Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
454 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Sommernachtstraum: BDSM-Frauen-Treffen II - Nahe Kirchhe

********ches Frau
408 Beiträge
Also backen kann ich *ja*
Auch Buttercreme Torte... Aber bei dem angesagten schönen Wetter vielleicht nicht die beste Idee...

Ich komme aus dem Kölner Raum, falls noch jemand eine Fahrgelegenheit braucht...

Und ich freue mich auch!
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tankini? Coole Sache. Die Sonnenliege steht bereit.

Im Pool allerdings ist eiiiiigentlich Nackigkeit angesagt. Wir sind ja männerfrei und das Grundstück uneinsehbar und mein Mann ohnehin vor uns auf der Flucht... *lol*

Also, Rastatt ist die falsche Richtung. Allerdings wäre Kibo nur ein kleiner Umweg von ca. 8km hin und 14km dann zu uns zurück. Allerdings aus der Kölner Richtung würde es auf dem Weg liegen. Ist sozusagen nur eine Ausfahrt früher raus und dann zu uns über Land....
Ich bin gerade mit Avaana in Kontakt... die evtl ein Stück mit mir im Zug fährt... sie fährt dann allerdings bei Gretchen mit und fragt nun, ob noch Platz im Auto ist.... sonst freue ich mich sehr über Eure lieben Angebote... ich melde mich, sobald ich mehr weiß *g*
*******ris Frau
291 Beiträge
So wie ich das sehe komme ich über die A65 und A61... mehr weiß mein Navi wenn ich die Anschrift kurz vorher bekomme *g*

nackig plantschen...also doch kein Tankini *ggg*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Nackelig? *liebguck*
Au ja! *freu2*
puh.. im Sommer benutze ich keine Bodylotion.. und Sonnenöl etc kann man ja nach dem plantschen auftragen *zwinker*
Oh ja, nackig ist herrlich.. vor allem, wenn kein männliches Wesen in der nähe ist... keine Sorgen wegen Hüftgold und Orangenhaut *juhu*
********ches Frau
408 Beiträge
Jaaaaa
Ich sammle dann alle am Bahnhof ein, habe einen Fiesta, wird wohl reichen *freu*
also Handtuch mitbringen *ggg*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Und flipflops
****na Frau
3.595 Beiträge
Abholen an Bahnhof

Ich hab gerade mit Gretchen geschrieben, sie holt mich und Softy am Bahnhof ab.

Kommt noch wer mit dem Zug der noch abgeholt werden muss?
*******n75 Frau
13 Beiträge
*gg* Also einen Kuchen bekomm ich hin.
*******n75 Frau
13 Beiträge
Einen Platz hätte ich noch im Auto.
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Ich habe ein riiiiiesengroßes Auto und einen Personenbeförderungsschein. Wen soll ich wo abholen? *floet*

Über KIB ist kein Problem. Ansonsten komme ich aus Richtung Osthessen und kenne verschiedene Strecken. *zwinker*
Danke. Doch Gretchen sammelt Avaana und mich am KIB ein.... Avaana und ich haben uns schon im Zug verabredet, so wird die Fahrt kurzweiliger *zwinker*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Sorry, ich hatte es nach meinem Posting gelesen. Ist doch klasse! *top*

Und wenn noch irgendjemand Bedarf hat - Platz ist da. Auch wenn mein Auto wirklich nur ein Mini-Auto ist. *zwinker*
*******ris Frau
291 Beiträge
Organisiert Coleen dann wer noch was backt? *zwinker*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich bekomme so das Gefühl, wir haben mehr Kalorien, als wir vertragen *floet*
*******n75 Frau
13 Beiträge
Das Gefühl hab ich auch. *lol*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Na sowas *lol*
****na Frau
3.595 Beiträge
ich hab mal gerade so geschaut wie alt ihr so alle seid, ich bin ja das Küüüüücken

napp dahinter Mondprinzessin

find ich cool....ich bin sonst immer die Älteste *juhu*

Achja, backen...ich würde jetzt mal unter Vorbehalt Muffins anbieten, unter der voraussetzung, dass ich sie transportiert bekomme. Was für welche, da bin ich flexibel.

ob Blaubeerschoko, Himmbeerrum, was mit Apfel und Nüssen oder Hugomuffins
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Ich bekomme so das Gefühl, wir haben mehr Kalorien, als wir vertragen *floet*

Das wäre bei Coleen das erste mal, dass das anders wäre. *freundchen*
*******n75 Frau
13 Beiträge
OMG !!!
Meine Sommerfigur. *panik*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Soso
*haumichwech*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Ich habe den Überblick verloren. Braucht denn jetzt noch irgend jemand Abholservice irgendwo? *fahr*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Göttlich!
Göttinnen ohne Durchblick!
Was ein himmlisches Chaos *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.