Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große BDSM-Grillfest in B-Town, 2. Teil!

ich
*********erin Frau
409 Beiträge
Es war wie immer toll !!!
Es gibt jedes Jahr was neues zu sehen,
richtig toll was ihr so aus eurem Anwesen macht.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

lg Jürgen & Andrea
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Vielen, vielen Dank!
So, nach kurzem Urlaubstrip endlich mal am PC und in Ruhe ein paar Zeilen zu dem tollen Abend am letzten Samstag schreiben.

Haben uns total wohl gefühlt und hatten viel Spaß. Genuss für alle Sinne.

Vielen lieben Dank an alle Anwesenden, die Gastgeber und die Helferlein für die vielen schönen Stunden!

*top* *herz* *herz2* *herz* *top*

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf!

*sabber* *anmach* *sabber*

Tanja & Markus
**********59_rp Mann
121 Beiträge
@ jackie.

Dein mexikanischer Schichtsalat war äußerst lecker. Kannst Du mal das Rezept durchgeben. *essen*
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzliches Dankeschön!
Ihr Lieben!

Ich weiss, wir sind ein bißchen spät dran, aber manchmal hat einen das echte wahre Leben etwas fester am Schlafittchen als sonst. Dennoch möchten wir nicht versäumen, allen zu danken, die unser Grillfest zu dem gemacht habt, was es wieder einmal war:
Unvergesslich schön!

Wir danken der Wettergöttin, die uns mit allerbestem Sommerwetter verwöhnte. *anbet*

Wir danken unseren spontanen Helferleins, fleurdelys_et_M, secret2011 und Manchmal_Ja, die einen wirklich, wirklich guten Job gemacht haben, sei es als Parking-Girl, als Kaffeebeauftragte, als süße Party-Hostessen, die die Gäste herumführten oder als Mann für´s Grobe, Halbgrobe und extra Feine. *zwinker*

Wir danken der charmanten Lagerfeuerbeauftragten, geBieterin.

Wir bedanken uns für alle reizenden Mitbringsel und Geschenke! *blume*

Wir danken allen hervorragenden Küchenchefs und -chefinnen, die erst unser Büffet gefüllt haben mit den köstlichsten Köstlichkeiten und dann unsere Bäuche. *essen*

Und last but not least danken wir allen Gästen, dass sie mit uns gefeiert haben.
Wir haben uns redlich bemüht, mit so vielen von euch wie möglich ein paar Worte zu tauschen, um dann doch wie jedes Jahr festzustellen zu müssen, dass uns trotzdem wieder viel zu viele durch die Lappen gegangen sind.
Und was ist dafür die einzig mögliche Lösung?
Wir müssen im nächsten Jahr am 12. August unbedingt den nächsten Versuch starten!
(Tipp: Gleich im Kalender vermerken! *zwinker* )

Langer Rede kurzer Sinn:
Von uns ein herzlichstes Dankeschön an euch alle!
Danke, dass ihr bei uns ward!

Coleen *tipp* und Wanted *barbar*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
****en:
Wir müssen im nächsten Jahr am 12. August unbedingt den nächsten Versuch starten!

YIPPPPPIEHYEHYÄH
NUR NOCH 353 x SCHLAFEN!!! oder so.... *rotwerd*

****en Frau
18.659 Beiträge
Nachtrag.
Ich möchte mich auch für die unzähligen Freundschaftsanfragen bedanken.

Wie ihr gemerkt habt, habe ich nicht alle annehmen können.
Ich bin Plus-Mitgleid und werde vom Joy reglementiert, dass ich nur 50 Kontakte anlegen darf. Ich sortiere zwar immer mal wieder aus (Aspekt: mit wem ich schon lange nicht mehr geschrieben habe), aber dennoch ist die Liste eigentlich immer voll...

Ich bitte herzlich um Verständnis. Am liiiiebsten hätte ich euch alle in meiner Freundesliste, aber.
Dafür habt ihr aber alle einen Platz in meinem Herzen...
(*schleim*)

*bussi*
**********herz7 Mann
9 Beiträge
Wiedereinmal sehr gelungen
Auch von uns gilt der Dank an alle, die solch eine geile Party möglich machen.
Wir werden am 12.August gerne die Gespräche über dipsy,winky, lala und po intensivieren😂😂😂😂

Lg an alle

ERIC und MONA
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Bitte nicht! *panik*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bald
sind es nur noch 11 Monate ...
****en Frau
18.659 Beiträge
*lol*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Ich denke, wir werden den 12. August 2017 auch schon mal in allen Kalendern frei halten... *zwinker*
********Herz Frau
37.564 Beiträge
Definitiv! *ja*

Nächstes Jahr soll Cheffe den anderen Urlaubssperre verhängen - weil ich die erste sein werde. *freundchen*
**********59_rp Mann
121 Beiträge
Meine Perle und meine dominante Wenigkeit werden auf jeden Fall auch wieder mehr als gern mitgrillen, mitchillen und mitspielen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.