Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas, die Dritte. - Nahe Kirchheimbolanden (30.0

*******011 Frau
2.908 Beiträge
Hilft es Dir auf die Sprünge, wenn ich verrate, dass das ein Epilierer ist?
****nw Frau
2.127 Beiträge
*schock* Willst Du damit andeuten, dass Dir meine Haare an den BEINEN nicht gut genug entfernt waren???? *panik*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ach, Beine... wer redet denn über Beine? Ach ja, Coleen...

Die Darstellung der Situation werde ich so schnell nicht vergessen.
****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ziep! "Du hast da nen Fussel... - oh."
*****mea Frau
105 Beiträge
Hach - war das schöööööön *wolke7* Ich lieb Euch alle *herz3*

Danke an Coleen für überbordende Beherzung und Umärmelung und Versorgtwerdung
... und an Wanted für die vor- und fürsorgliche Fütterung ...
und an alle anderen für den herzerfrischenden, quicklebendigen, lachmuskelkaterverursachenden Schlagabtausch *spank*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Kinder, ich werde zu alt für so was.
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde *3tagewach*
****en Frau
18.677 Beiträge
Kinder, ich werde zu alt für so was.

Ich muss gestehen - ich auch.

Ich bin ja so was von dermaßen im Po, ihr könnt es nicht glauben...
Daher schreibe ich ausführlicher, wenn ich wieder mehr Mensch bin. (Falls ich mich bis dahin noch an alles erinnern kann... *lol* )

Bis dahin aber für euch dies:
http://sm-frauen.joyclub.de/forum/t1265317.pfefferspray_schutzalarm_co.html

Ich hab euch alle soooo lieb!
********se51 Frau
353 Beiträge
Was soll ich da sagen? Kommt erstmal in mein Alter *ko*

Aber nach einem Tag auf dem Sofa bin ich wieder fit. *wow*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Wenn ihr euch zu schlapp fühlt, habt ihr bestimmt zu wenig gegessen.....Ich bin fit wie ein Turnschuh.....nach ein paar Marathonläufen *haumichwech*

Ich robbe gleich nur noch auf die couch
*****mea Frau
105 Beiträge
Den Tag auf dem Sofa ...
... habe ich heute erst eingelegt, nachdem ich gestern Abend noch meinen Liebsten heimgesucht habe *stolzbin* und von ihm ausgequetscht wurde, wie es denn mit lauter Frauen, die genauso drauf seien wie ich, denn gewesen sei (ihr erinnert euch: er - vanilla ...) Ich hab ihm aber nur das harmlose Zeugs erzählt *fluester*
*****013 Frau
32 Beiträge
Müde sind wir bestimmt alle, aber Sofa ist momentan nicht.
Braun Silk-epil 7 = meiner!!!
Ergebnis: ich bin hartnäckiger, bzw. er ist zu schwach! (er: männlich / schwach?)
Aber Danke für die Info.

Zu dem Link SM-Frauen: Pfefferspray, Schutzalar habe ich leider keinen Zugriff.

Schön, dass ich dabei sein durfte. Hat mir unendlich viel gebracht. Ihr seid eine Super-Truppe! Und dem Dank an die Gastgeber kann ich mich nur anschließen.
******976 Frau
227 Beiträge
Auch von mir ein Merci
Natürlich an unsere Gastgeber.
Wie immer, ich war bei Euch gut aufgehoben.
Genauso wie bei der Grillfeier. *grill*

Und natürlich ein Danke an unsere Protokoll-Schreiberin. *tipp*
Ach ja, Tinchenbinchen, kann ich bitte noch das Rezept von dem leckeren Nachtisch haben?
Was drin war weiß ich, aber ich brauche noch die Mengenangabe.

Und DANKE an alle Mädels die dabei waren.
Mit Euch allen ist es ein sehr schöner Abend, eine super Zeit gewesen die irgendwie zu schnell vorbei war. *wink*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ach, ich mache das nach Gusto:
Es waren jetzt 500g Magerquark, 250g Mascarpone und 400ml Sahne, geschlagen.
Und dann eben die Träubchen und die Cookies *sabber*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Die Mischung
war genial *schleck*
*****mea Frau
105 Beiträge
.... sooooooooo lecker - yamyam ... *schleck* *haumichwech*
****en Frau
18.677 Beiträge
Und so schnell leer.
Doofe Schüssel, viel zu klein....
********egel Paar
2.626 Beiträge
Liebste Coleen, verehrter Wanted,

wieder einmal fehlen mir die Worte des Dankes für einen wunderschönen und einzigartigen Abend.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde wie immer fantastisch ernährt (yamyam *essen* ) und das Zwerchfell leidet auch immer noch angemessen.

Danke für eure Herzlichkeit, euren "Insgesamt-Wohlfühl-Faktor", das tolle Zuhause, das ihr mit uns in jeder Hinsicht geteilt habt und für die Zusammenführung unterschiedlichster und extrem interessanter Frauen.

Coleen, deine Herzlichkeit sucht ihresgleichen.
Wanted, was für ein Gastgeber, der uns permanent mit allem versorgt hat, was wir so brauchten *zwinker*.

Ich kann nur sagen, ich habe wieder tolle Menschen kennen gelernt und ich freue mich riesig auf das nächste Mal bei euch beiden. Spätestens beim Grillfest sehen wir uns.

Einen Wunsch habe ich noch:
Bitte knuddelt und kuschelt den Muck und den Balu ganz herzlich von mir... die beiden haben mir die Zeit nochmal extra versüßt.

*knuddel*
Der Sperling
****en Frau
18.677 Beiträge
Wieder unter den Lebenden.
Meine Lieben,

mich hat es echt aus den Latschen gewuppt.
Das Wetter tut ohnehin seit Wochen sein Übriges, um mich zum Dauerschläfer mutieren zu lassen. Und dann war dieser eurer Besuch so intensiv und schön, dass es mich tatsächlich erschöpft hat.
*umfall*

Ich habe mir nun also ein paar Tage Zeit genommen, um alles sacken zu lassen und möchte nun endlich die Gelegenheit nutzen, euch zu danken.

Zuerst wollte ich an jeden einzelnen von euch ein paar Worte richten, aber dann ist mir klar geworden, dass ich jeder eigentlich genau dasselbe schreiben wollte:

Ihr seid mir alle total nah, egal, wie lange ich euch schon kenne. Irgendwie ging das sehr schnell, bei allen. Vielleicht, weil wir alle extrem interessante Frauen sind, wie der Sperling so schön sagte.

Ihr seid alle viel zu weit entfernt. Ich fordere, dass umgehend das Beamen erfunden wird, sodass wir uns regelmässig zum Schnack treffen können. Und zwar ohne vorherige Weltreisen.

Ich hab euch alle furchtbar lieb. Und ich habe mit Freude beobachtet, dass sich zwischen der einen und der anderen zarte freundschaftliche Bande gefunden haben.
Coleens Zuhause - connecting people! *freu*

Ich danke für die offenen Gespräche,
für das Teilhaben lassen an ganz intimen Themen,
für das Teilen von Tipps und Tricks,
für die gemeinsamen Stunden des Wohlfühlens,
für die Vertrautheit im Unterschiedlich-Sein,
für das herrliche Fressgelage,
für die Neugierde auf einander und
für die gemeinsame Zeit.

Ihr seid alle ganz wunderbar!
*******011 Frau
2.908 Beiträge
*liebhab*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Und schon wieder...
....hast Du, liebe Coleen, es geschafft, dass ich Pipi in den Augen habe UND Gänsehaut!!! Gleichzeitig!!!

Du hast völlig Recht. Es wirkt nach, dieses Beisammensein.

Es IST unglaublich, wie Du es geschafft hast, einen Rahmen zu schaffen, dass so unterschiedliche Frauen, wie wir es waren, sich sofort wohl gefühlt haben. Erst das hat ja auch diese intimen Momente geschaffen, in denen man sich völlig frei unterhalten konnte.

Und essen....natürlich hemmungslos essen *lol* wo kann man das als Frau denn heute noch????

DANKE an Euch beide!
*****mea Frau
105 Beiträge
*herz3*
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wird Zeit, dass es Sommer wird. Dann gibt es so eine Mädels-Treff-Veranstaltung mal draußen.
Sonne. Liegestühle. Hängematte. Whirlpool. Kühle Getränke. Heiße Gespräche. Rote Ohren. Devote Diener. Und Möhrchen *zwinker*

Interessiert? Dann schnell dem Petrus einen Brief geschrieben, dass es bald 25 Grad und Sonne hat.

Nur am Namen für diese Veranstaltung arbeiten wir noch "Subs und Pyjamas" paßt ja wohl nicht mehr. Vorschläge?
****nw Frau
2.127 Beiträge
Danke....
...für die "Vorwarnung"....ich muss mich beeilen und ich meinen Bikini reinwachsen *lol* *zum Kühlschrank lauf*

Zur Namensgebung bin ich leider ungeeignet, denn das einzige was mir einfällt ist:
"Weiber, Wissensdurst und Wasserspiele"
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Möhrchen! Oh ja, ganz viele kleine, leckere Möhrchen *smile* Wenn ich da mal wissen dürfte, wie Du die gezaubert hast.

Der Brief an Petrus ist raus, aber der ist so schlecht erreichbar und die Zustellung wird vermutlich etwas dauern.

Einen Namen dafür? Hmmm.... "Subs in der Sonne", "sonnen, sabbeln, plantschen", "Subs und Bikinis"?
*****d73 Mann
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vergaß zu erwähnen, dass es eine Veranstaltung für Frauen wird - also nicht nur Subs, sondern es dürfen (und sollen) auch dominante Frauen kommen. Die waren bei den Subs und Pyjamas immer irgendwie außen vor - und das geht ja mal gar nicht, oder?

Deshalb wäre das Wort "Sub" im Namen nicht passend.

Aber "sonnen, sabbeln, plantschen, schlemmen" dürfte schon mal als Motto gut passen...

Und glasierte Möhrchen gibts natürlich wieder *freu*
Der Rest des Büffets wird dann an die Möhrchen angepaßt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.