@*********nchen
Ja, bei uns gibts einige schöne Strecken zum Laufen. Du kannst ja zum Donnersberg laufen, dort drehen und wieder zurück. Oder Du wirst vom Wahnsinn befallen und läufst auf den Berg rauf - ruf an und wir sammeln Dich dann wieder ein
Und ja: Du bist WIRKLICH pervers.
Du kannst neben jedem schlafen? Für die Fickbettler hättest Du ruhig auf (oder sogar "mit"?) schreiben können. Jetzt ist deren Kopfkino gar nicht richtig angelaufen...
@**l Frauen und Mädels (= NICHT Typen)
Ansonsten ist alles in Butter.
Fehlt noch was?
Besondere Getränkewünsche?
Ja, außer Mineralwasser, Wein und Sekt.
Wir haben Amaretto und so ein Beileys Verschnitt rumstehen. Schreit jemand "hier"?
Noch Ideen? Wünsche? Forderungen?
Ja, bei uns gibts einige schöne Strecken zum Laufen. Du kannst ja zum Donnersberg laufen, dort drehen und wieder zurück. Oder Du wirst vom Wahnsinn befallen und läufst auf den Berg rauf - ruf an und wir sammeln Dich dann wieder ein
Und ja: Du bist WIRKLICH pervers.
Du kannst neben jedem schlafen? Für die Fickbettler hättest Du ruhig auf (oder sogar "mit"?) schreiben können. Jetzt ist deren Kopfkino gar nicht richtig angelaufen...
@**l Frauen und Mädels (= NICHT Typen)
Ansonsten ist alles in Butter.
- Essensplanung steht und wurde letztes Wochenende in großer Runde schon testweise verfüttert und für gut befunden Memo an mich: Mehr Möhrchen!
- Gesprächsthemen hat meine Coleen schon munter gesammelt.
- Ich hab einen gescheiten Kopfhörer gekauft und bin dabei mein Büro zur Festung der Einsamkeit auszubauen. (Der Plan ist, dass ich das Büro nur verlasse um Holz in den Ofen oder Gummibärchen in die Menge zu werfen. Okay, Toilettengänge sind auch noch möglich. )
- Whirlpool ist angeheizt - wofür auch immer
- Gästezimmer sind bereit
- Peitschen immer noch gefettet
- Testgegiggel hat stattgefunden - Coleen hält es immer noch stundenlang aus.
- Katzen auf die Invasion von Plüschhausschuhen mit Hasenohren vorbereitet
- Zusätzlich werden die Gummifüßler eine Woche lang nicht gestreichelt, damit sie auch angemessen schmusig sind.
Fehlt noch was?
Besondere Getränkewünsche?
Ja, außer Mineralwasser, Wein und Sekt.
Wir haben Amaretto und so ein Beileys Verschnitt rumstehen. Schreit jemand "hier"?
Noch Ideen? Wünsche? Forderungen?