Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hack und Haue. - Nahe Kirchheimbolanden (01.10.2016)

Eine durchaus
interessante Gleichung .... .

Angenommen, je intensiver (Haue+Klatsch), umso größer der Schmerz.

a) Wenn der Schmerz wächst, wird die Lust immer unbedeutender, solange sie nicht null ist.
Denn dann würde die Gleichung nur noch stimmen, wenn Haue und Klatsch auch null wäre.

a.1) Keine Haue, kein Klatsch ergibt keinen Schmerz, dann ist der Faktor Lust unbedeutend, unbedeutend groß oder klein.

Damit wäre Vanilla-Sex "mathematisch" nachgewiesen.

a.2) Umgekehrt wird die Lust immer größer, solange der Schmerz nicht null wird. (Haue+Klatsch) können wachsen, solange der Schmerz nur gering wächst, wächst die Lust umso mehr.

Damit wäre Sadismus erklärbar.

Dies bedeutet aber auch, das die Lust eingeschränkt wird, wenn der Schmerz auch wächst. Schlecht für Masochisten.
Es sei denn, würde die Summe von Haue und Klatsch asymptotisch zu einem Schmerz-Wert verlaufen. Dann kämen beide Seiten auch ihren Kosten.

Da eine Summe mit dem Wachsen ihrer Argumenten aber immer weiter wächst, ist von einem Scheitelwert auszugehen, nachdem der jeweiligen Wachstum von Lust und Schmerz vonaneinander getrennt verläuft.

Damit ist Masochismus nachvollziehbar.
*****a63 Frau
188 Beiträge
Madame J., meine liebe Sadistin,
eine Bestellung habe ich nicht aufgegeben...jedenfalls nicht bewusst...trotzdem hast du natürlich recht...ein wenig Schmerz ist hoch willkommen;)
@ Var:
Alles viel zu kompliziert...Schmerz ist einfach geil...oder...grübel...macht zumindest geil. *sabber*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
@***61
Endlich jemand, der mich versteht *freu2*

*smile*
@zahara
also kein Scheitelwert, sondern eine Asymptote.

Das nachzuweisen, wäre der Fields-Medaille-Vergabe verdächtig, selbst erst experimentell. Machst Du mit?
****en Frau
18.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hä?

*hae*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Für die Fields Medaille wird es wohl nicht reichen.
Aber vielleicht bekommt deine Eierspeise ja drei Sterne^^
******968 Frau
780 Beiträge
Lieber Var,

auch Dir ein herzliches Dankeschön für das Aufgreifen des Bildungsauftrags! *kuss2*
Die Verbindung von philosophischem Ansatz, mathematischer Größen und empirischer Feldstudie und Beweisführung ist göttlich-genial! *knicks*
Merci!
Hmmmm ... .
sollte die Hauen und Klatsche noch so intensiv werden, ohne das das Schmerz-Empfinden dadurch wäschst, dafür aber die Lust daran umso mehr, dann

würde es bedeuten, dass die Summe der Intensität an Haue und Klatsche ab einer bestimmten Intensität das Schmerz-Empfinden nicht mehr beeinflussen würde, sondern nur die Lust dadurch.
Anders ausgedrückt, man kann noch so heftig drauf hauen, mehr Weh tut es nicht, sondern macht mehr Lust auf mehr, oder noch deutlicher, macht mich umso geiler ... .
Drei Sterne
für ein Spiegelei? Keine Chance
****en Frau
18.659 Beiträge
Eins?
Ich lese immer nur eins....
Hä?

*hae*
****en Frau
18.659 Beiträge
Na, wie sollen denn so viele Leute von nur einem Spiegelei satt werden?
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*smile*
Danke fürs Aufmuntern *rotwerd* wie schön *love*
Schon mal etwas von der wundersamen Brotvermehrung gehört?
(Joh. 6, 2-14; Luk. 9, 11-17; Mark. 6, 33-46; Matth. 14, 13-23)
****en Frau
18.659 Beiträge
Jetzt will das Spiegelei nicht nur Sterne, es soll auch noch ein göttliches Wunder sein???

*lol*
Das Spiegelei hat einen Heiligenschein, mehr nicht *smile*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Mathematik, o.k.
Philosophie, o.k.

Die Bibel?
Bitte nicht.... *panik*
Ich war es nicht, es war schon vorher so ... *smile*
Hmmm ... .
ich brauche wohl wieder eine neue Brille ... .
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hä???

*hae*
*lach* .

Ich habe nur meine Beiträge nachgelesen und dabei auf "Besonderheiten" gestoßen.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Gestoßen?
Na ja, solange niemand Anstoß daran nimmt, ist das halb so wild... *smile*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aber Fleur
*********s_rp:
Na ja, solange niemand Anstoß daran nimmt, ist das halb so wild...
Nimm keinen Anstoß *pieks* am Anstoß *neck* denn der Anstoß ist nur der erste Stoß, wenn man anfängt zu Stoßen, gäbe es keinen Anstoß *neck* an dem Du Anstoß *pieks* nimmst könnte man mit dem Anstoß nicht anfangen zu Stoßen und wenn das so wäre, bliebe das Stoßen durch den fehlenden Anstoß an dem Du Anstoß nimmst, obwohl der Anstoß Dir keinen Anlaß zum Anstoßnehmen gegeben hat aus, weil es keinen Anfang nehmen könnte.
Damit
konfrontiert zu werden, war mir schon unangenehm, ungefähr in Höhe der anderen Hälfte.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ja aber, ich stoße doch gar nicht *3tagewach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.