Eine kleine Flucht aus...
...dem Alltag
Es war ein großartiges Wochenende mit vielen kleinen Highlights, großen Momenten, kleinen Genüssen, wunderbaren Gastgebern und netten Gästen.
Danke an die Gastgeber mit
blut, dass W/wir zu E/euch kommen durften, es hat U/uns wieder sehr gut gefallen. Und 'U/unser' Zimmer hat so nette neue Details bekommen, einfach zum Wohlfühlen. Coleen, meine Liebe, du hast ein Händchen für schöne Stimmungen
Hmmm die leckeren Eintöpfe dufteten nicht nur herrlich, sie schmeckten ganz hervorragend. Superleckere Hausmannskost 'wie bei Mutti' vom
Chefkoch
aus Leidenschaft. Merci vielmals
Danke an Dr. Albert, es war eine wahre Freude Euch näher kennen zu lernen. Oxabiwas bleibt Oxabiwas. In 100 Jahren werde ich mir dieses Wort nicht merken können, aber da es scheinbar unnötig - wenn auch hochgeschmeidig - ist, ist das ja nicht so schlimm. Viel schlimmer wäre gewesen, Euch nicht getroffen zu haben
Danke an Madame J, es war ein sehr netter Plausch mit Euch zu fortgeschrittener Stunde. Das nächste Mal gerne mehr
Danke an Metermann, hach....göttliche Finger, wie immer
Danke an Jackie, die Himbeer-Joghi-Baiser-Creation war soooooo lecker
Endlich konnte ich davon kosten
Danke an Spark, die Donauwelle schmeckte meinem Herrn ebenfalls sehr gut. Sie war voll auf seiner Wellenlänge
Danke, an Lunetric für das 'kleine Geschenk', ich hoffe, die Rippe erholt sich so langsam... Gerne bekommst du von mir jederzeit einen zuckersüßen Nachschlag
Merci chaton, es war herzallerliebst mit dir. W/wir freuen U/uns auf ganz, ganz bald
an der Uhr dreh
Und nun, zu einem ganz besonderen
Ein
aus tiefstem
an ganz besondere Freunde aus Fernost.
Werter Master L, liebe a,
ich
hüpfe
immer noch und bin sehr, sehr gerührt. Das war eine wunderschöne Idee und die Überraschung ist E/euch herzlich gelungen. Vielen, vielen lieben Dank (auch an U/unsere liebreizenden Gastgeber, die mit unter dieser Decke steckten)
Merci beaucoup
Das vergesse ich E/euch nie
Bis bald alle miteinander
Herzlich
M et
fleur mit chaton