Was ein Feuerwerk...
...für die Sinne...
Wow...
Ich bin sprachlos (Nein, nicht wirklich... geht ja irgendwie nicht
)
Das Wetter hat gepasst,
pur. Das war ja wie bestellt, ganz prima
Die Location ist traumhaft schön, mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, innen wie aussen und es wird von Mal zu Mal schöner in B-Town in der Sowiesostrasse 1234 (Ihr zwei macht das richtig, richtig gut
und 'chapeau' )
Die Salate, Desserts, das Gummi, die reifen Früchtchen, das junge Gemüse, kurzum alle Mitbringsel waren superlecker (zumindest die, die W/wir auch probieren konnten. Sorry, alles passte ins Pflänzchen und ihren Maître nicht rein, das nächste Mal probieren W/wir die anderen Sachen. Versprochen
) Vielen lieben Dank an die Gäste, die in ihrer Küche, ihrem Garten, oder sonst wie, sich einen abgerockt haben. Ihr seid großartig
Super nette Leute, tolle Gespräche (auch wenn ich (
) mehr zugehört hatte, meine Stimme war irgendwann etwas weg....wahrscheinlich irgendwo verschollen im 'Playbereich number two' oder wo auch immer....)
Die besonders interessante Erkenntnis, dass man durch geschlossene Türen laufen kann, obwohl darauf ein Schild angebracht ist mit der Bitte sie geschlossen zu halten, war heute morgen der Wachmacher schlechthin. Ich zitiere:
"Das muss, glaube ich, schon eine besonders dämliche Form der Devotion sein, zu glauben sub könne hier nicht durch, weil dort das Wort 'geschlossen' drauf stünde "
Genial - Legendär - einfach
Vielen Dank an die Urheberin
@******ann. Vielen lieben Dank, dass du mich auf deine Liege eingeladen hast. Das war wie Dünger für entkräftete Pflänzchen. Tausend Dank
Ein
MEGAGROSSES DANKESCHÖN an die besten Gastgeber der pfälzer Pampa und die 'Crew'
. Es hat richtig Spaß gemacht, das mit Euch zu rocken. Ganz großes Kino
jederzeit gerne wieder
Liebe Grüße
M et
fleur
PS: Danke vom Raubtier für die nette Unterkunft. Sie hat sich bei Euch sehr wohl gefühlt