Ich verstehe es auch besser, wenn ich es höre und lese, aber vielleicht sollten W/wir wieder zu den üblichen Sprachen wechseln...
Pfälzer englisch oder so...
Hallo
Beim letzten Treffen haben einige interesse gezeigt das ich wieder kommen soll zum massieren.. Jetzt möchte ich mal in die runde fragen wer kommt am 9.4.2016 und hat interesse für eine Massage, oder für eine Tantramassage? Ihr könnt mich direkt anschreiben unter Metermann oder hier mir eine Nachricht hinter lassen. Dankeschön im vorraus.
Lg. Jens
Ich hab die letzten zwei Posts hierher verschoben.
******968 Frau
780 Beiträge
Inhalt melden
Liebster Metermann,
ich kann leider noch nicht sagen, ob ich am 09. dabei bin oder nicht, aber falls ich komme, dann bin ich auch wieder an einer Massage mit Deinen gesegneten Händen interessiert! Sehr interessiert!!!
wie schon angemeldet ein paar Seiten vorher, hätte ich gern eine Schultermassage. Ganzer Rücken geht leider nicht (Gleitwirbel) und vielleicht noch ne Fuss- und Beinmassage wenn es geht.
werde ich dem Jens wohl mal sehr genau auf die Finger schauen müssen. Kann da bestimmt noch den einen oder anderen Handgriff lernen .
Achja... ich muss mir wohl auch mal so eine tolle Liege holen und vllt noch das ein oder andere Öl dazu.