Hack und Haue. - Nahe Kirchheimbolanden (01.10.2016)
Hübsche Halterlose, hingehaltene Hinterteile und heiteres Hallo!Liebe Liebenden!
Die Playparty-Stammtisch-Reihe kommt aus der Sommerpause zurück und feiert mit euch sein Ein-Jähriges!
Vor genau einem Jahr begannen wir mit Pizza und Peitschen, voller Spannung, ob unser kleines Konzept bei euch Anklang finden würde. Und nun habt ihr uns schon ein ganzes Jahr die Treue gehalten.
Seit einem Jahr kocht Wanted73, der Koch unseres Vertrauens, leckere Sachen für euch und wir überlegen uns die verrücktesten Titel dazu.
Auf dem Küchenplan stehen diesmal deftige, zur herbstlichen Jahreszeit passende Hackfleisch-Gerichte. (Vegetarier und Veganer mögen uns bitte wegen Alternativen anschreiben.)
Ansonsten bleibt alles beim Alten:
Gespielt werden kann in unserem kleinen und feinen Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen. Geklönt und ausgetauscht wird in unserer großen gemütlichen Couch-Ecke.
Und dies ist der Termin:
Samstag, den 01. Oktober 2016, Ankunftszeit ab 18 Uhr.
Die Party findet auf einem Privatgrundstück zwischen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern statt, wir sind über die A63 sehr gut erreichbar. Die genaue Adresse bekommen alle, die sich verbindlich anmelden.
Für einen Unkostenbeitrag von 15€ pro Einzeldame, 25€ pro Einzelherrn und von 40€ pro Paar bieten wir euch Folgendes:
• pro Person Hackfleischgerichte satt
• sämtliche Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Mineralwasser, Kaffee)
• Snacks
• und die Benutzung unseres Spielzimmers Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen
Achtung!
Diese Veranstaltung ist ein privates Fest in unserem privaten Zuhause und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung!
*Stichwort Ankunftszeit:
Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr!!! Nicht früher, aber bitte auch nicht viel später.
Das Essen wird um 19 Uhr serviert und möchte dann unbedingt heiß verzehrt werden.
**Stichwort Übernachtung:
Wer von weit her anreist, kann auch bei uns übernachten. Wir haben mehrere Gästezimmer und wer Interesse hat, dem kann ich eines gern zum kleinen Preis überlassen. Schreibt mich einfach an.
* Stichwort Dresscode:
Unser Haus steht mitten in einem kleinen, sehr konservativen Dorf. Und wir hätten euch gern zumindest auf der Straße in normaler Straßenkleidung, allerdings könnt ihr euch natürlich gern bei uns aufbretzeln, um- oder ausziehen.
Wer so rücksichtslos ist, mit blankem piep die Straße entlang zu laufen, sodass wir noch monatelang Dorfgespräch sind, der darf gleich wieder nach Hause fahren.
Ich hoffe, das war deutlich genug…
Wir freuen uns schon auf euch,
auf alte und neue Gesichter,
auf gut gelaunte Menschen in Hau-Laune,
auf gute Gespräche, prickelnde Stimmung und auf einen rundum gelungenen Abend...
Coleen
und Wanted73
P. S.
Auch, wenn es eine Gruppen-Veranstaltung ist, sind dennoch auch Nicht-Gruppenmitglieder herzlich eingeladen.
Das heißt, ihr dürft und sollt wild Leute aus anderen Gruppen animieren, sich ebenfalls zur Playparty anzumelden…
Hack und Haue.
Hübsche Halterlose, hingehaltene Hinterteile und heiteres Hallo!
Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
01.10.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
Hack und Haue.