Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Sommernachtstraum: BDSM-Frauen unter sich - Nahe Kirchhe

*******011 Frau
2.908 Beiträge
So ähnlich kann ich das auch... ich hatte zwar sehr lange keinen Sonnenbrand mehr, weil ich die Sonne auch sehr scheue... aber ein Tag am Stall, Spätnachmittag, bedeckter Himmel, bei dem zwischendurch mal ein Sonnenstrahl durchblitzt... Und was bekomme ich? Sonnenallergie... Handrücken, Unterarme, Hals, Nacken... voll mit kleinen, fiesen, juckenden Bläschen.

Ich brauche LSF 50 Minimum!

Ich war schon immer sehr blass, bin echt kein Sonnenanbeter, aber mit der Zeit kann ich das immer weniger haben. Da bringt auch Schatten nichts. *snief*
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Deshalb ist bei mir der LSF50 ständiger Begleiter. *tuete*

Ich kenne das bestens - auch bei trübem Wetter und bewölktem Himmel.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich war nur heute vormittag im Schatten, gegen 11:00h verzog es mich nach drinnen.
Ich kenne die Tücken des Schattens und des bewölkten Himmels sowieso. Bin auch so ein Kandidat à la Engländer...

Kühlen, kühlen, kühlen
Das lindert ein bisschen.

Falls nix anderes zur Hand: Quark oder Joghurt (Sauerei, aber tut gut) ansonsten haben W/wir immer Eucerin Akutspray im Haus, das hilft bisher am Besten gegen Sonnenbrand.
******968 Frau
780 Beiträge
Fleur ein Kandidat à la Engländer?
Ein sehr interessanter und amüsanter Gedanke gleichzeitig ... *zwinker*

Zwar habt Ihr alle einen radikalen Themenwechsel hingelegt, aber Ihr erfüllt weiterhin den "Bildungsauftrag" -
ich bin ja gespannt, was wir alle noch am 09. dazulernen werden ... *kuss2*
****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich korrigiere.
Der Sonnenbrand ist nur eine dezente Rötung.
Aber ich glaube, ich hatte einen leichten Hitzeschlag. MÜÜÜÜÜDE und völlig im Eimer.

Heute ist Hochzeit die Zweite mit deutlich kühlerem Wetter. Hurra!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Mädels, bei dem Wetter ist Erfrischung sowohl von innen wie von außen oberstes Gebot.
Dafür kommen leckere Smoothies aus z.B. Beeren 🍓 und Wassermelone 🍉 in Frage, Saftschorlen, pffeffrig würziger Eistee aus Ingwer, Zitronensaft und Ahornsirup oder auch simples Mineralwasser.
Hauptsache genug Flüssigkeit, die schmeckt und gute Laune macht. *stoesschen*

Wer keinen Pool *tauch* zur Hand hat, greift zu Mineralwasser in Sprühdosen oder hupst bei Bedarf und Möglichkeit unter die Dusche *duschen* oder Rasensprenger.

So, ich hoffe die Tipps und Tricks machen die Hitze erträglicher und erfreut E/euch an Sommer, Sonne, gute Launewetter *sonne* *boogie* *walk* *twist* *sonne*

So und nun Bikini 👙 und Sonnenbrille 😎 an und raus ins Leben *kuss2* und vergesst den LSF50 nicht, meine Lieben *knutsch*

LG
*blume* fleur
********se51 Frau
353 Beiträge
*regen*

also bei mir ist nix mit *sonne*

Sonnenbrand ist nicht in Aussicht aber vielleicht wachsen mir bald Schwimmhäute bei dem ewigen *regen*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Mädels?!?!?
Na? Wo seid I/ihr denn?
Und wer hat die *sonne* versteckt?
********Herz Frau
37.597 Beiträge
*hand*

Also hier (in Osthessen) ist sie! *ja*

Wenn auch vorerst noch bei vorsichtigen 18°C!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Aha!
Und in der Pfalz wird sie vermisst.
Hast du sie entführt? Rückst du sie gegen Lösegeld wieder raus? Wieviel willst du? *my2cents*
********Herz Frau
37.597 Beiträge
Ich würde sagen, wenn es am frühen Nachmittag 23-25°C sind, schiebe ich sie euch rüber.

Dann wird das Schwimmbad nicht so voll und ich kann in Ruhe meine Bahnen ziehen. *tauch*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
****en Frau
18.677 Beiträge
Die Pfalztante ist zurück vom Hochzeiten.
Erster Tag in gefühlten 42° beim Standesamt und anschliessendem Grillen. Da kann man mit dem Grillfleisch mitfühlen und ahnt sich selbst gesotten und gebraten. Coleen im eigenen Saft.

Am zweiten Tag in Kirche und großer Feier bei bestem Wetter mit einem kleinen Regenschauer.
Dafür hat die nächtliche Blink-Luftballon-Überraschung mit begleitendem Gesang meiner Person hervorragend geklappt: Die Ballons haben den Himmel erreicht. *g*

Dafür fühle ich mich heute wie aus dem Ar*** gezogen.
Ich habe fertig!

*umfall*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hmmm coleen im eigenen Saft...???
Ich kann mir da jemand vorstellen, der diese Speise nicht verschmähen würde....

Hihihi... Hach Hochzeiten *love*
Wie romantisch.... *love3*
******968 Frau
780 Beiträge
Arme, von Hochzeiten geschlauchte Coleen ... *troest*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Gott Sonntage gemacht hat, damit frau ab einem gewissen Alter wenigstens einen Tag hat, um seine Wunden zu lecken - nach dem Motto: Man/frau macht die gleichen Dummheiten wie früher, nur bereut man/sie deutlich länger ...

Coleen ist zwar noch nicht in diesem Alter, aber mir geht es ähnlich wie ihr ...
****en Frau
18.677 Beiträge
******968:
Coleen ist zwar noch nicht in diesem Alter, aber mir geht es ähnlich wie ihr ...

Doch.
Isse.

*oma*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*haumichwech*

I/ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass I/ihr bereits in dem Alter seid, in dem der Körper einem am Folgetag mitteilt: 'Tu das nie, nie wieder! '

*haumichwech*
Köstlich
*undwech*
****en Frau
18.677 Beiträge
Doch.
Ziemlich deutlich sogar...

Sehr überzeugend sogar. Ich überlege die ganze Zeit, nochmal ins Bett zu gehen.
Aber ich bin zu müde zum Aufstehen.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*lach* *lol* *rotfl*
******968 Frau
780 Beiträge
Doch, liebe Fleur,

meine Füße sagen mir eindeutig, dass ich gestern High Heels anhatte ...
(Das einzige Smiley für "Füße" hier ist "Fussball" - typisch von Männern gestaltete Übersicht - grrr ...)
Meine Augenringe sagen auch, dass ein paar Stunden mehr Schlaf gut gewesen wären ...
*muede* *gaehn* *heia*
Meine Oberarme sagen mir des weiteren, dass ich zu viele Schläge verteilt habe ... *zwinker*
(Und irgendwie war Metermann nicht in der Nähe ...)

Aber mein Kopf will mir immer noch nicht sagen, dass ich das nie, nie wieder machen soll ... *dagegen*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Also für mich klingt das nach Jammern auf verdammt hohen Niveau *haumichwech*

Ich hatte ein äußerst ruhiges Wochenende... Warum? Weil ich all diese beschriebenen Aktivitäten alle gerne erlebt hätte, aber aus gesundheitlichen Gründen immer noch nicht darf. Erfreut E/euch an dem Spaß, den I/ihr hattet und hört mit dem Gejammere auf *lol*

Naja, was Gutes hatte dieses ruhige Wochenende: ich hatte Zeit und Muse meine Beine zu rasieren und zu lasern. Das dauert ewig und was tut sub nicht alles für seidig glatte Haut *puh*
*********zles Paar
189 Beiträge
Hey Jelly
das sind aber hoffentlich keine Nachwirkungen von Mainz, oder?
U hat gestern auch ärger bekommen weil sie mal wieder blau war *zwinker*
****en Frau
18.677 Beiträge
Ich jammer gar nicht.
Dazu bin ich viiiiiel zu schwach...

seufz *hüstel* sterb
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*haumichwech*

*sterb*??? Im Ernst? *haumichwech*
*********zles Paar
189 Beiträge
Liebste Fleur
du bist wieder ganz schön Vorlaut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.