Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies only: Der FemDom-Workshop. - Nahe Kirchheimbolanden (

****na Frau
3.595 Beiträge
genau die*lach*
****ma Frau
5.365 Beiträge
Dönerspieß - das glaubt einem ja keiner *lol*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Und damit wird dann was genau aufgespießt?
Nüsse?

*wua*
Oder eignen die Teile sich als unbiegsame Schlaginstrumente?
Für einen hingehaltenen Hintern?

*love* huiiii
******968 Frau
780 Beiträge
Liebe Fleur,

sie eignen sich für Deine zweite Vermutung. Wobei es bestimmt auch interessant wäre, erstere Variante auszuprobieren ...

Und an alle anderen: DANKE ...!!!

... für einen tollen Abend, an dem ich nicht nur zum Mitspielen (Danke an Arschi und SciFi!), sondern tatsächlich mal zum Quatschen kam.
... für Eure Geduld uns Vortragenden gegenüber, aber auch für Eure tollen Tipps dabei, so dass ich selbst in meinem Workshop noch neue Ideen bekam.
... für das Entzünden so manchen Spieltriebs, fürs Ausprobieren wollen, für das Mitbringen von sehr interessantem Spielzeug (und der Erlaubnis, dieses zu benutzen), und für super Versuchskaninchen!!!
... für ein gar köstliches Mahl (Fleur, ich werde jetzt auch wieder von den Möhrchen, aber auch von der leckeren Whiskysauce, schwärmen ...!)
... natürlich an die besten Gastgeber der Welt, ohne die dies gar nicht möglich wäre!!!

Ich bin gespannt auf eine Wiederholung, Weiterführung, weitere Themen(wünsche) ...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke!
Auch ich tanze den Reigen der Dankenden mit.

• Danke an weltbeste Gastgeberin Coleen - sehr herzlich wie immer, schön getanzt hat sie auch. Vor Allem aber fand sie die richtige Balance zwischen "Los, die Damen, weiter im Programm!" und "da gickeln und gackern gerade ein Dutzend Weiber über Spielzeuge rum und probieren vergnügt alles aus, besser lassen wir das einfach genau so laufen" - bewundernswert!
  • Danke an weltbesten Gastgeber Wanted, auch und besonders fürs Essen - ich sage nur Soße und Möhrchen - dabei fand ich, das Fleisch war das beste Gedicht.
  • Danke an die Lehrenden - ich dachte, ich kenne schon so einiges, aber ich habe echt gestaunt, gelernt und mitgenommen. Besonderen Dank an Arschi. Pieks!
  • Danke an Versuchskaninchen 1 - Piercings und Magnete - alleine das Kopfkino.... *fiesgrins*
  • Besonders ausgesprochenen Dank an Versuchskaninchen2 aka Scifi aka Nadelkissen. Nichts ermuntert eine zögerliche Erstnadelnde mehr als ein "Hmmmmm" im richtigen Moment. Ich überreiche hiermit feierlich (tusch, fanfare, tadaaa) den Frauenversteherpokal. *zwinker*
  • Danke an alle anderen Teilnehmerinnen, welche jede Einzelne interessante Aspekte, Gedanken, Fragen, Gegenstände, Handlings, Lachen, Witzeln, Menscheln mitbrachte und mich reich beschenkte.
  • Danke an Petrus fürs Reisewetter.

Hab ich wen vergessen? Ach ja, Weltfrieden... *smile*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Nach meiner zweiten Ins-Bett-Plumps-und-zack-weg-einschlaf-Nacht komme ich nun auch dazu, von diesem Abend zu schwärmen: schwärm *love*

Zuerst einmal die Möhrchen. Einfach himmlisch! Allerdings wäre es ungebührlich abwertend, dies nicht von allen Speisen zu sagen, die es an diesem Abend gab. Echt lecker. *schleck*

Als kleiner (grosser? *nachdenk*) SM-Exhibitionist freue ich mich sehr, dass die kleine Aua-Runde zwischen Arschi und mir Anklang fand. Auch wenn es nicht ganz gelungen ist, keine Spuren zu hinterlassen ;). Aufgrund verschiedener Nachfragen nochmal hier: ja, ich kann sitzen - das kann man immer. Aber es tut halt weh. Also: weh *happy*.

Es war mir eine grosse Freude, mal Karnickel zu sein. Ich meine, dies war das erste Mal und eine leichte Nervosität kam da schon auf. Das war aber schlagartig vorbei, sobald wir eintrafen. Respekt vor dem Aua-Potenzial im Raum ist sicher geblieben. Es gab aber keinen Grund, sich unwohl zu fühlen. Im Gegenteil war es eine grosse Freude, so viele tolle Menschen kennenzulernen und es machte Spass, von euch gepiekst und geschlagen zu werden. Dank gebührt auch den tollen Gastgebern!

Übrigens war ich überrascht, wie entspannend es ist, so oft gestochen zu werden. Bis Samstag war ich mir vielleicht zehn Nadeln aufs Mal gewohnt. Und das meistens an eher weniger fiesen Stellen. Ich hätte mir ja denken können, dass beim Workshop nicht gerade die Wohlfühlzonen des Rückens gewählt werden. Aber am Ende war ich sowas von entspannt. Einfach schön.

Ich vergebe hiermit feierlich fünf von fünf Sternchen und das Prädikat: "gerne wieder". Versuchskaninchen zu sein ist toll, wenn man sich in so guten Händen weiss.

Wer gerne Bilder von den Nadeln an mir oder den Spuren am Ende hätte, kann sich gerne melden. Ich wurde auch gefragt, ob ich die Heilung derselben fotografisch festhalten mag. Ich werde hierzu ein geschlossenes Album erstellen und das gerne teilen.

Einen schönen Wochenstart und hoffentlich auf ein anderes Mal. *kaffee* *mich dem Weltfrieden anschliess und ein schönes Pätzchen für den Pokal such*
****en Frau
18.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorher:

Am Anfang ist die Idee, man könnte, es sollte doch, wie wäre es, wenn.
1000 Unsicherheiten. Wie organisiere ich das? Ob überhaupt jemand kommt? Und: Wie werden die so sein, die strengen und bösen FemDoms? Können die überhaupt lachen? *panik*

Dann einfach mal einen Termin festgelegt. Die Veranstaltung eingestellt. Oh Schreck, die Reihen füllen sich nur seeehr langsam (Oh Gott, das wird ein Desaster...!). Hin überlegt und her überlegt. Soll ich so tun oder soll ich so tun. Andere gefragt. Zu viele Antworten bekommen. Mist, besser, ich hätte nicht gefragt, die Unsicherheit steigt.

Der Termin rückt immer näher. Die Teilnehmerinnen-Liste füllt sich, der Vorfreude-Thread füllt sich, die Stimmung ist gut. Ich entschliesse mich mit meinem immer wieder gern genommenen und allumfassenden Mut zur Lücke in das Experiment hineinzuspringen.
Mit Anlauf natürlich.
Und einer kleinen Tanzchoreographie...

Nachher:
Kurz gesagt: *regenbogen*

Etwas ausführlicher: Mädels, ihr habt mir ein perfektes Wochenende beschert!
Wie sich zeigt, bin ich hellseherisch begabt, denn ihr alle seid tatsächlich rasend schlank, unglaublich attraktiv, betörend charmant, verwirrend witzig, beeindruckend intelligent, erotisierend lasziv, begeisternd aus- und eindrucksstark und ausgestattet mit kreativer Schlagfertigkeit und/oder schlagfertiger Kreativität.
Und sexy. Omphalös sexy.
Und zu allem Überfluss liebenswert, anbetungswürdig und von Herzen gern gesehene Gäste!

(Dasselbe gilt übrigens auch für alle anwesenden Kaninchen und Versuchshasen.)

DANKE an euch alle!

Vorher:

Da ist sie wieder, die kleine Idee. Man könnte doch einen zweiten....
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zweiter. Ja. Unbedingt.
****na Frau
3.595 Beiträge
ein zweiter
ja, ja, ja, ja ,ja,ja, ja, ja, ja ,ja,ja, ja, ja, ja ,ja,ja, ja, ja, ja ,ja,ja, ja, ja, ja ,ja,ja, ja, ja, ja ,jaaaaaaaa

*freu*
****ma Frau
5.365 Beiträge
*dafür
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Man könnte nicht ... Man sollte *zwinker*
Definitiv *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Man muss! *peitsche*
****en Frau
18.667 Beiträge
Die Stimmen sind ja nicht so ganz eindeutig, vor allem bei Avaana, aber ich spüre eine kaum merkliche und überaus dezente Überzahl bei den Dafürbewortern....

*smile* *freu2*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Wie wäre es mit: Frau darf und wird!

*liebguck*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Du... beim Spüren können wir gerne helfen... *ungeduldig* *fiesgrins*
****na Frau
3.595 Beiträge
*rotfl*
Ja, ich weiß, ich bin so ne Dezente und Unscheinbare. Das ist auch in meinen Befürwortungen spürbar *haumichwech*
****en Frau
18.667 Beiträge
Genau. Du wurdest durchschaut.
********se51 Frau
353 Beiträge
Also ich bin auf jeden Fall beim nächsten wieder dabei *huhn*

Wir werden bestimmt noch ein paar interessante Themen finden. *gruebel*
Begeisterung
Ich hoffe, dass ich zartes, unscheinbares, introvertiertes Mauerblümchen beim nächsten Mal auch dabei sein kann. Die Beiträge hier klingen einfach so begeistert...

Liebe Grüße aus NRW *wink*

SIE
****en Frau
18.667 Beiträge
Durch die Blume ganz blümerant gesprochen:
Blümchen mit oder ohne Mauer werden bei uns gehegt, gepflegt und mit lieblichen Wässerchen gegossen.

(Heisst übersetzt: JA! *smile* )
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Hach coleen.... *wolke7*
Du bist die beste Gärtnerin, die ein Blümchen sich nur vorstellen kann *love*

*blumenschenk*
Na fein, bei der netten Mitteilung blühe ich doch regelrecht auf. *blume*

Wenn dann noch der Termin passt, wird das Navi schon mal startklar gemacht.

Allen hier einen schönen Tag.

Fahre gleich mit meinem Liebsten in ein Appartement zum Experimentieren - "FemDom forscht" sozusagen. *grins*
********se51 Frau
353 Beiträge
Vielleicht können wir ja hier auch ein paar Themenvorschläge sammeln. *tipp*

Ich fange mal an, mich interessiert das Thema "Atemkontrolle " ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr auseinander. *schimpf*
Themenvorschlag: FLR female lead relationship.. das wäre spannend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.