Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
454 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Sommernachtstraum: BDSM-Frauen-Treffen II - Nahe Kirchhe

ähem... Whisky-Bowle und dann über Gerten philosophieren?
Kein Wunder das wir keinen Sponsor gefunden haben.... da bekommen die Männer ja Angst *rotfl*
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quatsch, jödör nur oinen wönzögen Schlock!

Pörsy:
Whiskybowle kommt.
Ingridenzien: Whisky. Und Whisky.
*******n75 Frau
13 Beiträge
Und ich hab halt gleich zweimal bezneichet geschrieben.
Lady's dass ist die Vorfreude.
Gretchen, du sollst die bowle doch erst nächsten Samstag trinken
****en Frau
18.680 Beiträge
*lol*

Naja, sie freut sich halt schon VOR (-her)...
jetzt habt ihr mich ganz durstig gemacht... ich habe noch Rum und Maracuja-Saft *juhu*
*******n75 Frau
13 Beiträge
Genau, Sie freut sich halt.
****en Frau
18.680 Beiträge
Hihiiiiiii!!!
********ches Frau
408 Beiträge
Da fällt mir nur dies ein:

*blumenwiese*
*stoesschen*
*dance*

*ggg*

Ich hoffe, ihr freut euch auch auf neue Gesichter... *liebguck*
*******n75 Frau
13 Beiträge
Und stimmt sich schon mal ein mit Secco.
Prost Ihr Hübschen. *stoesschen*
mmhh.. echt lecker... und der Maracuja-Saft hat einige Tierchen weniger als die blöde Cola *zwinker*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Was ihr UNBEDINGT braucht ist eine Protokollführerin! Ich will wissen, was ich verpasst habe und mich hinterher ärgern *zwinker*

Und liebe fleur: Hast Du kein Smartphone? Googlemaps drauf, Halterungen gibt es für 10 € bei Ama*** und schon fluppt es, inklusive einer sehr guten Stauvorschau. In meinem alten Auto war das Navi kaputt und ich bin mit meinem Handy überall sicher hin gekommen *g*

Ansonsten schon mal allen eine gute Fahrt und ganz vieeeeeel Spaß! *stoesschen* *stammtisch* *dance*
Eine wundervolle Idee secret2011!! Danke!
Ich jemand zufällig Antialkoholiker? Wir brauchen einen Schriftführer!!!
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ach, trinkt ruhig! Um so lustiger wird das Protokoll *lach* Nur nichts wichtiges vergessen!
Ich kann nur fotodokumentation *lach*
oh, lieber nicht..
wenn meine Ex-Chefin betrunken war und etwas schrieb, hatte das große Ähnlichkeit mit altsumerischer Keilschrift.. und niemand, auch sie selbst, konnte es entziffern.... *rotfl*

Fotodokumentation? Ich weiß nicht.... wenn das in die falschen Hände gerät sind wir jeder Erpressung hilflos ausgeliefert *lol*
War auch nur spass. *ggg*
Keine Sorge.
oh, ich meinte den Kommentar auch nur scherzhaft!
Bilder wären schon sehr schön!!! Eine tolle Erinnerung!!!
Also bitte leg los, falls Du gut "knipsen" kannst *zwinker*
****na Frau
3.595 Beiträge
jetzt hab ich den halben vorfreude Spaß verpasst.

War gerade total vertieft in das Erstellen einer Playlist für die Abschiedsfeier von meinem Besten morgen....ähn....heute....über 10 Stunden aus 4 Jahrzenten, die Party kann steigen.

Mag von euch wer Jägermeister?
Gibt da so ein tolles Cocktailrezept, Oberförster nennt sich das. Ist mit Jägermeister, Maracujasaft und Limejuice. Das ist der HAMMER. *love3*
Sorry, wer Jägermeister trinkt, der frisst auch kleine Kinder und steckt Häuser in Brand.... *rotfl*

Trink mal Hitti-Hitti... Jägermeister mit Pernod... nach dem zweiten rastet jeder aus, garantiert *snief*
Ich kann das Zeug nicht ab... nicht mal den Geruch... oder den Atem hinterher *lol*
Aber tut Euch keinen Zwang an *g*
Ich bevorzuge auch den Jäger auf zwei Beinen statt den zum trinken.
*lach*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*lol*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Ich kann Jägermeister nichts abgewinnen.

Vor Jahren war hier im Supermarkt mal ein Werbestand davon, die haben alle möglichen Rezepte für Mixgetränke damit angepriesen. Damals haben wir tatsächlich eine Flasche gekauft und über die Zeit auch verbraucht - aber niemand von uns hatte danach den Wunsch, eine neue Flasche zu kaufen. *nixweiss*

In Cappuccino war er lecker, erinnere ich mich. *zwinker*
Bei mir im Kühlschrank steht seit nunmehr 2 Jahren eine dreiviertel Flasche davon.
Einfach wegschütten? Ich bin ja gegen Verschwendung. Daher dachte ich, naja: für Gäste. Aber kein einer will das Zeugs.

Und in Cappuccino? Ernsthaft???
Jägermeister ist anscheinend ähnlich beliebt wie Kölnisch Wasser..... aber das taugt wenigstens noch super zum Fugen reinigen im Bad *lol*
Für Jägermeister habe ich noch keinen Verwendungszweck gefunden. Wenn also eine einen heißen Tipp hat, bin ich dankbar *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.