Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas, die Dritte. - Nahe Kirchheimbolanden (30.0

*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nchen
Ja, bei uns gibts einige schöne Strecken zum Laufen. Du kannst ja zum Donnersberg laufen, dort drehen und wieder zurück. Oder Du wirst vom Wahnsinn befallen und läufst auf den Berg rauf - ruf an und wir sammeln Dich dann wieder ein *g*
Und ja: Du bist WIRKLICH pervers.

Du kannst neben jedem schlafen? Für die Fickbettler hättest Du ruhig auf (oder sogar "mit"?) schreiben können. Jetzt ist deren Kopfkino gar nicht richtig angelaufen...

@**l Frauen und Mädels (= NICHT Typen)

Ansonsten ist alles in Butter.

• Essensplanung steht und wurde letztes Wochenende in großer Runde schon testweise verfüttert und für gut befunden *g* Memo an mich: Mehr Möhrchen!
  • Gesprächsthemen hat meine Coleen schon munter gesammelt.
  • Ich hab einen gescheiten Kopfhörer gekauft und bin dabei mein Büro zur Festung der Einsamkeit auszubauen. (Der Plan ist, dass ich das Büro nur verlasse um Holz in den Ofen oder Gummibärchen in die Menge zu werfen. Okay, Toilettengänge sind auch noch möglich. *lol*)
  • Whirlpool ist angeheizt - wofür auch immer *floet*
  • Gästezimmer sind bereit
  • Peitschen immer noch gefettet
  • Testgegiggel hat stattgefunden - Coleen hält es immer noch stundenlang aus.
  • Katzen auf die Invasion von Plüschhausschuhen mit Hasenohren vorbereitet
  • Zusätzlich werden die Gummifüßler eine Woche lang nicht gestreichelt, damit sie auch angemessen schmusig sind.

Fehlt noch was?
Besondere Getränkewünsche?
Ja, außer Mineralwasser, Wein und Sekt.
Wir haben Amaretto und so ein Beileys Verschnitt rumstehen. Schreit jemand "hier"?
Noch Ideen? Wünsche? Forderungen?
****am Mann
3.139 Beiträge
Für die Fickbettler hättest Du ruhig auf (oder sogar "mit"?) schreiben können. Jetzt ist deren Kopfkino gar nicht richtig angelaufen...

*schock*

Letzte aber wichtige Anmerkung von mir in diesem Thread:
Spaß, Sarkasmus, Ironie und gegenseitige Provokationen oder gar "Drohungen" hin oder her. Je nach Schmerzlevel und größe des Stocks im Hintern ist das alles für den einen oder anderen mehr oder weniger mehr zu verstehen, zu akzeptieren oder akzeptabel.

Was ich nun allerdings überhaupt nicht akzeptabel, sondern unter aller Sau finde, ist die Tatsache das ein Gruppen-Mod(!) sich die Frechheit herausnimmt und andere Menschen dieses Forums als Fickbettler(!) tituliert und in höchstem Maße beleidigt. Das ist ein NoGo und dieses Post wurde gemeldet.

Wenn Post von Männern, egal welcher Art, auch von welchen wie mir - die einfach nur Spaß und gute Laune verbreiten wollen - (und anhand zahlreicher PN's auch mitbekommt, dass zumindest einige das kapiert haben und dankbar sind, auch wenn sie sich nicht trauen das öffentlich hier zu sagen), dann macht das sachlich und höflich klar. Punkt. Aber beleidigt niemanden, greift niemanden an oder tituliert sie als "Fickbettler", auch wenn das für den einen oder anderen zutreffen sollte.

Man sollte zumindest ein geringers Maß an Toleranz, Verständnis, Feingefühl und Selbstberherrschung an den Tag legen können. Zumindest von den Mods sollte man das erwarten können. Sie sind dazu da Konflikte zu vermeiden, statt sie zu schüren.

Wenn Männerposts oder Posts von Usern die der Gruppe und/oder dem Event nicht angehören unerwünscht sind, dann macht es technisch möglich das diese gar nicht erst schreiben können oder macht ganz deutlich am Anfang ei Threaderöffnung klar: "Postings von MÄNNERN sind in diesem Thread unerwünscht und werden umgehend und ohne Vorwarnung gelöscht. Wir bitten dies zu beachten!"

Es ist sehr traurig, wenn man nicht mal mehr ein bischen Spaß haben und rumalbern darf, ohne das man gleich angegriffen oder beleidigt wird.

In diesem Sinne.
Sorry, dass auch ich jetzt mal tatsächlich ernst werden musste.

Ende und Aus *bye*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Komisch, dass du dich angesprochen gefühlt hast.
Ich hätte nicht gedacht, dass dir der Schuh passt...

Interessant ist, dass du herumalbern darfst, aber der erwähnte Mod nicht. Weil er als Mod ja nicht albern darf? Nimm du doch mal deinen Stock aus dem Arsch, dann wirst du sicher etwas lockerer. Und dann verstehst du vielleicht auch Humor, der nicht aus deinem Hirn entsprungen ist.
****nw Frau
2.127 Beiträge
@yamyam
Ich finde, DU bist weit übers Ziel hinausgeschossen!!
****am Mann
3.139 Beiträge
Da ich direkt angeschrieben werde, antworte ich auch
@****en: Du solltest mich besser kennen, ich habe mich nicht angesprochen gefühlt. Ich habe da eigentlich mehr an andere Männer wie z.B. Eifelturm_58 gedacht und in "deren Namen" gesprochen. Hätte dein Schatz mich mit "Fickbettler" gemeint, dann hätte er den Schuss nicht gehört. Mir ist klar das einige meinen Humor und Sarkasmus, der deinem im übrigen sehr ähnlich ist wie du weisst, nicht verstehen. Das tut mir genau so leid wie wenn andere Männer als FICKBETTLER bezeichnet werden.

@****nw: Findest du? Du findest es gut wenn Männer, egal welcher Art, als Fickbettler tituliert werden?! Bei mir ist da eine Grenze überschritten (jeder hat andere Grenzen, klar). Und auch wenn ich keiner bin, fühle ich mich dadurch beleidigt. Nicht weil ich mich angesprochen fühle, sondern weil andere das aber so verstehen könnten.

*geheimtipp* Ich würde euch vorschlagen und als Rat mitgeben, sämtliche Posts und Kommentare die NICHTS mit dem Event zu tun haben und/oder von Männern sind zu LÖSCHEN, somit gerne auch meine sämtlichen. Dann ist das leidige Thema durch, der "spaßige OffTopic" ist weg und einige werden ihre Konsequenzen und Lehren dadurch gezogen haben sowie die Subs wieder unter sich rumalbern und sich freuen können.

Ich denke das wäre das Beste, im Sinne aller. Schönen Dienstag noch! *wink*
****nw Frau
2.127 Beiträge
@ yamyam
Du hast mich per CM angeschrieben.....ich bleibe bei meiner Meinung
****am Mann
3.139 Beiträge
@****nw: Korrekt, und habe dir in der CM das selbe geschrieben wie im letzten Post von mir. Wollte es nur öffentlich wiederholen für jeden. Und du darfst sehr gerne bei deiner Meinung bleiben. Hoffe allerdings auch, dass du ebenfalls bei der Meinung bleibst, als du mich das erste Mal per CM angeschrieben hast.

Wie erwähnt: Das "reinigen" des Threads wäre sinnvoll, damit sämtliches OT verschwindet. Wünsche allen Subs bei diesem Event am 30.01. viel Spaß. Zu lästern habt ihr nun ja genug, als wenn ihr das nicht ohnehin schon hättet *nase*
****nw Frau
2.127 Beiträge
@ yamyam
"nimms nicht persönlich" heisst: bleib mal locker. Komm wieder runter!
Wir verstehen hier Spass.....Weiberspass....

Lass es doch nun gut sein, bitte.
****en Frau
18.667 Beiträge
In meiner Funktion als Moderatorin bin ja nicht so für´s Bereinigen.

Zum einen mag der JC das Löschen von Posts nicht so.
Zum anderen sind wir ja alle erwachsen und können uns ja vor dem Schreiben überlegen, ob wir im Anschluss noch dazu stehen können, was wir hier so ins Netz stellen. Zudem finde ich es immer gut, wenn User über die Suchen-Funktion finden können, wie der eine oder andere so tickt.

Im übrigen ist dies ein Veranstaltungsthread einer Frauen-Veranstaltung und somit kann da gar nichts off topic sein, denn bei einem Treffen von Frauen wird ohnehin alles und nichts angesprochen und durchgesprochen werden. *smile*

@****am:
Ja, deinen Humor habe ich kennengelernt. Und nein, nicht alles davon entspricht meinem Humor.
Ist aber auch nicht schlimm. Ich habe auch so genug zum Lachen.
Zum Beispiel, dass Wanted und ich nun auf deiner Igno-Liste stehen.

Zu deinem Vorschlag...
"Postings von MÄNNERN sind in diesem Thread unerwünscht und werden umgehend und ohne Vorwarnung gelöscht. Wir bitten dies zu beachten!"
...möchte ich noch etwas ergänzen:

Der arme, hilflose Eifelturm_58 zum Beispiel, den du heroisch vor Wanteds Beleidigungen retten zu müssen glaubtest, hat im Gegensatz zu dir den Schuss sehr wohl gehört.
Nein, ich muss niemandem hier "technisch" das Wort verbieten. Jeder mit ein bißchen Einfühlungsvermögen schnallt das von ganz alleine.

Und nun noch ein ebenso ungefragter Vorschlag von mir, wie du sie zu machen pflegst:
Nachdem du nun mehrfach angedroht hast, den Thread zu verlassen, empfehle ich dir doch ein wenig mehr Konsequenz in deinen Taten.
Ach ja: Und auch, wenn ich dich nun direkt angesprochen habe - nein, ich benötige keine Antwort mehr, es sind keine Fragen mehr offen von meiner Seite. Ich wünsche dir ein schönes Leben!
********m_58 Mann
449 Beiträge
Last mich bitte aus dem Spiel egal wer

Ich habs lustig gemeint weil ich ein gutgelaunter Typ bin der im jc
Viel Spaß hat
Die Beleidigungen vom Wandet sind selbsterklärend
Da brauch ich mich nicht zu äußern

Nochmal. Viel Spaß allen
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
btt:

@ Wanted:
Ich habe auf meinen Trainingsplan geschaut: 15km sollen es sein, aber auf den Berg kann ich verzichten *gg*
Suchst du mir ne feine Strecke raus und steckst sie mir schon mal mit Fähnchen ab? *liebguck*

Für mich als Nicht-Alkohol-Trinkerin wäre irgendwas noch mit Geschmack und ohne Kalorien toll^^
Ich bringe aber auch gerne was mit!
****en Frau
18.667 Beiträge
Ach was!
secret2011 hat heute Geburtstag
Hallo Coleen,

nicht vergessen, secret2011 hat heute Geburtstag!

Na denn: Happy birthday, meine Liebe!

Kuchen? *torte*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ohhh nein... pssst... still. *rotwerd*
****en Frau
18.667 Beiträge
Zu spät.
Alles vorbei.

Nu isses raus.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Du bist Mod.... lösch das!

Aber trotzdem danke *kuss*
****en Frau
18.667 Beiträge
Muss ich?
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ja, das ist mir unangenehm... Ich möchte mich doch nicht aufdrängen. Vor allem weil ich Geburstage nie feiere.

Aber es ist mir auf der anderen Seite eine Ehre, dass Du an mich denkst. *knicks*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ach was....
Happy Birthday!!!!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und Glück für die nächsten Jahre!

Du musst ja gar nicht feiern....es reicht, wenn wir das heute mit Dir machen *zwinker*

*party* *troet* *dance* *stoesschen* *party2*

*happybirthday* *torte*
********se51 Frau
353 Beiträge
Musst ja nicht feiern aber trotzdem von mir

*torte* alles Liebe zum Geburtstag

*stoesschen*
******976 Frau
227 Beiträge
ich kenne das
nicht feiern zu wollen. Ist auch ok.

Aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag.

*cheers*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Noch sechsmal schlafen *boogie*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ist ja fast wie Weihnachten... *zwinker*
****nw Frau
2.127 Beiträge
Das ist besser als Weihnachten....ohne Grund dürfen sich Gottes Geschenke an die Menschheit selber feiern *lol*
*****sky Frau
27 Beiträge
Weihnachten...
...mit ganz vielen Christkindchen....;-)
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Und Engeln .... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.