Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große BDSM-Grillfest in B-Town, 2. Teil!

******968 Frau
780 Beiträge
Mitbring-Liste
Es kommen noch ca. 30 frisch gepflückte Feigen dazu ...
****en Frau
18.677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab ich ergänzt.

Noch jemand? Die Galgenvögel sind ja mit ihren zwei versprochenen Salaten weggefallen....
Ich vermute aber dennoch, dass die Menge ausreicht.
Hi von der Nr. 100 *g*

das mit dem Wetter *sonne* habt Ihr ja schon mal perfekt hingekriegt. Wird ne schöne Motorradtour zu Euch. *freu* Bin ich eigentlich der einzige Zelter?

Nach Durchsicht der Mitbringliste hab ich ein paar Grillsaucen eingesteckt, kann man nie genug haben. *wink*

Bis nachher *yo*
Joshi
*********zles Paar
189 Beiträge
@Coleen
Ich hab noch ein bisschen Guacamole übrig die bring ich auch mit!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Super Wetter
und leider habe ich keine Zeit ... Schade.

Viel Spaß !!! *sonne* *sonne*
etwas verspätete Ankunft
Hallo zusammen,

wir sind wahrscheinlich, wenn nicht noch ein paar Staus dazu kommen, erst kurz vor 18:00 da! Mit Parkplatzsuche wird es knapp mit dem Toresschluss!
Wenn hier noch einer mitliest, bitte Coleen und Wanted Bescheid sagen...wir würden nämlich trotzdem gerne noch rein kommen *smile*
Danke! Liebe Grüße von der heissen und vollen A3...
Haben die alle kein Zuhause???
******968 Frau
780 Beiträge
Danke!!!!
An dieser Stelle Danke ... *danke*

... an unsere wunderbaren und allerbesten Gastgeber und ihre "Helferlein", die für eine perfekt organisierte Party und eine Wohlfühlatmosphäre gesorgt haben. *hochleb*
... an alle, die was mitgebracht haben - eigentlich müsste man hier eine Rezepttausch-Börse aufmachen! *schleck*
... für tolle Gespräche und schöne Sessions. *stammtisch* *peitsche* *spank*

Das war mein erstes Mal bei der Grillparty, und ich komme auf jeden Fall wieder ...
Da capo!
Wir können uns unserer Vorrednerin in vollem Umfang anschliessen, auch wenn wir aus gesundheitlichen Gründen leider viel zu früh diesen wundervollen Wohlfühlort verlassen mussten.

Aber gestern war nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage *smile*
ganz wundervoll. einfach nur wundervoll!
*****ana Frau
1.141 Beiträge
Danke
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

War das erste und hoffentlich nicht das letzte mal.
****ina Frau
11.374 Beiträge
Danke
Auch von mir ein ganz liebes Danke an die Gastgeber Coleen und
Wanted73 und deren fleisigen Helferlein. Es war ein schöner Abend bei Euch, nette Leute, gute Stimmung....eine kleine Oase, die man vorgefunden hat und sich dort einfach nur wohlfühlen kann.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Jaaaaa, wie immer gaaaaanz tolle Gastgeber, eine gemütliche und lustige Runde netter Menschen...dafür hat sich der Weg mehr als gelohnt.

Ich danke allen für die wundervollen Stunden der Ablenkung!
******sen Mann
75 Beiträge
ein Danke schön
... Wohlfühlfaktor war einfach nur große Klasse und Gastgeber sehr sehr sympathisch. .. wenn ich darf komme ich gerne wieder ...auch zum Stammtisch.... Toll ... beschreibt es sicher am besten
****ine Frau
169 Beiträge
Ich schließe mich ebenfalls an...
Vielen Dank für den schönen Abend! *love*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Auch fuer mich das erste Grillfest und freue mich jetzt schon auf naechstes Jahr. Vielen Dank an Coleen und Wanted und alle Helfer fuer das tolle Fest. Ja, so manche Rezepte machen mich auch neugierig.

Und heut morgen noch lecker Fruehstueck und ebenso schoene Gespraeche, bei soviel gute Laune kann selbst ein Stau auf der Heimfahrt nicht aergern.
*****ric Mann
49 Beiträge
Auch von mir noch ein ganz großes Lob für den gelungenen Abend. Great as always *freu*.

PS: Queen Coleen, ich bitte um eine schriftliche Audienz *zwinker* *bussi*
********ifee Frau
129 Beiträge
Vielen Dank für das schöne Grillfest. Vielen Dank auch für die liebevolle Fürsorge von Coleen und Wanted und den vielen Helfern. *blumenschenk* *spitze* *bravo*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Von mir auch herzlichen Dank für die gute Unterhaltung und die schönen Haue.
Ich sitze heute ein wenig unkomfortabler als sonst...kann also nur gut gewesen sein^^
*****ope Mann
146 Beiträge
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Gastgeber und die Gäste.

War ein schöner Austausch über alles mögliche, gerne wieder.
Danke an Metermann, für das herrliche "Entspannen".

Genau, und danke auch für das schöne und längliche "Weißwurst-Frühstück".

Bis zum nächsten mal *wink*

Lieber Gruß Tantrolon
*******rin Frau
5.632 Beiträge
schee wars !!!
Ein dickes DANKE an die, die ich etwas kennenlernen durfte.
Die "altBekannten" & die "Neuen", die erfrischend ehrliche Kommunikation,
die Gesprächsbreite von Sonnenfinsternis bis Sternschnuppe......
Die "strahlenden" und und und
Den "Großen" und die "Herrin des Hauses" -
*knicks*

*herz* erfrischend.

ach - und natürlich konnte ich nur einen Bruchteil der kulinarischen Köstlichkeiten
probieren *top* *top2* *bravo* *spitze* *sabber*
*********zles Paar
189 Beiträge
Wer Rezepte
haben möchte ist immer Willkommen.

-------------------
Edit:
Unser liebe Jackie ist die Kreatöse, ähm Kreateurin des mexikanischen Takko-Schichtsalates und der Himbeer-Joghurt-Quarkcreme mit Baiser...

Coleen
*****962 Mann
116 Beiträge
erste mal
Wir waren auch das erste auf mal auf eurem grillfest und können uns den vorschreibern nur anschließen, es war ein sehr schöner abend bei euch, und ein großes kompliement an colen und wandet die sich sich wirklich viel Mühe gemacht haben alles so herzurichten das man sich nur wohl fühlen kann oder besser gesagt wohl fühlen mus

LG

Thomas und Elvira
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Was ein Feuerwerk...
...für die Sinne...
Wow...
Ich bin sprachlos (Nein, nicht wirklich... geht ja irgendwie nicht *rotwerd* )

Das Wetter hat gepasst, *sonne* pur. Das war ja wie bestellt, ganz prima *smile*
Die Location ist traumhaft schön, mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, innen wie aussen und es wird von Mal zu Mal schöner in B-Town in der Sowiesostrasse 1234 (Ihr zwei macht das richtig, richtig gut *bravo* und 'chapeau' )

Die Salate, Desserts, das Gummi, die reifen Früchtchen, das junge Gemüse, kurzum alle Mitbringsel waren superlecker (zumindest die, die W/wir auch probieren konnten. Sorry, alles passte ins Pflänzchen und ihren Maître nicht rein, das nächste Mal probieren W/wir die anderen Sachen. Versprochen *kuss2* *zwinker* ) Vielen lieben Dank an die Gäste, die in ihrer Küche, ihrem Garten, oder sonst wie, sich einen abgerockt haben. Ihr seid großartig *top2*

Super nette Leute, tolle Gespräche (auch wenn ich ( *blume* ) mehr zugehört hatte, meine Stimme war irgendwann etwas weg....wahrscheinlich irgendwo verschollen im 'Playbereich number two' oder wo auch immer....)

Die besonders interessante Erkenntnis, dass man durch geschlossene Türen laufen kann, obwohl darauf ein Schild angebracht ist mit der Bitte sie geschlossen zu halten, war heute morgen der Wachmacher schlechthin. Ich zitiere: "Das muss, glaube ich, schon eine besonders dämliche Form der Devotion sein, zu glauben sub könne hier nicht durch, weil dort das Wort 'geschlossen' drauf stünde *gruebel* "
Genial - Legendär - einfach *haumichwech*
Vielen Dank an die Urheberin *kuss2*

@******ann. Vielen lieben Dank, dass du mich auf deine Liege eingeladen hast. Das war wie Dünger für entkräftete Pflänzchen. Tausend Dank *kuss2*

Ein MEGAGROSSES DANKESCHÖN *danke* an die besten Gastgeber der pfälzer Pampa und die 'Crew' *diegroessten* . Es hat richtig Spaß gemacht, das mit Euch zu rocken. Ganz großes Kino *anbet* jederzeit gerne wieder *kuss2*

Liebe Grüße
M et *blume* fleur

PS: Danke vom Raubtier für die nette Unterkunft. Sie hat sich bei Euch sehr wohl gefühlt *kuss2*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also mir fehlen tatsächlich die Worte...

Es war einfach nur toll! Tolle Menschen, tolle Gastgeber, tolle Atmosphäre, tolles Essen ... mich werdet ihr nicht mehr los *knuddel2* Ich bin noch ganz geflasht...

**********59_rp Mann
121 Beiträge
Auch von Heike und mir ein gaaaaanz großes Lob für diese tolle Party, die wirklich absolut souverän vorbereitet und gemanagt habt. *diegroessten*

Vorallem möchte wir es aber nicht versäumen, uns bei euch allen für die so freundliche Aufnahme zweier Novizen eures Kreises zu bedanken. Wir haben uns beide prächtig amüsiert (auch im Speilzimmer *schleck* ), konnten mit ausgesprochen netten Menschen plaudern, am Lagerfeuer chillen und rumalbern .... einfach ein super gelungener Abend *hochleb*

Überhaupt muß ich betonen wie ausnahmslos nett und kultiviert alle Partypeople waren. Daher an euch alle, die ganze Runde, nochmal ein ganz großes Lob! *top2*

Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen, wenn wir wieder mal eingeladen werden würden. *freu*

Stefan & Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.