Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies only: Der FemDom-Workshop. - Nahe Kirchheimbolanden (

********se51 Frau
353 Beiträge
Ich fasse mich in Geduld *gr* bin ungeduldig
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ist eine sehr schlanke Frau unter uns?
Ich hab da noch was. Muss mal den perversen Schrank durchstöbern.
****ma Frau
5.365 Beiträge
Sehr schlank ??? Gr 34 oder so ?
****ale Frau
4.612 Beiträge
36-38
Ich packe mal ein, was jemandem Freude machen kann.
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wir haben eine seeeehr schlanke Frau da. Die Anonyme.

Ansonsten sind sie und alle anderen total normal:
Rasend schlank, unglaublich attraktiv, betörend charmant, verwirrend witzig, beeindruckend intelligent, erotisierend lasziv, begeisternd aus- und eindrucksstark.

*wow*

Hab ich was vergessen?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ja. Sexy. 👍
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
So manch eine verfügt bestimmt über kreative Schlagfertigkeit, oder schlagfertige Kreativität...

Oder etwa nicht?
****en Frau
18.667 Beiträge
Stimmt.

Ich ergänze:
Ansonsten sind sie und alle anderen total normal:
Rasend schlank, unglaublich attraktiv, betörend charmant, verwirrend witzig, beeindruckend intelligent, erotisierend lasziv, begeisternd aus- und eindrucksstark und ausgestattet mit kreativer Schlagfertigkeit und/oder schlagfertiger Kreativität.
Und sexy. Omphalös sexy.
********se51 Frau
353 Beiträge
Ein Dank für den tollen Workshop *danke*

Es war wie immer ein perfekter Abend. Tolle Frauen und Kaninchen. Es war sehr inspirierend und vieles Neues gelernt. Das Essen war wie immer spitze, danke an den Koch.

Ich hoffe es gibt eine Wiederholung *freu*
****ma Frau
5.365 Beiträge
Moin moin

auch von mir ein herzliches Danke schön !! Besonders auch an das Nadelkissen *ggg* Endlich durft ich mal wen pieksen.

Möhrchen wie immer erste Sahne *zwinker*

Und nä Mal Coleemn nehm ich dein Angebot mit dem KO Schlag an, denn die Heimfahrt war echt scheiße, weil mir dauernd die Augen zufielen *gähn
*****lem Paar
147 Beiträge
Dank
Es war ein anregender Abend. Neu erlerntes wurde heute mit Genuss umgesetzt.
****en Frau
18.667 Beiträge
*****lem:
Neu erlerntes wurde heute mit Genuss umgesetzt.

Seeehr fleissig!
*smile*
Hallo grüßt euch,

ich bin gut erhalten zu Hause angekommen und sage allen vielen lieben Dank, ich bin noch voll mit Eindrücken zum Verarbeiten und es war sehr schön euch kennengelernt zu haben. Die Runde war einfach toll, ebenso wie die Inhalte des Workshops und die Referentinnen, ach ja das Essen auch...hm... die Knödel *g* <3

Vielen Lieben Dank

Pfläumchen
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Son.nike Nachlese
*herz2*lichen Dank auch von mir. Habe es bis kurz nach 3 auch nachhause geschafft und bin umgefallen wie genadelt und gut verhauen ,-).

War superschön mit Euch! Eine tolle, ganz unterschiedliche Truppe mit spannenden Persönlichkeiten allesamt.

Ganz lieben Dank an die drei Referentinnen Arschi, Jelly und Softsoul und die zwei bezaubernden Kaninchen. Mir glühen jetzt noch die Äuglein, ob all der schönen Verklemmer, Saugerchen, Kühlschrankmagnete, Lederschlangen, Teppichklopfer, Kochlöffel, Fleischpiekser, Nadelkissen (ich hoffe, die lebendigen Exemplare grinsen heute auch über alle Backen), Sprühflaschen und handzahme Schühchen.

Besonderen Dank natürlich an unsere lieben Gastgeber
*bravo*
Man fühlt sich bestens empfangen, bekommt einen warmgehaltenen Platz und wird aufgenommen wie ein Zuckermöhrchen vom ersten Kontakt an.

*huhn* | Nyx.xe

(Hat zufällig jemand mein geliebtes schwarzes Gummiarmband mit silbernem Thomas-Sabo-Sternchen gefunden? Irgendwas geht komischerweise bei mir Plöt.frau in Turbulenzia immer unter ... *peitsche*)

****en Frau
18.667 Beiträge
(Noch nicht. Andererseits ist eigentlich schon alles aufgeräumt.
Vielleicht im Auto?)
****ete Mann
3 Beiträge
Nachlese
Hallo zusammen, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Gespräche und Tipps!
Essen, Location und Drummherum waren super.
Ich freue mich aufs nächste mal...
LG Anna *zwinker*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Danke
Ich möchte Euch allen hier für einen klasse Abend danken *love*. Ich habe mich mit Euch echt wohlgefühlt und freu mich schon total darauf, Euch alle wiederzusehen *freu*

Coleen, es war wieder klasse und ... für die "Spülung" *liebguck* dank ich dir *knuddel*

Wanted, Dein Möhrchen war klasse *schleck* *lach*

Lieben Gruß
Arschi *arsch*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Irgendwie les' ich hier nur MÖHRCHEN....
Ja darf es denn wahr sein?!
Ihr seid ja alle soooo gemein! Wie fies *uah*

Und es war ein schöner Abend, bei einer Wiederholung hoffe ich auch dabei sein zu können. Aber nur zum Gucken.... *rotwerd*

So, ich hole mir jetzt ne rohe Karotte zum knabbern...
****na Frau
3.595 Beiträge
Ihr Lieben
Danke, danke, danke für diesen tollen Tag & Abend & Morgen mit euch. *freu*

Ich fand es einfach wunderbar mit euch. So viele interessante Informationen, Gespräche und auch einfach mal der Einblick in das BDSM von anderen Frauen. *love*

Ich hab sehr viel mitgenommen aus diesem Wochenende und nicht nur Theorie zum liebevollen "aua" machen. *smile*

Ihr seid alle miteinander ganz tolle Menschen und ich hoffe, dass wir uns ganz bald mal wieder sehen. *knuddel*

Auch ein ganz großes Danke an unsere drei Männer in der Runde für das leckere Essen (yummie Möhrchen und Whiskyrahmsauce *schleck*), die Schokolade *wolke7*, das Hinhalten als Versuchskaninchen und auch das wirklich eindrucksvolle Spiel von Scifi und Arschi.
Es war sehr interessetant mal aus der beobachtenden Position heraus zu sehen was das so passiert. Das Vergnügen hatte ich bisher noch nicht.

Softy, dir wünsche ich ganz viel Spaß mit dem Korsett. Ich hoffe es gefällt deinen Herren und du kannst sie damit verzaubern.

Coleen und Wantend an euch beide nochmal ganz ausdrücklichen Dank für die Organisation und alles drumherum. Das war einfach super. *knuddel*

Ach, ihr seid einfach alle WELTKLASSE!!!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Wie war eigentlich coleens Choreographie?
Wieviele BHs flogen dir eigentlich entgegen meine Liebe?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Einige ...
****na Frau
3.595 Beiträge
Auf dem Heimweg bin ich in Bielefeld eben noch beim Türken meines Vertrauens gewesen und als ich da so auf mein Abendessen gewartet habe, habe ich dem Koch beim Fleischspieße grillen zugesehen und musste plötzlich ganz breit grinsen, als ich sah was das für Spieße waren.

Omphale, ich glaube du hättest deinen Spaß mit den Dingern gehabt *lol*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Du meinst so Dönerspiesse? *sabber*
****na Frau
3.595 Beiträge
Ja, die wo dann Hackfleisch, Lamm und Geflügel aufgespießt werden.
Das war so ein geschätzt 60cm Teil *smile*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ooooh! aus festem, stabilem Metall ... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.