Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Sommernachtstraum: BDSM-Frauen unter sich - Nahe Kirchhe

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich? Nicht doch....
*haumichwech* *undwech*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Wo hat sich J. denn wieder rumgetrieben und die Arme überstrapaziert?
Musst doch in die Muckibude.
Und ich hatte gestern wunderbaren Ärger...gerne jederzeit wieder.
Und habe was gelernt - Eine Klammerlektion(hatte mir schon wieder Klammern gewünscht- ich Idiotin).
Und das Nadeln manchmal eine ganz tolle Lösung sind.
Und ja auch kaum wehtun..reine Phantomschmerzen- sagt mein Sad-Dom.
Jedenfalls wünsche ich euch ein so tolles WE wie ich es habe.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Seht I/ihr so geht das *lol*

Zahara ist rundum zufrieden und glücklich... Ganz ohne jammern *haumichwech*

Und wieder *undwech*
******968 Frau
780 Beiträge
Liebe Jackie_Coop,

nein, keine Nachwehen von Mainz. Ich war gestern unterwegs, schließlich ist es mein kindfreies WE ... (Aber das auch zum Thema ein gewisses Alter und dann auch noch zwei Samstage in Folge unterwegs sein ...)
(Ich habe übrigens statt "vorlaut" zuerst "Vorhaut" gelesen - das zum Thema müde Augen ... *lol* )

Liebe Coleen,

irgendwie klingen Deine Nachrichten auch nach einem gewissen Alkoholkonsum - kann das sein?! *cocktail*
Das wäre dann wirklich die Kategorie "Nie, nie wieder" - oder? ... *kuss2*

Liebe Fleur,

ja, das ist Jammern auf hohem Niveau ... Aber erstens hat Zahara bestimmt auch zwischendrin gejammert. Zweitens bist Du doch bestimmt etwas neidisch. Und drittens dürfen Göttinnen auch zwischendrin mal jammern, und das ist dann auf himmlischen Niveau ... *zwinker*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Und jetzt wird es auch noch köstlich göttinnenerisch.... Herrlich, einfach wunderprächtig
*bravo* *lach* *lol* *haumichwech*

*diegroessten*

Neidisch? Ein bisschen schon... *tuete*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
I/ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass I/ihr bereits in dem Alter seid, in dem der Körper einem am Folgetag mitteilt: 'Tu das nie, nie wieder! '

Oh doch. Das kenne ich seit Jahren. *cool*

Gestern nach meinen 1000m noch eine große Pizza und anschließend einen ausgiebigen Bummel durch Fuldas Altstadt - da haben meine Beine und Füße heute auch gemeint: Schön, dass wir frei haben - komm bitte bloß nicht auf die Idee, uns heute wieder ins Schwimmbad zu schleppen!

Ich hab´s gelassen. Vorsichtshalber. Ich tu mich immer schwer damit, wenn die Lufttemperatur unter der Wassertemperatur liegt. *nixweiss*
*********zles Paar
189 Beiträge
Neidisch
aber nur ganz minimal. *nene*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Das Wetter hier in Frankfurt war super...und nach einem fetten Brunch konnte ich mich voll auf die Nachwirkungen der Phantomschmerzen konzentrieren.Fahradfahren war heute voll geil. *top*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Bald habe ich auch wieder das Vergnügen 'Muskelkater' zu erleben *freu2* und *juhu*

*******Coop:
aber nur ganz minimal.
ja, nur ganz ganz kleinwenig....klitzeklein...ach was nur ein mü *rotwerd*

*****a63:
konnte ich mich voll auf die Nachwirkungen der Phantomschmerzen konzentrieren.Fahradfahren war heute voll geil.
*haumichwech*
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jawohl, *sterb*!

Kein Alkohol. Wie immer war die grüne Teekanne dabei. (Unterm Tisch.)

Grade auf dem Weg zur Toilette falsch abgebogen.
Aus Versehen ins Bett gefallen. Jetzt ist es plötzlich zweieinhalb Stunden später.
Kann ich Zeitreisen?
******968 Frau
780 Beiträge
Zahara:
[...] und nach einem fetten Brunch konnte ich mich voll auf die Nachwirkungen der Phantomschmerzen konzentrieren.Fahradfahren war heute voll geil.

Liebe Zahara,
ich sehe schon, nicht nur ich und Jackie_Coop sind lieb zu Dir ... Das hört sich nach einer perfekten (wenn doch örtlich getrennten) Zusammenarbeit mit Deinem Sad Dom an ... *teufel*
Und Du erhebst auch noch das Jammern auf hohem Niveau auf den Gipfel der Ironie - herrlich! Und Respekt!
*knicks*
******968 Frau
780 Beiträge
Coleen:
Grade auf dem Weg zur Toilette falsch abgebogen. Aus Versehen ins Bett gefallen. Jetzt ist es plötzlich zweieinhalb Stunden später. Kann ich Zeitreisen?

Liebe Coleen,
ja, Du kannst ganz bestimmt Zeitreisen - perfekte Gastgeberinnen können alles! *anbet*
Aber wenn Du Deine grüne Teekanne dabei hattest, dann bist Du scheinbar in diesem Punkt schon über das "nie, nie wieder" hinaus?! *zwinker*
********se51 Frau
353 Beiträge
*schweig* ist so ruhig hier. *oh* Haben alle die Finger gebrochen?

Muss mich mal wiederholen. Ich freu mich auf Euch *kissenschlacht*
******968 Frau
780 Beiträge
Nein, nicht Finger gebrochen, nur Muskelkater in den Oberarmen ...
Und irgendwie kleine Stressphase beruflich gehabt - aber ab heute ist alles wieder gut ...

Also ich freue mich auch riesig auf mein "erstes Mal" in dieser Runde - ich fühle mich geehrt, dass ich als Dom nicht mehr ausgeschlossen bin ... *danke* *kuss2*
****_me Frau
143 Beiträge
Also...
ist auch meine erstes Mal *rotwerd* auf einem Event bei der Gastgeberin und in solcher Runde.

Das muss gefeiert werden! 🍾
********se51 Frau
353 Beiträge
Es ist toll, das diesmal Frauen von allen Seiten dabei sind und wir werden bestimmt einen regen Austausch haben
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*traurig*
******968 Frau
780 Beiträge
Ich weiß, liebe Fleur, Du kannst leider nicht dabei sein, und das bedauerst nicht nur Du!
Warum musstest Du Reha-technisch auch so weit weg gehen?!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Naja, so ganz unschuldig bin ich an der Wahl nicht. Die Alternative, das war aber von vornherein ausgeschlossen, wäre eine ambulante Geschichte mit Fahrdienst nach LU gewesen. Erstens war ich in der Einrichtung schon und alles andere als überzeugt von dem Ringelpiepsmitanfassen und zweitens Fahrdienst?!? Mit Rücken?!? Täglich hin und her?!? Nenene....

Also blieb mir stationär nur Baden-Baden für meine Erkrankung, als nächste Einrichtung. Ihr kann ja leider nicht in eine x-beliebige Einrichtung. Mir soll ja möglichst geholfen werden...
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Unserer liebsten, besten Gastgeberin *liebguck* fällt sicher noch so manches ein, womit sie uns ins schöne B-Town locken kann! *freu*

Dafür habe ich vor ein paar Tagen mitbekommen, dass wir im August bin einschließlich des Sommerfest-Wochenendes Urlaubssperre haben. *motz*
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********Herz:
dass wir im August bin einschließlich des Sommerfest-Wochenendes Urlaubssperre haben. *motz*

Ürks.

********Herz:
Unserer liebsten, besten Gastgeberin *liebguck* fällt sicher noch so manches ein, womit sie uns ins schöne B-Town locken kann! *freu*

In der Tat! Das tut es.
Ich plane mit Jelly etwas so gänzlich unBDSMiges, dass es schon wieder pervers ist. *smile*
Wer ist neugierig, neugieriger oder am neugierigsten? Und Jelly - wollen wir es überhaupt schon verraten?
*****a63 Frau
188 Beiträge
Kein SM? Keine Schläge? Haue? Perverse Schmerzen???
Muss was totaaaaal langweiliges sein.
******968 Frau
780 Beiträge
Verraten?!
Nein, wir verraten es noch nicht - erst über den Veranstaltungskalender ...
So "müssen" alle "brav" auf Deine Seite gehen, liebe Coleen! ... *tipp*
Und ich lasse mir doch noch etwas einfallen, damit es wenigstens etwas BDSM-mäßig wird - und "pervers" sowieso ...

(Na, seid Ihr jetzt alle neugierig?! ... *geschenk* )
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Neugierig? Aber gar nicht. Nicht die Bohne! rumlüg

*floet*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Neugierig?
Das Wort kenne ich gar nicht^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.