Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies only: Der FemDom-Workshop. - Nahe Kirchheimbolanden (

Übrigens mit der Abrissbirne würde ich auch gern mal üben...
kann Wanted sich da mal mit dem männlichen Galgenvogel kurzschließen und das installieren?
Und ein Versuchskaninchen bräuchten wir dann auch noch....
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team 
Er ist aus Hessen - nicht aus der Pfalz .... wenns der ist, den ich meine und der mir gerade im Chat sagte, dass er dich anschreiben wollte *smile*
aha.. ja es ist der von Dir Arschi *g* hat er mir jedenfalls geschrieben....
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team 
*lach* "der von mir" ist der aus der Schweiz *lol*

Aber "der von Dir, der von mir ist", ist mir auch persönlich bekannt *haumichwech*
ja, der fragt gerade... icjh hab ihm geschrieben, dass es anfangs gewiss keinen großen Spaß macht, weil er eben Testobjekt ist... und nun fragt er, ob auch eine Bullwhip zum Einsatz kommt....
Ich beherrsche sie nicht. Habe ihm aber geschrieben, wenn eine der anderen Kursleiterinnen es vorführen möchte.... dann vielleicht doch *haumichwech*
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team 
Ich bring mal so ein Teil mit .... im "Zeckenzeuch"
Na dann kann ich ja auch noch etwas lernen *juhu*
****en Frau
18.665 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht vergessen, meine Damen:
Dies ist ein Workshop für Frauen, kein Privatbespaßungsprogramm für EinzelMaleSubs.

hüstel

*klugscheisser*
Deswegen warne ich den Typen ja! Weil ich keine Lust habe den später noch zu bespaßen!
ich sag ja, einen anspruchslosen, belastbaren Maso-Sklaven, der brav gehorcht und keine Zicken macht....
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team 
Mädels fände ich auch gut ... sie jammern nicht so *fiesgrins*
******968 Frau
780 Beiträge
Kaum ist frau mal einen halben Tag nicht am Computer (weil sie arbeiten musste), geht hier die Post ab ...
Deswegen jetzt mal diverse Kommentare auf einmal:

1. Bitte auf jeden Fall (wer auch immer) Mega-Flogger und Bullwhip mitbringen - mit dem erstgenannten riskiere ich gern einen Tennisarm, und mit dem anderen Teil würde ich gern mal wieder "üben" ...
Ich bringe auf jeden Fall meine Stahlgerte und meinen Glasfaser-Stock mit ...

2. Abrissbirne muss nicht unbedingt sein - da habe ich leider gleich wieder Miley Cyrus im Kopf ...

3. Ich bin auf jeden Fall für einen Tausch- / Verkaufstisch! Ich habe auch noch ein paar "Fehlkäufe", die vielleicht für jemand anderen toll wären ...

4. Soll ich mir jetzt Gedanken machen, dass sich noch kein (männliches) Versuchskaninchen für "Klammern, Klemmen und Magnete" gefunden bzw. freiwillig gemeldet hat?! Dabei kann ich doch richtig lieb sein ... *zwinker*
Wer jammert bekommt einen Knebel!! Coleen hat bestimmt welche da *fiesgrins*
Oder glaubt ihr, wir haben die im Studio schreien lassen? Man hat schließlich Nachbarn *haumichwech*
******968 Frau
780 Beiträge
@Zahara
Liebe Zahara,

nicht nur Kommentare schreiben, sondern anmelden !!!
********egel Paar
2.626 Beiträge
Also, diverses Floggerzeug und ein paar Gerten hätte ich im Angebot.
Eine Mini-Bull auch, die würde ich allerdings nur sehr ungern in ungeübte Hände geben...

Für Haue stelle ich mich übrigens gerne als Testobjekt zur Verfügung *zwinker*, solange ich niemandem was tun muss, ist alles gut.
Aber am Ende packt der Rabe eh meine Reisetasche, so wie ich ihn kenne...

Sperling

ich freu mich!
*****d73 Mann
1.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bau mal eine selbstfahrende Lafette für den Megaflogger. Die alte Schubkarre dürfte als Fundament gut funktionieren und dann gehts los... *kissenschlacht*
*****a63 Frau
188 Beiträge
@****me J.
Ich weiss beim besten Willen nicht, was ich auf einer Fem-Dom Veranstaltung zu suchen hätte.
Versuchskaninchen spielen mag ich nicht...das macht keinen Spass.Echt nicht.
Und (vorsichtig Richtung Collen gucken und leise flüstern)....es ist mir auch zu teuer.
Bin pleite *snief*
Wow, jetzt bekomme ich schon Werbung von Peitschen-Geschäften hier....
Bald bin ich wohl berühmt wie Domenica *haumichwech*
ich brauch einen Manager *lol*
********se51 Frau
353 Beiträge
Ich war ein paar Wochen nicht mehr online und hätte fast was verpasst aber noch rechtzeitig wieder angemeldet und auch gleich zum Workshop angemeldet. Ich freue mich etwas mit Euch auszutauschen und was neues zu lernen. Werde meine Werkzeuge auspacken, aufpolieren und mitbringen *huhn*
Hey, das ist ja toll *g*
Bring alles mit, was Du so magst... dann haben wir Abwechslung *fiesgrins*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Da wäre ich ja gerne mal Mäuschen um den Damen beim Peitschenschwingen zuzuschauen. *smile*
Dann melde Dich an statt nur unqualifizierte Kommentare zu posten. Lernen kann man auch als Sub!
********se51 Frau
353 Beiträge
Dann musst Du kommen wir können bestimmt noch ein paar belastbare Versuchsobjekte gebrauchen *fiesgrins*
********se51 Frau
353 Beiträge
Ich glaube wir könnten einiges von Zahara63 lernen. Zumindest ich *g*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Als sub unter so vielen Dommsen...das ist wie ein Schaf unter Wölfen^^
Da habe ich Angst ;)))
********se51 Frau
353 Beiträge
Du und Angst *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.