Wieder unter den Lebenden.
Meine Lieben,
mich hat es echt aus den Latschen gewuppt.
Das Wetter tut ohnehin seit Wochen sein Übriges, um mich zum Dauerschläfer mutieren zu lassen. Und dann war dieser eurer Besuch so intensiv und schön, dass es mich tatsächlich
erschöpft hat.
Ich habe mir nun also ein paar Tage Zeit genommen, um alles sacken zu lassen und möchte nun endlich die Gelegenheit nutzen, euch zu danken.
Zuerst wollte ich an jeden einzelnen von euch ein paar Worte richten, aber dann ist mir klar geworden, dass ich jeder eigentlich genau dasselbe schreiben wollte:
Ihr seid mir alle total nah, egal, wie lange ich euch schon kenne. Irgendwie ging das sehr schnell, bei allen. Vielleicht, weil wir alle extrem interessante Frauen sind, wie der Sperling so schön sagte.
Ihr seid alle viel zu weit entfernt. Ich fordere, dass umgehend das Beamen erfunden wird, sodass wir uns regelmässig zum Schnack treffen können. Und zwar ohne vorherige Weltreisen.
Ich hab euch alle furchtbar lieb. Und ich habe mit Freude beobachtet, dass sich zwischen der einen und der anderen zarte freundschaftliche Bande gefunden haben.
Coleens Zuhause - connecting people!
Ich danke für die offenen Gespräche,
für das Teilhaben lassen an ganz intimen Themen,
für das Teilen von Tipps und Tricks,
für die gemeinsamen Stunden des Wohlfühlens,
für die Vertrautheit im Unterschiedlich-Sein,
für das herrliche Fressgelage,
für die Neugierde auf einander und
für die gemeinsame Zeit.
Ihr seid alle ganz wunderbar!