Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kürbis, Kreppel und Kostüme. - Nahe Kirchheimbolanden (13.02

*****ric Mann
49 Beiträge
*tuete* Ich sehs schon kommen ich bin total falsch angezogen morgen *grins*.
Ach wird schon gut gehen *huhu*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hasenöhrchen?

Ich habe auch noch weisse mit Gold....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also die ROSA
Hasenörchen sollte der jenige bekommen der einen dazu passenden Dildo mitbringt...
Neeeiiiid *gr2*
********se51 Frau
353 Beiträge
Also den rosa Dildo könnte ich mitbringen aber die rosa Hasenohren will nicht trotzdem nicht. *bunny*

Habe den Tip von meiner Freundin bezüglich meines Verkleidungsproblem bekommen. *gr2* ich soll ungeschminkt gehen *haumichwech*
*******ltd Mann
357 Beiträge
Hm, ein rosa Dildo? *zwinker* ...da bring ich doch mal meinen rosa Hasenpo mit... *gg* ...komm ich nun als Hase, als Schlampe oder doch einfach nur als Sub? *nachdenk* was meinst Du, Coleen... *zwinker*
****en Frau
18.667 Beiträge
Natürlich als Hasenschlampensub!

Was denn sonst!
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Najaaaaa - da hätte jemand mal besser geschwiegen.

Wie es der Zufall will, haben wir auch einen rosa Hasenohren-Dildo....

Öhrchen oben, Puschel hinten, Dildo vorne...
Und falls alle Stricke reißen, haben wir irgendwo noch ein rosa Tütü und natürlich total alberne Hausschlappen.

Is jetz a Ruh?
*******ltd Mann
357 Beiträge
Jawoll Chef, hab verstanden Chef *lol* ...hast wie immer Recht *g*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Beneidenswert, bewundernswert, begehrenswert...
Ach was sag ich? Besuchenswert *g*
Es wird ein wundervoller, wertvoller Abend....
Ganz sicher *smile*

Freufreufreu *kuss2*
********2016 Paar
11 Beiträge
Jetzt liegen wir flach
aber nicht im positiven Sinne.
Uns hat beide die Grippe erwischt.

Es ärgert mich euch alle nicht sehen zu können.

Wir ünschen euch viel Spaß und macht nur die Dummheiten die wir auch gemacht hättet.
*lol*

Liebe Grüße
nigrum et pura anima
*******ltd Mann
357 Beiträge
Erster! *gg* Und wieder mal... ganz herzlichen Dank für den schönen Abend Ihr zwei! *blumenschenk* Vollem kulinarischen Genuß und... den ganz wundervollen Gästen *zwinker* Ist wie heimkommen bei Euch... *knuddel*
Danke auch von uns. Sehr schone abend.
Hat uns sehr gefreut dabei zu sein.
Wieder gerne. *herz3*
******968 Frau
780 Beiträge
Unsere Gastgeber haben sich mal wieder selbst übertroffen - schöne Deko, eine gar köstliche Suppe, wunderschöne Gespräche, tolle Spielmöglichkeiten (und noch bessere "Opfer") - ein dreifach-donnerndes HOCH auf den gelungenen Abend!
HOCH - HOCH - HOCH!
*top* *bravo* *zugabe*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kürbis, Kreppel und Kostüme .... und der Auszeitraum
Die magischen Zwei *knuddel* luden ein und wir kamen, der Maître *koch* des Hauses bereitete eine wirklich köstliche Kürbissuppe zu, den/die Kreppel habe ich weggelassen (da ich immernoch 50 % der Weihnachtsplätzchen mit mir herumschleppe) aber meine Begleitpersonen meinten die seien gut. Die elegante römische Gastgeberin (die einfach zum *knutsch2* und *knuddel* ist) unterhielt mit vielen schönen und/oder intressanten Erfahrungen, die "so ein Haus und seine Gäste" mit sich bringen, selbst so eine Quaselstrippe wie ich könnte ihr stundenlang fasziniert zu hören. Die Kostüme waren sehr schön, besonders die römischen womit eine gewisse Jelly die direkt aus Rom zu kommen schien sich besonders hervortat und die mit geradezu klassisch-elegantem Schwung zeigte wie man angemessen mit allerlei Schlagwerkzeugen umgeht.

Überhaupt wieder im Auszeitraum zu sein war wunderbar, der Raum ist wie Omphale es sehr treffend beschrieben hat:
die Akustik des Raumes ist wunderbar. Nach aussen dringt nicht viel, aber innen hört man jedes durch die Zähne gezischte Atmen... Der Raum hat eine angenehme Stille, die nicht erdrückt, und gerade bei Nacht und Kerzenschein eine intime Atmosphäre, die die Welt drumherum vergessen lässt.
Diesmal zu viert haben wir anfänglich eher zärtlich, später ausgelassen und "einschlägig" gespielt, und waren in der angenehmen Welt dieses Raums wundersam gefangen.

Dem
******968:
dreifach-donnerndes HOCH auf den gelungenen Abend!
HOCH - HOCH - HOCH!
kann man sich nur anschließen!
*top2* *bravo* *spitze* und klar an die Gastgeber signalisieren: *zugabe* *zugabe* *zugabe*
********se51 Frau
353 Beiträge
Danke danke *danke*

Wie immer tolle Gastgeber und tolle Gäste *diegroessten*

Bis zum nächsten mal *dance*
*****ric Mann
49 Beiträge
Puh was soll man nur sagen...Danke, Danke, Danke ! Ein perfekter Abend! Wenn es ein Smily für "Standing ovations" gäbe, wäre es hier absolut angebracht. Aber vielleicht geht ja auch das hier:

*fans* *anbet* *zugabe* *top2* *bravo*

Bitte hört niemals auf mit euren tollen Events. Sie sind immer ein garant, für einen magischen Abend.

Ich muss ja gestehen ich kenne Krebel meist nur in der Standartversion, deshalb hatte ich große Freude daran auch mal neue zu probieren. Mein Fazit: *wiegeil*
Bin nochmal auch garkein Fan von Kürbisen, aber diese Suppe war köstlich! Ach ich kann garnicht aufhören zu schwärmen... will sofort wieder zu euch *dance* !

Bis zum nächsten mal ihr Lieben *bussi*
******968 Frau
780 Beiträge
@Sean_Sirion
Danke für das Kompliment!
Jedes Mal
denke ich, das war es; Es ist nicht zu toppen.

Und jedes Mal schafft ihr es doch, "eine Schippe drauf zu packen" ... . Wieder einfach super gewesen!

Liebe Grüße

Daniel
Danke für den wunderschönen Abend bei euch. Es hat mich sehr gefreut so viele tolle Menschen kennen zu lernen. Das Essen war super lecker und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Dieser bemerkenswerte....
... bewundernswerte,
hach nein was sage ich nur?

Über die Maßen
lobenswerte *love3*
fantastische *boogie*
lustige, *haumichwech*
unterhaltsame *stoesschen*
leckere *essen*
tolle *hi5*
einfach himmlische *wolke7*
Abend bleibt U/uns mal wieder so positiv in Erinnerung, dass W/wir wiederkommen werden...

Drohung? *fiesgrins*
Versprechen? *smile*

Sucht es E/euch raus I/ihr phantasievoll-phänomenalen Gastgeber inmitten der tiefsten pfälzer Pampa.

Allerliebste Grüße *herz2*
M et *blume* fleur
Auch ein Danke schön von mir als Neuling. Ich konnte sehr interessante Einblicke erhaschen, und auch eigene Erfahrungen sammeln.

Es ist schön, dass es sowas gibt und man von erfahrenen Personen an die Hand genommen wird.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Es war zwar mein erster Besuch bei euch, aber nicht mein letzter.

Schöne Grüße aus der Eifel.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
UND WEIL ES SOO VIEL GIBT
das wir noch nicht dort gemacht haben .... werden wir wiederkommen
****en Frau
18.667 Beiträge
Fast hab ich Angst....

*grins*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
****en:
Fast hab ich Angst....

Bestimmt davor, das wir ALLE fest bei Euch einziehen... und DU den Beton mischen mußt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.