Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lammtopf, Luder, Lüsternheit. - Nahe Kirchheimbolanden (05.0

****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bring aber auch mal mein neustes Elektospielzeug mit. Das wird elektrisierend, versprochen *mrgreen* .

Britzelbitzel!

Wir benennen die Veranstaltung um.
In Lammtopf, Lecken, Lektrogeräte.
*****ric Mann
49 Beiträge
Wir könnten vor der nächsten Veranstaltung alle viel früher ins Bett gehen und dann schon zum Frühstück kommen und länger bleiben!

*wiegeil* Ohja, bin dafür!!!

Britzelbitzel!

Wir benennen die Veranstaltung um.
In Lammtopf, Lecken, Lektrogeräte.

*haumichwech* Ihr seit einfach großartig.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
11 Seiten Unfug...
Phänomenal *bravo*

Aber jetzt *kuss2* bonne nuit *kuss2*
****en Frau
18.659 Beiträge
Spoileralarm!
Wir könnten vor der nächsten Veranstaltung alle viel früher ins Bett gehen und dann schon zum Frühstück kommen und länger bleiben!

Wenn demnächst die *sonne* wieder hauptberuflich am Himmel rum- *sonne* -t,
dann werden wir vermutlich das Ganze ein Stück weit in den Nachmittag vorverlegen
und dann werden *kuh* *schwein* und *huhn* in essfähigen Portionen auf den *grill* geworfen und wir werden *liegestuhl* und *cool* und das wird dann ganz ganz schön *regenbogen* ...
*****ric Mann
49 Beiträge
Wenn demnächst die *sonne* wieder hauptberuflich am Himmel rum- *sonne* -t,
dann werden wir vermutlich das Ganze ein Stück weit in den Nachmittag vorverlegen
und dann werden *kuh* *schwein* und *huhn* in essfähigen Portionen auf den *grill* geworfen und wir werden *liegestuhl* und *cool* und das wird dann ganz ganz schön *regenbogen* ...

*kuss2* *herz2* *kuss2*

So ihr lieben ich bin auch mal weg, wir sehen uns hoffentlich alle morgen.
Gute Nacht allerseits *kuschel* .
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Guten Morgen, bonjour, good morning
*kuss2* *knuddel* *liebhab* *friends*

Es ist soweit, es IST DER TAG
*freu2* *sekt* *dance* *walk* *boogie* *essen* *wein* *spank* *peitsche* *kopfkino* *fiesgrins*

W/wir kommen, mit dem Kopf unterm Arm, aber W/wir kommen....Mal schauen auf welchem Bauernhof *katze* *kuh* *huhn* *schwein* mitten in der pfälzischen Pampa W/wir dieses Mal zuerst landen werden bevor W/wir bei E/euch zum Landeanflug ansetzen...

Ganz riesig Freu *freu2*

M et *blume* fleur
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Unfassbar
bin *lach* aufgewacht, *lol* schon *rotfl* dreimal *freu* freudig grinsend *freu* das Datum *top* kontrolliert, *top2* dann gleich zum Auto gelaufen, wollte schon losfahren *panik* man will ja nicht zu spät kommen, dann auf die Uhr geschaut, verzweifelt freudig grinsend den Motor wieder ausgemacht, JA, JA, JA HEUTE IST DER *neck* TAG *knuddel* *spitze* *hi5* *freu2* *wink* *kissenschlacht* *dance*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hallo *ungeduldig* so still hier.
Wo sind denn alle *nachdenk*.
Liegt ihr etwa alle noch im *heia2* Bett.

LG M
********se51 Frau
353 Beiträge
Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend *dance*

Das nächste mal bin ich wieder dabei *essen*

*freu*
*******vin Mann
873 Beiträge
Auch ich wünsche Euch heute Abend/Nacht viel Spaß und hoffe, das ich das nächste Mal wieder dabei sein kann. Dieses WE geht es leider nicht.
*****ric Mann
49 Beiträge
Hier ist es nur so still weil alle mit packen beschäftigt sind *zwinker*.

Stimmt.. da war ja noch was... *undwech*
******968 Frau
780 Beiträge
Danke, Danke, Danke!
Wunderbar-toctoc!
Einzigartig-toctoc!
Phänomenal-toctoc!

Danke an unsere Gastgeber für ein wunderbares Essen und lustig-lüsterne Gespräche!
Danke an Metermann für eine phänomenal-gute Massage!
Danke an Euch alle Spiel-Verrückten und Verrückt-Spielenden für einen einzigartigen Abend!

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen und wünsche Euch erst einmal eine gute Nacht!

(P.S.: Diesmal war ich die Erste mit den Danksagungen! ... )
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ach es war ja wieder sooooooooooooooooo schön.
DAS Plaudern - war wieder *fluester* sehr angenehm und erfreulich
DAS Essen - war *top2* wieder allerfeinst *bravo*
DER Masseur - dem ich zwar nur zugesehen habe, der jedoch durch die Wirkung seiner Massage auf die Massagegenießerin begeistert hat OOOOH *bravo*
DAS SPIELEN - *neck* der *kissenschlacht* Genießer *spank* schweigt. *freu* *peitsche*
DER Auszeitraum vibrierte dank Lunetrischerausrüstungsanwendung *bauarbeiter*
DAS geschwungene Spielzeug in den Händen experimentierender Subs, und einer versierten JELLY ja die mit dem superschwung... Hmmmm nebst dem Barträgerischen ... und des Lunetric feinem Leder...
Auch wenn ich vor dem Stahldingsbums huiiii einen Rieeesenrespekt habe selbst wenn es von einer FEE *peitsche* geschwungen wird.
DEN Lunetric traf zeitweise der selbstmitgebrachte Blitz von kundiger Hand VARappliziert *hi5* DAS erschien mir ausbaubar... *fiesgrins*
Empfohlen sei auch DANTE71 der wie man sehen konnte, ein gar kunstvoller LEDERartikelhersteller ist,
den man empfehlen kann!
Selbst *hexhex* das *kaffee* Kaffeekochen *zaubertrank* ist bei deiser Veranstaltung *pieks* ein *experimentier* Ereignis!

Soweit ein DREIFACH DONNERNDES - !!!!!!!! BOAH WIE GEIL IST DAS DENN !!!!!!!

*alarm* Nur *alarm* eins *alarm* ist *alarm* total *alarm* schiefgegangen! *alarm*
Es gelang uns nicht DEN *koch* zu entführen, da er sich am frühen Morgen bereits ermattet zurückgezogen hatte. Schade wer hätte ihn nicht gerne im eigenen Haushalt... Aber soviel ist gewiß wir *musketiere* kommen wieder und wenn Coleen dann nicht aufpaßt... ist er halt WANTED...!!!
Ach ja und dann diese andeutungsmachende, charmsprühende, unterhaltsame, geheimnisvolle Gastgeberin COLEEN mit der verborgenen dominanten Ader von der wir gar nicht wissen ob sie uns gedroht *panik* oder Hoffnungen *sabber* gemacht hat...
DIE war auch wieder *spitze*

Die Gastgeber sind einfach zum *knuddel2*

Ich freu mich auf das nächste Mal... *lach* *walk* *freu2* *party* *cheers* *rotfl* *kaffee* *freu* *peitsche* *juhu* *wein* *fluester* *zugabe* *neck* *kissenschlacht* *hi5* *kuschel* *victory* *essen* *dance* *peitsche*
*****ric Mann
49 Beiträge
Was für ein
schöner Abend es doch mal wieder war. Vielen lieben Dank an die werten Gastgeber, es war mir ein großes Vergnügen wieder bei euch sein zu können und natürlich an all die lieben anderen Gäste die anwesend waren.

DER Masseur - dem ich zwar nur zugesehen habe, der jedoch durch die Wirkung seiner Massage auf die Massagegenießerin begeistert hat OOOOH *bravo*
Ja da kann ich dir nur zustimmen Sean, der Anblick war wirklich traumhaft. Das reine zuschauen hat schon viel Spaß gemacht, wobei ich ja gestehen muss, das ich am liebsten auch selbst noch Hand angelegt hätte *wolke7* . Sie ist aber auch eine richtige Genießerin *anmach* *top*.

Ein großes Lob auch an den Chefkoch *zwinker* *top*, die "ersten" Maultaschen waren auch sehr lecker und der Nachtisch war wirklich erste Sahne.
Ihr habt euch alle viel Mühe gegeben, das hat man gemerkt *spitze* .

Macht euch alle noch einen schönen Sonntag und erholt euch gut von der langen Nacht.
Bis zum nächsten mal *wink*.

Liebe Grüße an alle
Lunetric
Auch von mir
ein großes Lob und vielen Dank für den Abend.

Er war wieder in jeder Hinsicht höchst genüsslich.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Daaaanke
*wolke7* *wolke7* *wolke7*

DIE Gastgeber: *herz2* lich, wie immer
DIE Gäste: interessant *stoesschen* lustig *rotfl* angenehm *knuddel* wie üblich sehr gut zusammenpassend *fans*
DAS Mahl: eine Variation an Köstlichkeiten, für viele Geschmäcker war etwas sehr ansprechend zubereitet und kredenzt. Fabelhaft *essen* *muffin* *wein* *koch* *schleck*
DIE Massage: *wolke7* *wolke7* *wolke7* schmelz.... Ohne Worte, mein Honigkuchenpferdchengrinsen sprach Bände...

Das gemütliche Bettchen rief nach U/uns gegen 04:00h und die VARiante des 'Guten-Morgen-Gruß' wird mir noch lange in Erinnerung bleiben (mein *herz* *schock* )

DAS Frühstück: Bessere Gastgeber kann man sich nicht vorstellen, I/ihr zwei seid wundervoll *liebhab* *kuss2* *blumenschenk*

W/wir kommen sehr, sehr gerne wieder *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Liebe Grüße
M et *blume* fleur
*******ltd Mann
357 Beiträge
Verehrte EDV-ler, Masters of Devotion & Domination, liebe Gemeinde! *gg*

Wie schauts aus? Hat Euch die Woche wieder? Nach diesem saugeilen Lammeintopf kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen... *g*

Also, der Gemeinde ist Folgendes abzukündigen:
Unser über alle Maßen geschätzter Gastgeber (ihn mal vorschieb *zwinker*) sowie meine unbedeutende Wenigkeit entbehren auf der SZ noch des REAL-Zeichen - wer unter Euch Sünderinnen und Sündern erbarmt sich und führt uns ins Licht der SZ-Realität? *gg* Mich findet Ihr dort unter gleichem Nick, "Wanted" müsst Ihr selbst fragen, bin da nicht authorisiert... *g*

Meine Dankbarkeit ist Euch gewiss... Wie ich sie zu erweisen habe, überlasse ich wie (fast) immer Eurer Weisheit... *liebguck*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Pardon???
Ich dachte immer ich sei mit einem Quäntchen Intelligenz gesegnet...
Aber egal, wie oft ich es nun lese, verstanden habe ich nichts....
Ich bitte um etwas Aufklärung, bitteeee....

Demütigst
*blume* fleur
*********zles Paar
189 Beiträge
Also
Ihr dürft gerne mich (Balberith in der SZ) und W (Catweezel in der SZ) anfragen für das Realzeichen
LG
********se51 Frau
353 Beiträge
Wenn Dir noch ein Realbürge in der SZ fehlt kannst Du auch gerne mich anschreiben unter Rose noire

*tipp*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Da hilft man doch gerne...
Sind RoyalSlave und Wanted73 denn auch in der SZ RoyalSlave und Wanted73?

Sean Sirion (SZ)
*******ltd Mann
357 Beiträge
Ach, Ihr seid echt klasse! *knuddel* ...ja, wo "RoyalSlave" draufsteht, ist auch "RoyalSlave" drin - jedenfalls an guten Tagen *zwinker* ..."Wanted73" musst Du da nochmal interviewen... *g*
*******ltd Mann
357 Beiträge
Sean, Du hast erst zwei Realbürgen. Besorg Dir doch grad hier noch Nr. 3, dann kannst Du auch für andere bürgen *zwinker* ...kannst gerne bei mir fragen, ich bin jetzt absolut upgegraded, danke unserer lieben, schrecklich netten Familie... *gg*
****en Frau
18.659 Beiträge
Also, ich bin überall Coleen.
*g*
***_d Mann
454 Beiträge
ich nicht, aber Dante-D
also nicht Coleen sondern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.