keksreinschieb im Zusammenhang mit der Veranstaltung:
Hack und Haue.
Hübsche Halterlose, hingehaltene Hinterteile und heiteres Hallo!
eigentlich gemeint?
Och, Hase beschwere Dich doch nicht so...
Schon gar nicht so öffentlich, sonst muss ich das am Ende noch sanktionieren, damit der Schein gewahrt bleibt...
Schau mal, Kaffee magst Du nicht und hast Du mal überlegt, wo die einzige Quelle für Feuchtigkeit wäre, wenn Du gehorsam bist? Na? Möchtest Du, dass ich die dort einweiche?
Aha Mösenmuffin scheint mir ein neues verschlußtechnisches Produkt zu sein, also so eine Art innenliegend anzuwendender Softkeuchheitsgürtelvaginalplug.
Nur was ist ein Kitzlerkeks? Schwierig - Vielleicht ein Kosename für einen kitzlerdauerleckenden Dom der Sub auf den Keks geht?
Nein, man muss das nicht verstehen. Genau so wenig wie Frauen im allgemeinen. Man muss sie nur lieben. Und wen man liebt, den straft man. Ganz einfache Sache.
Diese pointiert philosophische Erkenntniss hat ganz einfach meinen Geist erhell und gleichermaßen erfreut..:
******456:
man muss das nicht verstehen. Genau so wenig wie Frauen im allgemeinen. Man muss sie nur lieben. Und wen man liebt, den straft man. Ganz einfache Sache.
******968 Frau
780 Beiträge
Inhalt melden
@Sean
Irgendwie frage ich mich langsam auch (wie Maître Var), ob da nicht doch noch andere Substanzen bzw. biochemische Abläufe bei Dir stattfinden außer Vorfreude ...
Oder war der Sommer ohne Treffen in B-Town doch zu lang?!
(leicht editierter Auszug aus einer soeben versendeten PN:)
Coleen und ihre Gäste sind das beste Rezept einzu bekommen weil man bei der Unterhaltung soviel lachen muß und die Bauchmuskulatur gar nicht zur Ruhe kommt...
@***rk: Du hast vergessen meinen Smilie mit zu kopieren.
Und ich kann Sean da nur recht geben: Immer wieder schön bei Euch. Ich freue mich so sehr auf das Wochenende. Auch wenn ich von einem meilenweit entfernt bin... aber bisschen was zum anfassen ist ja auch ganz schön