Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hack und Haue. - Nahe Kirchheimbolanden (01.10.2016)

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wie ist das
keksreinschieb im Zusammenhang mit der Veranstaltung:
Hack und Haue.
Hübsche Halterlose, hingehaltene Hinterteile und heiteres Hallo!
eigentlich gemeint? *huch* *schock* *nixweiss*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
So wie es da steht. Wenn ich dran denke, bringe ich die Bauchtasche mit den Leckerlis für liebe und gehorsame Hasen mit... *zwinker*

Aber hingehaltene Hinterteile ist auch gut... Ich wüsste schon, wer der gleich "Hier!" schreit... *lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja aber ...
dddddas krüüühmelt doch *panik*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Da gibt es ganz kleine, die gehen im ganzen rein... *zwinker*
****en Frau
18.680 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******456:
Da gibt es ganz kleine, die gehen im ganzen rein... *zwinker*

Auch mehrere auf einmal...
*ggg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Och
ganz kleine ... von denen hat man dann aber doch auch nix *nachdenk*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Und die sind furztrocken *pfui*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mann kann
*holmes* *nachdenk* *gruebel* sie ja im Kaffe einweichen *freu* aber von denen hat man dann aber doch auch nix *traurig*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Och, Hase beschwere Dich doch nicht so...
Schon gar nicht so öffentlich, sonst muss ich das am Ende noch sanktionieren, damit der Schein gewahrt bleibt...
*zwinker*
Schau mal, Kaffee magst Du nicht und hast Du mal überlegt, wo die einzige Quelle für Feuchtigkeit wäre, wenn Du gehorsam bist? Na? Möchtest Du, dass ich die dort einweiche?
*zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ooooooch herjeeeeh
Jetzt war ich mal in devoter Stimmung und das war sooo schön mit Keks und Kafee (Strafe muß für Leichtmasos sein) ... *panik*
******968 Frau
780 Beiträge
Es ist immer wieder herrlich, den Thread zu verfolgen, nachdem man/frau mal ein paar Stunden vom Computer weg war ...

Meistens (wie eben auch) kann ich mir ein gewisses Grinsen beim Lesen nicht verkneifen ...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Mösenmuffin?
Kitzlerkeks?

*liebguck*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Oh ganz neue Begriffswelten tun sich auf
aber was *les* bedeuten sie? Da muss ich schon wieder *holmes* *nachdenk* *gruebel*

Aha *freu* Mösenmuffin scheint mir ein neues verschlußtechnisches Produkt zu sein, also so eine Art innenliegend anzuwendender Softkeuchheitsgürtelvaginalplug.

Nur was ist ein Kitzlerkeks? *puh* Schwierig - Vielleicht ein Kosename für einen kitzlerdauerleckenden Dom der Sub auf den Keks geht?
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Nein, man muss das nicht verstehen. Genau so wenig wie Frauen im allgemeinen. Man muss sie nur lieben. Und wen man liebt, den straft man. Ganz einfache Sache.
*zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wie gut
das so einfache, wahre Weisheiten *omm* auf einfache, einfach wahre Weise *omm* die einfache Welt *omm* einfach Weise *omm* wahrhaft erleuchten *omm*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Wie meinen?

*hae* ???
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ei so...
Diese pointiert philosophische Erkenntniss hat ganz einfach meinen Geist erhell und gleichermaßen erfreut..:
******456:
man muss das nicht verstehen. Genau so wenig wie Frauen im allgemeinen. Man muss sie nur lieben. Und wen man liebt, den straft man. Ganz einfache Sache.

******968 Frau
780 Beiträge
@Sean
Irgendwie frage ich mich langsam auch (wie Maître Var), ob da nicht doch noch andere Substanzen bzw. biochemische Abläufe bei Dir stattfinden außer Vorfreude ...
Oder war der Sommer ohne Treffen in B-Town doch zu lang?!

P.S.: Nur noch 5x schlafen !!!
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Nein, man muss das nicht verstehen. Genau so wenig wie Frauen im allgemeinen. Man muss sie nur lieben.
Stimmt *g*

Und wen man liebt, den straft man.
Und was tut Sub um ihre Liebe zu zeigen? Du machst es Dir ja sehr einfach *zwinker*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Die verwöhnt mich von allen Seiten so sehr, dass es manchmal sogar schwierig ist, was zum strafen zu finden...
*love*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
******968:
Oder war der Sommer ohne Treffen in B-Town doch zu lang?!
Definitiv! Ein Sommer ohne COLEEN *meinheld* ist kein SOMMER!!! *geheimtipp*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was mir unter anderem entgangen ist ...
(leicht editierter Auszug aus einer soeben versendeten PN:)

Coleen und ihre Gäste sind das beste Rezept ein *sixpack* zu bekommen weil man bei der Unterhaltung soviel lachen muß und die Bauchmuskulatur gar nicht zur Ruhe kommt...
*********ar56 Paar
862 Beiträge
@Secret2011
Du machst es Dir ja sehr einfach
Nein, wir machen es einfach.
Was uns gefällt.
Zusammen.
*zwinker*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
@***rk: Du hast vergessen meinen Smilie mit zu kopieren. *schmoll* *lach* *kissenschlacht*

Und ich kann Sean da nur recht geben: Immer wieder schön bei Euch. Ich freue mich so sehr auf das Wochenende. Auch wenn ich von einem *sixpack* meilenweit entfernt bin... *oh* aber bisschen was zum anfassen ist ja auch ganz schön *smile*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Hast Du mich gerade öffentlich kritisiert? wegduck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.