Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammern, Jodeln, Jägerkrüstchen. - Nahe Kirchheimbolanden (2

****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jammern, Jodeln, Jägerkrüstchen. - Nahe Kirchheimbolanden (2
Fesche Jäger und ihr flüchtendes Wild. ;-)
Liebe Liebenden!

Frühlingsgefühle prickeln in den Adern, die Bienen summen, die Knospen spriessen und so langsam wird es draussen warm.
*freu2* *dance* *boogie* *freu2* *cheerleading*

Für die Neuen hier noch einmal unser Konzept:
Zusätzlich zu unserem kleinen und feinen Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen öffnen wir unsere große gemütliche Couch-Ecke zum Verweilen, zum Quatschen und Plaudern.

Auf dem Küchenplan von Wanted73, dem Koch unseres Vertrauens, steht diesmal: Jägerkrüstchen mit ganzen Jägern, glasierte Möhrchen und Beilagen. (Für die besonders Neugierigen: Jägerkrüstchen sind Schweinemedaillons in einer Pilzrahmsoße mit Käse überbacken.)

Wir hoffen, dass wir wieder richtig Spass miteinander haben werden, köstlich schmausulieren, uns munter austauschen und wer dann Lust verspürt, kann zum Spielen in den Nachbarraum gehen.
Und dies ist der Termin:

Samstag, den 28. Mai 2016, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.

Für einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Einzeldame, 25€ pro Einzelherrn und von 40€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• pro Person eine ordentliche Portion Jägerkrüstchen mit Beilagen
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• Snacks
• und die Benutzung unseres Spielzimmers
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! *alarm*

*Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.

**Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.

* Stichwort Dresscode:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem piep die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Wir freuen uns schon auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen in Frühlingslaune,
auf Jäger und Gejagte,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und leise Geräusche aus dem Nebenzimmer...

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Playparty anzumelden…

Jammern, Jodeln, Jägerkrüstchen.
Fesche Jäger und ihr flüchtendes Wild. ;-)

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Jammern, Jodeln, Jägerkrüstchen.

*****e_M Mann
234 Beiträge
Hali Hallo Hallöschen, ich freu mich schon auf ein Wiedersehen aus einem Fernen Land.

LG Maitre_M
****en Frau
18.658 Beiträge
Und nahtlos geht es weiter.....
****bti Frau
6.102 Beiträge
Sag mal, "mit ganzen Jaegern", heisst das, dass das Medaillion auf dem Dom äh Jaeger serviert wird? Nur mal so anfrage. *knicks*
****en Frau
18.658 Beiträge
Da musst du leider selbst vorbei kommen und es dir genau anschauen.

*smile*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich werde mein moeglichstes tun *smile*
****en Frau
18.658 Beiträge
*freu*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*juhu* Obermegavorfreu *juhu*

Darf ich die Gäste aus 'Fernost' mal ein kleines bisschen vorvorstellen?

Master L. und seine ergebene serva a. alias
DieTraumweber
U/unsere Freunde, die die große Leidenschaft zur dunklen Seite der Lust mit U/uns seit geraumer Zeit sehr innig teilen.
W/wir beide freuen U/uns wie Bolle, dass es endlich und tatsächlich geklappt hat, *kuss2* dass W/wir U/uns so schnell wieder sehen.

Habt Spaß am Vorfreuen *cheerleading* hier im Thread, die Seiten füllen sich hier meist mit allerlei *ballaballa* Unsinn wie von Zauberhand *hexe*

Meist dabei und schon fast Inventar:
Var61, ist Jäger aus Leidenschaft
Jelly, ist unsere liebe Sadistin mit dem Tennisarm
Zahara, ist die unbestrittene Masoqueen
Wanted, der Meisterkoch
Coleen, die beste Gastgeberin der pfälzer Pampa
Jackie-Coop, die Herren über Zahara (naja, oder so ähnlich)
Metermann, der göttlichste aller Masseure

Die Vorstellungsrunde werde ich am Abend wie versprochen fortsetzen *knicks* und gerne vertiefen
Den Gästen
aus dem "fernen Osten" sei ein herzliches Willkommen geheißen.
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich sächseln die nicht. Ich bin nämlich Sächsist und kann mir dann dumme Sprüche nicht verkneifen...
Du wirst Dich schon zusammenreißen können tun ... oder? *lol*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*haumichwech*
****en Frau
18.658 Beiträge
Wanted ist Meister.
Okay. Einverstanden. (Wobei er natürlich noch viel mehr ist...)

Aber ich bin Pampa?
*umfall*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Coleen, du bist die 'Queen of the Gastgeber der ganzen weiten pfälzer Pampa'

*haumichwech*

Lesen, meine Süße *kuss2*
****en Frau
18.658 Beiträge
Sag ich doch.
Pampa.
****en Frau
18.658 Beiträge
*grins*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Je t'aime, ma chérie *roseschenk*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
你們好...
DieTraumweber entbieten der Runde einen guten Morgen!

Um aber gleich den schlimmsten Befürchtungen zu begegnen... auch wenn W/wir aus dem fernen Osten kommen, sprechen W/wir kein Chinesisch und sind auch keine billige Kopie von Markenware, sondern ein vom werten Maître M und der geschätzten fleur geprüftes und verifiziertes Originalprodukt *g*

Und auch wenn es U/uns jetzt um den Genuss der einen oder anderen trockenen Bemerkung von Wanted73 bringen mag... nein, W/wir sächseln auch nicht *nono*
W/wir stammen beide ursprünglich nicht einmal aus Berlin, sondern kommen vom Westerwald bzw. aus dem Rheinland.

Ob das jetzt gute oder schlechte Voraussetzungen für einen Besuch in der Pfälzer Pampa sind, wissen W/wir nicht. Aber W/wir sind ziemlich zuversichtlich, dass es U/uns nicht zum Nachteil gereicht und dass W/wir auch nicht an den Rheinbrücken abgewiesen und wieder zurückgeschickt werden.

Nun könnten W/wir hier einiges über U/uns schreiben, wollen E/euch aber nicht mit irgendwelchen langatmigen Ergüssen ermüden. Wer jedoch schon im Vorfeld einer persönlichen Begegnung etwas mehr über U/uns erfahren möchte, den laden W/wir herzlich ein, einmal auf U/unserem Profil vorbeizuschauen und zu stöbern.
Und eine noch bessere Option ist, Maître M und fleur zu fragen, wenn jemand denn nun partout wissen will, wie DieTraumweber aus dem fernen Osten ticken...

W/wir freuen uns schon jetzt sehr auf spannende Begegnungen mit interessanten Menschen, auf gute und anregende Gespräche und auf einen tollen Abend mit alten und - hoffentlich! - neuen Freunden.

Respektvolle und ergebene Grüße
HerrTraumweber & DieTraumweberin, Master Lothar und serva angela, oder gerne und je nach Anlass auch einfach nur Lothar und angela

再见 ... *lach*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Tick tick tick?! *gruebel*
Das hatten wir bisher noch nicht *lol*
Nur ' Toc toc toc?! Und das war immer sehr lustig.

Vorstellungsrunde Nr.2

Lunetric ist Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper B.Sc., M.Sc., M.A., Dr.rer.nat., Dr.phil. oder Mr. Electric oder einfach nur unser Lustknabe mit dem Bauchladen
Herr Irvin ist Sadist, wie er im Buche steht
Dante ist der Kartenhalter für Maître Ms Peitschenkunst
Aveline ist süß, mag aber keine Schokolade
Ushebti ist die reizende und bis vor kurzem geheimnisumwobene Begleitung von Var61
*******vin Mann
873 Beiträge
*********s_rp:
Herr Irvin ist Sadist, wie er im Buche steht

Zur Hilf! Ich bin erkannt worden!
Wobei ich mich frage, woher fleur das so gut weis? *gruebel*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
fleur hat Öhrchen *kuss2*
******968 Frau
780 Beiträge
Fleur hat nicht nur Öhrchen, sie ist auch eine gamine coquette mit viel Verstand ... *top*
Und
coquine auch noch ... .
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Huch.... Jetzt aber....Nicht doch...
*rotwerd*
****en Frau
18.658 Beiträge
(Ich habe mir übrigens grade mal unser neuestes Stammtisch-Motto auf der Zunge zergehen lassen, einen hysterischen Lachanfall bekommen und entschieden, dass wir echt amtlich einen an der Klatsche haben... *gacker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.