Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hack und Haue. - Nahe Kirchheimbolanden (01.10.2016)

Es sei Dir
gegönnt, wenngleich ich kurz davor bin, vor Neid zu platzen.

Matjesfilets ... , richtig frische Matjesfilets ... , Mhmm... .
****bti Frau
6.102 Beiträge
*schleck* ganz zarte Aalrauch-Matjes , die sind gerade so zergangen im Mund *lol*
Es wäre doch nicht nötig gewesen, auch noch eins drauf zu setzen ... .

So ... , dann werde ich mir morgen einen Spiegelei (keine Rühreier *zwinker*) nach alter, traditioneller, Südfranzösischer Machart zubereiten *schleck*.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Wie genau sieht so ein Spiegelei aus? Als nicht Franzose..
*******rion Mann
14.645 Beiträge
OH OH es ist ja bald schon so weit ...
irgendwie ist das vor einem CuW-Event so wie vor WEIHNACHTEN man freut und freut sich und freut sich... weil C eine angenehme Atmospähre *hexhex* und W immer etwas genießbares *zaubertrank* damit die Gäste *party* *cheers* *walk* *stammtisch* und was da sonst noch soooo gemacht wird machen können *hochleb*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Wie? Lieber Sean... bekommen wir eine neue Chance uns kennen zu lernen nachdem Du dem Grillfest fern geblieben bist?
Nach der Zubereitung sieht der Eiweiß überwiegend Kreisförmig aus, dafür der Toter ganz kreisrund.

Die Unterseite leicht bräunlich, vom Anbraten in Butter mit einem kleinen Schuss Olivenöl. Die Ränder des Eisweißes circa zwei Millimeter Richtung Zentrum "cross".
Die Eigelb-Oberfläche sieht etwas matt aus, das Eigelb selbst läuft beim Durchschneiden aus. Das Eiweiß ist durch aber noch weich ... .

So sieht es aus. Wie es schmeckt, hängt mit den Beigaben zusammen *smile*.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn ich Zeit habe ...
... komme ich sehr gerne denn diese Veranstaltungsreihe ist eine der schönsten überhaupt. *spitze*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm @**r DAS KLINGT PHANTASTISCH GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Prima, lieber var61... ich bin mir sicher dass Dir zum Frühstück nach dem Stammtisch alles gereicht wird um mir zu beweisen, dass so ein Spiegelei das Non plus ultra ist. Ich freue mich darauf. *g*

Und Sean: Mach das mal möglich! Würde mich sehr freuen *g*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Immer, wenn in einem Atemzug von Eiern, Spiegeln und Maître Daniel die Rede ist, kommt mir unweigerlich 'servieren' und 'Silbertablett' in den Sinn...

*lach*

*rotwerd*

*tuete*
Verzeiht..... c'était plus fort que moi (es war stärker als ich)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******011:
Mach das mal möglich! Würde mich sehr freuen
Mich auch
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also ich habe irgenwie "Rührei" im Kopf... in dem Zusammenhang... keine Ahnung woher das kommt...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Rührei im Kopf
Das finde ich jetzt sehr "rührend" von Dir und ich kann mir manche Varianz dabei vorstellen wenn ich an analogiehafte "Zubereitungen" denke *hi5* - aber ich vermute VAR hatte im Sinne des kulinarischen Genusses etwas auf ganz andere Art perfektioniertes im Sinn, der Genießer ... aus dem Land indem man kulinarisch und in Sachen Amore lebt wie im Schlaraffenland - oder wie die Gäste von Mr. Wanted.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also ich wünsche mir von http://www.joyclub.de/my/3092927.var61.html das perfekte französische Spiegelei zum Frühstück. Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder?
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Da ist es schon wieder, dieses Bild....
Die Eier, der Spiegelglanz des Silbertabletts und die Kunst des Servierens....

Mais?! Ce n'est pas possible! Ces images!
(Aber?! Das ist doch nicht möglich! Diese Bilder!)

Ahhhhhhhh!!!!
Du wünschst Dir ein Ei von mir zum Frühstück perfekt zubereitet ... ?

Also, wenn Du selbst eins mitbringst, dann ist es nicht zu viel verlangt ... , muss auch kein französisches sein.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich habe es gefunden :

http://bdsm-rheinland-pfalz-saar.joyclub.de/forum/t1305529.whisky_abend_nahe_kirchheimbolanden_21_05_2016.html#24333128

Für alle Neugierigen zum Nachlesen *smile*
Nicht, dass hier noch jemand dünke, ich erfünde Märchen...
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Verzeihung liebe fleur, auch wenn Euer Gespräch schon mal um Eier ging.... ich werde meine Eier mitbringen und das erwarten, dass mir diese dann zum Frühstück dann entsprechend gereicht werden.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ich bin voller Erwartung....
Das möchte ich mir nicht entgehen lassen...
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich bringe für Dich auch eins mit, was er uns reichen darf *g*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Danke, doch hier werde ich passen.
Diese Ehre obliegt Dir alleine, schließlich hast du den werten var61 darum gebeten.
Ich werde die Szenerie lediglich verfolgen....
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass Du liebe fleur, genau so bedient wirst wie ich. *g*

Und das wäre wohl auch nur angemessen, oder meinst Du nicht?

Ich freue mich auf diesen Gaumenschmaus zum Frühstück. *g*
******968 Frau
780 Beiträge
Irgendwie habe ich wohl was verpasst ...
Maître Var bedient, und Fleur wird bedient?!
Die Sommerpause war wohl sehr lang ... *oede*

Schade, dass ich diesen Morgenanblick aller Wahrscheinlichkeit nicht erleben werde - aber zumindest sehen wir uns abends davor wieder alle! Ich freue mich riesig! *juhu* *freu*

Und Metermann kommt auch, und meinen üblichen Termin habe ich auch schon!!! *kuss2*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sage nur:
Fotoooooooooooooo!
Man merke die Steigerung ...
Erste Stufe: " ... erwarten, dass .... entsprechend gereicht werden".
Zweite: "... reichen darf".
Dritte: " ... genauso bedient wirst, wie ich"

Dass ein Spiegelei solche Fantasien auslösen kann, ist mir zugegebener Maße völlig neu. Aber ein Mann, ein Wort, liebe Secret2011.

Wenn Dir soviel daran liegt und ich DARF (Maître M?), wirst Du nach dem Frühstück BEDIENT sein ... *fiesgrins* .

"ENTSPRECHEND gereicht" wird es dann wohl, ganz bestimmt sogar *smile*.

"GENAUSO bedient, wie ich" Wie ich Dich kenne, Fleur, war es gut, dass Du lieber gepasst hast *zwinker*.

Ein Abzug des Fotos, hätte ich übrigens dann auch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.