Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hack und Haue. - Nahe Kirchheimbolanden (01.10.2016)

Wohl nicht wegen der Spiegeleier oder?
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ei...? Weswegen sonst?
Weil
die sonstigen Frühstückseier auch verdammt lecker sind, weil die Frühstücke so schön gesellig sind, weil ... .

Ich sprach von einem Manufaktur-artigen, zubereiteten Spiegelei, nicht von einem industriell-artigen hergestellten.

14 Stück, hallo? Es hilft nur noch eine Tombola am Vorabend ... . Mitinitiatoren wären von der Auslosung selbstverständlich ausgeschlossen *smile*.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich nehme ja am Frühstück teil, zumindest gehe ich davon aus. Nur servieren lassen, von Euch, nein das möchte ich nicht. Das wäre nicht schicklich, das wäre mir unangenehm... *rotwerd*

Ich gehöre nicht zu den Initiatoren, noch nehme ich an der ominösen Tombola teil... Bei meinem Glück, würde es dann doch noch passieren *panik*

Mir war das Kartenthema mit staubigem Feengedöns lieber.... *tuete*
Oder wie wäre es mit dem Wetter? Das war doch ein schöner Tag heute. Findet Ihr nicht?
versuch-ganz-gewaltig-vom-Thema-abzulenk
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Dieser Versuch
*********s_rp:
*versuch-ganz-gewaltig-vom-Thema-abzulenk*
Von @***61's EIERN abzulenken kann nichts werden, nicht bei diesen EIERN!
****en Frau
18.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HUUUST
******968 Frau
780 Beiträge
Ich komme nicht nach ...
Wieder ein paar Stunden weg vom Computer, und schon muss ich wieder eine Liste führen ...

Also als erstes: Es gibt nur eine Madame J., und die bin ich!

Wieso ist denn wieder nur von Eiern und Frühstück die Rede? Ich werde erst einmal den Abend genießen, und Hack und Haue ist da genau das Richtige ...

Insofern würde ich nicht eine Tombola vorschlagen, lieber Maître Var, sondern einen Haue-Wettbewerb, dann würden die Spiegeleier als Proteinzufuhr zum weiteren Muskelaufbau ja sogar einen Sinn über den "reinen Genuss" hinaus machen (jetzt rede ich ja auch von den Eiern ...).

Außerdem freue ich mich auf eine Massage bei Metermann !!!
****959 Mann
5 Beiträge
Profil obu1959
Hallo,
da es im Zusammenhang mit meinem Profil zu Irritationen kann, versuche ich das hier zu erklären.

Ich habe beim Erstellen meines Profils nicht wirklich auf meine Eingaben geachtet, sondern nur irgendetwas angekreuzt, dass das nicht zu SM passt ist mir nicht aufgefallen, da ich mein Profil nicht überprüft habe.

Ich bin allerdings mittlerweile so weit, dass ich erste SM-Erfahrungen sammeln möchte.
Ich überarbeite mein Profil am besten noch, diesmal allerdings mit Einschaltung des Gehirns.

Hoffentlich sind damit eure Bedenken ausgeräumt.

obu1959
Madame J ?
Ich hätte auf Madame Mim getippt ... . Aber gut zu wissen *smile*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Das Thema "Ei" kann dann beendet werden, ich werde sie mal lieber im Kühlschrank bei mir lassen.

Verzeihung, wenn ich hingerissen durch diesen durchaus humorvollen Threat, etwas zu sehr rumgeblödelt habe.

Die Beschreibung klang einfach zu lecker... Mir lag es allerdings fern jemanden dadurch zu verletzen, aufzuregen, zu ärgern... was auch immer.

So, und jetzt ist es gut und ich *schweig*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Es ist ja kaum zu glauben, dass jemand ein Profil erstellt ohne es zu lesen und gleich zweimal SM als untragbar reinschreibt.
Hoffe mal, dass du sonst weißt was du tust, sonst wird das gerade im BDSM schwierig.
Wenn du dir eine Art Swinger Veranstaltung erhoffst- das würde zu deinem Profil eher passen- wirst du enttäuscht werden...nur so zur Info.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
@secret2011
Ich hatte nicht direkt den Eindruck, dass Du jemand auf die Füsse getreten bist.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
@Zahara63
Wie jetzt? Kein Rudelbumms? *lol*

Nein, hast ja Recht. Man sollte wissen, auf was man sich da einlässt und sich auch bisschen Mühe mit dem Profil geben. Habe ich schon öfter gesehen, dass sich Einträge unter "unbedingt" und "geht gar nicht" völlig wiedersprachen oder dem Text im Profil. Man weiß aber selten, ob es wirklich Absicht oder Unachtsamkeit ist.

Ich habe aber großes Vertrauen in unsere Gastgeber, dass sie auf eine gute Zusammensetzung der Gruppe achten. *top*
*****e_M Mann
234 Beiträge
SM
Oh ja, das wird bestimmt ein heißer Abend werden.
So wie Ich viele, schon Kennen gelernt habe *fiesgrins*
Mal sehen was der Abend so zu bieten hat.

LG Maître M
*********ar56 Paar
862 Beiträge
SM, aber mit Spaß
Für die ernsthafteren Zeitgenossen "fürchte" ich eher, dass es ein sehr lustiger Abend wird. Was ich bisher so gehört und gelesen habe, sind doch einige "Labertaschen" anwesend. Vielleicht wird dann eher eine lustige Rede, statt der Gerte geschwungen. Aber die Lokalität ist ja ausreichend dimensioniert, dass für beide Fraktionen ausreichend Raum bleibt.
Und so oder so, gehen offenbar alle mit positiver Grundstimmung in den Abend. Ich persönlich freue mich - wie Sean auch - schon sehr auf den Abend. Ich werde sehr liebe Menschen wieder treffen und auch - so hoffe ich - neue liebe Menschen kennen lernen. *top*

Und sicher auch den Hasen bisschen verhauen... *zwinker*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Mache dir keine Gedanken..es kann ja gelabert werden bis zum abwinken..aber zumindest meine Wenigkeit kommt nicht zum quatschen, sondern hegt dunkle Gedanken an...z.B. Stahlgerten und wilde Sadisten/innen. *freu2*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Ja, da geht es Dir genau wie meinem Schatzi. Immer nur den Spaß im Kopf. *peitsche*

Und nein, wir kommen nicht mit der Absicht nur zu Quatschen. Aber wir kennen unsere Schweine am Gang. *zwinker*

Ich habe aber irgendwie auch eine gewisse, unbestimmte, unterschwellige Lust auf spielen. *grins*

Muss am Wetter liegen oder so.
Zu viel *sonne* durch das Bürofenster macht offenbar *sabber* ...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Wisst I/ihr was?....
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*boogie* *boogie* *boogie* *boogie* *boogie*
*juhu* *juhu* *juhu* *juhu*
NUR NOCH 3 x
SCHLAFEN!!!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*boogie* *boogie* *boogie* *boogie* *boogie*
*juhu* *juhu* *juhu* *juhu*
******968 Frau
780 Beiträge
@Zahara
Die Stahlgerte liegt schon bereit ... *freu*
*****e_M Mann
234 Beiträge
Ich bin mir ziemlich sicher, das dieses mal die Stahlgerte des Maître *fiesgrins* auch zum Einsatz kommt.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*wolke7* oder doch lieber *panik*

???????????
******968 Frau
780 Beiträge
Beides, meine liebe Fleur ...
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Eine Frage der Perspektive? *liebguck*
****en Frau
18.679 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stahlgerten-Massaker!!!!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
****en:
Stahlgerten-Massaker!!!!

*umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.