Ihr Wunderbaren, ihr Göttlichen!
Ich bin nun auch wieder im Hier und Jetzt angekommen und möchte mich bei euch bedanken.
Es war wunder-, nein, es war ganz und gar
ZAUBERschön! Ganz tolle Frauen, spannende Gespräche, eine herrliche Stimmung, locker, gelöst. Einfach perfekt.
Wie immer ein paar Überraschungsmomente (Ach. So sieht die aus...) und wie immer keine negativen.
Da waren...
...ein
Gretchen, welches so ganz und gar nicht gretchenhaft aussieht. Oder ist.
...ein
Wölkchen, ganz still und alle Eindrücke in sich aufnehmend mit dem Versprechen: "Beim nächsten Mal erzähle ich ganz viel!"
...
Softy, die sich tatsächlich bei uns von einem unscheinbaren Entlein in einen schönen Schwan verwandelte (
).
...
SpielmitHerz, die nicht nur leckeren Sekt, sondern gleich Gäste vom nächsten Bahnhof mitbringt. (
)
...
Illoria, deren Augen leuchten und strahlen, wenn sie von ihrer ganz, ganz großen echten wahren Liebe erzählt: Hamburg!
...
narrowpath, die eine richtig weite Reise auf sich nahm, obwohl sie Autofahren hasst. (Ich hoffe, die Reise war es wert. Und du machst sie ab und an nochmal
)
...
fleur, wie immer bezaubernd, mit ihrem ebenfalls bezaubernden Raubtier.
Naja. Sehr wenig Raub. Deutlich mehr Schmuse.
...
Pörsy, süß, liebenswert, und eine begnadete Fotografin, wie ich nun weiss.
...ein echtes
Miracle: Die ganz und gar Unbekannte, die sich ebenfalls als tolle Frau entpuppte. Was eine Bereicherung!
...eine
Mondprinzessin, die für uns extra shoppen war und so eine sommerlich-frische Augenweide wurde.
...die liebe
blondsugar, die niemals zickig ist, nur leidenschaftlich flexibel. (Mir dir frozzel ich soooo gern, du
!!!
...und natürlich mein
Liebster, der uns das Lagerfeuer nebst den Sitzgelegenheiten davor aufgebaut hat, der uns hinter den Kulissen mit Kaffee und Getränken und Eis am Stil versorgte und der sich heroisch für uns an den (von ihm ungeliebten) Grill setzte und förmlich sich selbst mitgrillte. Oder schmolz. Oder zerfloss. (
)
Und diesmal so viele tatsächlich auch für mich unbekannte Frauen dabei zu haben, die sich dennoch (oder gerade deswegen?) so problemlos miteinander verstanden haben... Das war einfach toll.
Und wenn ich dann im Vorfeld oder im Verlauf des Wochenendes merke, dass sich da Kontakte anbahnen, die über unser Treffen hinaus bestehen werden, dann macht mich das stolz und glücklich.
Das ist es, weshalb ich diese Veranstaltungen überhaupt mache.
Ich bin glücklich.
Dank euch!