Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas, die Dritte. - Nahe Kirchheimbolanden (30.0

****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subs und Pyjamas, die Dritte. - Nahe Kirchheimbolanden (30.0
Kissenschlacht und Weiberschnack.
Liebe Schwestern in Devotion!

Nun ist schon fast ein ganzes Jahr vergangen, dass wir unsere ersten Mädels-Treffen hatten und so langsam wird der Ruf nach einer Wiederholung laut und die Sehnsucht nach stundenlangem Geschnatter und Gegiggel groß.
Es wird Zeit für eine neue Folge von sexy Mädels in Schnuddelklamotten, Hasenöhrchenschuhen und Tigerpantoffeln, in Pyjamas, Nachthemden und Bademänteln. Wer macht mit?

Was:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich wieder ein paar submissive Mädels, die sich endlich kennenlernen möchten oder sich schon kennen und wiedertreffen möchten und eine ganze Nacht lang quatschen, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.

Wer:
Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. zehn submissiven Damen wäre perfekt.
Ich freue mich genauso über die üblichen Verdächtigen wie über ganz neue Mitquatscherinnen.

Wie:
Ihr trudelt ein, wer übernachten möchte, macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Am Abend kocht uns mein Mann ein Häppchen und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.

Übernachtung:
Geht bei uns zuhause. Ich habe vier Doppelbetten im Angebot und zwei Einzelbetten, dazu noch mehrere lose Matratzen.
Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte - im Nachbarort gibt es zudem hübsche Ferienwohnungen zum kleinen Geld. (Link mit Adressen bekommt ihr von mir auf Anfrage.)

ACHTUNG:
Wir haben Katzen! Katzenhaarallergikerinnen sollten dies bedenken.

Kosten:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 30€ pro Nase.

Subs und Pyjamas, die Dritte.
Kissenschlacht und Weiberschnack.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
30.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Subs und Pyjamas, die Dritte.

****en Frau
18.667 Beiträge
Guten Morgäääään!
Hach, ich hab ja fast Schnappatmung bekommen bei all der illustren Anmeldezahl. Schar. Anmeldeschar!
Bei all der Illustrobarkeit.

ICH FREU MIR SOOOOOOOO!!!!

*freu2* *boogie* *freu* *freu2*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ich mir auuuuuuch *boogie*
*****sky Frau
27 Beiträge
Ich freu mich...
...und bin gespannt wie ein Flitzebogen....;-) *juhu*
********egel Paar
2.626 Beiträge
Das wurde zwar so über meinen Kopf hinweg entschieden...

... aber ich bin natürlich gerne dabei und ich freu mir fei auch!
********se51 Frau
353 Beiträge
Runde drei *dance*

Bin ja mal auf das Motto gespannt *freu*
Was kommt nach Glied hiiiiii, Hoden hoooo ???
Prostata vielleicht *haumichwech* oder??????
****am Mann
3.139 Beiträge
Achtung Dreibeiner!
*alarm* ... ich nehme mir mal raus dazu etwas zu sagen, als Drebeiner *panik*

Ich finde dieses "Event" einfach nur *spitze* - Die Idee hätte von mir kommen können, wenn ich denn eine Frau wäre. Aber so generell sind das auch meine Ideen für Dates/Events. Aus dem Grund möchte ich den Orgas ein ganz liebes und aufrichtiges Kompliment aussprechen *bravo*

Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin meine Geschlechtsumwandlung hinzubekommen *zwinker*
Obwohl ... *gruebel* Würde auch nichts bringen, denn ich bin eher dom als sub *nase*

Trotzdem würde ich -schon alleine wegen der räumlichen Nähe- , wie jeder andere Dreibeiner sicherlich gerne auch, an dem Abend mal "Mäuschen" spielen und euren Frauengesprächen und dem wilden Treiben zuhören/zusehen. *rotwerd*
Aber dann würde mich sicherlich die Katzen von Coleen jagen und fressen *schock*

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. So viele Subs/Frauen auf einem Fleck ... bringt die Erdumlaufbahn nicht ins Wanken Mädels! *lol*

Superschönes Event! RESPEKT!

*knicks*
yamyam
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Frei nach dem Motto!!!
Mänsch da in der Nachbarschaft läuft ne Sauerei da muss ich hin...

Vielleicht macht Coleen ja mal ne Subbie Ausstellung mit Eintritt frei für Doms aus der Nähe...

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
****en Frau
18.667 Beiträge
Hallo YamYam!

Nun musste ich gleich mal dein Profil stalken und habe sehr lachen müssen:

Tagesmotto: Ich habe 'nen Tinnitus im Auge! ...ich seh nur Pfeifen :P

*lol*
Ansonsten kann ich dich als Nicht-Sub und Dreibeiner, Gliiiied- und Hodenbesitzer natürlich zu unserem kleinen Sit-in nicht zulassen.
Allerdings würde ich sagen, dass du in dieser Runde: Sonntagsbraten, Sekt und Spanking. mindestens genauso gut aufgehoben bist. Und einen Pyjama kannst du da auch gern tragen, ich schau mir den dann mal genauer an...

Ansonsten fleissig weiter das Kopfkino ankurbeln - unsere Mädelstreffen sind natürlich sexy, heiss und alle Männer stellen sich die Sache genau so aufregend vor, wie sie in Wirklichkeit ist...
Gell, Mädels? *zwinker*
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Absolut!

Spritzig...
Es wird feucht bis nass...
Orgastisch zuckende Körper...
Heiße Zungespiele...

Also Sekt, Weinen und Bauchweh vor Lachen und leckeres Essen *zwinker*

Dabei fällt mir ein: Soll ich was mitbringen?
****en Frau
18.667 Beiträge
Dabei fällt mir ein: Soll ich was mitbringen?

Och, was hättste denn anzubieten? Vielleicht was Nachtischiges?
Übrigens stehen noch von animamea zwo Gläser vom letzten Mal mitnahmebereit rum...

Jaja, wir sind schon seeeehr oral unterwegs an dem Tag /Abend /Nacht...
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Tinchenbinchen.

Alles richtig!

Du hast aber die viel zu knappe Bekleidung vergessen. Schuhe aus, Bauch raus, weil vollgefressen und so.

Soll ich wieder so spezielle Gummibärchen besorgen?

Ansonsten ist bereits alles vorbereitet: Speiseplan steht, Peitschen sind gefettet, Lachmuskeln trainiert, Sekt eingekauft. Nur die Seile muss ich noch entknoten.

Fehlt noch was?
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
*****d73:
Peitschen sind gefettet

Keine falschen Versprechungen, bitte *liebguck*

Ich hätte einen Nachtisch im Angebot, klar. Verschiedene sogar *gg*
Französische Schokoladentarte? Oder ein Schichtdessert mit Trauben und Cookies?
****en Frau
18.667 Beiträge
Ich bin ja eher die Joghurt-Quark-Beeren-Tante mit ohne Schoki. Dafür gern mit Krokant oder gebrannten Mandelsplittern und Marzipan. *sabber*
Und Nachtisch auch immer gern ohne Alkohol. Ich jetzt für mich.

Aber ich beuge mich da gern der Mehrheit.

Ladies?
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Ohne.... Schoki? *umfall*

Das sind zwei Worte, die doch überhaupt nicht zusammenpassen. Ich kann das gar nicht zusammenhängend in einem Satz aussprechen *gg*

Also in dem Schichtdessert ist Quark und Maskarpone, das wäre dann eher deins? Aber die Cookies müüüüüssen... ist das schon zu viel Schoki?
****en Frau
18.667 Beiträge
Näää. Klingt sehr lecker!
Gehts bitte morgen schon los? hunger
*********nchen Frau
5.062 Beiträge
Gebongt.
Yummi *g*
****am Mann
3.139 Beiträge
Hier! *hand*
Jaaa?
****en Frau
18.667 Beiträge
Nix da, wir geben nüscht ab.
Schon gar nicht an mehr oder weniger böse Doms...
****am Mann
3.139 Beiträge
??? verdutztguckt

... sie hat mich gerufen und ich hab geantwortet! *nase*
****en Frau
18.667 Beiträge
Au ja, dann ruf ich auch mal: "Sitz!"

(Klappt´s?)
****am Mann
3.139 Beiträge
packungtraubenzuckerrüberwirft das soll bei eingerosteten gehirnzellen helfen hörte ich *aetsch*

Das kommt immer darauf an worauf *nase*
****en Frau
18.667 Beiträge
Mädels,

ich freu mich schon so was von dermaßen doll auf euch alle, ihr habt keine Ahnung, wie doll.
Grade habe ich die Anmeldeliste durchgeschaut, und mich gefreut, wie viele tolle Frauen meiner Einladung folgen wollen.

durchs Zimmer tanz

Und nun schlaft gut, ihr Lieben und Hübschen!
****en Frau
18.667 Beiträge
Ach!
Was mir grade einfällt:

Gibt es eigentlich jemanden, der NICHT über nacht bleiben will?
Nur so wegen der Planung und so...

Und wenn eine von euch eine andere von euch besonders sympathisch findet (bekannter- oder unbekannterweise), dann könnt ihr gern sagen, mit wem ihr ein Zimmer teilen möchtet.
Ein Zimmer ist für drei gedacht.
Zwei Zimmer sind Doppelzimmer.
Und in einem Zimmer habe ich Platz für vier.

Hihi, hat son bißchen Jugendherbergencharakter....
****am Mann
3.139 Beiträge
Und wenn ihr belegt seid und die Kapazitäten zur Übernachtung nicht ausreichen ...
... dann hat der Liebe Yami nur wenige km entfernt auch noch ein Bettchen frei für die Süßeste unter euch ... oder zwei ... oder drei ... *zwinker*

ganzschnellduckundnochvielschnellerrenn *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.