Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
655 Mitglieder
zum Thema
Bestrafung mit kaltem Wasser53
Ich wusste nicht so richtig, wie ich die Überschrift für dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whisky-Abend. - Nahe Kirchheimbolanden (21.05.2016)

****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwie hab ich das Gefühl, immer wieder dasselbe zu schreiben....
*g*

Blingbling:
Diamanten, Brillianten, Strass, Diademe, Ringe, Armbänder, Ohrringe, Fußketten, Glitzer, Glamour und sprühende Wunderkerzen im Haar! (Achtung: Ich habe ein wenig Ironie versteckt....)

Elegante Accessoires:
Oberarmlange Handschuhe, funkelnde Lack- oder Pailettenschuhe, Federn im Haar, eine Federboa um den Hals, Fächer aus Straussenfedern, Perlenketten, einen Butler an meiner Rechten und den Sarotti-Mohr zu meiner Linken! (Auch hier... Ironie zum Üben!)

Und ja. Ich habe ein klein wenig übertrieben.
Ist ja sonst nicht meine Art... hust

Noch einmal für alle:
Macht euch nicht so viel Kopf, macht euch einfach hübsch. So wie ihr seid, seid ihr perfekt!
Wir möchten gemeinsamen einen tollen Abend haben. Wir haben kein Schloß und keine Burg, es ist nur ein Zuhause und wir machen es uns zusammen stilvoll gemütlich.
Alles klar?

*knuddel*
*******at_6 Frau
40 Beiträge
Ochhhh so ein 2 Meter Butler hatte auch was *teufel*

Von mir wird keine weitere Klamotten Frage kommen, ich verspreche es *schweig*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Volles Risiko, gelle?
Volles Risiko...

*spank*
*******at_6 Frau
40 Beiträge
*bussi* weiß gar nicht was du meinst
... tirili, tirilo *abgedreht*
Wir
kommen dann so oder so wenn es die Arbeit zulässt.

Oder doch anders*lol*
**********um_rp Mann
26 Beiträge
Absage
Erstens kommt es anders, als man zweitens denkt.

Es hat sich auf der einen Seite leider, auf der anderen Seite prima ergeben das ich nicht bei euch sein kann. Allerdings werde ich mir um 21:30 Uhr einen Lagavulin einschenken lassen und das Glas auf euch erheben.

slàinte mhath

anima_nigrum
Ich freue mich sehr darüber für Dich, dass sich nun kurzfristig etwas Prima bei Dir ergeben hat, dem Du unserer Gesellschaft vorziehst.

Insbesondere , dass dieses Prima so Prima zu sein scheint, dass Du uns alle verkündest, dass es so Prima ist, dass Du dem Abend leider absagst, aber an uns freundlicher Weise jedoch um 21:30 Uhr "anstoßen" wirst.
Mit einem edlen Tropfen versteht sich ... , "Noblesse oblige" würde der Franzose sagen.

Ich finde es echt Prima.
Ups*schock*

130km Anfahrtsweg nach B-Town.

*schwitz*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
??? Von Pirmasens aus sind es genau 75 km zu uns. Wie kann das dann 130 km von Euch aus sein?
Oh, Sorry*liebguck*

Stimmt es sind nur 128KM.

Da wir am letzten Ende der SWP wohnen, bleibt fast nichts anderes übrig wie die A`s zu fahren.

Über L oder K ist ein NoGo da wären es zwar nur 113KM, aber einige sind im moment gesperrt.

So LONG *wink*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber warum wohnt Ihr denn da unten? Warum wohnt IRGENDWER dort?
Und ich dachte schon, wir wohnen in der Pampa...
Nö,
also in der Pampa wohnen bitteschön und ausschließlich WIR *zwinker*
Dafür fahren wir trotzdem nur um die 50 km zu Euch, welch grausames Schicksal hat eigentlich dazu geführt sich erst jetzt über den Weg zu laufen? *gruebel*
****en Frau
18.659 Beiträge
Die Pampa is all and evrywhere...
Voll der X-Faktor.

******e79:
Dafür fahren wir trotzdem nur um die 50 km zu Euch, welch grausames Schicksal hat eigentlich dazu geführt sich erst jetzt über den Weg zu laufen? *gruebel*

DAS frage ich ich in der Tat auch schon!
Fatal!
Unendschuldbar!
Das Schicksal (oder wer immer Schuld ist) möge vortreten und seine angemessene Strafe abholen!!!
*peitsche*
*top*
******968 Frau
780 Beiträge
Coleen mit Peitsche, und das Schicksal bestrafend, das würde ich ja zu gerne mal sehen ... *g*
*******at_6 Frau
40 Beiträge
... wäre das Schicksal dann eher männlich oder weiblich, Coleen???? *gruebel*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männlich, weiblich, egal.
Aber böse verschlagen wäre es....
Wir wohnen am ENDE der Welt im Nirgendwo *traurig*
****en Frau
18.659 Beiträge
Dann ist quasi hinter eurem Haus der Rand, wo man runterfallen kann?
Gruselig.

Obwohl: Ist toll für Schwiegermutterbesuche.
"Geh doch mal bißchen hinter´m Haus spazieren, liebe Schwiegermama!" -
"Aber es ist doch schon dunkel." - "Ja, ich weiss." -
"Und es stürmt so doll..." - "Gaaaanz genau!" *g*

Und das Schicksal ist natürlich ein Dings. Immerhin heisst es DAS Schicksal. *g*
*******vin Mann
873 Beiträge
Also, trotz das wir in 7km die A61 und in 12km die A63 haben, wohnen wir auch in der Pampa. Um bestimmte Dinge zu erleben und zu erledigen, da muß man auch bei uns einige Kilometer fahren. Und wenn ein Zweipersonenhaushalt zwei Autos benötigt, dann heißt das schon was. Öffentlichen Nahverkehr gibt es bei uns nur in der Theorie. In der Praxis fährt er kaum und etwas, was man einen Fahrplan nennen kann, gibt es bei uns auch nicht. Da ist keinerlei Regelmäßigkeit drin in den Fahrtenankündigung (nennen die auch hier Fahrplan). Aber unter Fahrplan verstehe ich was anderes und nicht das Geschmiere, der bei uns amtlich aushängt.
***ni Mann
73 Beiträge
Da ist im Rheingau die Welt noch in Ordnung. Kurze Wege nach MZ und WI, Frankfurt ist auch nicht weit...der Wein und Sekt...der öffentliche Nahverkehr funktioniert 😀
******968 Frau
780 Beiträge
Liebste Coleen,
jetzt verstehe ich: Das Schicksal ist bei Dir auf jeden Fall die Schwiegermama ... *lol*

Und all Ihr Pampa-Bewohner mitten in Deutschland,
Ihr wollt doch nicht wirklich Mitleid?!
Ich verweise in diesem Zusammenhang einfach mal auf die Fabel von La Fontaine aus dem 17. Jahrhundert, in dem es um eine Stadtmaus und eine Landmaus geht (und damit habe ich den "Bildungsauftrag" ein zweites Mal in diesem Thread erfüllt ...).
Aber jetzt verstehe ich auch den Sinn des Whisk(e)y-Abends: Ihr wollt Euren Pampa-Frust mit einem edlen Tropfen (der auch eher in bewohner-ärmeren Gegenden erzeugt wird ...) in Alkohol ertränken!
Wir haben den Vorteil*zwinker*, wenn wir aus dem Fenster brechen, ähm spucken, ähm guggen*lol*sind die Augen in Fronkreisch*freu2*

Das ist das Ende der Welt*schock*das ist PAMPA*ja*

Das Schwiegermonster, schon wieder ähm, die Schwiegermutter ist schon lange hinter den Bergen bei????

Na??*fiesgrins*
Wenn
ihr direkt vor Fronkreisch haust, seid ihr nicht am Ende der Welt, sondern gerade davor ... *smile*.
Oder daneben*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.