Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
453 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs11
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Sommernachtstraum: BDSM-Frauen-Treffen II - Nahe Kirchhe

*rotfl*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Sodele..

Die Tasche ist gepackt, musste ja nicht viel rein, es kann also losgehen... Naja, morgen, nach ner Mütze voll Schlaf

Vielleicht auch ohne Schlaf, bei der Hitze...
****en Frau
18.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann von unserer Seite aus ebenfalls verkünden:
Das Gros ist erledigt und vorbereitet. Morgen noch ein paar Handgriffe hier und da und schon kann´s losgehen.

Wer freut sich schon ein bißchen?
********ches Frau
403 Beiträge
Also ich freu mich nicht nur ein bisschen *grins*

*freu* *freu2* *juhu* *wua*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Iiiiiich
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Huhu Mädels

Ich freu mich nicht nur ein bisschen sondern ganz doll *freu2* *juhu* *dance*

Jetzt noch einen Kaffee... die Tasche ist auch fertig (Göttinnen reisen ja mit leichtem Gepäck)

Bis später *knuddel*
********Herz Frau
37.532 Beiträge
(Göttinnen reisen ja mit leichtem Gepäck)

Besser is! *ja* Panda, U know! *rotfl*
Da fällt mich wieder mein altes Motto ein:
Wir sind vielleicht nicht die besten, aber bestimmt die Lustigsten!
So.
Gleich kommt das Brot in den Ofen!
****na Frau
3.595 Beiträge
Mädels

Ich kann nicht kommen. Ich hab hier gerade totales Chaos mit Handy gesperrt und eMail adresse gehackt.....bin nicht mehr erreichbar, außer über Laptop.....hatte sowas schon mal, muss das jetzt schnell mit Polizei und Handyanbieter regeln....ich könnte sooo kotzen.....
Avaana. Es ist ja noch früh, komm doch nach, wenn das geklärt ist.
****na Frau
3.595 Beiträge
ich schau mal wie schnell ich das regeln kann.
Genau.
Ruhig bleiben. Tief durchatmen.
Und der Tag ist noch jung *knutsch*
****en Frau
18.658 Beiträge
Ich wusste gar nicht, dass so was geht....

Was ein Mist!
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich wuensche Euch allen ganz viel Spass. Vielleicht schaffe ich es ja wirklich mal, das mir nichts in die Quere kommt. *wink*
****na Frau
3.595 Beiträge
Ach, ich einfach ne blöde Kuh.

Habe gestern ein neues handy bekommen und wollte das noch schnell austauschen, weil das alte total auseinanderfällt und das glasdisplay auch schon gebrochen ist und für minischnitte in den fingern sorgt.

Tja, heute muss man alles über dieses blöde Google anmelden und ich hab das Passwort für meinen Account vergessen, ihn zurücksetzen lassen, großes hin und her weil dann irgendwas nicht klappte und als ich dann einen PIN an meine Rückfallemailadresse senden lassen wollte, stellte ich beim einloggen fest, dass der Account gesperrt ist, weil es einen Hackangriff auf die Mailadresse gab (Und ich wunder mich, warum gestern der Paketbote nen Zettel für eine mir unbekannte Bestellung bei mir abgegeben hat. Hatte die Tür nicht aufgemacht, weil ich mit nichts gerechnet hatte). Das Blöde an der Sache ist, meine Handynummer ist die Rückfallebene für diese Mailadresse und da wurde mir der PIN zum zurücksetzen des Mailaccount passwortes per SMS hingesendet, auf den ich wegen dem noch nicht abschlossenen anmeldevorgang von dem verfi**ten Google scheiß drecksding noch keinen Zufriff habe. Ist also gerde ein Teufelskreislauf. *gleichplatz*

Warte jetzt auf meinen Bruder, der sich besser auskennt mit der Scheiße und hoffe, dass ich es soweit wieder ans laufen bekomme.
Wenn ja, dann komme ich evtl mit dem Auto nach.

Kann irgendwer Softsoul per Handy erreichen und ihr bescheid geben?
Ich kann es momentan leider nciht, weil Handy nicht geht.....Sie wartet darauf, dass ich genau JETZT in den Zug zu ihr steige
Das lässt sich sicher schnell klären.

Hab leider keine Nummer von softsoul
****na Frau
3.595 Beiträge
Softsoul weiß bescheid. Meine simkarte funktioniert im handy meines bruders und da konnte ich auf ihre sms antworten

Mit dem handy sind wir aber leider noch nicht weiter
so ein mist....ich drück dir die Daumen dass es noch klappt

Wieviele seid ihr denn noch???? Kleine aber feine Runde

Ich wünsche euch sooooooo viel Spass...
geniesst die Zeit

lg Shadow
*******ris Frau
291 Beiträge
noch schnell alles einpacken und dann in der persönlichen Sauna (Auto ohne Klima) in die schöne Pfalz fahren...bin auch baldig unterwegs und ich freue mich auf Euch *freu2*
*********essin Frau
618 Beiträge
Da der Babysitter "Zwischen 10 und 11" als viertel vor 12 interpretiert und ich hier noch bissl was zu erledigen habe, wird es leider etwas später bei mir.

Aber ich freu mich auch schon *ggg*

Ich bin die, die eine so ganz andere Frisur wie aufm Profilbild hat und ungeschminkt kommt *crazy* *ballaballa*
****en Frau
18.658 Beiträge
Fein. Frau mit Überraschungshaar.

Und:
Nicht schminken ist sinnvoll. Ich habe Wimperntusche aufgelegt.
Mein Mann meinte grade, ich sei ein Panda.

Hmpf. *snief*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ungefähr so *3tagewach*
*haumichwech*
es war edelschön mit euch!

hoffe ihr habt noch einen lustigen und schönen und gemütlichen und aufregenden Abend *g*

bis hoffentlich bald
*******ris Frau
291 Beiträge
Mädels das war klasse mit Euch *g* Immer wieder gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.