Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hack und Haue. - Nahe Kirchheimbolanden (01.10.2016)

****en Frau
18.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillfestfotos:

Wir waren im Anschluss beide fast zwei Wochen krank/kaputt/erschöpft. Irgend sowas.
Ich hab es zeitnah nicht geschafft, Fotos einzustellen.

Und dann wusste ich irgendwie nicht, ob da noch Interesse besteht...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Interesse?
Hallooooooooooo?

Her mit den Bildern!!! Biiiiiitteeeee *anbet*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Ja, sehe ich auch so. Wir würden auch gerne welche sehen.
Eigentlich auch haben um sie vielleicht im Profil zu zeigen. Wenn man aber genau darüber nachdenkt, ist natürlich die Wahrscheinlichkeit groß, daß man nicht allein auf den Bildern ist. Und dann muss man natürlich Rücksicht darauf nehmen, dass andere vielleicht nicht irgendwo auftauchen wollen. Schade, aber ist dann so.
Aber vielleicht kannst ja am Samstag ein paar zeigen oder sowas.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
******456:
Wenn man aber genau darüber nachdenkt, ist natürlich die Wahrscheinlichkeit groß, daß man nicht allein auf den Bildern ist.

Ich habe sehr darauf geachtet, dass das nicht passiert. Zumindest nicht so, dass Bildnachbarn erkennbar sind
****bti Frau
6.102 Beiträge
*heul2* ich muss leider fuer morgen absagen. Menno ich bekomme hier gleich die Krise. Habe ich mir doch vom Urlaub eine Nierenbeckenentzuendung mitgebracht. Ich hab mich so gefreut auf morgen.
Da ich morgen Ushebti seelischen Beistand leisten werde, melde ich ebenfalls ab.

Ich wünsche allen ein gelungenes Stammtischtreffen, viel Spaß und viel Freude.
********Herz Frau
37.566 Beiträge
Da bietet der JOYclub ja ein paar nette "Werkzeuge" für den Bilderupload, siehe:
Bild "Nass" von SpielmitHerz

Es gibt auch weniger spektakuläre, beispielsweise die Verpixelung... *floet*
*****ope Mann
146 Beiträge
Hack faxen ....
.... grübel grübel, ob das dann aus dem Fax wieder rausgeht ?

Lieber net, sonst gibt das eine riesen Reinigungsaarbeit. Und das mag i net so.

Euch allen einfach einen riesen fetten schönen Samstag heute.

Lieber Gruß tantrolon
********tack Paar
5 Beiträge
Dürfen wir noch teilnehmen
Wir haben uns gestern abend angemeldet, weil wir an diesem Wochenende noch ein paar nette Menschen kennenlernen wollen, haben aber leider bisher keine Bestätigung und auch keine Ablehnung erhalten. Ob es denn wohl noch funktioniert?
****en Frau
18.661 Beiträge
Es hat funktioniert!

*smile*
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich war ja gestern Abend sehr kurzfristig dabei. Das Erscheinen hat sich wieder gelohnt. Danke für den schönen Abend mit tollen Gastgebern und ebenso tollen Gästen. Ich freue mich schon darauf, wieder dabei sein zu dürfen bei einem weitern Event dieser Art.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
... und nun doch, - dank lieber Begleitung - , endlich mal geschafft euch in eurem herrlichen Domizil zu besuchen. Lieben Dank für die fürsorgliche Gastfreundschaft *g* und schön noch mal unter BDSMlern zu gewesen zu sein, bevor jetzt diesbezüglich eine dürre Zeit vor mir steht.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Eine kleine Flucht aus...
...dem Alltag *blumenwiese*

Es war ein großartiges Wochenende mit vielen kleinen Highlights, großen Momenten, kleinen Genüssen, wunderbaren Gastgebern und netten Gästen.

Danke an die Gastgeber mit *herz* blut, dass W/wir zu E/euch kommen durften, es hat U/uns wieder sehr gut gefallen. Und 'U/unser' Zimmer hat so nette neue Details bekommen, einfach zum Wohlfühlen. Coleen, meine Liebe, du hast ein Händchen für schöne Stimmungen *love3*
Hmmm die leckeren Eintöpfe dufteten nicht nur herrlich, sie schmeckten ganz hervorragend. Superleckere Hausmannskost 'wie bei Mutti' vom *koenig* Chefkoch *koch* aus Leidenschaft. Merci vielmals *kuss2*

Danke an Dr. Albert, es war eine wahre Freude Euch näher kennen zu lernen. Oxabiwas bleibt Oxabiwas. In 100 Jahren werde ich mir dieses Wort nicht merken können, aber da es scheinbar unnötig - wenn auch hochgeschmeidig - ist, ist das ja nicht so schlimm. Viel schlimmer wäre gewesen, Euch nicht getroffen zu haben *knicks*

Danke an Madame J, es war ein sehr netter Plausch mit Euch zu fortgeschrittener Stunde. Das nächste Mal gerne mehr *kuss2*

Danke an Metermann, hach....göttliche Finger, wie immer *wolke7*

Danke an Jackie, die Himbeer-Joghi-Baiser-Creation war soooooo lecker *schleck* Endlich konnte ich davon kosten *happy*

Danke an Spark, die Donauwelle schmeckte meinem Herrn ebenfalls sehr gut. Sie war voll auf seiner Wellenlänge *smile*

Danke, an Lunetric für das 'kleine Geschenk', ich hoffe, die Rippe erholt sich so langsam... Gerne bekommst du von mir jederzeit einen zuckersüßen Nachschlag *smile*

Merci chaton, es war herzallerliebst mit dir. W/wir freuen U/uns auf ganz, ganz bald an der Uhr dreh *liebhab*

Und nun, zu einem ganz besonderen *danke*
Ein *danke* aus tiefstem *herz* an ganz besondere Freunde aus Fernost.
Werter Master L, liebe a,
ich *cheerleading* hüpfe *cheerleading* immer noch und bin sehr, sehr gerührt. Das war eine wunderschöne Idee und die Überraschung ist E/euch herzlich gelungen. Vielen, vielen lieben Dank (auch an U/unsere liebreizenden Gastgeber, die mit unter dieser Decke steckten)
*knuddel* *knuddel2* *knutsch* *knutsch2* *liebhab* *friends* *fans*
Merci beaucoup *kuss2*
Das vergesse ich E/euch nie *rotwerd* *kuss2*

Bis bald alle miteinander *wink*

Herzlich
M et *blume* fleur mit chaton *liebhab*
***_d Mann
454 Beiträge
scheee wars
Auchichmöchtemichbedankeneswarwiedereinmaleinerundeverastaltungdankecoleenundwatedmyladyfüralleswasdumirgibstdenanderendiezeitwarwieimmerzuknappaufeinwiedersehenaufbald Lg Dante
******968 Frau
780 Beiträge
Auch ich möchte mich ganz herzlich *herz2* bedanken, selbst wenn sich hier dadurch Wiederholungen ergeben ...

Erst einmal *danke* an unsere allerliebsten Gastgeber, deren immer gute Laune und hervorragende Chefkoch-Qualitäten den Abend erst möglich machten und für eine super Stimmung sorgten.

Danke an Metermann *kuss2* - ich hatte Deine göttlichen Hände wirklich nötig! Und ich reserviere hiermit gleich wieder meinen "Standardtermin" beim nächsten Mal ...

Danke an Fleur *kuss2* - ja, den Plausch müssen wir auf jeden Fall weiterführen, auch gerne wieder an gleicher Stelle und Zeit ... *zwinker*

Danke an diejenigen, die Nachtische mitgebracht haben. SIE WAREN BEIDE SEHR LECKER!!! *schleck*

Danke an Zahara und A., die sich wieder von mir "ausgehungerten Sado-Wesen" haben entführen lassen ...

Und Danke an alle anderen, auch wenn ich nicht mit jedem Worte wechseln konnte, aber ich hatte den Eindruck, dass es jedem gefallen hat, und sich somit die gute Laune auch auf alle übertragen hat.

Alles in allem also ein sehr gelungener Abend, und ich bin gespannt, wann der nächste Termin sein wird, den ich ganz groß in meinen Kalender schreiben werde ...
******ert Mann
105 Beiträge
Chapeau!
Es war ein toller Abend!!!

Zuallererst gebührt mein Dank unserer Gastgeberin Coleen, die mit Erfahrung und Sorgfalt Alles bestens organisiert und vorbereitet hat. *blumenschenk*

Alsdann bedanke ich mich für die köstlichen Speisen, denen ich das Prädikat "Äusserst nachahmenswert!" verleihen möchte! *top*

Auch wenn das Thema meiner Dissertation immer noch als Zungenbrecher dient: Mein Dank an fleur und Maître M für die angenehme und anregende Gesellschaft - ich freue mich auf ein nächstes Mal! (Es ist doch sooo einfach: 3-Oxa-8-aza- bicyclo[3.2.1]octane...)

Und nun, last, but not least: Schon nach diesem ersten Treffen habe ich ein warmes "Wir-Gefühl" verspürt - herzlichen Dank an euch Alle! *liebguck*

Liebe Grüsse!

Gerd
****en Frau
18.661 Beiträge
Hach, war das wieder ein schöner Abend!
Danke an die Jungs und Mädels in der Holzklasse, an die Jungs und Mädels im orangefarbenen Versinkemonster und alle alle alle anderen. Und wie schön, so viele von euch heute auch noch zum Frühstück da gehabt zu haben.

Schee war´s!
Ich könnt` euch alle knutschen!
*****a63 Frau
188 Beiträge
Ihr habt euch ja wieder einen Wolf geschrieben...total stressig, das alles zu lesen!
Ich fand es wie immer super...danke an die üblen Sadisten..ich begreife zwar nicht, warum ich vor allem links so blau bin ( seid ihr nicht Rechtshänder??) und wünsche mir für das nächste Mal eine gleichmäßigere Färbung...Linkshänder an die Peitsche!!
Danke auch an Colleen und Wanted...ihr seid die Besten!!!
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich weiß jetzt so gar nicht was ich schreiben soll.... schön war es... sehr schön... sehr, sehr schön... hach, einfach einfach toll.

Danke für den wundervollen Abend.

Mir fehlen die Worte. Du weißt, dass ich Euch schon beim weg fahren wieder vermisst habe.

*kuss*

Ansonsten schließe ich mich fleurs Worten einfach mal an. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich freue mich auf das nächste Treffen.

*knuddel2*
**********sheep Mann
15 Beiträge
auch wir haben diesen für uns ersten Abend in eurer Runde in jeder Beziehung sehr genossen, und werden gerne wieder kommen, wenn wir denn dürfen ....
******968 Frau
780 Beiträge
@Zahara
Gut, also das nächste Mal mehr Positionswechsel vornehmen und bis dahin den linken Arm trainieren - immer diese Subs mit Ansprüchen ... *nein*
*****e_M Mann
234 Beiträge
Was soll man da noch sagen????
Es ist alles gesagt und ich kann mich meinen zwei Süßen, fleur und chaton, nur anschließen. Danke an Wanted und coleen, für dieses wunderbare Wochenende *knuddel*

Es hat mich gefreut auch so viele nette neue Gäste kennen zu lernen, allen voran der Doc, der den Kuschelhasen sofort adoptiert hatte *smile*

@****ra
Vielleicht sollten deine Herrschaften lernen, mit beiden Händen umzugehen *zwinker*
Gerne leite ich dazu einen Workshop *fiesgrins*

LG Maître M
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Unser....
Wochenende lässt sich eigentlich mit vier Worten beschreiben :

Zu Hause bei Freunden

Aber trotzdem hier noch ein Mal ausführlich :

Ein großer Dank gilt :

unserer Mitverschwörerin und witzigen, "durchgeknallten" und äußerst liebenswerten Gastgeberin Coleen, die uns mit offenen Armen empfangen hat.

Wanted, der mit seinen wenigen, aber immer treffenden Bemerkungen aus dem "Off" jedes Mal für Lacher gesorgt hat und uns mit seinen genialen Kochkünsten fast zum Platzen gebracht hat. Es war soooo lecker.

Unseren Freunden Maitre M. und fleur sowie chaton, die sich einfach göttlich gefreut und uns stets umsorgt und ein Gefühl von zu Hause gegeben haben.

Hier ein besonderer Dank an fleur die ein wirklich hervorragendes Menue gezaubert hat.

Zum Schluß ein Dank an alle anderen :

Ihr habt uns nicht einen Moment das Gefühl gegeben Fremde zu sein, sondern uns in eurer Mitte aufgenommen wie alte Freunde.
Wir haben jede Minute genossen.

Wenn sich irgendwann mal wieder eine Gelegenheit ergibt, werden wir mit Freude den Weg in die "Pampa" antreten und diese tolle Truppe und Atmosphäre genießen.

Unartige Grüße aus der Hauptstadt

DieTraumweber *huhu* *wink*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*********eber:
Unseren Freunden Maitre M. und fleur sowie chaton, die sich einfach göttlich gefreut und uns stets umsorgt und ein Gefühl von zu Hause gegeben haben.

Hier ein besonderer Dank an fleur die ein wirklich hervorragendes Menue gezaubert hat.

*cheerleading* hüpf *cheerleading* hüpf *cheerleading*

*rotwerd* Danke *rotwerd*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Sooooooo....
.... jetzt endlich mal den PC an ....

Dann wollen wir auch mal DANKE sagen für einen wundervollen Abend... auch wenn wir diesmal aus der "Holzklasse" nicht mehr weg kamen *lach*

Danke für das leckere Essen, die Herzlichkeit mit der man aufgenommen wird.... danke für das Gefühl, man kann einfach man selbst sein... Einfach mal danke an alle Anwesenden... wir hoffen, dass wir im Laufe der Zeit mal mit allen ins Gespräch kommen...

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal *zwinker*

Ganz liebe Grüße Markus und Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.