderen die da waren es ist immer eine Freude neue Leute kennenzulernen *zwinker*
Und danke für das Lob wegen den Marmeladenkeksen hab ich von Omi gelernt *ggg*
Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Mal!
GGLG und dicke Schmatzer
******968 Frau
780 Beiträge
Danke für das P.S., Coleen
Liebe Coleen,

es ist zwar nur ein kleiner Trost, dass man/frau mich vermisst hat ... - Ich habe Euch auch vermisst, und wäre sehr gerne dabei gewesen!
Insofern bleibt mir "nur" die Vorfreude auf weitere Events, und die Hoffnung, dass es dann wieder terminlich bei mir passt - mein Auto werde ich demnächst auf jeden Fall öfter checken ...

Schöne Feiertage!
J.
*******vin Mann
873 Beiträge
Auch ich möchte mich noch bei Euch Beiden, Coleen und Wanted bedanken. Auch, das Ihr mich wieder so lange "ertragen" habt! *zwinker* Den beiden Gastgebern und auch allen anderen Gästen einen rießen großen Dank für diesen schönen Abend! Immer wieder gerne wieder!!!

LG
Irvin
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit Ihr Euch auch alle noch mehr vorfreuen könnt:
23.01.2016 planen wir unsere nächste kleine Veranstaltung und am 30.01. will Coleen ihr berühmtes "Subs und Pyjamas" machen. Die Veranstaltungen stellen wir um Weihnachten rum ein.

Es geht also im neuen Jahr weiter *g*
*********zles Paar
189 Beiträge
Leider ist am 23 Januar auch die grosse SM-Party in Mainz. Wir sind eigentlich immer dort

Das werden wir uns entscheiden müssen wo wir hingehen!

Das wird schwierig!

LG
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha! Die hatten wir ja gar nicht auf dem Schirm!
Ööööhm - wir gucken mal ob wir dann nicht doch eine Woche nach vorne auf den 16.01. verschieben...

Vielen Dank für den Hinweis!
******968 Frau
780 Beiträge
23. Januar
Hallo Coleen und Wanted,

ich kann mich meinen Vorrednern / Vorschreibern nur anschließen, dass da eine gewisse Termin-Kollision herrscht - das wird schwierig ...

Liebe Grüße,
J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.