Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kekse, Klemmen, Kitzelfolter. - Nahe Kirchheimbolanden (12.1

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kekse, Klemmen, Kitzelfolter. - Nahe Kirchheimbolanden (12.1
Geplauder, Gekrümel und Gequietsche.
Liebe Liebenden!

ES GIBT NACHSCHLAG!!!!!
*freu2* *dance* *boogie* *freu2* *cheerleading*
Nach Herbst kommt Winter, nach Pizza und Nudelgelage wird es nun vorweihnachtlich gemütlich bei uns.
Unser ersten zwei Parties waren blitzschnell ausgebucht, daher legen wir gleich noch einmal in diesem Jahr nach!

Das Konzept:
Zusätzlich zu unserem kleinen und feinen Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen öffnen wir unsere gemütliche Couch-Ecke zum Verweilen, zum Quatschen und Plaudern.
Dieses Mal haben wir uns passend zur Jahreszeit einen süßen Abend ausgedacht. Es wird heissen Apfelstrudel geben mit Vanillesoße, warme Kuchen, heissen Kakao und Einhornmilch und für jeden mindestens einen Keks. *smile*
Und damit keiner am Zuckerschock sterben muss, werden wir für die herzhaften Gelüste Leberwurstbrote machen. Mit Senf und Gurke. Diesmal ohne Keks.

Wir hoffen, dass wir wieder richtig Spass miteinander haben werden, köstlich schmausulieren, uns munter austauschen und wer dann Lust verspürt, kann zum Spielen in den Nachbarraum gehen.
Und dies ist der Termin:

Samstag, den 12. Dezember 2015, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.

Für einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Einzeldame, 25€ pro Einzelherrn und von 40€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• pro Person Süßes und Herzhaftes satt
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Mineralwasser, Kaffee) - diesmal mit heissen Extras!
• Snacks
• und die Benutzung unseres Spielzimmers
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! *alarm*

*Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.

**Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann gern bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, möge mich bitte anschreiben.

* Stichwort Dresscode:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem piep die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Wir freuen uns schon auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gute Gespräche, Keksgekrümel und fröhlich-vorweihnachtliche Stimmung.

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Playparty anzumelden…

Kekse, Klemmen, Kitzelfolter.
Geplauder, Gekrümel und Gequietsche.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kekse, Klemmen, Kitzelfolter.

Mal schauen was sich machen lässt.
Mit etwas Glück bin ich auch mal dabei! *g*
*********zles Paar
189 Beiträge
Super Idee
Bin begeistert, hoffe da gibts selbst gebackenes?!
****en Frau
18.658 Beiträge
Falls ich den Urlaub vorher genehmigt bekomme...

*g*

Dem Plan nach ja.
*********zles Paar
189 Beiträge
Cool *juhu*
Kekse Klemmen und Kitzelfolter
Hallo,
für diese Date am 12.12 würde ich mich gerne Anmelden, wenn es machbar ist auch mit Übernachtung.
Würde mich freuen wenn ich teilnehmen darf, freu mich auf Euch und einen schönen Abend .

GLG Ralf
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann meld Dich doch an. Dafür gibts doch das Knöpfchen mit der Aufschrift "Anmeldung"

*smile*
danke für den Tip,
hab schon angemeldet *smile* !
*******vin Mann
873 Beiträge
Da freue ich mich aber, das ich an dem Termin auch wieder kann.
noch genau 2 Wochen bis zu kekse, Klemmen , kitzelfolter , ich freu mich sehr auf den Abend und natürlch sehr darauf Euch und Eure Gäste kennen zu lernen.

LG
**********um_rp Mann
26 Beiträge
Freu mich darauf euch beide wieder zu sehen, vielleicht lernt man auch dann man die persönlichen Namen der Anwesenden mit den Nicks zu verknüpfen.

Du bekommst Urlaub ... sonst ist das mit dem Thema unpassend, ich will doch mit Keksen bedient werden! *fliege2* *lol*
**********um_rp Mann
26 Beiträge
Absagen
Leider muss ich aus Gesundheitsgründen absagen.
Wir beide (meine Begleitung) bedauern es euch alle nicht zu treffen und die schönen Spielmöglichkeiten nicht nutzen zu können.
Wünschen euch allen viel Spass.

anima_nigrum
*******Dark Mann
169 Beiträge
5h und 30 min... Spannung steigt... zum Glück gibt es Kekse und krümmeln erlaubt....
die Spannung ist auf dem Höhepunkt würd ich sagen.
Allerdings bin ich noch am überlegen was ich zum krümmeln anziehen soll , soll es dann schon frivol sein, oder soll es erst wenns in Richtung Spiellaune geht frivoler werden .
*******vin Mann
873 Beiträge
3:45 Std. und es wird spannend! *freu2*

@ Ralf54xs
Laß Dir was einfallen *zwinker* wegen dem krümmeln!
deshalb beim krümmeln was halbwegs neutrales und für später etwas freizügiger. so bleibt man auch zum spielen unverkrümmelt.
****en Frau
18.658 Beiträge
Memo an mich:
Kleine Kehrschäufelchen mit runter nehmen.
Wegen des frivolen Krümelns.

Also Leuts, es ist alles schööön kitschig weihnachtlich dekoriert.
Die Kekse sind gebacken (teilweise etwas staubtrocken geworden *hust*, aber alles mit viel Liebe!).
Schnee war bestellt, gibt aber Lieferschwierigkeiten.

In drei Stunden dürft ihr erscheinen, bis dahin muss ich mich noch mal generalüberholen.
Knutschi,
bis gleich!
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich bin schon mal am Vorglühen! *smile*
Bild von 15:15 Uhr
******968 Frau
780 Beiträge
Absage in letzter Minute
Liebe Coleen, lieber Wanted,

es tut mir leid, aber ich kann heute leider nicht kommen, da mein Auto streikt (ich habe die letzten 2 1/2 Stunden mit meinem "Haus- und Hofmechaniker" verbracht, aber auch das hat leider nicht viel genutzt ...).
*heul2* *flenn* *fluch*

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend, grüße hiermit alle, die mich kennen, und freue mich, wenn es demnächst wieder eine Party bei Euch gibt.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
J.
*******ltd Mann
356 Beiträge
Liebe Coleen, lieber Wanted73,
Ihr seid ganz wundervolle Gastgeber und sowas sag ich nicht nur so! *top* *top* Danke, für den schönen Abend, die tolle liebe Gesellschaft und überhaupt... und jederzeit wieder als Übungsobjekt *zwinker* Schön, dass es Euch gibt!!! *herz*
********se51 Frau
353 Beiträge
Gut angekommen zuhause. War ein toller Abend leider zu kurz. Immer wieder gerne. Tolle interessante Leute *dance*

Bin wieder dabei das nächste mal.

*boogie*
von mir auch eine Rückmeldung, gut Zuhaus angekommen !
Ein Lob an Coleen und Wanted73 für die Gastfreundschaft und den heutigen Abend, es war schön Euch und die Gäste in eurem hause kennen gelernt zu haben.
Für eure Mühen ein besonderes DANKE !

Der Abend hat Spaß gemacht und ich komme gerne wieder zu den kommenden Events.

Euch allen schöne Feiertage und gerne bis bald ! LG *bussi*
****en Frau
18.658 Beiträge
Liebe Liebenden!
Da dachte ich schon, dass wir etwas falsch gemacht haben, weil so viele schon so früh abgedüst sind.
Und dann dachte ich insgeheim: Hui, vielleicht kommen wir dann diesmal früher ins Bett...

Pustekuchen!
Beziehungsweise: Apfelstrudel!

Um 4:44 Uhr lagen wir endlich flach, kaum hingelegt, schon weggepooft.
Was für ein schöner Abend! Tolle Gespräche, wieder sehr nette neue Menschen kennengelernt, hübsche Mädels, ansehnliche Kerle, eine bunte Mischung.

Wir danken euch für die Teilnahme an unserem kleinen Event - ihr ward eine Bereicherung für diesen gelungenen Abend!

Danke schön!

PS eins:
Jelly, wir haben dich schmerzlich vermisst!

PS zwei:
Ich habe aus den Kommentaren unsere Realnamen rausgenommen und durch unsere Nicknamen ersetzt. Ich hoffe, ihr versteht diese kleine Vorsichtsmaßnahme.
*****ric Mann
49 Beiträge
Ich wollte mich auch noch ganz hezlichst für den schönen Abend bedanken, auch im Namen meiner Begleitung. Das Essen war super und vorallem die selbstgebackenen Kekse mit der roten Füllung waren ein warer Genuß *top* . Auch die Lokation war wirklich sehr schön eingerichtet.
Wir würden bestimmt gerne mal wiederkommen *g*

Es hat Spaß gemacht mit euch allen *danke* .
Coleen und Wanted73, macht weiter so mit euren Events!

LG
Lunetric
Huhu Ihr zwei
Huhu Ihr lieben Gastgeber auch wir wollen uns für den netten Abend bedanken und fanden es sehr interessant auch ein Dank an die lieben anderen Gäste Ihr ward alle sehr angenehm und ja das wir früher fahren mussten hat private Gründe und nichts mit der Veranstalzung zu tun *g* Also wenns zeitlich klappt immer wieder gerne *g*
PS: eine Anmerkung oder evt. Verbesserung was uns besser gefallen würde schöne zarte Musik in allen Räümen *g*

LG an alle vor allem an die Veranstalter die immer die meiste Arbeit haben das Korsenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.