Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große BDSM-Grillfest in B-Town 2016. - Nahe Kirchheimbol

****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ige:
Es wird immer bälder

*smile*
Ein wunderbarer Satz! You made my day!

Jawohl, meine Lieben, es wird immer bälder.
Wir verpassen unterdessen dem Garten ein Ganzkörpermake-Up (Ich hab Rüüüücken...!!!) und der vom Winter gepeinigte Zaun ist auch wieder repariert und steht da wie ne Eins. Der Countdown läuft unaufhörlich und so langsam wird es echt spannend.

Zum Thema Fliege-Getier:
Ich habe ein paar Autan-Sprays - wer sein eigenes Anti-Brumm oder Lavendelöl oder was auch immer hat, möge sich damit vorsorglich einreiben.

Leute, ich freu mich schon so doll auf euch alle!

*boogie* *freu2* *cheerleading*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Und ich mich erst..... *rotwerd*
Nach wochenlanger Abstinenz...
Ich verzehre mich....
********ifee Frau
129 Beiträge
Abstinenz nach Mücken, Essen oder was?
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
von dem konservativen Dorf in der tiefsten pfälzer Pampa *lach* und dessen Bewohner von Schloss Wanted
********ifee Frau
129 Beiträge
Ach so, das geht ja noch, einen Abend bezwingt man schon seine Abneigung. *zwinker*
********ifee Frau
129 Beiträge
Coleen, was mir gerade einfällt, hast du den Zaun repariert damit keiner wegrennen kann? *lach* *gruebel*
*****d73 Mann
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wegrennen?
Hast Du die Planungsliste fürs Büffet gesehen? Da ist nix mehr mir rennen! Danach wird nur noch gekugelt...
Und da wir nicht wollen, dass einer in den Bach reinrollt, wurde der Zaun repariert. Und verstärkt.
Und neu angestrichen.

Auf Beleuchtung haben wir noch verzichtet. Wir sind der Meinung, dass man den Zaun am Geräusch erkennen kann.

TÖCK! Au!
Also, im Gegensatz zum *peitsche* Au!

Wer trotzdem unbedingt einen Ausflug in die Wildnis hinter dem Zaun unternehmen will, kriegt eine Scheibe gekochten Schinken auf den Rücken geklebt. Wenn er nach ner Stunde nicht zurück ist, lassen wir unsere Katzen los. Die finden den schon (ich esse gerade ein belegtes Brot und werde von den "Schinkenfreunden B-Town kV." belauert).
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Und W/wir lassen uns sommerliche Himbeermuffins mit Orangenblütenessenz schmecken....
Himmlisch und verführerisch *wolke7*
*******Maya Paar
276 Beiträge
Für das Frühstück nach dem großen.....
haben wir uns überlegt noch Weißwürste mitzubringen...... aber ob diese Idee auch auf Liebhaber stösst usw. dachten wir uns einfach wir fragen die Übernachter wer dazu Lust hätte.....

Nu simmer gespannt....
****en Frau
18.659 Beiträge
Mit süßem Senf?
*******Maya Paar
276 Beiträge
ja klar mit süßem Senf...... ideal gehören dazu noch Brezeln, aber bis wir die als TK Ware mitbringen sind die angetaut und gehen schon auf..... daher unsererseits net wirklich sinnvoll realisierbar....
****en Frau
18.659 Beiträge
Neee, Bretzeln sind nicht so wichtig.

Also Leutz????
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich liebe Weißwürstchen... aber müssen die nicht direkt zubereitet werden?
grade werde ich neidisch, dass ich nicht übernachten werde...... *heul*
*******net Frau
3.669 Beiträge
Ja, früher, bevor es Kühlschränke gab! Es gibt heute noch das Sprichwort: "A Weisswurscht derf des Mittagsläuten nicht erleben!"
*******Maya Paar
276 Beiträge
was bedeutet: direkt zubereitet werden?
Wir reden bei Weißwürsten nie von einer rohen Brätwurst.... eine Weißwurst ist immer abgekocht und wird logischerweise von uns gekühlt mitgebracht *zwinker*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ach ja, genau. Den Spruch von MissBennet hatte ich wohl im Hinterkopf...

Aber wenn das von der Haltbarkeit geht: sehr gerne *smile*
Wie soll man eine kalte Weißwurst zuzeln?
hihi....
****en Frau
18.659 Beiträge
***61:
Wie soll man eine kalte Weißwurst zuzeln?

Wieso kalt?
Wir haben unsere Stromrechnung bezahlt.
Dann ist sie ja aufgewärmt ... .
*******Maya Paar
276 Beiträge
die Frauen wissen i. d. R. wie das geht.... kannst Dich ja einlernen lassen.....
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
DAS würde ich zu gerne sehen wollen *smile*
passt bloß auf, dass sie nicht platzen *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.