Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies only: Der FemDom-Workshop. - Nahe Kirchheimbolanden (

*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich seh es schon kommen. Da stehen ein Dutzend erwachsener Frauen auf unserem Hof und bewerfen sich laut kreischend mit BHs....
*kissenschlacht*

Danach wird die Gerüchteküche im Dorf glühen. Das absolut falsche Gerücht, dass hier ein Swingerclub wäre, wird dann in das ziemlich richtige Gerücht (oder ist es dann eher eine Erkenntnis?) gewandelt, dass hier eine Irrenanstalt ist.
*hypno*
Nun, eine soziale Einrichtung hat doch sicher steuerliche Vorteile. Die solltest Du nutzen lieber Wanted73
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, da bin ich lieber vorsichtig. Am Schluss gucken die noch nach, ob ich Aufseher oder Insaße bin. Könnte für mich schlecht ausgehen....

Aber zum eigentlichen Thema.

Essen.

Meine Planung sieht folgendes vor:

Kürbissuppe als Vorspeise.

Spießbraten (passend zum Thema "Nadeln") mit Kroketten und Klößen als Hauptgang. Dazu die obligatorischen GLASIERTEN MÖHRCHEN und zwei oder drei verschiedene Soßen. Ich will man eine Whiskey-Rahmsoße ausprobieren *zwinker*

Nachtisch gibts keinen, weil dann alle schon so vollgefressen sind, dass nix mehr reinpaßt.

Wichtig sind die glasierten Möhrchen. Der Rest ist nur so Zeugs drumrum. Wer meine glasierten Möhrchen schon kennt, kann jetzt die Tastatur vom Sabber befreien und mir meine Fragen beantworten. Und wer sie nicht kennt und sich wundert, warum ich so oft "glasierte Möhrchen" geschrieben habe, mag mal unter "Pawlowscher Reflex" googlen.

Hat jemand was gegen meine Planung?
Irgendwer mit Allergien?
********egel Paar
2.626 Beiträge
Glasierte MÖHRCHEN!!!

Warum dauert das noch so lange.....
****na Frau
3.595 Beiträge
Keine Einwände Herr Wanted

Das hört sich köstlich an.
Das klingt himmlisch... ich werde 2 Tage vorher nichts essen, damit ich auch alles schaffe *zwinker*
Und nein, ich habe zum Glück keine Allergien *juhu*
Außerdem esse ich immer brav meinen Teller leer... habe ich so gelernt unter bösen Blicken *rotfl*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Das mit dem Nachtisch trifft sich gut. Ich bringe nämlich Schokolade mit. Das leckere Zeug aus der Schweiz *anmach*.

*nachdenk* Glasierten Möhrchen *schleck*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Nachtisch???? *panik*
Neiiiiiiiiiin!

*umfall*
Hört auf Coleen, der Küchenchef hat das schon richtig erkannt! Nach dem Mahl können wir froh sein, wenn wir nicht platzen! Gut, das wir 2 Sklaven da haben, die uns wenigstens mit Getränken versorgen können *rotfl*

Oh SciFi *knuddel* Schweizer Schoki ist das größte *freu2*
******968 Frau
780 Beiträge
Nachrichten / Fragen "abarbeiten" ....
@****ed:
Der Pawlowsche Reflex funktioniert schon (glasierte Möhrchen ...) *schleck*
Allergien ja, treffen aber bei dieser Zusammenstellung nicht zu (Meerestiere allgemein, alle Nüsse ...)
Wie, keinen Nachtisch (außer Schweizer Schokolade)?! *panik*
Ich schaffe das diesmal nicht, bin noch zu sehr von Umzugskisten umringt ... - Wieso hat sich Jackie_Coop eigentlich noch nicht angemeldet?! (Ich denke da an die wunderbaren Himbeeren mit Baiser *wolke7* ...)

@**********ritual:
Oh ja, Kreischen, Hopsen, BHs, Sauerstoffzelt (Workshop fürs nächste Mal merken: Atemkontrolle! ...).
Und ohne Gerüchteküche wäre es ja auch langweilig ... *stammtisch*

@******rer:
Ich könnte auf jeden Fall 1-2 Leute mitnehmen, falls jemand aus meiner Richtung kommt. Ich fahre aber in der Nacht noch zurück.

@*****hop Klemmen / Klammern:
Wer steht da eigentlich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung? *bunny*
Oder muss ich alles "theoretisch" präsentieren? *klugscheisser* Darf ich keinen Spaß haben?! *traurig*
Und wer von Euch hat sich eigentlich für diesen Workshop entschieden? Bitte kurze PN an mich ...
Och, ich teile gerne das Übungsobjekt.... oder mal Coleen fragen, wie sie es sich gedacht hat *zwinker*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
******968:
Wie, keinen Nachtisch (außer Schweizer Schokolade)?! *panik*

Die fällt für dich dann leider auch weg. Weil Nüsse drin.
******968 Frau
780 Beiträge
Das habe ich schon befürchtet, dass in der Schokolade Nüsse sind ... *heul*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Das Problem: die Schokolade hat auch wenn sie keine Nüsse hat alle den Hinweis drauf, dass sie Spuren von Nüssen enthalten kann *schiefguck*
Ich vertrage keinerlei Milch- und Milchprodukte. Laktosefrei reicht bei mir nicht da ich auch nicht Milcheweiß vertrage. Macht euch wegen mir bitte bitte keine Umstände, ich bin es gewöhnt nichts mitessen zu können und nehme mir dann halt etwas zum knabbern mit. Lg
Liebe Damen
hier etwas zum Einstimmen:

******968 Frau
780 Beiträge
@SciFi2
Also wenn auf der Schokolade drauf steht, "kann Spuren von Nüssen enthalten", dann vertrage ich das in der Regel ...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Essen:
Nehm ich. Freue mich drauf.

Kaninchen:
Falls wirklich eins fehlt, kann ich eins mitbringen. Muss nur wissen, für welchen Workshop.
******968 Frau
780 Beiträge
@Kaninchen
Für den Workshop "Klammern und Klemmen" ...
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********lila

Ohne Milchprodukte sollte aber einiges essbar sein. Ich kann Kürbissuppe in einen kleinen Extratopf umfüllen und dort kommt dann keine Sahne rein.

Der Spießbraten ist ohne Milch. Klöße auch und die Bratensoße ebenfalls.

Die anderen Allergien betreffen das Essen nicht die Bohne.
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wegen zusätzlichen Kaninchen würde die Veranstalterin gern konsultiert werden.
Üblicherweise bevor das im Forum ausdiskutiert wurde...
HURRA!!! Hakima kommt auch *freu2*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*boogie*
****ma Frau
5.365 Beiträge
sappalot..... Spione hier oder was *zwinker*
Coleen hat auch schon die Begrüßungs-Choreografie geübt... bring BH's mit zum werfen, Hakima...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.