Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
655 Mitglieder
zum Thema
Bestrafung mit kaltem Wasser53
Ich wusste nicht so richtig, wie ich die Überschrift für dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whisky-Abend. - Nahe Kirchheimbolanden (21.05.2016)

*******vin Mann
873 Beiträge
******968:
Und all Ihr Pampa-Bewohner mitten in Deutschland,
Ihr wollt doch nicht wirklich Mitleid?!

Nö, will ich zumindest nicht! Wir wohnen an einem wunderbaren Flecken Erde mitten in der herrlichen Rheinhessischen Schweiz. Ich wollte hier nicht weg ziehen müssen!!!

Und um einen hinter die Binde zu kippen, brauch ich den Ort nicht zu verlassen. Bei uns im Ort gibt es garantiert einige Hektoliter Alkohol zum trinken. Damit kann man sicher einen kleinen Ort in das Koma trinken. Ist aber viel zu schade um einfach zu saufen. Das würde den schönen Getränken nicht gerecht und noch weniger den Erzeugern, die sich so eine Mühe geben, ein edles Tröpfchen zu erzeugen.
Nur eine Frage des Blickwinkels ... *zwinker*.
Winkel=Kurve=Gerade*lol*
Eine Gerade ist eigentlich nur als Bogenabschnitt eines Kreises mit unendlichem Radius zu betrachten ... ,
und dass eine Gerade der direkte Weg zwischen zwei Punkten sein soll, ist übrigens längst überrollt.

Wie es auch sei, am Ende der Welt könnt ihr beim Anblick von Fronkreisch definitiv nicht stehen, egal aus welchem Blickwinkel auch betrachtet *smile*.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*love3* la France.... *love3*
Der springende Punkt bei der Geschichte ist die Krümmung der Kurve an sich (im euklidischen Raum). Hat die Kurve überall Krümmung 0, dann spricht man von einer Geraden (man kann zeigen, dass die klassische definition der Geraden äquivalent zu der Definition über Krümmung ist).

Also jede Gerade ist eine Kurve*liebguck*oder jede Kurve eine Gerade.

Vive la France*wink*

Also sehen wir Fronkreisch egal sorum oder sorum*lol*
*******on_H Mann
25 Beiträge
Zum Glück...
...wohnt der Saarlänna im Zentrum Europas...und braucht sich weder um die Geraden noch um die "Grummen" zu kümmern! *liebguck*
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GottseiDank.
Die Veranstaltung am kommenden Samstag hat Intellekt, Geschmack und Kultur.
Wie in den vergangenen Beiträgen definitiv bewiesen wurde.

Ich sehe dem mit Freude und Zuversicht entgegen!

(Leider habe ich den vorletzten Beitrag nicht verstanden.
Ich werde also versuchen, zumindest gut und eventuell sogar intelligent auszusehen... *tuete*)
Ich werde dann mal am Samstag aufkurven ähm aufkreuzen und sicher wieder viele Umwege fahren.
Mein fehlender Orientierungssinn ist im JC schon ein offenes Geheimnis.

Aber ich war ja schon ein- oder zwei Mal *gg*
bei euch und werde wie immer meinem Navi vertrauen (müssen).

Übrigens habe ich ca. 250 km zu fahren. Jawoll ja. Also bitte nicht meckern über 50 oder 130 Kilometer.
Moin Moin

Wenn jetzt nichts mehr schief geht dann können uns die geraden kurven gerade mal*zwinker*

Sind gespannt *freu*
***ni Mann
73 Beiträge
Gespannt bin ich auch!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
W/wir sind entspannt *lach*
Wir sind nicht entspannt, da die Kleider frage bei uns noch nicht geklärt ist*gruebel*
waas
ist bitte an "elegant" falsch zu verstehen? das thema des abends ist bekannt, die wünsche der gastgeberin ebenfalls. ich würde einfach alles was unte alltag- oder clubbesuch-outfit fällt aussortieren und sehen was übrigbleibt. daraus lässt sich doch bestimmt was anspruchsvolles basteln?! *nein*
*******at_6 Frau
40 Beiträge
... ich bin alles andere als entspannt *angsthab*
Auf das ihr bloß nicht beißt *haumichwech*
Wie nicht unter Alltag fällt*schock*

Sag ich doch*lol* alltäglich Anzug elegant und jetzt nicht alltäglich*gruebel*

*liebguck*
*******vin Mann
873 Beiträge
*******at_6:
Auf das ihr bloß nicht beißt *haumichwech*

Wir beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch *haumichwech*
*******at_6 Frau
40 Beiträge
Seit wann dürfen Subs denn Wünsche äußern????

.... na dann fang ich gleich mal mit ner Liste an *tipp*
*********vers Paar
34 Beiträge
soso grins
So gehen uns, zumindest versuchen wir es, hübsch *huebschmach* zumachen und dann geht es los.
*******at_6 Frau
40 Beiträge
Lieben Dank für den schönen Abend und die interessanten Gespräche *bussi*
Moin*wink*

War sehr angenehm mit sehr netten Gastgebern und einer sehr schönen Katze die uns gut bedient hat.
...gerne wieder
Hallo an alle.
War ein sehr angenehmer Abend mit tollen Gästen
Besonderer Dank an die Gastgeber.
Wir kommen gerne wieder....
***ni Mann
73 Beiträge
👍
Ein sehr schöner Abend, gerne wieder.
Grüße an alle
Bernd
****a54 Paar
1.525 Beiträge
Erst mal WOW ...
... und vielen lieben Dank an Coleen und Wanted73 für den wundervollen Abend, den herzlichen Empfang und die riesige Gastfreundschaft. Angefangen vom netten Maildialog bis hin zur Verabschiedung haben wir uns bei Euch und in Euren liebevoll eingerichteten, wunderwollen Räumen sehr wohl gefühlt. Es hat uns kulinarisch sowie menschlich an nichts gefehlt und wir haben jede Minute des Abends genossen.
Auch einen Dank an die wunderbaren Gäste, die ebenso einen grossen Teil zum Gelingen eines Abends beitragen, schön Euch wieder gesehen oder kennen gelernt zu haben.
MaltMark hat ein wunderbares Tasting moderiert und in gewohnter Qualität mit seiner Fachkenntnis den Beginn des Abends moderiert, mit wissen Charme, Witz und Esprit.

Kurz und gut: Wir hatten einen wahnsinnig schönen Abend, der unsere Erwartungen weit übertroffen hat und freuen uns sehr als Wiederholungstäter Eure Gastfreundschaft geniessen zu dürfen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünschen TomTa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.