Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Steaks und Sternennacht. - Nahe Kirchheimbolanden (3

****en Frau
18.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer, Steaks und Sternennacht. - Nahe Kirchheimbolanden (3
Junges Sommergeluder am Grill - diesmal aber echt!
Liebe Liebenden!

Die Playparty-Stammtisch-Reihe versucht es ein zweites Mal - es wird hoffentlich Sommer!
*freu2* *dance* *boogie* *freu2* *cheerleading*

Wir wollen diesmal ein bißchen in unseren herrlichen Garten und unsere Sommerküche.
Gespielt werden kann sowohl draussen als auch drinnen in unserem kleinen und feinen Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen.
Sollte es abends und nachts dann doch wieder kühler werden, flüchten wir eben nach drinnen in unsere große gemütliche Couch-Ecke.

Noch einmal auf dem Plan: Der Grill! *grill*
Wanted73, der hoch gelobte Koch unseres Vertrauens, kredenzt uns diesmal köstlich gegrillte Steaks vom Rind und vom Lamm.
Sollte sich der Sommer weiterhin jungfräulich-schüchtern hinter Regenwolken verstecken, dann werden wir wie beim letzten Mal ein spontanes Alternativ-Essen anbieten.

*alarm* Da gutes Fleisch gutes Geld kostet, möchten wir diesmal (!!!) den Preis ein klein wenig anheben. *alarm*

Wir hoffen, dass wir wieder richtig Spass miteinander haben werden, köstlich schmausulieren, uns munter austauschen und wer dann Lust verspürt, kann zum Spielen in den Nachbarraum gehen.
Und dies ist der Termin:

Samstag, den 30. Juli 2016, Ankunftszeit ab 18 Uhr.

Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.

Für einen Unkostenbeitrag von 20€ pro Einzeldame, 30€ pro Einzelherrn und von 50€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• pro Person eine anständiges Grillsteak vom Rind oder Lamm nebst Beilagen
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• Snacks
• und die Benutzung unseres Spielzimmers
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen
• und bei schönem Wetter ein kleines Lagerfeuer!

*alarm* Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! *alarm*

*Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden. *essen*

**Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.

* Stichwort Dresscode:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem piep die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug… *freundchen* *smile*

Wir freuen uns schon auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen in Sommerlaune,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen funkelnden Sternenhimmel in lauer Sommernacht...

Coleen
und Wanted73

P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Playparty anzumelden…

Sommer, Steaks und Sternennacht.
Junges Sommergeluder am Grill - diesmal aber echt!

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer, Steaks und Sternennacht.

***ni Mann
73 Beiträge
Hi ihr Zwei, ich grig en Föhn, am 30. fahre ich in den Urlaub und am 18.08. habe ich meine Tochter. Das darf alles nicht war sein *heul*
Ich hoffe auf ein Event im September!!!!
Euch viel Spaß, liebe Grüße
Bernd
hier hier hier bin dabei grins *zwinker*
****en Frau
18.657 Beiträge
****se:
am 30. fahre ich in den Urlaub und am 18.08. habe ich meine Tochter.

Am 18ten?
Dann komm doch am 13ten.... *zwinker*
****ma Frau
5.364 Beiträge
*malgemerkt
*********zles Paar
189 Beiträge
Wir
sind natürlich wieder mit dabei freuen uns wie Bolle *stoesschen* *friends* *hochleb* *liegestuhl*
*****ron Mann
197 Beiträge
Da bin ich doch auch wieder gerne dabei...
*********zles Paar
189 Beiträge
Hier
muss mal der Frauenanteil ins Gleichgewicht gebracht werden!!!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ganz eifrig mit *les*

LG
*blume* fleur
******968 Frau
780 Beiträge
Hier werde ich leider auch nur fleißig mitlesen (und natürlich Kommentare abgeben ... *zwinker* ), da ich zu diesem Zeitpunkt im schönen Südfrankreich in Urlaub sein werde und insofern hoffe, dass am Donnerstag die Franzosen gewinnen werden ...
Vive la France!

(Diese Smiley-Liste ist hier wirklich merkwürdig: Wenn Frau "Frankreich" eingibt, kommt ein Saarland-Smiley, und wenn sie "französisch" eingibt, dann kommt ein Blowjob - muss ich das jetzt verstehen?! Wer ist denn hier im JC dafür zuständig?! ...)
***ni Mann
73 Beiträge
Ich meine natürlich den 13...
****bti Frau
6.102 Beiträge
Also ich lese auch mit. Ob ich den Termin schaffe, fraglich, weil ich zu der Zeit noch in Reha bin.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ach du auch? daumendrück
Ich bin da hoffentlich schon wieder raus, auf Verlängerung in dem Laden bin ich nicht scharf...
Und Verlängerung bedeutet auch, noch länger von meinem Herrn getrennt... und darauf bin ich noch viel, viel weniger scharf....
****bti Frau
6.102 Beiträge
Danke, ich bin ja ambulant unterwegs *gr*, wollte lieber stationaer. Aber das wurde mir verweigert. Aber wie ich mich kenne, bin ich am Wochenende so tot, das ich nicht zu gebrauchen bin, fuer niemand. Und das aergert mich am meisten, weil stationaer haetten wir uns eventuell sehen koennen, weil ich mich halt um nichts kuemmern muss, was essen usw. angeht.
Vielleicht wollten die mir aber auch eine Vorsorge-Diaet-Kur gleich mitgenehmigen, damit ich meine Schoko-Kilo wieder los werde. Sind ja mitdenkende Leute bei der Rentenkasse. *top* *lol*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
****bti:
Sind ja mitdenkende Leute bei der Rentenkasse.

Pruuuuust und grööööhl...
Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder?

*kuss2*
*blume* fleur
****bti Frau
6.102 Beiträge
sowas von ernst....*haumichwech*
Leider
Leider hab ich an dem Samstag keine Zeit *snief*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Noch 8 x schlafen *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*****e_M Mann
234 Beiträge
Wer sagt denn das du mit darfst liebe fleur *fiesgrins*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*liebguck*
S'il vous plaît, Maître *kuss2* *knicks*
******968 Frau
780 Beiträge
Lieber Maître_M
Ich weiß, dass Du nicht unbedingt immer lieb bist, aber in dem Fall würde ich doch sehr dafür plädieren, Fleur mitkommen zu lassen - ob Du dann vor Ort immer noch "lieb" zu ihr bist, liegt natürlich in Deiner Hand ... *fiesgrins*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Aujaaah *love3*
Ähmmm? *3tagewach*
Echt jetzt? *umfall*
AUÄAAAAAAAH *panik*
****en Frau
18.657 Beiträge
Newsletter-Text:
Hier auch noch mal:

So, ihr Lieben!

Nun ist es tatsächlich passiert! Das Sommerloch hat uns verschlungen. Nach einigem Hin- und Herüberlegen haben wir uns schweren Herzens entschieden, zum allerersten Mal eine Veranstaltung abzusagen. *snief*

Wir sind einfach nicht über die magische 20-Personen-Grenze gekommen. Die Leute sind entweder im Schwimmbad oder am Meer, in den Bergen oder an anderen herrlichen Urlaubsorten. Und das soll ihnen auch gegönnt sein.

Wir möchten euch alle herzlich einladen, an unserem Grillfest am 13. August teilzunehmen (welches definitiv stattfinden wird), bei dem auch gespielt werden kann!
Und ansonsten werden wir ab dem 24. September wieder unsere Playparty-Stammtische weiterführen und freuen uns, wenn ihr uns bis dahin in guter Erinnerung behaltet.

Ich hoffe sehr, ihr versteht unsere Entscheidung.
Ganz herzliche Grüße,

Coleen

P.S. Vielleicht könnt ihr mir kurz zurückschreiben, dass ihr diese Mail bekommen habt, damit ich weiss, dass alle Bescheid wissen.
Herzlichen Dank!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.