Vorher:
Am Anfang ist die Idee, man könnte, es sollte doch, wie wäre es, wenn.
1000 Unsicherheiten. Wie organisiere ich das? Ob überhaupt jemand kommt? Und: Wie werden die so sein, die strengen und bösen FemDoms? Können die überhaupt lachen?
Dann einfach mal einen Termin festgelegt. Die Veranstaltung eingestellt. Oh Schreck, die Reihen füllen sich nur seeehr langsam (Oh Gott, das wird ein Desaster...!). Hin überlegt und her überlegt. Soll ich so tun oder soll ich so tun. Andere gefragt. Zu viele Antworten bekommen. Mist, besser, ich hätte nicht gefragt, die Unsicherheit steigt.
Der Termin rückt immer näher. Die Teilnehmerinnen-Liste füllt sich, der Vorfreude-Thread füllt sich, die Stimmung ist gut. Ich entschliesse mich mit meinem immer wieder gern genommenen und allumfassenden Mut zur Lücke in das Experiment hineinzuspringen.
Mit Anlauf natürlich.
Und einer kleinen Tanzchoreographie...
Nachher:
Kurz gesagt:
Etwas ausführlicher: Mädels, ihr habt mir ein perfektes Wochenende beschert!
Wie sich zeigt, bin ich hellseherisch begabt, denn ihr alle seid tatsächlich rasend schlank, unglaublich attraktiv, betörend charmant, verwirrend witzig, beeindruckend intelligent, erotisierend lasziv, begeisternd aus- und eindrucksstark und ausgestattet mit kreativer Schlagfertigkeit und/oder schlagfertiger Kreativität.
Und sexy. Omphalös sexy.
Und zu allem Überfluss liebenswert, anbetungswürdig und von Herzen gern gesehene Gäste!
(Dasselbe gilt übrigens auch für alle anwesenden Kaninchen und Versuchshasen.)
DANKE an euch alle!
Vorher:
Da ist sie wieder, die kleine Idee. Man könnte doch einen zweiten....