Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass es oft gar nicht so einfach ist, den ersten Schritt zu machen oder die "richtigen" Paare zu finden.
Was ihr UNBEDINGT braucht ist eine Protokollführerin! Ich will wissen, was ich verpasst habe und mich hinterher ärgern
Und liebe fleur: Hast Du kein Smartphone? Googlemaps drauf, Halterungen gibt es für 10 € bei Ama*** und schon fluppt es, inklusive einer sehr guten Stauvorschau. In meinem alten Auto war das Navi kaputt und ich bin mit meinem Handy überall sicher hin gekommen
Ansonsten schon mal allen eine gute Fahrt und ganz vieeeeeel Spaß!
Inhalt melden
Eine wundervolle Idee secret2011!! Danke!
Ich jemand zufällig Antialkoholiker? Wir brauchen einen Schriftführer!!!
Ach, trinkt ruhig! Um so lustiger wird das Protokoll Nur nichts wichtiges vergessen!
Inhalt melden
Ich kann nur fotodokumentation
Inhalt melden
oh, lieber nicht..
wenn meine Ex-Chefin betrunken war und etwas schrieb, hatte das große Ähnlichkeit mit altsumerischer Keilschrift.. und niemand, auch sie selbst, konnte es entziffern....
Fotodokumentation? Ich weiß nicht.... wenn das in die falschen Hände gerät sind wir jeder Erpressung hilflos ausgeliefert
Inhalt melden
War auch nur spass.
Keine Sorge.
Inhalt melden
oh, ich meinte den Kommentar auch nur scherzhaft!
Bilder wären schon sehr schön!!! Eine tolle Erinnerung!!!
Also bitte leg los, falls Du gut "knipsen" kannst
War gerade total vertieft in das Erstellen einer Playlist für die Abschiedsfeier von meinem Besten morgen....ähn....heute....über 10 Stunden aus 4 Jahrzenten, die Party kann steigen.
Mag von euch wer Jägermeister?
Gibt da so ein tolles Cocktailrezept, Oberförster nennt sich das. Ist mit Jägermeister, Maracujasaft und Limejuice. Das ist der HAMMER.
Inhalt melden
Sorry, wer Jägermeister trinkt, der frisst auch kleine Kinder und steckt Häuser in Brand....
Trink mal Hitti-Hitti... Jägermeister mit Pernod... nach dem zweiten rastet jeder aus, garantiert
Ich kann das Zeug nicht ab... nicht mal den Geruch... oder den Atem hinterher
Aber tut Euch keinen Zwang an
Inhalt melden
Ich bevorzuge auch den Jäger auf zwei Beinen statt den zum trinken.
Vor Jahren war hier im Supermarkt mal ein Werbestand davon, die haben alle möglichen Rezepte für Mixgetränke damit angepriesen. Damals haben wir tatsächlich eine Flasche gekauft und über die Zeit auch verbraucht - aber niemand von uns hatte danach den Wunsch, eine neue Flasche zu kaufen.
In Cappuccino war er lecker, erinnere ich mich.
Inhalt melden
Bei mir im Kühlschrank steht seit nunmehr 2 Jahren eine dreiviertel Flasche davon.
Einfach wegschütten? Ich bin ja gegen Verschwendung. Daher dachte ich, naja: für Gäste. Aber kein einer will das Zeugs.
Und in Cappuccino? Ernsthaft???
Inhalt melden
Jägermeister ist anscheinend ähnlich beliebt wie Kölnisch Wasser..... aber das taugt wenigstens noch super zum Fugen reinigen im Bad
Für Jägermeister habe ich noch keinen Verwendungszweck gefunden. Wenn also eine einen heißen Tipp hat, bin ich dankbar