Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chili, Chicks und Tschentelmen II.

****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, zur Info:

Es haben sich noch ein paar Schwiegermütter-Ersätze gefunden.
Soll heissen, ich warte noch auf die Anmeldung von einem Paar und dann würde ich euch den Newsletter mit der allseits erwarteten Adresse raushauen.

Bevor es im übermorgigen Trubel untergeht, möchte ich noch etwas ansprechen:
Ich bin wirklich tief bewegt.
Über eure mitreissende Freude und Vorfreude, über all die wunderbaren Anmeldungen, die herzlichen, lustigen und Herz erfrischenden Mailwechsel im Vorfeld. Als wir vor ein paar Monaten die Idee zu diesen kleinen Parties hatten, haben wir nicht im Entferntesten daran geglaubt, dass wir so viele liebenswert-verrückte Menschen finden werden, die einmal, zweimal oder sogar mehrmals den Weg zu uns aufnehmen wollen. Und dass wir diese Party-Reihe so viele Monate durchführen können mit - Achtung! - zunehmenden Gästezahlen...!

Das alles macht uns beiden wahnsinnig viel Freude und so fiebern wir auch jedes Mal wieder auf das Wochenende mit euch hin.

Dafür danke ich euch allen einfach mal jetzt schon.
(Am Sonntag werde ich wieder viel zu sehr im A*** sein dafür... *hust*)
******968 Frau
780 Beiträge
Darauf könnt Ihr, Coleen und Wanted, auch stolz sein!
Und wir sind stolz darauf, zu diesem Kreis gehören zu dürfen! *knicks*

(Ich darf aufgrund meines Status hier leider nicht die "Danke"-Buttons drücken ... *gr* )
********rted Frau
1.097 Beiträge
*hust*
Bevor ich es vergesse, falls jemand ein Portrait oder ähnliches haben möchte- ich werde meine Kamera dabei haben, tolle Ecken gibts ja vor Ort auch *zwinker* - also fragt mich dann einfach.

Liebe Grüße
Mia
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Noch...
1 x schlafen
Yippieyeiyehhhh
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
****en Frau
18.659 Beiträge
Der Newsletter ist raus.
Die Töpfe sind voll - Chilis, eines leckerer als das andere.
Die Heiligen Hallen sind gerichtet.

Nur noch einmal schlafen...
********se51 Frau
353 Beiträge
Ich geh gleich schlafen dann ist schneller morgen *freu2*
****en Frau
18.659 Beiträge
Ich auch.
Bin total im Eimer.
*****e_M Mann
234 Beiträge
Guten morgen ihr lieben liebenden,
Hab ihr gut geschlafen?
Ich hoffe es, den der Wahnsinn beginnt *lol*
Was soll ich anziehen, wo sind meine Schuhe,
Verdammt ne Laufmasche, wo ist das Spielzeug versteckt und und und *freu2* *haumichwech*
Wünsche euch jetzt schon viel Spaß *freu* bis
heute Abend.

LG Maitre_M
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*schock*
Es ist soweit *panik*
Heute Abend geht's los....

*****e_M:
den der Wahnsinn beginnt
Was soll ich anziehen, wo sind meine Schuhe,
Verdammt ne Laufmasche, wo ist das Spielzeug versteckt und und und

Ganz ruhig bleiben.... Jetzt bloß net in Panik verfallen... subbie macht das schon...

W/wir freuen U/uns *freu2* *freu2* *freu2*
****en Frau
18.659 Beiträge
Maitre, DU hast ne Laufmasche?
Bitte wo???

MITBRINGEN!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*duschen* *huebschmach* *undwech*
Angeblich hab' ich nur 4 Stunden...

Ich such mal nach der Laufmasche meines Maître *lol*
*****e_M Mann
234 Beiträge
Liebe coleen,
Die Laufmasche heißt fleur *lol*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ey *umpf*
****en Frau
18.659 Beiträge
kicher

Ach so. Eine Lauf-Masche!
*****e_M Mann
234 Beiträge
Hab ihr nichts zu tun?
*duschen* *huebschmach* *putz*
Den die Zeit läuft und kann nicht angehalten werden *haumichwech*
********se51 Frau
353 Beiträge
*danke* es war mal wieder ein toller Abend *diegroessten*

Super geworden nach dem Umbau *juhu*

Ich freu mich auf die Fortsetzung *smile*

Tolle Menschen, lecker essen, viel Spaß *dance*
******968 Frau
780 Beiträge
Falls ich es bei der Party noch nicht genügend gemacht habe: OOH! AAH! WAU!
Der Um- und Ausbau ist genial, und das "zweite Spielzimmer" ist - denke ich - würdig eingeweiht worden!

Danke für einen tollen Abend, für tolle Gespräche und Gelächter, und für das gute Essen!
Danke allen, mit denen ich spielen durfte, und auch für die Massage, Metermann!

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal - "nur noch" 20 Mal schlafen!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ein tolles Event...
...ist zu Ende.
Es war ein wahrhaftig *love* zauberhafter *love2* Abend.
Die neuen Räumlichkeiten ( *wow* OHHHHH!!! *love5* AHHHHH!!! *love2* HUCH!!! *oh* Und ach wie süß *liebguck*, und das ist ja neckisch *neck* , MEEEENSCH das habt Ihr aber toll in so kurzer Zeit hinbekommen *bravo* *spitze* *top* ),
die alten Räumlichkeiten (einladend, wie immer *bussi* ) ,
die Gastgeber (einfach zum *liebhab* *knuddel* *knutsch* *friends* *fans* ) ,
die neuen (Hallo, erstmal... *rotwerd* Wer bist denn du? Ach, komm' mal mit ich zeig dir mal wo du hier gelandet bist) und bekannten (schön E/euch wiederzusehen *freu2* ) Gesichter,
die netten, anregend-erregenden und lustigen Momente ( *wolke7* *spank* [keine Haue für fleur, leider] *kopfkino* *lol* *haumichwech* [Atmen nicht vergessen])
das leckere Essen ( *essen* ohne den Held der Kochlöffel und Töpfe, würde etwas Elementares fehlen. Es war wieder reichlich, vielseitig und sehr köstlich *koch* )
und das wunderschöne lebende Dessertbüffet (ohne weitere Worte, Genuß pur *rotwerd* Merci beaucoup *kuss2* ),
und nicht zu vergessen: die Massage *wolke7*

*top2* *bravo* *zugabe* *spitze*

Ein *herz2* liches *danke* an die Veranstalter und Gastgeber mit Liebe und Fantasie und an alle großen und kleinen Helfer, die diesen Abend einfach haben wunderschön werden lassen.

*diegroessten*

Respektvoll M
Demütigst *blume* fleur
********rted Frau
1.097 Beiträge
Als kleines ...
...Schmankerl zur Erinnerung. Danke an unseren Dessertteller *love*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*love3* *love2* *love*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Auch von mir ganz vielen Dank an unsere tollen Gastbeber - die neue Einrichtung ist wirklich super, das Essen und die Unterhaltung waren es auch.
Vielen Dank an alle, die mich verwöhnt und entspannt haben- meine schlechte Laune war danach wie weggeblasen ;))
Special Thanks an die Taktgeberin J. und natürlich auch an Jackie_Coop *zugabe*
Ich werde die nächsten Tage noch an euch denken (müssen) *smile*
******968 Frau
780 Beiträge
Liebste Zahara,

ich war schon immer der Überzeugung, dass BDSM eine therapeutische Wirkung hat - dass man(n)/frau schlechte Laune einfach weghauen kann, ist jetzt bewiesen! *dafuer* *top*
Und dass zumindest sechs weitere Personen dabei gute Laune hatten bzw. bekommen haben, ist auch klar geworden - ob man(n) noch extra Spielzeug aus dem Auto holt, oder seine "Jungfräulichkeit" verliert, oder ob schon allein das Zuschauen zu einem "Wie, das kann sie auch noch wegstecken?!" geführt hat - es ist immer wieder eine Ehre, Deine Taktgeberin sein zu können! *knicks*

Liebste Fleur,

Dir erst einmal weiterhin gute Besserung! *schwester*
Und wenn es Dein Gesundheitszustand und Maître es erlauben, würde ich gerne das nächste Mal zur Verbesserung Deiner Laune beitragen ... *smile*

Liebster Metermann,

ich wollte Dich nicht wecken, aber noch ein herzliches Dankeschön für die Handmassage am Ende des Abends - ich melde mich hiermit jetzt schon für das nächste Mal an! *meld*
Guten Abend,
also ich muss sagen es war ein echt sehr schöner toller Abend mit euch allen zusammen.

War richtig schön bei euch hab mich echt sehr wohl gefühlt,
und an die lieben gastgebern ein sehr grosses woooooooooooooooooow ,
habt es richtig toll und ich rich schön gemacht .

und möchte mich noch bei dem herrn von Zahara bedanken ,und auch bei dir *zwinker* DANKE
*****ric Mann
49 Beiträge
Hey
Ich wollte mich auch noch kurz für den tollen Abend bedanken. Leider hat mich die Nachtschicht schon wieder voll im Griff.

Das Essen war wieder sehr gut und der neue Spielbereich wurde wirklich bestens eingeweiht.
"U" du bist echt ein Naturphänomen *zwinker* *top*.
Schade das unsere Fotografin schon so früh ins Bett gegangen ist, hätte ja schon gerne die eine odere andere Aufnahme gemacht. Jedoch wurde ich, von köstlichen Milchreisnachtisch, entschädigt *sabber* .
Unser lebendes Buffet war auch ein echtes schmankarl... hmmm lecker *schleck*.. ich sag nur.. mehr Schokolade beim nächsten mal *mrgreen* .

Ein toller Abend mit tollen Leuten!

Hochachtungsvoll
Lunteric
*********zles Paar
189 Beiträge
Das Naturtalent
So ich hoffe die, die schwer gearbeitet haben sind jetzt nicht enttäuscht. *motz* Es ist verdammt schwer dem Hintern ordentlich zu zeichnen aber es tut immer noch weh sagt "U".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.