Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
453 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Sommernachtstraum: BDSM-Frauen-Treffen II - Nahe Kirchhe

*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jägermeister ist ein tolles Heilmittel. Einfach dem Kranken alle 4 Stunden ein Gläschen voll geben.
Spätestens nach dem dritten Glas wird Dir der Kranke glaubhaft versichern, dass er wieder gesund ist! Und guck mal wie der wegrennen kann, wenn Du wieder mit dem Jägermeister kommst! *baerenaufbind*

Also bevor Ihr so verzweifelt seid, dass der Jägermeister ausgepackt wird: Wir haben noch richtig guten Whiskey hier. Ich glaub, dass sind sieben Flaschen (wobei keine mehr voll ist) und alle Richtungen. Von rauchig bis sanft.

Und wer mal Jägermeister auf Whiskeybasis trinken will, probiert den Drambui.
****na Frau
3.595 Beiträge
Okay, die Tendenz ist eindeutig *lol*

Pur kann ich das Zeug auch nicht trinken. Das geht für mich gar nicht. Aber in dieser Konstellation ist er ganz lecker.

Aber gut, ich hab gefragt, ihr habt nein gesagt.
Alles gut. *zwinker*

Gibt ja noch viele andere leckere Getränke
Ooohh Danke für den Tipp! Sollte mir noch mal ein Mann auf mich herein fallen und einziehen, weiß ich ihn zu kurieren *lol*
Sollte er sich beschweren, verweise ich ihn dann gern an Dich, lieber Chef des Hauses.

Und Danke, Whisky ist etwas wunderbares.... auf das Angebot komme ich gern zurück *juhu*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
NOCH 7 x
SCHLAFEN !!!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
****en Frau
18.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute, wir schwinden dahin.

Fünfzehn kleine Göttinnen, die wollten sich bald hier sehn,
die eine, die hat abgesagt, da waren´s nur noch vierzehn!

(Reim dich und ich fress dich!)
********Herz Frau
37.588 Beiträge
*oh*

Waren wir nicht mal 16? *gruebel*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ja, es waren doch mal 16???
Oh neeeee!!! Wen hat es erwischt? Ich hoffe nichts schlimmes wie ein gebrochenes Bein oder etwas ähnlich gemeines...
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Definitiv waren wir auf S. 6 noch 16! *traurig*

http://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t1372981-75.ein_sommernachtstraum_bdsm_frauen_treffen_ii.html#25413381
Ja mit Coleen waren wir 16... also 15 standen auf der Liste.. jetzt nur noch 14....
ich kann leider echt nicht kommen....
*snief2*
aber ich wünsche euch viel Spass
Gerade auf facebook gefunden....
Mädels..... das Leben ist kein Märchen.
Wenn Du Mitternacht einen Schuh verlierst, dann bist Du nicht Cinderella...
sondern Stock besoffen!
sollen wir schon mal Themen sammeln
(Zitat Coleen)

bei all den Getränken drängt sich ja die Philosophie auf. Oder nicht?

wie wäre es z.B mit dem so Sympathischen Schopenhauer. Gerade gefunden:

Sexuelle Leidenschaft ist die Ursache von Krieg und das Ende des Friedens, die Grundlage dessen, was ernst ist, und das Ziel allen Scherzes, die unerschöpfliche Quelle von Witz, der Schlüssel zu allen Anspielungen, und die Bedeutung aller geheimnisvollen Hinweise ... nur deshalb, weil die tiefste Ernsthaftigkeit ihr zugrunde liegt ... aber all dies stimmt mit der Tatsache überein, dass die sexuelle Leidenschaft der Kern des Lebenswillens ist, und folglich der Brennpunkt allen Begehrens ; Deshalb habe ich die Geschlechtsorgane im Text den Brennpunkt des Willens genannt. - Arthur Schopenhauer -

*schiefguck*
*wua*
Als er das
Kund tat, hatte er bestimmt Jägermeister in Fülle zu sich genommen ... .
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*oha*
Also mit der Aufforderung zur Philosophie wäre ich hier vorsichtig... sonst hauen uns einige Herren noch den Nietzsche um die Ohren.... "Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht." (aus:Also sprach Zarathustra, Gespräch mit dem alten Weiblein)
Peitsche... hat da jemand Peitsche gesagt?
*sabber*
Ja, ich... aber ich bringe keine mit... das musst Du schon selbst tun *zwinker*

Aber Nietzsche hat auch gesagt: "Gottes zweiter Fehler war die Frau"
Was der erste war, darüber brauchen wir wohl nicht lang rätseln *lol*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
nix Peitsche! SCHUHE !!!
... und Handtaschen *liebguck*
Häh???? Ich dachte wir machen gemütlich... und keine Modenschau *zwinker*
****na Frau
3.595 Beiträge
Nackt, nur mit Schuhen und Handtasche

*haumichwech*
****en Frau
18.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau: Gemütlich!
Mit Woll-Pumps. Und Strick-Heels.
******968 Frau
780 Beiträge
Liebe Coleen,

Wolle?! Du rechnest doch nicht etwa mit einem ersten Wintereinbruch bei dem nächsten Göttinnen-Treffen?!
Nun, wenn man Alkohol trinkt, ziehen sich die Kapillargefäße zusammen und man friert deshalb schneller. Und wenn man dann still am Lagerfeuer sitzt, sind wärmere Sachen auch bei ca 15°C Nachttemperatur angebracht... anlegen kann man immer, doch wenn man nichts mit hat... brr, zitter, schlotter,
*********essin Frau
618 Beiträge
Danke ihr habt meinen Morgen gerettet!

Bei Handtaschen und Schuhen bin ich dabei...

Bei Peitschen und Gerten auch *grins*

Bei Jägermeister bin ich auch raus... nach einem Erlebnis mit 18 an Silvester bei meinem Onkel mit Ramazotti.... der mir direkt 2 mal im Kopf rum ging... mach ich keinerlei Kräuterliköre mehr *panik*

Jelly... Wolle ist temperaturausgleichend... also bei warm und kalt gleichermaßen toll *ggg*

Whirlpool nackig? Hiiiilfe! Ich bin doch schüchtern *panik*

Kuchen kann ich zwar backen, aber da kommt ja schon einiges, außerdem fehlt mir da leider die Zeit für...

Ach ja: Ich *freu2* *freu2* *freu2* mich!!!

ICh hoffe pünktlich zu sein... je nach Verkehr und wie oft ich mich verfahre *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.