Ach, ich einfach ne blöde Kuh.
Habe gestern ein neues handy bekommen und wollte das noch schnell austauschen, weil das alte total auseinanderfällt und das glasdisplay auch schon gebrochen ist und für minischnitte in den fingern sorgt.
Tja, heute muss man alles über dieses blöde Google anmelden und ich hab das Passwort für meinen Account vergessen, ihn zurücksetzen lassen, großes hin und her weil dann irgendwas nicht klappte und als ich dann einen PIN an meine Rückfallemailadresse senden lassen wollte, stellte ich beim einloggen fest, dass der Account gesperrt ist, weil es einen Hackangriff auf die Mailadresse gab (Und ich wunder mich, warum gestern der Paketbote nen Zettel für eine mir unbekannte Bestellung bei mir abgegeben hat. Hatte die Tür nicht aufgemacht, weil ich mit nichts gerechnet hatte). Das Blöde an der Sache ist, meine Handynummer ist die Rückfallebene für diese Mailadresse und da wurde mir der PIN zum zurücksetzen des Mailaccount passwortes per SMS hingesendet, auf den ich wegen dem noch nicht abschlossenen anmeldevorgang von dem verfi**ten Google scheiß drecksding noch keinen Zufriff habe. Ist also gerde ein Teufelskreislauf.
Warte jetzt auf meinen Bruder, der sich besser auskennt mit der Scheiße und hoffe, dass ich es soweit wieder ans laufen bekomme.
Wenn ja, dann komme ich evtl mit dem Auto nach.
Kann irgendwer Softsoul per Handy erreichen und ihr bescheid geben?
Ich kann es momentan leider nciht, weil Handy nicht geht.....Sie wartet darauf, dass ich genau JETZT in den Zug zu ihr steige